Wir bekommen ein Januarbaby 2012
24.03.2012 09:12
Man weiß nie was auf ein zukommt beim zweiten oder dritten,nicht alle Kinder sind gleich!!!!! Finde es auch voll kommen ok,wenn jemand hier sein leid ausschüttet,wieso auch nicht!!!
Ach und die Nacht war wieder ok ,er ist um 23.15 Uhr wach geworden,dann um 04 Uhr und heut morgen um 07.45 Uhr und er war mal wieder SUPER gelaunt
Ach und die Nacht war wieder ok ,er ist um 23.15 Uhr wach geworden,dann um 04 Uhr und heut morgen um 07.45 Uhr und er war mal wieder SUPER gelaunt
24.03.2012 09:14
Und zum Thema Mann,meiner ist am Anfang (die ersten 3 Tage) mal wach geworden,aber nu schläft er immer tief und fest und bekommt nix mit. Ich mache es Nachts am liebsten selber,da ich immer Angst habe das mein Männe mit dem kurzen auf dem Arm wieder einschläft
24.03.2012 09:24
Zitat von RamSas:das hat ich in der anfangszeit total oft gehabt, als sie noch die mumi aus der flasche bekommen haben...
Und zum Thema Mann,meiner ist am Anfang (die ersten 3 Tage) mal wach geworden,aber nu schläft er immer tief und fest und bekommt nix mit. Ich mache es Nachts am liebsten selber,da ich immer Angst habe das mein Männe mit dem kurzen auf dem Arm wieder einschläft
mitlerweile bekomm ich ihn nachts kaum noch wach.... aber wenn ist der ne große hilfe... letztes we ist er sogar um 3 aufgestanden und hat sich um die zwerge gekümmert, weil sie so dolle blähungen hatten und ich konnte bis 8 ausschlafen...
24.03.2012 09:31
Man Oh Man...Entweder du bist schlecht drauf gewesen, also du hier gepostet hast, oder DU brauchst mal ne Mütze Schlaf liebe Shadow!
Wenn es dich stört, dass sich hier manche Mami´s mal ausheulen(sorry Mausi, ich weiss, so meinst du es nicht), dann solltest du wohl den Thread wechseln. Klar wusste Mausi, dass bei Kind Nummer 3 alles anders werden könnte, aber geht man nicht lieber vom positiven Fall aus? Und sie hat bei den ersten beiden Mäusen ja echt Glück gehabt. Ist ja auch egal, sie nimmt es so hin, weil sie weiss, dass sie da durch muss.
Zur Karotte von Luca. Er LECKT UND LUTSCHT daran, ich kann daran nichts verwerfliches erkennen. Dann sollte Luca wohl auch lieber NICHT auf der Krabbeldecke liegen und darauf rumlecken, weil er Fusseln essen könnte? Entschuldige bitte, aber meinst du nicht, dass DAS etwas übertrieben ist?
Zum Thema Brei. Ich bin da ganz anderer Meinung. Connymaus wird ihren Joel am Besten einschätzen können, und wenn SIE der Meinung ist, Joel ist in ca. 4 Wochen soweit, dann sollte sie das tun, was für sie das richtige im augenblick ist. Und desweiteren hat sie ja geschrieben, dass sie das mit dem KiA besprochen hat und sicher auch weiter bespricht.
Schönes Wochenende euch
P.S.
Wenn es dich stört, dass sich hier manche Mami´s mal ausheulen(sorry Mausi, ich weiss, so meinst du es nicht), dann solltest du wohl den Thread wechseln. Klar wusste Mausi, dass bei Kind Nummer 3 alles anders werden könnte, aber geht man nicht lieber vom positiven Fall aus? Und sie hat bei den ersten beiden Mäusen ja echt Glück gehabt. Ist ja auch egal, sie nimmt es so hin, weil sie weiss, dass sie da durch muss.
Zur Karotte von Luca. Er LECKT UND LUTSCHT daran, ich kann daran nichts verwerfliches erkennen. Dann sollte Luca wohl auch lieber NICHT auf der Krabbeldecke liegen und darauf rumlecken, weil er Fusseln essen könnte? Entschuldige bitte, aber meinst du nicht, dass DAS etwas übertrieben ist?
Zum Thema Brei. Ich bin da ganz anderer Meinung. Connymaus wird ihren Joel am Besten einschätzen können, und wenn SIE der Meinung ist, Joel ist in ca. 4 Wochen soweit, dann sollte sie das tun, was für sie das richtige im augenblick ist. Und desweiteren hat sie ja geschrieben, dass sie das mit dem KiA besprochen hat und sicher auch weiter bespricht.
Schönes Wochenende euch
P.S.
24.03.2012 09:35
Hmm...Männer
Meiner würde im Leben nicht von allein aufstehen;(
Wenn er mal 3Tage am Stück frei hat, ist er eigentlich 1Nacht davon für Luca zuständig. Aber meist kommt er nach dem 2.mal Trinken zu mir und hat irgend eine dumme Ausrede: Letztens: Schaaattzzzz?Ich: Ja? Er: "Irgendwie ist das komisch, bei mir trinkt er nicht so richtig. Ich glaub DU musst beim nächsten Mal aufstehen. ..."
Ohne Worte.
Wenn er mal 3Tage am Stück frei hat, ist er eigentlich 1Nacht davon für Luca zuständig. Aber meist kommt er nach dem 2.mal Trinken zu mir und hat irgend eine dumme Ausrede: Letztens: Schaaattzzzz?Ich: Ja? Er: "Irgendwie ist das komisch, bei mir trinkt er nicht so richtig. Ich glaub DU musst beim nächsten Mal aufstehen. ..."
Ohne Worte.
24.03.2012 11:13
Zitat von Kaesekuchen:
Hmm...Männer
Ohne Worte.
das kenne ich auch
24.03.2012 17:54
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
lustig...in ca 3-4 wochen können wir schon anfangen mit Beikost mein Joel wird ja am 9.4. schon 4 monate alt...mir kommt die geburt vor als wäre sie gestern gewesen .... @Drea die geht es sicher nicht anders hast ja ein tag später dein Mädel bekommen
fängst du dann auch schon dann damit an? Wenn ja warum??
ich will es versuchen er soll es aber erst mal nur zum Mittag bekommen...der Kia hat auch gemeint das wir da schon anfangen können da ja Joel dann schon im 5 lebensmonat er schaut uns auch schon sehr interesiert zu beim essen
Luca lutscht manchmal an ner Möhre. Zu amüsant Freu mich auch schon tierisch auf die Zeit, in der er mit uns am Tisch sitzen kann. Am 18.4. gehen wir zur U4. Heute habe ich gelesen, dass die Kleinen da schon mit den Händen nach einem Gegenstand greifen sollen? Luca macht das überhaupt nicht. Er kneift zwar in seinen Pullover und kann in die Decke oder Krabbeldecke unter sich kneifen, aber bewusst Nach einem Gegenstand nicht...Machen das eure Mäuse?
Und dann habe ich mal noch ne Frage, der Kleine kaut so merkwürdig auf seinem Schnulli oder der Flasche(dem Sauger), was könnte das denn sein?
U4 also neeeee das hab ich nicht gehört ... ich denke vielleicht das das allgemeine greifen gemeint ist bewustes greifen neeeeeeeeee...also Joel hat vor ca 3 wochen die u4 gehabt und er macht es jetzt noch nicht bewusst aber ich denke das es nimmer lange dauert.
24.03.2012 18:04
Zitat von shadow:
Zitat von connymaus:
lustig...in ca 3-4 wochen können wir schon anfangen mit Beikost mein Joel wird ja am 9.4. schon 4 monate alt...mir kommt die geburt vor als wäre sie gestern gewesen .... @Drea die geht es sicher nicht anders hast ja ein tag später dein Mädel bekommen
es wäre aber besser du würdest noch nen monat länger warten.. man sagt bis zur 25. woche sollte man warten.
ja gut der Kia sagt ja und ich werd es einfach mal probieren werd ja beim ersten glas sehen was Joel danach macht...er bekommt ja auch schon 1er am mittag...
24.03.2012 18:10
Also normalerweise heißt es man sollte nach dem 4. Monat mit dem Löffeltrainig anfangen also Beikost. Hat mir damals bei meinem Sohn sogar der Kinderarzt geraten.
24.03.2012 18:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von shadow:
Zitat von Mausi88:
Falls jemand sein Kind das durchschläft tauschen möchte, dann her damit.
Meine ist noch immer ein Wahnsinn, hatten jetzt 2 Nächte wo sie einmal knappe 5 1/2 Stunden und einmal knappe 5 Stunden geschlafen hat, das war neuer Rekord, echt arg. Sonst schläft sie um die 3 1/2 bis 4 Stunden höchstens *schnief* und nach der Flasche bis in der Früh noch viiel weniger.
man mausi.. babys müssen noch nciht durchschlafen.. das ist halt so.. und 5,5 stunden ist schon fast durchschlafen für ein baby..
ich kann dieses gejammer beim dritten kind ehrlich nciht verstehen.. du wusstest doch worauf du dich einlässt....
Sie hat bisher 1 Mal knappe 5 1/2 Stunden durchgeschlafen, also wirklich viel finde ich das nicht.
Und jetzt wegen dem Umzug bin ich mehr als fertig, wenig Schlaf und den ganzen Tag auf den Beinen, bald fall ich vor Müdigkeit um^^^, zum Glück müssten wir es morgen endlich geschafft haben.
also ich finde nicht das Mausi jammert...sie teilt sich nur mit...und ich kann sie gut verstehen...sie hat ja nicht nur das Baby sondern noch 2 andere+ haushalt ect pp. klar hat sie es vorher gewusst...aber hat sie vorher gewusst ob die kleine einfach ist oder nicht??? nee hat sie nicht es gibt mütter die haben 5 kinder und es ist alles einfach und es gibt mütter die haben nur ein kind und sind total fertig und übermüdet. ich finde es echt gemein so mit ihr ins gericht zu gehen. Übermüdung kann krank machen das solltest du vielleicht mal in betracht ziehen bevor du sagst Mausi jammert rum.
24.03.2012 18:16
Zitat von Kaesekuchen:
Man Oh Man...Entweder du bist schlecht drauf gewesen, also du hier gepostet hast, oder DU brauchst mal ne Mütze Schlaf liebe Shadow!
Schönes Wochenende euch
P.S.
unterschreib
24.03.2012 19:35
Zitat von connymaus:
Zitat von Kaesekuchen:
Schönes Wochenende euch
P.S.
unterschreib
ich unterschreib es auch
24.03.2012 19:55
Zitat von Cabtivana:ich och
Zitat von connymaus:
Zitat von Kaesekuchen:
Schönes Wochenende euch
P.S.
unterschreib
ich unterschreib es auch
24.03.2012 21:20
Zitat von Yvonne27:
Also normalerweise heißt es man sollte nach dem 4. Monat mit dem Löffeltrainig anfangen also Beikost. Hat mir damals bei meinem Sohn sogar der Kinderarzt geraten.
eben umsonst gibt es ja dann auch nicht schon Breis nach dem 4 monat wenn ich bis zur 25ten woche warten soll dann bräuchte es die breis auch net geben oder also ist es auch net wirklich falsch schon nach dem 4ten monat anzufangen langsam
24.03.2012 21:26
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Kaesekuchen:
Hmm...Männer
Ohne Worte.
das kenne ich auch
also da haben wir wohl echt glück das Joel schon gut 10h schläft es ist echt sehr selten das joel mal 4uhr wach ist schon für diese lange dauer nehm ich sogar mal ein weinerlichen tag in kauf. Aber ich muss echt sagen das Joel ein sehr ausgeglichenes Kind ist...er hat nur abends seine schrei phase...(verarbeitung vom Tag) aber sonst alles supi...seit neusten schläft joel von 20uhr - sogar 7:15uhr nun ja ab heute nacht wird es wohl erst mal bissi durcheinander kommen oder mit viel glück werden unsere Mäuse die zeitumstellung nicht merken
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt