Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.04.2012 17:03
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
JUHUUU der erste Zahn ist da !!!
also wg. dem essen, jeder wie er will, auch jedes kind wie es mag.
Silke: als hannah drei monate war, habe ich noch nichts an essen gedacht, das kam dann schnell, da sie beim essen auch immer mit uns am tisch "sitzt" in der wippe oder auf meinem schoß und sie sich schon sehr dafür interessierte....
conny: seit sie ein paar löffelchen "isst", spuckt sie nicht mehr so viel...
aber mehr wie ein halbes glas mag sie auch nicht!
wahnsinn mit welchen mengen die kleinen schon zufrieden sind
wow echt schon...na dann wird es bei joel ja auch nimmer lange dauern..zahnen tut er ja schon...
heute hat Joel auch ein halbes gläschen verputzt das is auch drinnen geblieben mal schauen wie es morgen ist...er hat meist am 2 tag immer gespuckt...wie lange lagerst du ein geöffnetes Gläschen ???
puh ich habe es jetzt ca. 2 Tage immer aufgebraucht. Ca. 3 Tage im kühlschrank steht auf dem gläschen....
ahja oki...ich brauche es auch offt an zwei tagen auf...hatte nur gedacht es wäre ja nicht schlimm wenn man den zweiten tag was anderes gibt und dann am 3 tag das glas aufbraucht was man am 1 tag geöffnet hat.
18.04.2012 17:07
hallöchen Zusammen,
bin heute neu hier ( hab mich endlich getraut )
haben heute auch pos.getestet
Aber ist noch ganz frisch. sollte eigentlich erst am Freitag meien tage bekommen
mal schauen, freu mich schon irgendwie hatte aber im Okt. 2011 auch eine FG deswegen hab ich noch n bisschen schiss
Aber ist noch ganz frisch. sollte eigentlich erst am Freitag meien tage bekommen
mal schauen, freu mich schon irgendwie hatte aber im Okt. 2011 auch eine FG deswegen hab ich noch n bisschen schiss
18.04.2012 17:16
Zitat von mamilein2012:
@Mausi: HAPPY BIRTHDAY
~
@Drea: dann muss es jetzt nur noch ein Mädel werden
Also ich moechte auch gerne noch ein zweites, aber wann, keine Ahnung.
Ich glaube nicht, dass wir es schon nächstes Jahr drauf ankommen lassen.
Ich persönlich hätte gerne einen großen Altersunterschied...aber da ich nu schon 33 bin...mal sehen
|
Die meisten hier sind ja noch recht Jung, oder wer war nochmal gleich Ü30?
MOI!!! Ich bin 31 und es ist mein erstes Kind...
18.04.2012 19:06
Zitat von sanneinköln:
Zitat von mamilein2012:
@Mausi: HAPPY BIRTHDAY
~
@Drea: dann muss es jetzt nur noch ein Mädel werden
Also ich moechte auch gerne noch ein zweites, aber wann, keine Ahnung.
Ich glaube nicht, dass wir es schon nächstes Jahr drauf ankommen lassen.
Ich persönlich hätte gerne einen großen Altersunterschied...aber da ich nu schon 33 bin...mal sehen
|
Die meisten hier sind ja noch recht Jung, oder wer war nochmal gleich Ü30?
MOI!!! Ich bin 31 und es ist mein erstes Kind...
ich bin auch erst 30 und es ist mein erstes Kind!
Wir haben uns noch nicht entschieden ob es ein zweites geben wird oder nicht
18.04.2012 19:19
Hallo zusammen,
habe schon ein paar mal hier mitgelesen und würde mich ganz gerne beteiligen.
Bin auch eine Januar 2012 Mami.
Davin Finn ist am 02.01.2012 geboren worden.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
18.04.2012 19:31
Zitat von Schnuppe78:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
haaallllloooo
welcome - wie gehts euch? wie war die geburt?
18.04.2012 19:35
Zitat von Claudiiiii83:
hallöchen Zusammen,
hallo liebe claudi,
zuerst einmal - gratuliere dir bzw. euch. Schöne schwangerschaft.
Gerne kannst du mit schreiben. Ich denke jedoch dass es sicher einen eigenen thread "januarbabys 2013" (oder so) gibt. Das wäre für dich sicher interessanter!!!
aber wenn du fragen hast kannst dich an uns auch wenden, wir habens bereits alles hinter uns
Wow jetzt ist der thread schon fast ein jahr alt
18.04.2012 21:34
Zitat von Schnuppe78:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
hallöchen ..... der Name deines Sohnes klingt sehr interessant, gibts ne Geschichte zum Namen?
lg Bienchen
18.04.2012 22:50
Hallo Mädels. Luca hat heute seine 1.impfung hinter sich gebracht. Hat nur kurz geweint. Danach gleich eingeschlafen. Er wiegt 7,2kg und ist 62cm. Begonnen haben wir mit 2,8kg und 48cm. Wir sind also kurz vorm überGewicht und müssen aufpassen. Mal sehen wie die Nacht wird. Bisher ist er wie immer nur hat er weniger Hunger?!
19.04.2012 06:59
Zitat von Kaesekuchen:
Hallo Mädels. Luca hat heute seine 1.impfung hinter sich gebracht. Hat nur kurz geweint. Danach gleich eingeschlafen. Er wiegt 7,2kg und ist 62cm. Begonnen haben wir mit 2,8kg und 48cm. Wir sind also kurz vorm überGewicht und müssen aufpassen. Mal sehen wie die Nacht wird. Bisher ist er wie immer nur hat er weniger Hunger?!
hannah hat auch am tag der impfung und am nächsten tag wenig gegessen...
Wie war eure nacht?
19.04.2012 07:24
RUhig wie immer einmal Flasche gegen 3. UNd wach gegen halb 7. Halb 7abends geht Elias auch schlafen. Mz
19.04.2012 08:36
Zitat von drea9:
Zitat von Kaesekuchen:
hannah hat auch am tag der impfung und am nächsten tag wenig gegessen...
Wie war eure nacht?
Unsere Nacht war bisher scheisse. Er hat halb 3angefangen zu Fiebern. 39,2 das Fieber ist dann wieder gesunken aber er ist total quängelig
19.04.2012 09:27
ich kann jetzt auch mal sagen das ich SUPER geschlafen hab
die beiden mäuse sind gestern endlich mal ohne geschrei eingeschlafen und das so gegen 19.30... ich weis garnicht wann es das letzte mal so problemlos geklappt hat...
und dann musste ich erst um 1.30 hoch und nochmal um 5...
die beiden mäuse sind gestern endlich mal ohne geschrei eingeschlafen und das so gegen 19.30... ich weis garnicht wann es das letzte mal so problemlos geklappt hat...
und dann musste ich erst um 1.30 hoch und nochmal um 5...
19.04.2012 10:40
Zitat von drea9:
Zitat von Schnuppe78:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
haaallllloooo
welcome - wie gehts euch? wie war die geburt?
Da mein Kleiner eigentlich immer in BEL oder Querlage lag (hat sich bis zum Schluss alle paar Tage gedreht), haben wir recht schnell einen Kaiserschnitt geplant. Nachdem ich dann das Geburtsgewicht gehört habe war ich fast froh . Er kam mit 4050 gr und einer Größe von 52cm auf die Welt.
Gestern waren wir auch zur U4, der kleine Mann ist 61cm groß und wiegt stolze 7520 gr und das alleine von Mumi und PRE
Wir haben leider auch einige Nächte mit Koliken verbracht, aber jetzt wird es langsam besser, ob es an der neuen Nahrung, oder am Alter liegt weiss ich nicht. Ansonst ist Davin wirklich ein Sonnenschein und hat immer gute Laune
19.04.2012 10:53
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Schnuppe78:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
hallöchen ..... der Name deines Sohnes klingt sehr interessant, gibts ne Geschichte zum Namen?
lg Bienchen
Eine Geschichte gibt es eigentlich nicht wirklich. Ich habe vor zig Jahren mal in einem Abspann diesen Namen gelesen und fand ihn gleich toll (an den Film kann ich mich nicht mehr erinnern), da wusste ich schon, daß ich einen Jungen so nennen würde. Zum Glück hat da mein Mann mit gespielt und fand den Namen auch schön. Von der Bedeutung her gefällt der Name mir auch, kommt ursprünglich aus dem altirischen, wird da aber mit "e" geschrieben und bedeutet "der Dichter", das fand ich ganz nett. Im skandinavischen bedeutet Davin der glückliche Finne. Mit seinem Zweitnamen ist das recht witzig "der glückliche Finne Finn".
LG
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt