Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.06.2012 13:40
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Red-flower:
Bei uns ist es im Moment auch ein Theater bis sie schläft, das hat erst damit angefangen als sie sich auf den Bauch drehte.
Ich kann sie kaum auf die Decke legen dann wird sich erst mal rum gedreht und nach einer weile wird geschrien, dann lege ich sie wieder rum und sie kann sich gar nicht mehr beruhigen. Irgendwann schläft sie dann endlich ein. Abends nimmt sie schon das Nestchen in ihrem Stubenwagen auseinander und reibt sich ins Gesicht. Und alles schiebt sie sich in den Mund und kaut drauf rum.
Weis nicht ob das evtl. nur von den Zähnen kommt.
Bei uns ist das auch so, nur dass Henri nicht beim Einschlafen solch einen Stress macht (auf Holz klopf), sondern eigentlich immer, wenn ich ihn hinlege.....
Bei uns auch mit dem hinlegen und ich kann sie ja nicht den ganzen Tag in ihren Stuhl setzen.
War gestern in der Apotheke und habe mir Chamomilla geholt. Die sind echt der Hammer gastern bekam Emily 3 Kügelchen und abends hat sie noch kaum geschrien und ist nach 10 min. eingeschlafen.
Heute morgen habe ich sie auf ihre Decke gelegt und ohne murren hat sie sich auf den Bauch gedreht und ist tatsächlich auch so eingeschlafen, sie ist viel emtspannter geworden und die Mama auch

30.06.2012 23:10
Zitat von Mausi88:
*haha* Na an den Seiten würdet du ewig sitzen.![]()
Meine kam ET plus 9 mit 3780g, 50cm und 37cm KU.![]()
![]()
da hast du recht ^^ das ist doch schön

30.06.2012 23:12
bei uns war es heute irre heiß.
war dann noch kurz bei lidl, mit dem kleinen und dem großen.
habe den kleinen auf den arm genommen weil ich nur schnell was holen wollte, habe eine bekannte getroffen und sie sagte zum kleinen oh du darfst schon barfuß sein? (er hatte nur ein body an)
ich sagte ja klar is doch heiß draußen und er schwitzt sich sonst weg.
sie dann:
nee das mache ich nich da pass ich auf (ihr kleiner ist 7 monate, er trug socken und lederlauflernschuhe) die füße müssen immer warm sein, ich nur ah... okäääääyyyy...
was sagt ihr dazu müssen die kleinen socken tragen wenn es so heiß ist??????
habe den kleinen auf den arm genommen weil ich nur schnell was holen wollte, habe eine bekannte getroffen und sie sagte zum kleinen oh du darfst schon barfuß sein? (er hatte nur ein body an)
sie dann:
nee das mache ich nich da pass ich auf (ihr kleiner ist 7 monate, er trug socken und lederlauflernschuhe) die füße müssen immer warm sein, ich nur ah... okäääääyyyy...
30.06.2012 23:12
Ja.
Ja, war spontan, so wie die anderen beiden.
Ja, war etwas größer, aber die Große hatte auch 36cm plus Hand, also bins gewohnt.

Ja, war spontan, so wie die anderen beiden.

Ja, war etwas größer, aber die Große hatte auch 36cm plus Hand, also bins gewohnt.

30.06.2012 23:13
Zitat von connymaus:
Joel 6 Monate später![]()
ja sie werden viel zu schnell groß

30.06.2012 23:13
Zitat von herzilein:
sie dann:
Warum sollten sie?

Seh den Sinn dahinter nicht, sorry.

30.06.2012 23:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
sie dann:
Warum sollten sie?![]()
Seh den Sinn dahinter nicht, sorry.![]()
manche sagen das babys immer socken tragen sollen.
aber ich finde auch wenn die schwitzen warum nur?!?!?
ich habe es nie so gemacht auch nicht beim großen damals.
hatte mir darum auch nie ein kopf gemacht,nur eben wegen der bekannten, drum wollte ich euch mal fragen wie ihr es seht
30.06.2012 23:45
Nein, seh ich keinen Sinn darin, vor allem bei der Hitze, die schwitzen doch auch die Kleinen.

01.07.2012 00:48
Zitat von Mausi88:
Nein, seh ich keinen Sinn darin, vor allem bei der Hitze, die schwitzen doch auch die Kleinen.![]()
sehe ich auch so...
01.07.2012 08:48
Ich hätte auch keine Socken dem Kind abgezogen meine hatte gestern auch keine draußen an als es so warm war

01.07.2012 12:41
Zitat von herzilein:
Zitat von connymaus:
Joel 6 Monate später![]()
ja sie werden viel zu schnell groß![]()
![]()
![]()
Ja stimmt aba ich freu mich sooooooo sehr über jeden kleinen Moment wo Joel Fortschritte macht. Und weil die Schwangerschafft sooooo schön war und der Anfang und alles das wir auch nicht all zu lange warten wollen auf das Zweite

01.07.2012 20:43
Zitat von MamaJanuar2012:
Ich hätte auch keine Socken dem Kind abgezogen meine hatte gestern auch keine draußen an als es so warm war![]()
Ich auch nicht, ich würde dann aber immer wieder die Füße kontrollieren. Wenn´s zu kalt ist, kommen sie halt wieder an die Füßchen...
01.07.2012 21:08
Zitat von herzilein:
sie dann:
Nein, müssen sie nicht. Muss ja auch mal luft dran

01.07.2012 21:42
Zitat von sanneinköln:
Zitat von MamaJanuar2012:
Ich hätte auch keine Socken dem Kind abgezogen meine hatte gestern auch keine draußen an als es so warm war![]()
Ich auch nicht, ich würde dann aber immer wieder die Füße kontrollieren. Wenn´s zu kalt ist, kommen sie halt wieder an die Füßchen...
Das macht man dann ja automatisch

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt