Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.07.2012 09:01
Zitat von Mausi88:
Mädels ich frag mich ob die Baby Tse Tse Fliege unterwegs war.
Meine Kleine schläft heute irgendwie nur.^^
In der Früh hat sie bis um halb 8 geschlafen, dann getrunken, dann war sie wach (bzw. grantig) bis um 10, dann gings ab ins Bett bis um viertel 2, dann gabs nen Brei, dann war sie wach (bzw. grantig) bis um kurz vor halb 4, dann gings ins Bett und jetzt schläft sie noch immer.^^
Echt verrückt, kommt das von der Hitze??
Sind eure auch so?
also Joel ist auch im moment auch nur müde...er ist den ganzen tag nur am rum gnatschen und meckern ich denke auch das des von der HItze kommen könnte.
05.07.2012 11:13
Huhu
Hatten montag die u5.. oh weia war ich nervös....
Er hat nun endlich 6550g ist 62cm (klein) und hat nen kopfumfang von 44cm...
Soweit alles super nur eben seine 62cm sind arg klein.. (naja er ist ja auch nun schon 6 1/2monate alt..) Sonst ist aber alles super. Gewicht ist der arzt sehr zufriefen mit und die entwicklung auch. Tyler dreht und wendet sich wie nen fisch im wasser von rücken auf den bauch und umgekehrt.. Fängt an die krabbelstellung zu machen.. robben tut er ja eh schon.. Haben nun auf die 2er milch umgestellt das er evtl. mehr zunimmt und dadurch auch schneller wächst.. brei usw kriegt er ja auch schon so einige zeit und er liebt es
.
Augenarzt termin hatten wir auch am montag und bin total geschockt... Wegen seinem mitlerweile leichtem schielen muss er jetzt schon eine brille bekommen... Ich weiß net wie ich ihm die immer und immer wieder aufsetzen soll wenn er die net mag...
Und ich hoffe einfach das sich das schielen so schnell wie es geht wieder einstellt, das er die nimmer brauch...
.
Wenn ich mal wieder die zeit hab, dann stell ich mal neue bilder von meinem kleinen Mann rein
LG Mimi
P.s.: Is alles net so einfach wenn man alleinerziehend von ein auf den anderen tag is..
Soweit alles super nur eben seine 62cm sind arg klein.. (naja er ist ja auch nun schon 6 1/2monate alt..) Sonst ist aber alles super. Gewicht ist der arzt sehr zufriefen mit und die entwicklung auch. Tyler dreht und wendet sich wie nen fisch im wasser von rücken auf den bauch und umgekehrt.. Fängt an die krabbelstellung zu machen.. robben tut er ja eh schon.. Haben nun auf die 2er milch umgestellt das er evtl. mehr zunimmt und dadurch auch schneller wächst.. brei usw kriegt er ja auch schon so einige zeit und er liebt es
.
Augenarzt termin hatten wir auch am montag und bin total geschockt... Wegen seinem mitlerweile leichtem schielen muss er jetzt schon eine brille bekommen... Ich weiß net wie ich ihm die immer und immer wieder aufsetzen soll wenn er die net mag...
Und ich hoffe einfach das sich das schielen so schnell wie es geht wieder einstellt, das er die nimmer brauch...
.
Wenn ich mal wieder die zeit hab, dann stell ich mal neue bilder von meinem kleinen Mann rein
LG Mimi
P.s.: Is alles net so einfach wenn man alleinerziehend von ein auf den anderen tag is..
05.07.2012 16:23
Wir haben ja auch ne Brille wegen dem schielen, also falls du Fragen hast, nur zu.
Och, warum bist du denn alleinerziehend von heute auf morgen?
Och, warum bist du denn alleinerziehend von heute auf morgen?
05.07.2012 16:29
Sagt mal wie bekommt ihr eigentlich die tollen Bilder unter eure Texte, welches Programm benutzt ihr da???
05.07.2012 16:30
Zitat von xXMimiXx:
Huhu
.
.
LG Mimi
Ich drücke die Daumen, dass das schielen schnell weg ist!!!!
05.07.2012 17:21
Achso, weggehen tut schielen eigentlich niemals, es kann nur besser werden.
05.07.2012 20:18
Also wir müssen das gute Auge am Tage eine gewisse Zeit abkleben...das hilft wg. dem Schielen.
05.07.2012 21:04
Zitat von dieneue2011:
Also wir müssen das gute Auge am Tage eine gewisse Zeit abkleben...das hilft wg. dem Schielen.
joa hätte das auch lieber gehabt.. aber es liegt bei ihm wohl an seiner +3,5 dioptrin (weitsichtigkeit)... Weitsichtig ist ja bei babys normal, aber der wert ist schon etwas hoch... naja aber der arzt sagte in 3monaten sehen wir uns wieder, wenns dann nicht besser ist dann wird abgeklebt... mal sehen.. ich hoff nur das es sehr viel besser wird..
er hatte es ja auch schon sehr viel schlimmer.. mit übungen haben wir das etwas mehr in griff bekommen..
@mausi88: danke dir, werde bestimmt drauf zurück kommen..
warum ich plötzlich alleinerziehend bin, naja mein werter herr noch mann ist von heut auf morgen weg gewesen.. schrieb mir ne sms das er weg is, wenn wir heim kommen.. naja und das wars... aber ohne ihn sind Tyler und ich eh besser dran.. gibt einige dinge die nicht so toll sind, die ich nach der trennung erfahren habe...
05.07.2012 21:06
Zitat von Mausi88:
joa aber wenn die muskeln am auge genug "trainiert" sind auf dieses fern und nah gucken, dann sieht man das schielen nicht mehr so genau.. naja so sagte es jedenfalls der augenarzt.. aber bei ärzten bin ich eh vorsichtig... der sagt das so, der andere wieder anders... naja...
06.07.2012 15:08
an alle die schon abgestillt haben... was machen wenn die brüste weh tun??? waren jetzt nicht sonderlich hart/voll, aber taten mächtig weh, wusste garnicht mehr wie ich die kleinen tragen soll... hab sie dann jetzt um kaffee angelegt, statt brei zugeben... aber das möchte ich nicht mehr, denn finn beißt mir die brustwarzen wund...
06.07.2012 18:49
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Mausi88:
joa aber wenn die muskeln am auge genug "trainiert" sind auf dieses fern und nah gucken, dann sieht man das schielen nicht mehr so genau.. naja so sagte es jedenfalls der augenarzt.. aber bei ärzten bin ich eh vorsichtig... der sagt das so, der andere wieder anders... naja...
Ja, genau, das es besser wird/werden kann haben sie uns auch gesagt, aber das es ohne OP nie ganz weggeht, hhmm.
06.07.2012 18:57
Zitat von xxjennixx:
an alle die schon abgestillt haben... was machen wenn die brüste weh tun??? waren jetzt nicht sonderlich hart/voll, aber taten mächtig weh, wusste garnicht mehr wie ich die kleinen tragen soll... hab sie dann jetzt um kaffee angelegt, statt brei zugeben... aber das möchte ich nicht mehr, denn finn beißt mir die brustwarzen wund...
Quarkwickel, dass hat mir gut geholfen und Salbeitee. Der Salbeitee ist zum abstillen und die quarkwickel gegen die schmerzende brust
07.07.2012 16:48
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von xxjennixx:
Quarkwickel, dass hat mir gut geholfen und Salbeitee. Der Salbeitee ist zum abstillen und die quarkwickel gegen die schmerzende brust
Bei mir hat Pfefferminz Tee und RetterSpitz aus der Apotheke sehr gut geholfen.
09.07.2012 15:14
Sagt mal Mädels, habe bei Paul mit Beikost angefangen (Mittags)...seitdem ist sein Stuhlverhalten total verändert. Bei Euren auch? Sonst ist er ein Flaschenkind...
Wie oft und welche Konsistenz ist denn bei Euren Kleinen so?
Bin total verunsichert...
09.07.2012 15:28
Zitat von dieneue2011:ich hab vorher gestillt und ganz selten zugefüttert! bei uns war durch die einführung von beikost, öfters die windel voll (vorher vllt so alle 3 tage mal) zum anfang war es auch etwas härter, da hab ich dann immer bisschen milchzucker in den tee getan... mitlerweile brauchen wir den auch nicht mehr...
Sagt mal Mädels, habe bei Paul mit Beikost angefangen (Mittags)...seitdem ist sein Stuhlverhalten total verändert. Bei Euren auch? Sonst ist er ein Flaschenkind...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt