Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.08.2013 20:11
Das freut mich. Wir werden wohl auch nächstes Jahr anfangen noch ein drittes zu bekommen. Wollen hoffen ja auf ein Mädchen, aber ich sage hauptsache gesund
25.08.2013 20:22
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Uii, Entspurt.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Na hoff ma das du nicht auch 9 Tage drüber bist so wie ich bei der Kleinen.
25.08.2013 20:57
Ja genau weil ich will eigentlich kein Kind was über 4 Kg wiegt wir sind evtl eh schon an der grenze war vor 2 wochen schon bei 3600g geschätzt.
25.08.2013 20:57
Zitat von sternichen:
Das freut mich. Wir werden wohl auch nächstes Jahr anfangen noch ein drittes zu bekommen. Wollen hoffen ja auf ein Mädchen, aber ich sage hauptsache gesund
genau ich hoffe aber für euch das beste...
25.08.2013 23:42
Zitat von connymaus:
Ja genau weil ich will eigentlich kein Kind was über 4 Kg wiegt wir sind evtl eh schon an der grenze war vor 2 wochen schon bei 3600g geschätzt.
Die Angaben werden doch eh nur geschätzt
ich wusste nie was mein Kind bewogen hat im Bauch. Raus kam am ende 4150g passt schon. Nehmen ja eh noch ab dann danach.
25.08.2013 23:44
Zitat von connymaus:
Meine hatte 3780g. (die schwerste von allenˆˆ)
26.08.2013 15:58
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
meine hatte 3995g ^^
26.08.2013 16:14
Hallo ihr Lieben
ich heiße Marie, 33 Jahre alt, Mutter eines Sohnes (3 Jahre) und jetzt zum zweiten mal schwanger.
Geplanter ET ist bei mir der 14.1.
Wird ein Mädchen
Freue mich hier auf Tipps und den Austausch von Erfahrungen
Lieben Gruß
Marie
ich heiße Marie, 33 Jahre alt, Mutter eines Sohnes (3 Jahre) und jetzt zum zweiten mal schwanger.
Wird ein Mädchen
Lieben Gruß
Marie
26.08.2013 17:42
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
meine hatte 3995g ^^
war heute im KH wegen wehen autsch....sie wurde jetzt auf immernoch 3600g geschätzt mal schauen...
26.08.2013 17:43
Zitat von Marie80:
Hallo ihr Lieben
Wird ein Mädchen
Lieben Gruß
Marie
huhu...wenn du fragen hast dann frage einfach.....irgendwer gibt sicher antwort
27.08.2013 11:27
Hallo
Wir melden uns auch mal wieder.
Emily fängt jetzt immer mehr an zu reden und ruft schon die Kinder mit Namen in der Kita.
Schuhe ist ihr Lieblingswort, sie zeigt immer auf Leute und deren schuhe und ruft (buuh) sch kann sie noch nicht sagen.
Morgens fährt sie im Moment voll auf Müsli ab.
Schlafen tun wir jetzt wieder durch, paar Wochen lang ist sie Nachts immer aufgeschreckt und hat dann nur geweint.
Ich würde auch gerne wieder am 2. Kind basteln, aber wir warten noch bis nächstes Jahr. Dann ist Emily aus der Krippe wenn das nächste da ist.
Wir melden uns auch mal wieder.
Emily fängt jetzt immer mehr an zu reden und ruft schon die Kinder mit Namen in der Kita.
Schuhe ist ihr Lieblingswort, sie zeigt immer auf Leute und deren schuhe und ruft (buuh) sch kann sie noch nicht sagen.
Morgens fährt sie im Moment voll auf Müsli ab.
Schlafen tun wir jetzt wieder durch, paar Wochen lang ist sie Nachts immer aufgeschreckt und hat dann nur geweint.
Ich würde auch gerne wieder am 2. Kind basteln, aber wir warten noch bis nächstes Jahr. Dann ist Emily aus der Krippe wenn das nächste da ist.
30.08.2013 18:51
Huhu,
ich habe mak wieder eine Frage an euch. Schlafen eure Kinder schon ohne die drei Stäbe im Bett???
Wir haben es heute probiert und Elias bleibt nicht liegen.
ich habe mak wieder eine Frage an euch. Schlafen eure Kinder schon ohne die drei Stäbe im Bett???
30.08.2013 18:54
Zitat von sternichen:
Huhu,
Solange Joel nicht versucht drüber zu klettern bleiben sie drinne.... er hat auch noch keine Anstalten gemacht das er Rausklettern will...
30.08.2013 20:22
Nein, hatte die nie draußen, hab immer gewartet bis sie alt genug waren und ein normales Bett bekommen haben.
30.08.2013 21:34
Ja Stäbe sind draußen, nach dem Elias über die Gitter raus gemacht hat und dann im Ikea Sessel sahs . Klappt gut, macht nicht raus
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt