Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.06.2012 09:19
Zitat von Sunny27:
Hab mal eine frage bezüglich Gläschen. Ich hab erst vor kurzem mit Beikost begonnen. Also meine hebi hat nämlich gesagt das ich eine Sorte eine Woche lang geben soll um zu sehen wie sie's verträgt und am Anfang gemüse. Jetzt hatte ich eine Woche pastinake und bin jetzt bei Karotte. Soll ich da jetzt alle gemüsesorten so durchmachen??? Habt ihr das auch so gemacht?! Und wieviel sollten sie bei einer Mahlzeit essen. Ich gebe danach keine Milch. Wasser trinkt sie leider kaum.
Meine haben 1 ganzes Gläschen gegessen und mit den Sorten hab ich mich immer abgewechselt, hab da keine 1 Woche lang oder so gemacht.
29.06.2012 21:49
Zitat von Red-flower:
Bei uns ist es im Moment auch ein Theater bis sie schläft, das hat erst damit angefangen als sie sich auf den Bauch drehte.
Ich kann sie kaum auf die Decke legen dann wird sich erst mal rum gedreht und nach einer weile wird geschrien, dann lege ich sie wieder rum und sie kann sich gar nicht mehr beruhigen. Irgendwann schläft sie dann endlich ein. Abends nimmt sie schon das Nestchen in ihrem Stubenwagen auseinander und reibt sich ins Gesicht. Und alles schiebt sie sich in den Mund und kaut drauf rum.
Weis nicht ob das evtl. nur von den Zähnen kommt.
Bei uns ist das auch so, nur dass Henri nicht beim Einschlafen solch einen Stress macht (auf Holz klopf), sondern eigentlich immer, wenn ich ihn hinlege.....
29.06.2012 22:14
Ach die werden viel zu schnell groß hier mal ein vergleich meiner Maus
1 Woche alt knapp über 1000 Gramm mit meiner Hand
mein Engel mit 5 Monaten
1 Woche alt knapp über 1000 Gramm mit meiner Hand
mein Engel mit 5 Monaten
29.06.2012 22:20
Zitat von Mausi88:
Hier gleich nach der Geburt :
Oh man wie süsssssss!!!!!! die Zeit vergeht einfach viel zuschnell -.- ich hasse es immer babykleidung auszusortieren
29.06.2012 22:47
Danke.
Ja, die kleinen süßen Sachen, soo kurz nur angehabt.*schnief*
Wir haben die 62 ja auch noch voll übersprungen.*schnief*
Deine Kleine hat sich auch toll gemacht, Wahnsinn.
29.06.2012 22:58
Zitat von Mausi88:
Danke.
Wir sind jetzt bei 62 Ja wenn ich bedenke, dass sie beid er Geburt 990 Gramm hatte 38 cm und KU 26 cm... Aber jetzt ist sie richtig groß geworden hier mal ein Bild zum vergleich der Strampler neben ihr ist größe 42 und war ihr mit 7 Wochen noch zu Groß und den den sie anhat ist 62
29.06.2012 23:07
*hihi* Ja der Vergleich ist ein Wahnsinn.
Meine ist ja schon 68cm gewesen vor nem halben Monat, wir sind schon bei der 68 locker.*gg*
Meine ist ja schon 68cm gewesen vor nem halben Monat, wir sind schon bei der 68 locker.*gg*
29.06.2012 23:24
Hihi ja sie werden einfach viel viel viel zu schnell groß... ^^ mit wie viel kam deine denn auf die Welt und wie groß war sie. Nicht böse sein aber die ganzen Seiten hier konnte ich mir nicht durch gucken ^^
29.06.2012 23:27
*haha* Na an den Seiten würdet du ewig sitzen.
Meine kam ET plus 9 mit 3780g, 50cm und 37cm KU.
Meine kam ET plus 9 mit 3780g, 50cm und 37cm KU.
30.06.2012 00:02
zu thema beikost..
ich weiß wie das ist wenn man lange nur flüssige nahrung zu sich nehmen muss und dann wieder anfängt mit fester kost..
es tut teilweise höllisch weh und deshalb fängt man bei den kleinen auch mit kleinen mengen an.. damit sich der darm einfach daran gewöhnen kann, nicht mehr nur flüssiges zu verarbeiten..
manche kinder vertragen es sofort gut und manche halt nicht..
wir hatten auch schon mit beikost angefangen.. aber vanessa isst kein 125g glas auf und bekam auch milch hinterher..
im moment bekommt sie nur milch, da sie doll erkältet ist und den brei komplett verweigert.. macht nix, wir fangen dann am montag wieder langsam an...
ich weiß wie das ist wenn man lange nur flüssige nahrung zu sich nehmen muss und dann wieder anfängt mit fester kost..
es tut teilweise höllisch weh und deshalb fängt man bei den kleinen auch mit kleinen mengen an.. damit sich der darm einfach daran gewöhnen kann, nicht mehr nur flüssiges zu verarbeiten..
manche kinder vertragen es sofort gut und manche halt nicht..
wir hatten auch schon mit beikost angefangen.. aber vanessa isst kein 125g glas auf und bekam auch milch hinterher..
im moment bekommt sie nur milch, da sie doll erkältet ist und den brei komplett verweigert.. macht nix, wir fangen dann am montag wieder langsam an...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt