Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
01.06.2011 19:25
Zitat von Engelchen1711:

Keine Ahnung was mit Siiri ist, ist sie vll. weggefahren? Mach mir langsam
Sorgen.

??? Sie hat zumindest mix davon geschrieben, auch in ihrem Fred nicht, soweit ich weiss....

Jemand da, der sich freiwillig um die Liste kümmert??
klee4
219 Beiträge
01.06.2011 19:30
Zitat von Sternchen26:

Hallo klee, wir müßten gleich weit sein. Laut mein US habe ich am 9.1.2012 ET.

Ich suche mir jetzt auch noch keine Hebamme, is mir viel viel zu früh. Was soll ich denn jetzt schon von der? Kann ja immer noch sein dass der Embryo abgeht. Werde mir wenn überhaupt erst viel später eine suchen wenn ich so im 7Monat bin.
Glaube man braucht auch nicht unbedingt eine Hebamme wenn man schon Kind/er hat.

Hallo Sternchen,
über das Thema Hebamme hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, das mach ich auch erst, wenn alles sicherer ist...
Hab da ja noch keinerlei Erfahrung, weils mein 1.Kind ist, aber bei meiner FÄ kommt immer eine Hebamme-ich nehme an, die wird mir dann vorgestellt und ich kann entscheiden, obs mir recht ist...

hab dir aus Versehen schon drüben bei den Bildern geschrieben-weiss nich, ob du´s gesehn hast...also ich bin heute 8+2 eigentlich...weil ich seh in deinem Ticker dass Du 8+3 bist...aber egal, Hauptsache, alles wird gut!!!
Hab immer dolle Angst, obwohl ich keinen Grund habe eigentlich
TaTii
13672 Beiträge
01.06.2011 19:32
Zitat von Sternchen26:

Hallo klee, wir müßten gleich weit sein. Laut mein US habe ich am 9.1.2012 ET.

Ich suche mir jetzt auch noch keine Hebamme, is mir viel viel zu früh. Was soll ich denn jetzt schon von der? Kann ja immer noch sein dass der Embryo abgeht. Werde mir wenn überhaupt erst viel später eine suchen wenn ich so im 7Monat bin.
Glaube man braucht auch nicht unbedingt eine Hebamme wenn man schon Kind/er hat.

ansichtssache. Ich hab auch schon n Kind.
Aber ich werde auch im Geburtshaus gebären und nicht in einer Klinik.
01.06.2011 19:39
Ich möcht einfach fürs Gefühl eine haben möchte diesmal eine
ganz normale SS mit allem drum und dran. Die Beschwerden hab
ich schon also such ich mir auch ne Hebi Und bevor "meine"
Hebi nachher keinen mehr nimmt such ich mir lieber rechtzeitig
eine.
Glucki
2125 Beiträge
01.06.2011 20:47
Zitat von Glucki:

Zitat von Engelchen1711:

Keine Ahnung was mit Siiri ist, ist sie vll. weggefahren? Mach mir langsam
Sorgen.

??? Sie hat zumindest mix davon geschrieben, auch in ihrem Fred nicht, soweit ich weiss....

Jemand da, der sich freiwillig um die Liste kümmert??

Hallo, will niemand???
Dann mache ich das. Aber nur bis Siiri wieder da ist oder sich jemand anders findet...
Ich werde nach Bedarf oder alle 3 Tage die liste erneuern, aber nur PN berücksichtigen!
Glucki
2125 Beiträge
01.06.2011 21:26
Hey, ich finde es gut, wenn ihr eure Daten selbst in der Liste ändert, aber so wird die Liste am Tag mehrere male gepostet...das finde ich blöd.
.
Was sagt ihr?
.
Es wäre auch schön, wenn ihr beim ändern den grünen Balken wegmachen könntet. Dann ist es für den nächsten einfacher sie wieder zu ändern.
.
Sorry, eigentlich will ich das auch nicht machen, aber ich finde es sinnvoll, wenn sich einer um die Listenpflege kummert...
.
Hoffe suiiri kommt bald wieder ( Nicht nur wegen der Liste)
01.06.2011 21:30
Man könnte sie ja vorne auf der ersten Seite festmachen lassen die Liste.
Sternchen26
2825 Beiträge
01.06.2011 21:31
Zitat von Mausi88:

geht dass denn überhaupt ?
Glucki
2125 Beiträge
01.06.2011 21:37
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Kann man die dann auch bearbeiten?
01.06.2011 22:09
Zitat von Glucki:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Kann man die dann auch bearbeiten?

Muss man nen Mod anschreiben, der macht sie dann fest und bearbeitet sie dann auch.
BuBaby
8 Beiträge
02.06.2011 01:55
Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe mich euch anschließen zu dürfen.
Ich bin 23 Jahre alt und bekomme auch ein Januar Baby 2012. Es ist mein erstes Kind und ich bin tierisch aufgeregt und voller vorfreude!
Ich weiß erst seit wenigen Tagen, dass ich schwanger bin, kam doch sehr überraschend, aber druchaus erwünscht. Mein Freund und ich freuen uns riesig!!!

Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte!
Mara111
77 Beiträge
02.06.2011 10:26
Zitat von drea9:

waaa ich sags euch bekomm fast die Krise, mittlerweile spricht sich rum dass ich schwanger bin, nur weil ich nicht mehr rauche und trinke - haben es überhaupt noch keinem bestätigt... irgend eine aus dem dorf gartuliert meiner oma zur schwangerschaft - diese war natürlich überfordert... Echt ein wahn. das regt mich auf...
ja es wird wohl so sein wie wenn wir jetzt mit der sprache raus rücken müssen...
bei uns ist ein kleins dorf wo es gleich seine "runden" macht....
schon interessant, .....lass die leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten leute ....

IST JA LUSTIG; DASS IS BEI MIR AUCH DER FALL, gesterum um halb zehn abends klingelt unser vermieter noch u holt meinen mann runter, u gratulierte ihm, heute bekomm ich lauter sms von leuten aus meinen dorf.
Mara111
77 Beiträge
02.06.2011 10:26
Zitat von Mara111:

Zitat von drea9:

waaa ich sags euch bekomm fast die Krise, mittlerweile spricht sich rum dass ich schwanger bin, nur weil ich nicht mehr rauche und trinke - haben es überhaupt noch keinem bestätigt... irgend eine aus dem dorf gartuliert meiner oma zur schwangerschaft - diese war natürlich überfordert... Echt ein wahn. das regt mich auf...
ja es wird wohl so sein wie wenn wir jetzt mit der sprache raus rücken müssen...
bei uns ist ein kleins dorf wo es gleich seine "runden" macht....
schon interessant, .....lass die leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten leute ....

IST JA LUSTIG; DASS IS BEI MIR AUCH DER FALL, gesterum um halb zehn abends klingelt unser vermieter noch u holt meinen mann runter, u gratulierte ihm, heute bekomm ich lauter sms von leuten aus meinen dorf.
Die wissen wollen was da dran ist, des regt mich auch so auf..und ich möchte wissen wer die Petze war....
Sunny27
1551 Beiträge
02.06.2011 11:02
@Klee4 & Bubaby

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
babydoll
152 Beiträge
02.06.2011 15:37
hey maedles,

also meine ss is noch bestaendigt vom FA aber ich habe am montag nen termin und dann weis ich mehr.......
Sollte es sich bestaendingen moechte ich mich gerne bei euch anschliessen......

Ich bin 25 jahre alt und is meine 1ste ss.......(Wohne in der USA).
Letzte mens 17 april........

LG Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt