Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.06.2011 13:40
ich hab nächste woche do schon meinen dritten us und ich hoffe das man dann endlich mehr sieht........ beim ersten mal hat man nur ein mini punkt gesehen und beim zweiten mal einen kleinen fleck..... aber ich denke diesmal muss man ja was sehen..... ich bin so gespannt
01.06.2011 13:52
Zitat von sushilein:
ich hab nächste woche do schon meinen dritten us und ich hoffe das man dann endlich mehr sieht........ beim ersten mal hat man nur ein mini punkt gesehen und beim zweiten mal einen kleinen fleck..... aber ich denke diesmal muss man ja was sehen..... ich bin so gespannt
8. woche biste dann... hmm n gummibärchen wirds sein.
01.06.2011 13:53
ich hab eben im geburtshaus angerufen
werde die Tage von meiner Persönlichen Hebamme zurück gerufen und dann gibts nen kennenlern termin
werde die Tage von meiner Persönlichen Hebamme zurück gerufen und dann gibts nen kennenlern termin
01.06.2011 14:02
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Haben hier schon welche eine Hebamme ?
ich seit heute
01.06.2011 14:02
ich werde mi8ch bei meiner hebamme melden die ich letztes mal hatte........... wir wollten im sommer eh nochmal zusammen grillen
01.06.2011 14:22
Warum habt ihr denn schon so früh eine Hebamme?
Und was die Liste angeht...ich hatte ihr letzte Woche deswegen geschrieben, weil ich auch drauf wollte...aber leider hat sie nicht reagiert...
Und was die Liste angeht...ich hatte ihr letzte Woche deswegen geschrieben, weil ich auch drauf wollte...aber leider hat sie nicht reagiert...
01.06.2011 14:26
Zitat von Leyona:
Warum habt ihr denn schon so früh eine Hebamme?
Wollte unbedingt meine alte Hebamme wieder haben und da sie immer gleich voll ist, hab ich sie mir gleich geschnappt
01.06.2011 14:30
Zitat von rudi25:
Zitat von Mausi88:
Zitat von rudi25:
Hallo!
Ich bin soooooooooooo happy!Hatte ja heut meinen Termin und man hat es klar und deutlich gesehen!Und endlich weiß ich wie weit ich bin!6+3 also in der 7 woche!meine güte so eine spannung war das heut früh was nu ist und ob es sich endlich mal richtig zeigt!Ich habe ET am 22.01.2012
Ich hab auch ein bild bekommen!Is so suppi das herzchen hat man schlagen sehen! einfach nur toll! !
Ich wünsche euch noch nen schönen tag!Ich hab ihn auf alles fälle!Und hoffe das alles gut geht und die 12woche bald ist! Lg steffi
War ja gestern bei der FA und Fruchthöhle ist laut US 6+1, Baby war aber nur ein Miniminifleck wenn sie ganz genau gesucht hat.
Geh am FR ins KH und hoffe da sieht man es dann schon gut, sollte man jedenfalls.*bibber*
Hallo!es wird schon alles gut sein!Vieleicht bist ja doch noch ne soweit!Also letzte woche hat man bei mir auch fast noch garnichts gesehen und eine woche später schon soviel und das herzchen schlagen gesehen!mach dich nicht zu doll fertig ich weiß wie das ist!ich hab auch gebibbert!weil eigentlich wäre ich ja schon 10woche aber da meine regel ne immer so regelmäßig kam und in sehr großen abständen hat die rechnung nicht gestimmt!Und heute konnte sie ja endlich messen wie weit und siehe da 3wochen zurück!.Das wird schon!LG steffi
6+1 stimmt schon von der Berechnung, deswegen hab ich ja Angst , aber hoffe halt es wächst jetzt brav bis FR und dann im KH kann man es schon schön sehen.
01.06.2011 14:31
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Haben hier schon welche eine Hebamme ?
Ich seh meine dann erst nach der Geburt wieder, weil ich ja wieder ambulant geh.
Obwohl ich HG auch schön finden würde wenn ich wüsste alles würde glatt gehen.
01.06.2011 15:30
waaa ich sags euch bekomm fast die Krise, mittlerweile spricht sich rum dass ich schwanger bin, nur weil ich nicht mehr rauche und trinke - haben es überhaupt noch keinem bestätigt... irgend eine aus dem dorf gartuliert meiner oma zur schwangerschaft - diese war natürlich überfordert... Echt ein wahn. das regt mich auf...
ja es wird wohl so sein wie wenn wir jetzt mit der sprache raus rücken müssen...
bei uns ist ein kleins dorf wo es gleich seine "runden" macht....
schon interessant, .....lass die leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten leute ....
ja es wird wohl so sein wie wenn wir jetzt mit der sprache raus rücken müssen...
schon interessant, .....lass die leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten leute ....
01.06.2011 15:38
Zitat von drea9:
waaa ich sags euch bekomm fast die Krise, mittlerweile spricht sich rum dass ich schwanger bin, nur weil ich nicht mehr rauche und trinke - haben es überhaupt noch keinem bestätigt... irgend eine aus dem dorf gartuliert meiner oma zur schwangerschaft - diese war natürlich überfordert... Echt ein wahn. das regt mich auf...
Oh man...und ich dachte nur uns geht es so.
*
Ich habe meinen SS - Test in meinem Nachtschränkchen drin und dummerweise sind da auch Schulsachen drin...meine Große ( hat sich da was rausgenommen und dann kam sie an..."Mama, bist du etwa schwanger?"... ...und obwohl ich gesagt hab sie soll es noch keinem erzählen, hat sie es natürlich ihrer Freundin erzählt und die wiederum ihrer Mutter. Leider ist die gute Frau aber auch den ganzen Tag damit beschäftigt Gerüchte und Neuigkeiten in unserem kleinen Dorf zu verbreiten.
*
Gestern Abend kam mein Mann die Tür rein und guckt mich fassungslos an, weil sie ihm wohl draußen gratuliert hat...meine Dass sie am Samstag auch schon meiner Mutter gratuliert hat, hab ich ihm dann nicht auch noch gesagt.
Ich finde das schon schlimm, weil ich jetzt noch mehr Angst habe, dass was schief geht und es dann ALLE wissen.
01.06.2011 16:13
Zitat von Leyona:
Zitat von drea9:
Oh man...und ich dachte nur uns geht es so.
*
Ich habe meinen SS - Test in meinem Nachtschränkchen drin und dummerweise sind da auch Schulsachen drin...meine Große ( hat sich da was rausgenommen und dann kam sie an..."Mama, bist du etwa schwanger?"... ...und obwohl ich gesagt hab sie soll es noch keinem erzählen, hat sie es natürlich ihrer Freundin erzählt und die wiederum ihrer Mutter. Leider ist die gute Frau aber auch den ganzen Tag damit beschäftigt Gerüchte und Neuigkeiten in unserem kleinen Dorf zu verbreiten.
*
Gestern Abend kam mein Mann die Tür rein und guckt mich fassungslos an, weil sie ihm wohl draußen gratuliert hat...meine Dass sie am Samstag auch schon meiner Mutter gratuliert hat, hab ich ihm dann nicht auch noch gesagt.
Ich finde das schon schlimm, weil ich jetzt noch mehr Angst habe, dass was schief geht und es dann ALLE wissen.
sooo mühsam, echt wahr. manche haben wirklich nichts besseres zu tun. darf mich da einfach nicht zu viel aufregen!
hast es du deine verwandten nun auch voran schon erzählt?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt