Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
dieneue2011
1527 Beiträge
09.07.2012 15:50
Paul hatte so 1 mal am Tag die Windeln voll.... jetzt so mind. 3 mal....
09.07.2012 16:48

Für meinen süßen Schatz Joel, er wird heute sagenhafte 7 Monate alt...nur noch 5 Monate dann ist er schon 1 Jahr alt. Joel Mami liebt Dich.
09.07.2012 16:52
Zitat von dieneue2011:

Sagt mal Mädels, habe bei Paul mit Beikost angefangen (Mittags)...seitdem ist sein Stuhlverhalten total verändert. Bei Euren auch? Sonst ist er ein Flaschenkind...

Wie oft und welche Konsistenz ist denn bei Euren Kleinen so?

Bin total verunsichert...

Durch ein führung der Breikost ändert sich der Stuhl. Fynn hatte mit der Flasche min 1x am Tag nun hat er auch nur min1x am Tag aber halt fest und geformt
09.07.2012 17:07

Er ist mein ein und alles
Ich will niemehr misses mit allem drum herum geschrei...gelache...gejammer...gebrappel ohne des wäre es jetzt langweilig
Junofee
1272 Beiträge
09.07.2012 20:53
http://www.youtube.com/watch?v=S3OLqBscCck

nun ist mein Jonah schon 5 monate jung.
oh man die zeit rennt so schnell.

ja ich bin auch total verliebt in meinen kleinen süßen
Junofee
1272 Beiträge
09.07.2012 20:57
Zitat von connymaus:

Er ist mein ein und alles
Ich will niemehr misses mit allem drum herum geschrei...gelache...gejammer...gebrappel ohne des wäre es jetzt langweilig

so geht es mir mit meinem süßen
Sunny27
1551 Beiträge
09.07.2012 21:39
Happy Birthday ihr süßen.
Und meine Maus macht jetzt auch 3x am Tag. Vor der Beikost war es auch nur 1x. Lieber sie machen öfter dann kann man sich sicher sein das sie keine Verstopfung haben.
pusteblume85
7895 Beiträge
10.07.2012 14:01
tolle bilder
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
10.07.2012 21:56

oh soo traurig
katja20
4094 Beiträge
11.07.2012 23:38
Zitat von HonigSchneewittchen:

oh soo traurig

ja hab ich mir auch gerade angehört !! traurig,aber wahr
Pflegebiene
1193 Beiträge
12.07.2012 00:19
Juhuuuuu Mädels .....

wollt mal eben wieder Hallo sagen.
Mensch sind die Babys gewachsen ....

Jannik ist mopsfidel und so ein Sonnenschein

Er hat mitterweile keine Flaschennahrung mehr und bekommt nur noch brei auf Grund des bösen REFLUX ... .... ein kleiner Kotzerich halt ... ansonsten sieht man ihm sein Frühchen nicht mehr an.

Ca. 72cm und 8kg ... KU 44cm

Mobilität: auf den Bauch drehen von beiden Seiten funzt aber zurück ist er eher ne dicke Flunder

Das sitzen macht er soweit mit leichter Unterstützung gut.

Schlafen ist kein Thema funzt immer und überall.

Zähne sind schon diverse ins Zahnfleisch eingeschossen aber brechen noch nicht durch (seid dem er 2,5Monate ist ) ... sabber .. tropf ... Wäsche waschen

Meine Pfunde bleiben und bleiben ... hab aber auf Grund meines Diabetes ne Kur beantragt ... mit Jannik versteht sich

Und hier ist mein Sonnenschein:

und wir lieben ihn über Alles .... schmacht
12.07.2012 00:36
Zitat von Pflegebiene:

Juhuuuuu Mädels .....

Er hat mitterweile keine Flaschennahrung mehr und bekommt nur noch brei auf Grund des bösen REFLUX ... .... ein kleiner Kotzerich halt ... ansonsten sieht man ihm sein Frühchen nicht mehr an.

Mobilität: auf den Bauch drehen von beiden Seiten funzt aber zurück ist er eher ne dicke Flunder

Zähne sind schon diverse ins Zahnfleisch eingeschossen aber brechen noch nicht durch (seid dem er 2,5Monate ist ) ... sabber .. tropf ... Wäsche waschen

Meine Pfunde bleiben und bleiben ... hab aber auf Grund meines Diabetes ne Kur beantragt ... mit Jannik versteht sich

so süß der kleine...er lacht wie sein papa...
das mit den pfunden...da können wir uns die Hand reichen ich deprimiere auch schon so vor mich hin.
StormyMinds
1991 Beiträge
12.07.2012 07:08
Sehr süß Eure zwei "kleinen" und "WOW" schon selbstständig alleine sitzen...
Bibi-1987
23 Beiträge
13.07.2012 00:07
Die Zeit vergeht so schnell, unfassbar. Meine maus ist gestern 12.1. 6 Monate , und mir kommt es vor als ob sie erst gestern geholt worden ist.
Junofee
1272 Beiträge
13.07.2012 00:23
Zitat von Pflegebiene:

Juhuuuuu Mädels .....

setzt er sich schon selbstständig hin, oder hast du ihn hingesetzt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt