Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.05.2013 15:45
Kein Stress machen mit dem laufen und denke das da auch noch kein Arzt notwendig ist. Es gibt auch Kinder die mit zwei erst laufen. Jeder hat sein eigenes Tempo.
16.05.2013 15:46
Sagt mal habt ihr eigentlich vom stillen auch noch so Knoten in den Brüsten? Ich hab das Gefühl die sind jetzt erst gekommen. Zumindest sind sie mir erst jetzt aufgefallen und ich hab ja schon vor einem halben Jahr abgestillt.
16.05.2013 16:33
Zitat von Sunny27:
Sagt mal habt ihr eigentlich vom stillen auch noch so Knoten in den Brüsten? Ich hab das Gefühl die sind jetzt erst gekommen. Zumindest sind sie mir erst jetzt aufgefallen und ich hab ja schon vor einem halben Jahr abgestillt.
mmmh ich nicht hab eh nur 3mon. gestillt...aber ich würde den Arzt das anschauen lassen und fragen ob das normal ist....
16.05.2013 18:46
Er läuft doch an den Händen auch an einer Hand, aber nur kurzzeitig weil er zu faul ist. Da brauch ich Stunden, er setzt sich dann hin und will dann nicht mehr
Mir geht's ja um das alleine laufen
16.05.2013 19:23
mach dir nicht zuviele sorgen,
die kleinen haben zeit bis sie 18 Monate jung ist.
der eine ist frühläufer der andere eben spätläufer
16.05.2013 22:55
Zitat von herzilein:
Ja, so sagte uns der KiA das auch. Bis zum 18 Monate kann man den Kleinen Zeit lassen. Wenn sie dann aber immernoch nicht laufen, sollte man nochmal untersuchen und evtl. mit Krankengymnastik/Physiotherapie unterstützten
16.05.2013 23:22
Zitat von pusteblume85:
Er läuft doch an den Händen auch an einer Hand, aber nur kurzzeitig weil er zu faul ist. Da brauch ich Stunden, er setzt sich dann hin und will dann nicht mehr
na so lange Joel nicht alleine gelaufen bin, bin ich auch nur zuhause an der Hand gelaufen, ich habe es einfach immer so gemacht wenn wir in andere zimmer mussten...ich trage ihn nur noch Treppen rauf bzw runter... aber das wird schon das geht dann ganz schnell wenn er gemerkt hat wie toll laufen ist...Joel läuft ja nun auch grade mal 4-5 Wochen ganz plötzlich ging es dann.
17.05.2013 00:23
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von herzilein:
Ja, so sagte uns der KiA das auch. Bis zum 18 Monate kann man den Kleinen Zeit lassen. Wenn sie dann aber immernoch nicht laufen, sollte man nochmal untersuchen und evtl. mit Krankengymnastik/Physiotherapie unterstützten
Ja mit den 18Monaten hab ich auch gelesen . Habe im Netz gelesen das es Kinder gab die erst mit 2Jahren gelaufen sind. Krass. Wenn ich überlege das ich Kinder in meiner Gruppe zwischen 1,7und 2,3Jahren hab. Bisschen älter als meiner, wie lange die schon laufen.
17.05.2013 21:15
Zitat von Sunny27:
Ich hab meine beiden einmal 9 und einmal 5 Monate voll gestillt und dann noch weitergestillt. Bei Lilli waren es dann insgesamt 13 Monate bei Anna fast 15 Monate (dann aber nur noch abends und ganz kurz). Richtig abgestillt hat sich Anna vor etw 2 Monaten.
Ich hab keine Verhärtungen oder irgendwas in der Art (weder nach Lilli damals noch jetzt bei Anna). Meine Brüste sind eher weicher, also das gesamte Gewebe und die liebe Schwerkraft... aber lassen wir das
Geh zum Arzt und lass das abklären, das würd ich total wichtig finden!
@Pusteblume
Wenns dich beunruhigt, dannn ruf doch einfach beim Kia an. Der kann da bestimmt weiterhelfen.
29.05.2013 12:01
Oh man war ich hier nicht mehr lange online...
Wie gehts euch denn allen so und was machen die kleinen? Uns geht es prima. Sind eigentlich nur noch draußen am rumtoben wenn wir aus der kira kommen. Die beiden sind einfach nicht kaputt zu bekommen. Zähne sprießen auch ohne ende. Jeder hat jetzt schon 2 Eckzähne. ...
Wie gehts euch denn allen so und was machen die kleinen? Uns geht es prima. Sind eigentlich nur noch draußen am rumtoben wenn wir aus der kira kommen. Die beiden sind einfach nicht kaputt zu bekommen. Zähne sprießen auch ohne ende. Jeder hat jetzt schon 2 Eckzähne. ...
29.05.2013 20:06
Huhu,
uns gehts gut, sind auch fast täglich draussen am toben, wenns wetter gut ist.
Tyler fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne.. bin mal gespannt wann die kommen, erfühlbar im zahnfleisch sind die schon aber naja lassen sich ja immernoch zeit dann ^^
Er hat nun sein neues wort "Drei" = Brei und wenn man "Möp Möp" sagt rennt er zu seiner spielecke und holt sein Bobby Car ^^ einfach goldig
uns gehts gut, sind auch fast täglich draussen am toben, wenns wetter gut ist.
Tyler fehlen nur noch die letzten 4 backenzähne.. bin mal gespannt wann die kommen, erfühlbar im zahnfleisch sind die schon aber naja lassen sich ja immernoch zeit dann ^^
Er hat nun sein neues wort "Drei" = Brei und wenn man "Möp Möp" sagt rennt er zu seiner spielecke und holt sein Bobby Car ^^ einfach goldig
30.05.2013 06:53
Diese bösen Wörter immer... Henri sagt "Titi" zu Vögeln... (wegen piep piep)
30.05.2013 09:59
ich lese hier auch mehr oder weniger eher still mit.
viel los idt hier ja auch nicht mehr,was ja schade ist.
hat mal jemand was von honigschneewittchen gehört?
und wie geht's unseren anderen kugelnden.mamis so?
bei uns ist alles super soweit.
der kleine entwickelt sich prächtig,da bin ich so glücklich drüber
30.05.2013 20:57
Zitat von herzilein:
Ja mir geht es gut...ich kugel so vor mich hin Die kleine regt und bewegt sich fein. Ich habe bis jetzt nix zugenommen ich bleibe fein auf 97kg
30.05.2013 21:44
Zitat von connymaus:
Zitat von herzilein:
Ja mir geht es gut...ich kugel so vor mich hin Die kleine regt und bewegt sich fein. Ich habe bis jetzt nix zugenommen ich bleibe fein auf 97kg
oh schön, das hört sich doch klasse an .
und wie stellst du es an,nichtzuzunehmen?
habt ihr schon einen namen für die kleine maus?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt