Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
01.06.2011 16:18
Zitat von Leyona:

Warum habt ihr denn schon so früh eine Hebamme?

Und was die Liste angeht...ich hatte ihr letzte Woche deswegen geschrieben, weil ich auch drauf wollte...aber leider hat sie nicht reagiert...

weil die 1. schnell ausgebucht sind, vorallem die GVK und 2. weil man viiiiel mehr zeit hat die kennen zu lernen
01.06.2011 16:40
Ich werd auch schon mal so langsam nach ner Hebamme gucken,
Samstag gucken wir uns eine Praxis an und vll. nächste Woche noch.
*
Die FÄ im KH meinte ich soll mir ruhig eine suchen, das würd ein Gefühl
der Sicherheit und normalen SS geben.
01.06.2011 16:45
Zitat von drea9:

Zitat von Leyona:

Zitat von drea9:

waaa ich sags euch bekomm fast die Krise, mittlerweile spricht sich rum dass ich schwanger bin, nur weil ich nicht mehr rauche und trinke - haben es überhaupt noch keinem bestätigt... irgend eine aus dem dorf gartuliert meiner oma zur schwangerschaft - diese war natürlich überfordert... Echt ein wahn. das regt mich auf...
ja es wird wohl so sein wie wenn wir jetzt mit der sprache raus rücken müssen...
bei uns ist ein kleins dorf wo es gleich seine "runden" macht....
schon interessant, .....lass die leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten leute ....

Oh man...und ich dachte nur uns geht es so.
*
Ich habe meinen SS - Test in meinem Nachtschränkchen drin und dummerweise sind da auch Schulsachen drin...meine Große ( hat sich da was rausgenommen und dann kam sie an..."Mama, bist du etwa schwanger?"... ...und obwohl ich gesagt hab sie soll es noch keinem erzählen, hat sie es natürlich ihrer Freundin erzählt und die wiederum ihrer Mutter. Leider ist die gute Frau aber auch den ganzen Tag damit beschäftigt Gerüchte und Neuigkeiten in unserem kleinen Dorf zu verbreiten.
*
Gestern Abend kam mein Mann die Tür rein und guckt mich fassungslos an, weil sie ihm wohl draußen gratuliert hat...meine Dass sie am Samstag auch schon meiner Mutter gratuliert hat, hab ich ihm dann nicht auch noch gesagt.
Ich finde das schon schlimm, weil ich jetzt noch mehr Angst habe, dass was schief geht und es dann ALLE wissen.

sooo mühsam, echt wahr. manche haben wirklich nichts besseres zu tun. darf mich da einfach nicht zu viel aufregen!
hast es du deine verwandten nun auch voran schon erzählt?

Ja, die Verwandten wissen es schon...lieber von mir als von dieser Frau.
Hast du es ihnen schon erzählt?
TaTii
13672 Beiträge
01.06.2011 16:54
mano ... ich hab grad mit meiner süßen Pizza gebacken und beim belegen is mir so schlecht geworden, dass ich es grad noch so auf klo geschafft hab.
Das is doch doof immer dieses Revier makieren !
Sunny27
1551 Beiträge
01.06.2011 18:02
Boah. Dieses Dorf-getratsche ist ja echt schlimm.
Bei mir wissen es GsD noch nicht so viele. Also nur die Engsten. Wollt schon noch bis zur 12. Woche warten.
kevinmaily
1980 Beiträge
01.06.2011 18:05
Zitat von rudi25:

Hallo!
Ich bin soooooooooooo happy!Hatte ja heut meinen Termin und man hat es klar und deutlich gesehen!Und endlich weiß ich wie weit ich bin!6+3 also in der 7 woche!meine güte so eine spannung war das heut früh was nu ist und ob es sich endlich mal richtig zeigt!Ich habe ET am 22.01.2012
Ich hab auch ein bild bekommen!Is so suppi das herzchen hat man schlagen sehen! einfach nur toll! !
Ich wünsche euch noch nen schönen tag!Ich hab ihn auf alles fälle!Und hoffe das alles gut geht und die 12woche bald ist! Lg steffi

freue mich.....das alles so gut gelaufen ist mein ET ist auch der 22.012.nach meiner rechnnung.......
Sunny27
1551 Beiträge
01.06.2011 18:06
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!
Melde mich nur kurz.
War Sa und So im Krankenhaus wegen Blutungen.
Muss heute nochmal zur Kontrolle zum FA.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Blue

Huhu Blueberry,
wie gehts dir denn heute?
Was haben denn die Ärzte gesagt?

@all: gibt es auch jemanden der gar keine anzeichen hat???? Ich merke immer

Ja, ich, deswegen mach ich mir noch mehr Sorgen.

Ab und an leicht schlecht und leichtes ULziehen, aber das war es auch schon.

Keine Panik. Ich hatte/habe ja auch keine Anzeichen und trotzdem ist alles suuuuuupi bei mir. Vielleicht kommt es ja noch, aber wenn nicht, sollten wir uns wohl eher freuen, als uns Sorgen zumache.
Glucki
2125 Beiträge
01.06.2011 18:08
Hallo
War heute shoppen...Sommerklamotten.
Und ihr so?

Ich habe die Liste jetzt im Bilderthread gepostet. Wenn jemand fehlt oder was falsch ist bitte ändern...oder melden.
Weiss jemand, was mit Siiri ist???
kevinmaily
1980 Beiträge
01.06.2011 18:19
ich fehle auf der liste

bin 28 jahre alt.....das 3.kind.....ET 22.01.2012

TaTii
13672 Beiträge
01.06.2011 18:20
Zitat von kevinmaily:

ich fehle auf der liste

bin 28 jahre alt.....das 3.kind.....ET 22.01.2012

ich auch
23 Jahre 2.kind ET 6.1.12
01.06.2011 18:26
Zitat von Sunny27:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels!
Melde mich nur kurz.
War Sa und So im Krankenhaus wegen Blutungen.
Muss heute nochmal zur Kontrolle zum FA.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Blue

Huhu Blueberry,
wie gehts dir denn heute?
Was haben denn die Ärzte gesagt?

@all: gibt es auch jemanden der gar keine anzeichen hat???? Ich merke immer

Ja, ich, deswegen mach ich mir noch mehr Sorgen.

Ab und an leicht schlecht und leichtes ULziehen, aber das war es auch schon.

Keine Panik. Ich hatte/habe ja auch keine Anzeichen und trotzdem ist alles suuuuuupi bei mir. Vielleicht kommt es ja noch, aber wenn nicht, sollten wir uns wohl eher freuen, als uns Sorgen zumache.

Ja, weil Baby war noch nicht wirklich zu sehen und Herz auch nicht, deeswegen bibber ich noch.
klee4
219 Beiträge
01.06.2011 18:38
hallo,
melde mich auch mal zu Wort-bin meistens stille Mitleserin
Zur Liste: es ist mein 1.Kind und ET ist 9.1.12...achso...bin 31 Jahre...ganz schön alt, wenn ich mir die Liste so anschaue...

..hab den Text schon drüben im Bilder-Fred gepostet-das war bestimmt falsch...also schreib ich ihn hier nochmal rein...sorry
klee4
219 Beiträge
01.06.2011 18:38
hallo,
melde mich auch mal zu Wort-bin meistens stille Mitleserin
Zur Liste: es ist mein 1.Kind und ET ist 9.1.12...achso...bin 31 Jahre...ganz schön alt, wenn ich mir die Liste so anschaue...

..hab den Text schon drüben im Bilder-Fred gepostet-das war bestimmt falsch...also schreib ich ihn hier nochmal rein...sorry
01.06.2011 18:50
Keine Ahnung was mit Siiri ist, ist sie vll. weggefahren? Mach mir langsam
Sorgen.
Sternchen26
2825 Beiträge
01.06.2011 19:24
Hallo klee, wir müßten gleich weit sein. Laut mein US habe ich am 9.1.2012 ET.

Ich suche mir jetzt auch noch keine Hebamme, is mir viel viel zu früh. Was soll ich denn jetzt schon von der? Kann ja immer noch sein dass der Embryo abgeht. Werde mir wenn überhaupt erst viel später eine suchen wenn ich so im 7Monat bin.
Glaube man braucht auch nicht unbedingt eine Hebamme wenn man schon Kind/er hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt