Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.08.2013 19:57
Zitat von schnibbe:
Jaja, die Wut-Anna kenn ich hier auch zu genüge
Aber Lilli ist mit ihrem Dickschädel noch schlimmer. Naja, ich hab hier auch einiges zu tun. Da bin ich eigentlich kaum noch hier unterwegs.
Uns gehts aber sonst gut.
@ Puste
Gute Besserung!
Sind ja nun schon eine weile wieder gesund, gehen arbeiten und Elias in die Krippe
25.08.2013 09:44
Hallo, wir waren am Montag mal wieder impfen, hat alles gut vertragen.Reden eure auch so viel?? Sind mittlerweile bei mindestens 60 Wörter,alles was sie von uns oder ihrem großen Bruder hört sagt sie nach und komischer weise immer verständlich. Das tolle ist, wenn sie Lego spielt, zählt sie von 1 bis 8, in der richtigen Reihenfolge. Hat sie wahrscheinlich vom Bruder oft gehört und auswendig gelernt.naja, aber hab im moment 2 sture Köpfe zuhause, nur am schimpfen und diskutieren.Und bei euch alles fit??
25.08.2013 11:38
Zitat von Yvonne27:
Hallo, wir waren am Montag mal wieder impfen, hat alles gut vertragen.Reden eure auch so viel?? Sind mittlerweile bei mindestens 60 Wörter,alles was sie von uns oder ihrem großen Bruder hört sagt sie nach und komischer weise immer verständlich. Das tolle ist, wenn sie Lego spielt, zählt sie von 1 bis 8, in der richtigen Reihenfolge. Hat sie wahrscheinlich vom Bruder oft gehört und auswendig gelernt.naja, aber hab im moment 2 sture Köpfe zuhause, nur am schimpfen und diskutieren.Und bei euch alles fit??
Keine Ahnung wie viel er redet, hab noch nicht mit gezählt. Jeden Tag ein Wort mehr
Elias geht auf die Toilette jetzt, Topf mag er nicht mehr. Kriegt Türen jetzt auf, läuft immer sicherer und die Ausdauer wird besser, trage ist aber mit dabei.
Ansonsten ist er momentan recht lieb. Gott sei dank lach. Zählen Nein das bringt er noch nicht. Muss er auch nicht.
25.08.2013 11:40
Reden? Der war gut.
Sie hat ihre eigene Sprache.
An Wörtern kann sie nur:
- Papa
- Mama
- Buh
- Aua
An Wörtern kann sie nur:
- Papa
- Mama
- Buh
- Aua
25.08.2013 12:09
Jannik kombiniert richtige Wörter mit seiner eigenen Sprache! Vor dem Töpfchen hat er weiterhin panische Angst! Und frech wie sonst was .... ! Ein richtiger Schelm .... Schleicht sich an und erschreckt einen und rennt schreiend und lachend davon! Schrammen und Narben zieren seinen Körper mittlerweile! Er klettert wie ein wilder auf Alles aber wirklich ALLES!
Schmusen will er wenn er müde wird! Und er zeigt immer auf mein Bäuchlein und fragt Baby .... Sooooooo goldig!
Bin immer noch soooooo verliebt in meine Männer
Schmusen will er wenn er müde wird! Und er zeigt immer auf mein Bäuchlein und fragt Baby .... Sooooooo goldig!
Bin immer noch soooooo verliebt in meine Männer
25.08.2013 12:13
Zitat von Mausi88:
Reden? Der war gut.
An Wörtern kann sie nur:
- Papa
- Mama
- Buh
- Aua
Jeder ist da unterschiedlich entwickelt. Haben Kinder im Kindergarten die mit 2,5noch kaum reden
Elias spricht
Mama
Papa
Oma
Opa
Moni
Gurke
Keks
Auto
Ball
Lulu
Aa
Trage damit meint er die Manduca
Hallo
Er spricht viel, vieles versteht man aber nicht.
Er kann jetzt mir genau sagen was er will in dem ja und nein sagt und Kopf schüttelt oder nickt.
25.08.2013 12:16
Meine sind/waren alle so, erst so mit 2 oder kurz davor haben sie angefangen die Großen.
Nicken oded schütteln macht sie, aber selten als Antwort, eher zwischendurch wenn sie es grad lustig findet.^^
Nicken oded schütteln macht sie, aber selten als Antwort, eher zwischendurch wenn sie es grad lustig findet.^^
25.08.2013 12:24
Zitat von Mausi88:
Meine sind/waren alle so, erst so mit 2 oder kurz davor haben sie angefangen die Großen.
Mit Elias kann man sich da schon richtig unterhalten. Kann mir antworten wenn ich frage hast du Hunger, hast du Durst? willst du das essen hier? Antwortet er bewusst darauf.um so besser wird es mit Elias und er ist nicht so meckerig und weint nicht mehr ganz so oft.
25.08.2013 12:27
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Mit Elias kann man sich da schon richtig unterhalten. Kann mir antworten wenn ich frage hast du Hunger, hast du Durst? willst du das essen hier? Antwortet er bewusst darauf.um so besser wird es mit Elias und er ist nicht so meckerig und weint nicht mehr ganz so oft.
Wenn meine es will dann streckt sie die Hände aus oder läuft einem hinterher.^^
Wen sies ned will dreht sie sich weg oder schaut angewiedert etc.
25.08.2013 15:27
Joel....quasselt einem die Hucke voll man versteht nur nicht viel
er kann sagen
Auto
Mama/Mami
Papa/Papi
Oma
Opa
Schlaf schön
nein
ja (wobei Ja auch mal ein Jaein ist er kann es anscheinend nicht soooo unterscheiden)
Baby
Aua
Essen
Trinken
Danke
Bitte
Apfel (es ist alles ein Apfel was essbar und rund ist)
Heia
IA
Wau Wau
Hatschi
Ach ja und er hat einmal nur (Ach du Scheiße) gesagt bin ja froh das es nur einmal bis her war
er kann sagen
Auto
Mama/Mami
Papa/Papi
Oma
Opa
Schlaf schön
nein
ja (wobei Ja auch mal ein Jaein ist er kann es anscheinend nicht soooo unterscheiden)
Baby
Aua
Essen
Trinken
Danke
Bitte
Apfel (es ist alles ein Apfel was essbar und rund ist)
Heia
IA
Wau Wau
Hatschi
Ach ja und er hat einmal nur (Ach du Scheiße) gesagt bin ja froh das es nur einmal bis her war
25.08.2013 18:36
Huhu Conny,
wie geht esdir jetzt in deiner SS. Hast ja nicht mehr lange.
25.08.2013 18:37
Zitat von sternichen:
Huhu Conny,
ja nur noch 7 tage...mal schauen ob sie sich bis dahin nicht schon auf den weg gemacht hat....laut meiner letzten Periote wäre heute ET....mal schauen
aber sonst geht es mir gut....wird nur eben leicht beschwerlich jetzt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt