Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.06.2011 07:44
Ja das waer mal ne Idee, wir schreiben einfach zuviel haha
So ich werde dann mal mein Innerstes nach außen kehren und zusehen dass der Tag in Gang kommt. Mein kleines Baby wird heute drei. Wo ist die Zeit nur hin...
So ich werde dann mal mein Innerstes nach außen kehren und zusehen dass der Tag in Gang kommt. Mein kleines Baby wird heute drei. Wo ist die Zeit nur hin...
01.06.2011 10:52
Mich habt ihr auch auf der Liste vergessen.
Ich habe heute voll Brustschmerzen und die werden immer größer.
Ich muß noch 2Wochen bis zu meinem Termin warten. Furchtbar das lange warten
Ich habe heute voll Brustschmerzen und die werden immer größer.
Ich muß noch 2Wochen bis zu meinem Termin warten. Furchtbar das lange warten
01.06.2011 11:32
Also laut meiner Ärztin bin ich 7.ssw und mein ET ist der 22.1.2012
01.06.2011 11:44
Zitat von Engelchen1711:
Aber laut Ticker bist du fast 9.ssw oder?
Mein ET ist der 21.1.12 und ich bin heute 6+4
01.06.2011 11:48
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Engelchen1711:
Ich änder den gerade. Den 13.1. hat ich ja mit meinem ES ausgerechnet.
Baby ist vll. einfach noch etwas kleiner, mein ES war definitiv am 22.4. danach
hät ich gar nicht mehr schwanger werden können da wir keine Zeit zum
herzeln hatten sie meint mein ES war erst Anfang Mai......definitiv nicht.
Naja abwarten.....Baby gehts gut und das ist das wichtigste.
01.06.2011 11:53
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Engelchen1711:
Ich änder den gerade. Den 13.1. hat ich ja mit meinem ES ausgerechnet.
Baby ist vll. einfach noch etwas kleiner, mein ES war definitiv am 22.4. danach
hät ich gar nicht mehr schwanger werden können da wir keine Zeit zum
herzeln hatten sie meint mein ES war erst Anfang Mai......definitiv nicht.
Naja abwarten.....Baby gehts gut und das ist das wichtigste.
Ja, das es dem Baby gut geht ist das wichtigste!
Wie lange war denn dein Zyklus? Meiner dieses Mal 28 Tage und ich hatte am 30.4. meinen ES.
Mein Baby war am Montag bei weitem nicht so groß wie dein Krümelchen
Von daher war dein ES bestimmt schon früher!
01.06.2011 12:06
Öhm....50 Tage oder sowas oder 51..... hab nicht genau drauf geachtet, aber
weniger wars auf keinen Fall.
*
Ja ich bin mir auch sehr sicher das mein ES am 22.4. war. Max. am 23.4.
weniger wars auf keinen Fall.
*
Ja ich bin mir auch sehr sicher das mein ES am 22.4. war. Max. am 23.4.
01.06.2011 12:30
Hallo Mädels
habe soebend meine Frauenärztin erreicht,habe jetzt am Freitag um 13 Uhr einen Termin ,soll viel Wartezeit mitbringen kommen viele schwangere am Freitag vorbei .
habe soebend meine Frauenärztin erreicht,habe jetzt am Freitag um 13 Uhr einen Termin ,soll viel Wartezeit mitbringen kommen viele schwangere am Freitag vorbei .
01.06.2011 12:53
Zitat von RamSas:
Hallo Mädels
Ui, toll, viel Glück.
Ich fahr am FR ins KH um nachschauen zu lassen ob es eh gewachsen ist und man es schon sieht weil ich Angst hab.
01.06.2011 12:58
Zitat von RamSas:
Hallo Mädels
Das freut mich für dich!!
Bin schon so gespannt was rauskommt bei dir
Ich darf auch am Freitag wieder antreten zur Kontrolle. Hab soviel Angst!
01.06.2011 13:08
Hallo!
Ich bin soooooooooooo happy!Hatte ja heut meinen Termin und man hat es klar und deutlich gesehen!Und endlich weiß ich wie weit ich bin!6+3 also in der 7 woche!meine güte so eine spannung war das heut früh was nu ist und ob es sich endlich mal richtig zeigt!Ich habe ET am 22.01.2012
Ich hab auch ein bild bekommen!Is so suppi das herzchen hat man schlagen sehen! einfach nur toll! !
Ich wünsche euch noch nen schönen tag!Ich hab ihn auf alles fälle!Und hoffe das alles gut geht und die 12woche bald ist! Lg steffi
Ich bin soooooooooooo happy!Hatte ja heut meinen Termin und man hat es klar und deutlich gesehen!Und endlich weiß ich wie weit ich bin!6+3 also in der 7 woche!meine güte so eine spannung war das heut früh was nu ist und ob es sich endlich mal richtig zeigt!Ich habe ET am 22.01.2012
Ich hab auch ein bild bekommen!Is so suppi das herzchen hat man schlagen sehen! einfach nur toll! !
Ich wünsche euch noch nen schönen tag!Ich hab ihn auf alles fälle!Und hoffe das alles gut geht und die 12woche bald ist! Lg steffi
01.06.2011 13:20
Zitat von rudi25:
Hallo!
Freut mich für dich das alles ok is. Ich muß noch bis zum 14.6 warten bis ich wieder hin kann. Bin heute 8+3.
01.06.2011 13:22
Zitat von rudi25:
Hallo!
War ja gestern bei der FA und Fruchthöhle ist laut US 6+1, Baby war aber nur ein Miniminifleck wenn sie ganz genau gesucht hat.
Geh am FR ins KH und hoffe da sieht man es dann schon gut, sollte man jedenfalls.*bibber*
01.06.2011 13:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von rudi25:
Hallo!
War ja gestern bei der FA und Fruchthöhle ist laut US 6+1, Baby war aber nur ein Miniminifleck wenn sie ganz genau gesucht hat.
Geh am FR ins KH und hoffe da sieht man es dann schon gut, sollte man jedenfalls.*bibber*
Hallo!es wird schon alles gut sein!Vieleicht bist ja doch noch ne soweit!Also letzte woche hat man bei mir auch fast noch garnichts gesehen und eine woche später schon soviel und das herzchen schlagen gesehen!mach dich nicht zu doll fertig ich weiß wie das ist!ich hab auch gebibbert!weil eigentlich wäre ich ja schon 10woche aber da meine regel ne immer so regelmäßig kam und in sehr großen abständen hat die rechnung nicht gestimmt!Und heute konnte sie ja endlich messen wie weit und siehe da 3wochen zurück!.Das wird schon!LG steffi
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt