Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
10.05.2013 21:59
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von connymaus:

Zitat von Schnuppe78:

Hallöchen, habe hier hin und wieder auch mal mitgeschrieben.
Ich bin auch wieder schwanger und mein Kleiner wird schon grosser Bruder
Nur noch sechs Wochen, dann ist die kleine Maus schon da, zumindest, wenn es wieder ein geplanter KS wird.
Auch wenn ich meinen Job sehr gerne mag, werde ich noch einige Zeit lieber zu Hause bei den Kindern bleiben. Ich geniesse meine Zeit zu Hause, treffe mich mit anderen Muttis, oder der Papa ist daheim und ich mach mal was alleine. Die Decke fällt mir eigentlich nie auf den Kopf, hier ist aber auch immer was los und wir unternehmen viel. Für mich ist es eher ein Privileg, dass ich noch so lange daheim bleibe wie ich möchte, ohne das wir uns finanziell Sorgen machen müssten.

Oh man das freud mich ja...da sind wir nun schon 3 bzw 2 Honigschnewittchen müsste eigentlich schon entbunden haben.

Ja, das freut mich auch, dass es noch andere auch schon "gewagt" haben und sogar schon entbunden, toll.
Wir haben uns sehr gefreut, daß es so schnell wieder geklappt hat.
Weisst du schon was es wird? Wir bekommen ein Mädchen.
Haben den Thread immer mal wieder verfolgt, aber dann iwie aus den Augen verloren.

wir bekommen auch ein Mädchen
Schnuppe78
802 Beiträge
10.05.2013 22:06
Ach, wie schön. Auch wenn es ja eigentlich egal ist, habe ich mich schon über die weibliche Verstärkung gefreut
Und auch schon im Shoppingfieber? Hach, so langsam kann ich kaum noch an schönen Sachen vorbei gehen, aber mein Mann ist zum Glück genauso. Früher so ein Shoppingmuffel, aber jetzt...
10.05.2013 22:09
Zitat von Schnuppe78:

Ach, wie schön. Auch wenn es ja eigentlich egal ist, habe ich mich schon über die weibliche Verstärkung gefreut
Und auch schon im Shoppingfieber? Hach, so langsam kann ich kaum noch an schönen Sachen vorbei gehen, aber mein Mann ist zum Glück genauso. Früher so ein Shoppingmuffel, aber jetzt...

Ja geht mir auch soooo ich muss mich aber noch bissi gedulden mit dem shoppen...was einem dann schon kirre macht
10.05.2013 23:21
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von connymaus:

Zitat von Schnuppe78:

Nur noch sechs Wochen, dann ist die kleine Maus schon da, zumindest, wenn es wieder ein geplanter KS wird.
Auch wenn ich meinen Job sehr gerne mag, werde ich noch einige Zeit lieber zu Hause bei den Kindern bleiben. Ich geniesse meine Zeit zu Hause, treffe mich mit anderen Muttis, oder der Papa ist daheim und ich mach mal was alleine. Die Decke fällt mir eigentlich nie auf den Kopf, hier ist aber auch immer was los und wir unternehmen viel. Für mich ist es eher ein Privileg, dass ich noch so lange daheim bleibe wie ich möchte, ohne das wir uns finanziell Sorgen machen müssten.

Oh man das freud mich ja...da sind wir nun schon 3 bzw 2 Honigschnewittchen müsste eigentlich schon entbunden haben.

Ja, das freut mich auch, dass es noch andere auch schon "gewagt" haben und sogar schon entbunden, toll.
Haben den Thread immer mal wieder verfolgt, aber dann iwie aus den Augen verloren.

Glückwunsch.

Meine sind 15 Monate auseinander die Großen.
Schnuppe78
802 Beiträge
10.05.2013 23:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von connymaus:

Zitat von Schnuppe78:

Glückwunsch.

Meine sind 15 Monate auseinander die Großen.

Bei uns werden es dann 18 Monate sein und würdest du nochmal so einen kleinen Altersabstand wählen?
11.05.2013 00:25
Ja, auf alle Fälle, ich finds (bis auf die üblichen Streiterein etc.) super so, sie haben quasi die gleichen Interessen, gehen zusammen in Kiga, spielen zusammen...

Hoffe das bleibt so und sie verstehen sich immer gut. ^^
Schnuppe78
802 Beiträge
11.05.2013 09:20
Zitat von Mausi88:

Ja, auf alle Fälle, ich finds (bis auf die üblichen Streiterein etc.) super so, sie haben quasi die gleichen Interessen, gehen zusammen in Kiga, spielen zusammen...

Hoffe das bleibt so und sie verstehen sich immer gut. ^^

Das hört sich gut an
Ja, so stell ich mir das auch vor, schauen wir mal.
Ist Deine Kinderplanung abgeschlossen, oder möchtest du noch mehr Kinder?
11.05.2013 10:13

Nein, ich hab jetzt 3, die reichen voll und ganz, vor allem nervlich.*haha*
Schnuppe78
802 Beiträge
11.05.2013 11:52
Zitat von Mausi88:

Nein, ich hab jetzt 3, die reichen voll und ganz, vor allem nervlich.*haha*

Ja, das glaube ich, drei Kinder machen ja auch Arbeit, auch wenn es schöne Arbeit ist. Unsere Kinderplanung ist damit auch abgeschlossen.
Hach, ich kann es kaum noch abwarten, bis die Kleine endlich da ist. Und ich bin so gespannt, wie Davin reagieren wird.
pusteblume85
7895 Beiträge
11.05.2013 13:39
Na hut ab noch jemand hier der bald ein Kind bekommt.
Alles Gute euch
wäre mir das schlimmste was passieren würde jetzt noch ein Kind zu bekommen. Muss ich nicht haben.

Mausi hat dein profilBild irgendeine Bedeutung?
Schnuppe78
802 Beiträge
12.05.2013 09:59
Zitat von pusteblume85:

Alles Gute euch
wäre mir das schlimmste was passieren würde jetzt noch ein Kind zu bekommen. Muss ich nicht haben.

Das glaube ich dir. Hab ja schon geschrieben, dass ich zum Glück nicht arbeiten gehen muß und meinen Kindern soviel Zeit widmen kann, wie ich möchte. Müsste ich sie ratzfatz in eine KITA stecken, hätte ich wohl garkein Kind bekommen. Wir haben länger gewartet, dass es uns finanziell gut genug geht. Jedem das seine.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.05.2013 10:57
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von pusteblume85:

Alles Gute euch

Das glaube ich dir. Hab ja schon geschrieben, dass ich zum Glück nicht arbeiten gehen muß und meinen Kindern soviel Zeit widmen kann, wie ich möchte. Müsste ich sie ratzfatz in eine KITA stecken, hätte ich wohl garkein Kind bekommen. Wir haben länger gewartet, dass es uns finanziell gut genug geht. Jedem das seine.

Wir haben beide feste Verträge, feste Arbeit, unbefristet. Wenn ich nach dem sich leisten gehe hätten wir gar keins kriegen dürfen
Junofee
1272 Beiträge
12.05.2013 12:40
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von pusteblume85:

Alles Gute euch

huhu...

Glückwunsch zur ss
ich sehe es wie du, ich bin auch total froh das ich nicht arbeiten muß.
ich will die ersten jahre nur für den kleinen da sein, was ich sehr wichtig finde.das tat ich beim großen schon so
ich könnte mir auch nie vorstellen, das mein Baby in die Kita geht,
nein, das könnte mein Mutterherz nicht

aber wie du schon sagtest, jedem das seine

euch noch einen schönen Muttertag
Schnuppe78
802 Beiträge
13.05.2013 09:35
Zitat von herzilein:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von pusteblume85:

Alles Gute euch

huhu...

Glückwunsch zur ss
ich sehe es wie du, ich bin auch total froh das ich nicht arbeiten muß.
ich will die ersten jahre nur für den kleinen da sein, was ich sehr wichtig finde.das tat ich beim großen schon so
ich könnte mir auch nie vorstellen, das mein Baby in die Kita geht,
nein, das könnte mein Mutterherz nicht

aber wie du schon sagtest, jedem das seine

euch noch einen schönen Muttertag

Wünsche dir auch, einen schönen Muttertag gehabt zu haben!
Es reicht, wenn er mit drei Jahren in den KIGa kommt und selbst das wird bestimmt erst komisch werden.
Diese Woche werden wir in dafür wohl schon mal anmelden. Habe mir sagen lassen, dass es jetzt Zeit wird.
Dann lass uns die gemeinsame Zeit mit unseren Zwergen noch in vollen Zügen geniessen, die Zeit rast eh nur so dahin, wie ich finde.
So schnell simd sie groß.
Wie alt ist denn dein GRoßer?
drea9
2646 Beiträge
13.05.2013 11:44
Gratuliere an all die Mamis die ihr zweites erwarten, ach da wird man richtig neidisch - da will man auch wieder los starten, wieso eigentlich nicht

mal schauen, irgendwie sagt mir mein verstand ich soll noch warten, hannah ist echt wirklich aufgeweckt und auch in der nacht noch nicht so brav, zwei mal muss ich schon noch aufstehen

Ich brauche gott sei dank auch nicht in die Arbeit, aber ich will gerne was machen, vielleicht ergibt sich was für ein - bis zwei Mal die Woche!
Ach im moment bin ich total mit allem in der Zwickmühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt