Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.05.2013 12:08
Zitat von drea9:
Gratuliere an all die Mamis die ihr zweites erwarten, ach da wird man richtig neidisch - da will man auch wieder los starten, wieso eigentlich nicht
mal schauen, irgendwie sagt mir mein verstand ich soll noch warten, hannah ist echt wirklich aufgeweckt und auch in der nacht noch nicht so brav, zwei mal muss ich schon noch aufstehen
Ich brauche gott sei dank auch nicht in die Arbeit, aber ich will gerne was machen, vielleicht ergibt sich was für ein - bis zwei Mal die Woche!
Ach im moment bin ich total mit allem in der Zwickmühle
also mir ging es auch so...und als ich kurz davor war bei unserem Bäcker im Dorf fragen wollte...hatte der SST gesagt das ich Schwanger bin....so hatte sich die Frage erübrigt auf 400€basis arbeiten zu gehen
14.05.2013 15:21
Zitat von pusteblume85:
Dann habt ihr es aber darauf ankommen lassen?
also wir schon...uns war vorher schon klar das wir nicht lange warten wollen...ich selber dachte nicht das es gleich bei der ersten ÜZ klappt. Naja dann hatte sich das dann halt erübrigt mit dem vorübergehenden arbeiten...
14.05.2013 18:56
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
also wir schon...uns war vorher schon klar das wir nicht lange warten wollen...ich selber dachte nicht das es gleich bei der ersten ÜZ klappt. Naja dann hatte sich das dann halt erübrigt mit dem vorübergehenden arbeiten...
Bei uns hat es auch so schnell geklappt.
Hatte grünes Licht vom FA, wegen dem KS und zack, schon schwanger
14.05.2013 19:53
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Bei uns hat es auch so schnell geklappt.
Hatte grünes Licht vom FA, wegen dem KS und zack, schon schwanger
bei Joel hatten wir ne weile gebraucht bis es klappte und jetzt beim zweiten gleich sofort vor allem hatte ich ja nicht gerechnet wann ich ES habe oder so ich weiß noch nimma wann ich de letzte mens hatte dazumal hab ich nimma gemerkt das mir die mens ausblieben...mein mann meinte nur ich glaub du solltest mal nen test machen und ich nur wieso???
15.05.2013 16:43
Huhu Connymaus,
dir wünsche ich alles gute zum geburtstag. Feier schön.
Und ws machen eure zwerge??? Meiner ist zu Faul zu laufen. Wenn er willkann er es aber wenn es schnell geht krbbeln wir lieber.
Und ws machen eure zwerge??? Meiner ist zu Faul zu laufen. Wenn er willkann er es aber wenn es schnell geht krbbeln wir lieber.
15.05.2013 17:32
Wie bei uns. Sie läuft nur wenn wir sie dazu ermutigen. Sonst läuft sie auf den Knien.
15.05.2013 19:18
Zitat von sternichen:
Huhu Connymaus,
Danke schön...
das hat Joel auch gemacht aber jetzt läuft er alles...
15.05.2013 23:08
Zitat von connymaus:
Zitat von sternichen:
Huhu Connymaus,
Danke schön...
das hat Joel auch gemacht aber jetzt läuft er alles...
Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag. feier schön mit und
Davin läuft auch schon, aber wenn es schnell gehen muß, bevorzugt er auch noch das Krabbeln.
15.05.2013 23:14
Also meine Maus läuft seit sie 1 Jahr alt ist alles allein. außer natürlich sehr weite Strecken, aber sogar ihren Bruder holen wir zu Fuß vom Kindi ab, will eh nur aus dem Buggy steigen. Und im Garten toben findet sie super und seit neuestem Trampolin in Omas Garten.
15.05.2013 23:58
Zitat von pusteblume85:
Elias läuft immer noch nicht
Was sagt der Arzt dazu das er noch nicht Läuft...
16.05.2013 06:42
Wir haben den Buggy schon fast in den Keller verbannt, weil Anna ja schon so bald laufen wollte. Da hat sie jetzt entsprechend Übung
Ist halt auch schwer, wenn die große Schwester derart um einen rumhüpft und rumturnt. Da bekommt man wohl echt Lust, mitzurennen
Neulich hab ich die beiden im Kinderzimmer beobachtet, wie Lilli Anna "vorliest" und ihr Worte vorspricht und sie dann auffordert, nachzuprechen. Total goldig
@Pusteblume
Meine Nichte konnte bis 1,5 Jahren nicht laufen und hatten auch überhaupt keine Lust bzw. keinerlei Antrieb dazu. Das war im Kinderturnen immer lustig bzw für meine Schwester ganz schön nervig. Alle Einjährigen tapsen umher, nur ihr Kind lag oder saß immer nur da.
Solange der Kia nicht meckert würd ich mir keine Sorgen machen.
Ist halt auch schwer, wenn die große Schwester derart um einen rumhüpft und rumturnt. Da bekommt man wohl echt Lust, mitzurennen
Neulich hab ich die beiden im Kinderzimmer beobachtet, wie Lilli Anna "vorliest" und ihr Worte vorspricht und sie dann auffordert, nachzuprechen. Total goldig
@Pusteblume
Meine Nichte konnte bis 1,5 Jahren nicht laufen und hatten auch überhaupt keine Lust bzw. keinerlei Antrieb dazu. Das war im Kinderturnen immer lustig bzw für meine Schwester ganz schön nervig. Alle Einjährigen tapsen umher, nur ihr Kind lag oder saß immer nur da.
Solange der Kia nicht meckert würd ich mir keine Sorgen machen.
16.05.2013 12:23
Die nächste u untersuch. Ist ja erst mit 2.bis dahin wird er laufen. Sonst sind wir bekommen Arzt nur zum impfen oder wenn er mal krank ist. Da haben wir das Thema laufen nicht und gefragt hab ich noch nicht
Klar wird er laufen jetzt irgendwann mal aber ständig tragen ist schwer.er wiegt 12,5Kilo. Alle laufen die kleinen Mäuse in der Krippe bei ihnen nur er nicht lach
Klar wird er laufen jetzt irgendwann mal aber ständig tragen ist schwer.er wiegt 12,5Kilo. Alle laufen die kleinen Mäuse in der Krippe bei ihnen nur er nicht lach
16.05.2013 12:58
Zitat von pusteblume85:
Die nächste u untersuch. Ist ja erst mit 2.bis dahin wird er laufen. Sonst sind wir bekommen Arzt nur zum impfen oder wenn er mal krank ist. Da haben wir das Thema laufen nicht und gefragt hab ich noch nicht
ach das wird schon...ich denke bis zwei kann man noch gut abwarten.
aber ich kann es mir echt gut vorstellen das es nervt zu tagen...hast du schon mal versucht ihn an die hände zu fassen und mit ihm zu laufen so hab ich es einfach ab und zu gemacht und dann hat er es auch alleine versucht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt