Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.09.2013 15:36
Hab heute endlich nach langen 5 Wochen mein Baby gesehen! Es hat gewunken und ist schon sehr groß! Hier ein Bildchen:

Lg Bienchen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
04.09.2013 17:16
Nochmal Glückwunsch,daran merkt man wieder wie lange unsere Januar-Mäuse schon da sind.
04.09.2013 17:20
Zitat von Pflegebiene:

Hab heute endlich nach langen 5 Wochen mein Baby gesehen! Es hat gewunken und ist schon sehr groß! Hier ein Bildchen:

Lg Bienchen

au fein du hast die ersten 12 wochen geschafft ich freu mich soooo für dich.
04.09.2013 17:21
Zitat von NaddiSchatz22:

Nochmal Glückwunsch,daran merkt man wieder wie lange unsere Januar-Mäuse schon da sind.

Boar ja da hast du recht....bis Sonntag war Joel noch der kleine und heute habe ich Leony gewickelt und Joel gewickelt und wow was für Unterschiede...Joel ist soooo viel kompakter
04.09.2013 18:34
Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Boar ja da hast du recht....bis Sonntag war Joel noch der kleine und heute habe ich Leony gewickelt und Joel gewickelt und wow was für Unterschiede...Joel ist soooo viel kompakter

Joah, den Schock hatte ich auch.

Man merkt erst daran wie groß die Kleinen schon sind, sonst fällt das einem gar ned auf.
Junofee
1272 Beiträge
04.09.2013 20:34
Zitat von connymaus:

Leony

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterlein,
sie ist ja ein richtiger Wonneproppen - was will man mehr.
Viel Freude mit der kleinen Prinzessin und für Euch alles Glück der welt
und Gesundheit!
Eine richtig schöne Kuschelzeit euch vieren

Wie hat eurer kleiner Joel reagiert als er die kleine sah?
Junofee
1272 Beiträge
04.09.2013 20:52
Zitat von herzilein:

Zitat von connymaus:

Leony

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterlein,
sie ist ja ein richtiger Wonneproppen - was will man mehr.
Viel Freude mit der kleinen Prinzessin und für Euch alles Glück der welt
und Gesundheit!
Eine richtig schöne Kuschelzeit euch vieren

Wie hat eurer kleiner Joel reagiert als er die kleine sah?

ach ja ,wollte doch noch sagen:
deine kleine ist ja sooooooooo süüüüüß
Junofee
1272 Beiträge
04.09.2013 20:53
Zitat von Pflegebiene:

Lg Bienchen

schönes bild
Yvonne27
614 Beiträge
04.09.2013 21:13
Herzlichen Glückwonsch zu der hübschen Maus und eine schöne Zeit!!
04.09.2013 23:00
Joel hat richtig süß reagiert er war ganz aufgedreht dann, Leony darf sogar mit seinen Autos spielen sie landen in Ihrem Bett
pusteblume85
7895 Beiträge
04.09.2013 23:32
Fein

Elias wäre ja hoch Gradig eifersüchtig.
04.09.2013 23:33
Zitat von connymaus:

Joel hat richtig süß reagiert er war ganz aufgedreht dann, Leony darf sogar mit seinen Autos spielen sie landen in Ihrem Bett

Aber ich hoffe sie hat die Autos auch wertgeschätzt.
Junofee
1272 Beiträge
04.09.2013 23:42
Zitat von connymaus:

och...ist das aber süß vom Joel
Schnuppe78
802 Beiträge
05.09.2013 10:33
Zitat von connymaus:

Das ist schön, wenn sie so positiv reagieren.
Davin ist auch ganz süß mit seiner Schwester.
Wenn ich mich mit ihr setzte bringt er eine Decke, wenn ich am wickeln bin hält er den Windeleimer auf, wenn sie schreit geht er nachsehen und will sie über den Kopf streicheln. Hätte ich nie gedacht, dass das so gut läuft. War auch der Meinung, er wird eifersüchtig reagieren, da er ja schon sehr viel Aufmerksamkeit immer bekommen hat, aber bis jetzt garnicht. Später wird es sicher noch genug Situationen geben, in denen die Fetzten fliegen
05.09.2013 22:23
Ja aber er iat auch Eifersüchtig er dreht auch ordentlich am rad aber es ist auszuhalten ansonsten ist er wirklich ein lieber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt