Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.09.2013 00:19
Sie habe sie nie vermisst.
Gab statt der Flasche dann normales Frühstück einfach.
Gab statt der Flasche dann normales Frühstück einfach.
20.09.2013 06:55
Meiner isst jetzt erst normales Frühstück mit, nicht viel, halbes Brot und einen Joghurt. Mal schauen wie lange es anhält
20.09.2013 10:55
Also normales Frühstück bekommt Joel auch wenn er Frühs keine 1er bekommt weil er durch schläft bekommt er H-Milch dazu wenn nicht dann nur Tee zum Frühstück dazu.
20.09.2013 12:49
Zitat von connymaus:
Also normales Frühstück bekommt Joel auch wenn er Frühs keine 1er bekommt weil er durch schläft bekommt er H-Milch dazu wenn nicht dann nur Tee zum Frühstück dazu.
Wenn er nicht durch schläft und die Milch bekommt will er danach trotzdem kein Frühstück? Meiner hat trotz Milch früh im Bett halbe Stunde noch bisschen gegessen meist Obst und Joghurt und Kakao dazu. Seit Milch nun weg ist isst er halt nur halbes Brot und Joghurt und Obst.
20.09.2013 16:56
Jannik isst mit uns alles mit.
Frühstück 1 Marmeladenbrot oder eine Schale Müsli (liebt er zur zeit sehr).
2.tes Frühstück in der Krippe.
Mittag in der Krippe.
2tes Mittag mit mir.
Obst, keks zum nachmittag.
1 Brot zum Abend mit wurst, Käse .... und Gemüse.
Gewicht liegt derzeit zwischen 12 und 12,5kg. Größe ist ungefähr 83cm.
Allerdings hat er irre viel Kraft und ist von der statur eher kompakt.
Jannik trägt nämlich seine Bobby-cars und Laster und Gehwagen und und und durch die Gegend. Dann fühlt er sich immer sehr stolz
Mittag in der Krippe.
2tes Mittag mit mir.
Jannik trägt nämlich seine Bobby-cars und Laster und Gehwagen und und und durch die Gegend. Dann fühlt er sich immer sehr stolz
20.09.2013 19:58
Zitat von Pflegebiene:
Mittag in der Krippe.
2tes Mittag mit mir.
Da isst er sehr sehr gut
20.09.2013 21:38
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Wenn er nicht durch schläft und die Milch bekommt will er danach trotzdem kein Frühstück? Meiner hat trotz Milch früh im Bett halbe Stunde noch bisschen gegessen meist Obst und Joghurt und Kakao dazu. Seit Milch nun weg ist isst er halt nur halbes Brot und Joghurt und Obst.
doch er isst trotzdem Frühstück, hab ich bissi Undeutlich formuliert meist ne scheibe Toast oder Brot mit Marmelade und dazu Tee wenn er keine 1er brauch dann bekommt er dazu H-milch 150ml
20.09.2013 21:41
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Pflegebiene:
Mittag in der Krippe.
2tes Mittag mit mir.
Da isst er sehr sehr gut
Mittags und Abends ist Joel auch gut mit ... Er liebt halt Milch das trinkt er voll gern aber auch Wasser und Tee ab und zu auch mal ein Saft.
Joel wiegt 13 kg, er stellt sich immer selber auf die wage hat er wohl von mir gesehen
21.09.2013 07:45
Elias isst gerne viel Obst immer im Sommer besonders Gurke. Da hat der zum Abendbrot0 eine dreiviertel Gurke gegessen und das hat dem gereicht.
Milch seit Montag nicht mehr ganz von alleine abgewöhnt. Er schläft länger, ein Traum gerade. Ansonsten ist er so la la . Isst lieber HerzHaft, Marmelade geht gar nicht.
Milch seit Montag nicht mehr ganz von alleine abgewöhnt. Er schläft länger, ein Traum gerade. Ansonsten ist er so la la . Isst lieber HerzHaft, Marmelade geht gar nicht.
21.09.2013 12:14
Ja das klingt doch super, trinken eure Mäuse schon aus dem Becher? Amelie noch nicht,aber wir versuchen es öfter mal. Geht aber meist daneben,wenn ich den Becher nicht mit festhalte.
Zum Frühstück isst Amelie meist eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder Joghurt & Obst. Tee trinkt sie nur mit einem schluck Saft gemischt.
Mittags isst Sie ganz normal bei uns mit und abends halt wieder Brot. Was sie absolut nicht mag,ist rohes Gemüse.
Zum Frühstück isst Amelie meist eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder Joghurt & Obst. Tee trinkt sie nur mit einem schluck Saft gemischt.
Mittags isst Sie ganz normal bei uns mit und abends halt wieder Brot. Was sie absolut nicht mag,ist rohes Gemüse.
21.09.2013 13:05
Mia trinkt aus dem Becher aber mit Strohhalm
Milch gibt es schon sehr lange nicht mehr aber zum Frühstück ein Becher Kuhmilch.
Milch gibt es schon sehr lange nicht mehr aber zum Frühstück ein Becher Kuhmilch.
21.09.2013 13:52
Ja aus dem Becher trinkt Elias seit letzter Woche. Elias geht ab Dezember in eine größere Gruppe und da wird nur noch aus dem Becher getrunken. Fangen also vorher schon bisschen an und üben.
KuhMilch trinkt er gar nicht, nur Kakao aus dem TetraPak
KuhMilch trinkt er gar nicht, nur Kakao aus dem TetraPak
21.09.2013 21:12
Zitat von Pflegebiene:
Mittag in der Krippe.
2tes Mittag mit mir.
Lach, das geht hier genauso.....nur am futtern der Zwerg, nur das meiner zusätzlich noch seine Milch einfordert, grad zum einschlafen und morgens nach dem Aufwachen!
24.09.2013 08:50
Zitat von pusteblume85:
Meiner isst jetzt erst normales Frühstück mit, nicht viel, halbes Brot und einen Joghurt. Mal schauen wie lange es anhält
Meine isst am liebsten Joghurt^^.
24.09.2013 08:52
Zitat von NaddiSchatz22:
Ja das klingt doch super, trinken eure Mäuse schon aus dem Becher? Amelie noch nicht,aber wir versuchen es öfter mal. Geht aber meist daneben,wenn ich den Becher nicht mit festhalte.
Ja, wir waren sehr erstaunt, aber sie trinkt schon ewig ausm Becher und echt super.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt