Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
27.06.2012 08:29
Zitat von drea9:

Also hannah ist abends immer so fertig. Leg sie rein und sie schläft. Sie geht sehr früh schlafen,
um halb 6. versuch manchmal ein bisschen die zeit zu überbrücken. Aber länger wie bis 6 ist sie fast nie wach. Da schläft sie dann überall ein...
Jenni: sag es dir nun wieder, hut ab wie du alles alleine meisterst.
Januarmami: wie lange habt ihr im KH bleiben müssen? was wiegt die kleine jetzt?

Wenn du mich meinst, sie war fast 10 Wochen im KH. Jetzt müsste sie so 5700Gramm wiegen, die letzte U untersuchung ist etwas her ^^ aber heute ist impftermin ich werd mal fragen ob ich sie da mal auf die Waage legen kann
xxjennixx
1945 Beiträge
27.06.2012 09:10
Zitat von drea9:

Also hannah ist abends immer so fertig. Leg sie rein und sie schläft. Sie geht sehr früh schlafen,
um halb 6. versuch manchmal ein bisschen die zeit zu überbrücken. Aber länger wie bis 6 ist sie fast nie wach. Da schläft sie dann überall ein...
Jenni: sag es dir nun wieder, hut ab wie du alles alleine meisterst.
Januarmami: wie lange habt ihr im KH bleiben müssen? was wiegt die kleine jetzt?

danke
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
27.06.2012 09:35
amelie schläft auch nur mit vorherigen meckern oder gebrüll ein,tagsüber geh ich dann meist raus da schläft sie schneller ein. Zu hause klappt das mit dem kiwa nicht und wenn es abends ganz schlimm ist ,so wie im mom da sie 6zähne auf einmal bekommt geht der papa mit ihr raus. Diese blöden zähnchen! Das läuft aber nicht immer so,gibt auch gute tage.
27.06.2012 11:21
Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

sagt mal, wie schlafen Eure Mäuse so ein (abends und tagsüber)?
Bei uns ist das gar nicht so einfach.....

Abends mach ich ihn Bett fertig gebe ihn die Flasche und er schläft durch..
Tagsüber meckert er wenn er müde ist lege ihn hin schläft er meist spielt er noch oder dreht sich muss ich max. 5x rein...muss dazu sagen hab ein supi Anfänger Baby....Schon von anfang an!
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
27.06.2012 16:07
hey,
waren heut bei der u5:
7250g
65,5cm
45cm ku
katja20
4094 Beiträge
28.06.2012 12:29

ich liebe ihn jeden tag mehr und mehr!!
Red-flower
689 Beiträge
28.06.2012 13:46
Bei uns ist es im Moment auch ein Theater bis sie schläft, das hat erst damit angefangen als sie sich auf den Bauch drehte.
Ich kann sie kaum auf die Decke legen dann wird sich erst mal rum gedreht und nach einer weile wird geschrien, dann lege ich sie wieder rum und sie kann sich gar nicht mehr beruhigen. Irgendwann schläft sie dann endlich ein. Abends nimmt sie schon das Nestchen in ihrem Stubenwagen auseinander und reibt sich ins Gesicht. Und alles schiebt sie sich in den Mund und kaut drauf rum.
Weis nicht ob das evtl. nur von den Zähnen kommt.
28.06.2012 13:53
Zitat von katja20:

Das ist sooooooo süsssssss.....
28.06.2012 13:56

Hier mein Schatz ^^ (Frühchen gewesen)
katja20
4094 Beiträge
28.06.2012 13:58
Zitat von MamaJanuar2012:

Zitat von katja20:

Das ist sooooooo süsssssss.....

dankeee
katja20
4094 Beiträge
28.06.2012 13:58

süß dein kleiner schatz
28.06.2012 14:45
Zitat von katja20:

süß dein kleiner schatz

Danke
Sunny27
1551 Beiträge
29.06.2012 08:08
Hab mal eine frage bezüglich Gläschen. Ich hab erst vor kurzem mit Beikost begonnen. Also meine hebi hat nämlich gesagt das ich eine Sorte eine Woche lang geben soll um zu sehen wie sie's verträgt und am Anfang gemüse. Jetzt hatte ich eine Woche pastinake und bin jetzt bei Karotte. Soll ich da jetzt alle gemüsesorten so durchmachen??? Habt ihr das auch so gemacht?! Und wieviel sollten sie bei einer Mahlzeit essen. Ich gebe danach keine Milch. Wasser trinkt sie leider kaum.
xxjennixx
1945 Beiträge
29.06.2012 08:11
also ich hab die erste woche immer zwischen karotte und kürbis gewechselt die 120g gläser und dann haben wir schon angefangen, mit karotte+kartoffel, bzw kürbis+kartoffel und so weiter.... hat nicht lange gedauert, bis sie ne ganzes glas gegessen haben...
wenn sie 190g essen ist das eine volle mahlzeit und brauchen hinterher keine milch mehr...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.06.2012 08:55
Wusstet ihr, dass wir in Deutschland die Einzigen sind, die mit dem Thema Beikost so handeln? In allen anderen Ländern wird einfach drauf los gefüttert, da gibt es das nicht: Eine Woche Karotte, eine Woche Pastinake etc.

Heute ist Luca genau 6 Monate. Er dreht sich seit 2Tagen, aber er ist trotz allem sehr faul Macht eben nur das notwendigste. Er schläft immer noch nicht durch, aber ich habe mich inzwischen schon so sehr an das nächtliche aufstehen gewöhnt, sodass es mich nicht mehr stört.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt