Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.03.2012 19:53
Conny ja wahnsinn wie die zeit vergeht. Über beikost hab ich noch nicht so viel nachgedacht aber ich denke wir werden dann auch bald mal starten
23.03.2012 20:04
Hallo Ihr Lieben,mein kleiner steckt mal wieder voll im Schub. War ja so froh das es zwei Nächte super geklappt hat . Vorgestern hat er mich von 3 Uhr wach gehalten ja und um 6 muss ich ja eh raus. Er weint zur Zeit wieder viel und will nur auf den Arm. Es dauert immer eine halbe ewigkeit,bis ich ihn zum schlafen bekomme und dann schläft er meißt nur 30 Minuten oder 1 Stunde. Bin auf heut Nacht mal gespannt,jetzt liegt er friedlich in seinem Bettchen und schläft,mal schauen wie lange er durchhält
23.03.2012 20:32
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,mein kleiner steckt mal wieder voll im Schub. War ja so froh das es zwei Nächte super geklappt hat . Vorgestern hat er mich von 3 Uhr wach gehalten ja und um 6 muss ich ja eh raus. Er weint zur Zeit wieder viel und will nur auf den Arm. Es dauert immer eine halbe ewigkeit,bis ich ihn zum schlafen bekomme und dann schläft er meißt nur 30 Minuten oder 1 Stunde. Bin auf heut Nacht mal gespannt,jetzt liegt er friedlich in seinem Bettchen und schläft,mal schauen wie lange er durchhält
Setz dich nicht unter Druck. Ich kenn das von mir auch. Man wartet schon regelrecht darauf, dass der Kleine wach wird. Lenk dich ab und geniess die Zeit, in der er schläft!
23.03.2012 20:34
Übrigens wollte ich euch auf mein Blog aufmerksam machen. Handelt, wie soll es anders sein, um das Leben MIT KIND...Habe erst vor einer Woche begonnen, zu bloggen, habe aber auch meine Beweggründe dargelegt. Ich würde mich über regelmäßige LeserInnen Kommentare und Fans freuen
Hier der Link:
http://freigehege.blogspot.de/2012/03/schweinerei. html?spref=fb
Hier der Link:
http://freigehege.blogspot.de/2012/03/schweinerei. html?spref=fb
23.03.2012 20:50
Huhu ihr Lieben,
ich hab irgendwie ein kleines Problem mit meiner Maus. Sie ist gerade nicht im Schub, der nächste kommt aber bald
Ich versuche sie abends hinzulegen und es klappt nie. Sie verliert ständig ihren Schnuller. Ich probiere es gestern und heute dann mit dann so, dass ich sie auf den Bauch lege und singe, ansonsten lege ich sie auf den Rücken und singe,und schwupps innheralb von zehn Minuten schläft sie. Was soll ich bloß tun? Das soll man doch nicht, aber sie weint sonst den ganzen Abend, weil sie tot müde ist und nicht zur Ruhe kommt....
ich hab irgendwie ein kleines Problem mit meiner Maus. Sie ist gerade nicht im Schub, der nächste kommt aber bald
Ich versuche sie abends hinzulegen und es klappt nie. Sie verliert ständig ihren Schnuller. Ich probiere es gestern und heute dann mit dann so, dass ich sie auf den Bauch lege und singe, ansonsten lege ich sie auf den Rücken und singe,und schwupps innheralb von zehn Minuten schläft sie. Was soll ich bloß tun? Das soll man doch nicht, aber sie weint sonst den ganzen Abend, weil sie tot müde ist und nicht zur Ruhe kommt....
23.03.2012 21:15
Falls jemand sein Kind das durchschläft tauschen möchte, dann her damit.
Meine ist noch immer ein Wahnsinn, hatten jetzt 2 Nächte wo sie einmal knappe 5 1/2 Stunden und einmal knappe 5 Stunden geschlafen hat, das war neuer Rekord, echt arg. Sonst schläft sie um die 3 1/2 bis 4 Stunden höchstens *schnief* und nach der Flasche bis in der Früh noch viiel weniger.
Meine ist noch immer ein Wahnsinn, hatten jetzt 2 Nächte wo sie einmal knappe 5 1/2 Stunden und einmal knappe 5 Stunden geschlafen hat, das war neuer Rekord, echt arg. Sonst schläft sie um die 3 1/2 bis 4 Stunden höchstens *schnief* und nach der Flasche bis in der Früh noch viiel weniger.
23.03.2012 21:22
Zitat von connymaus:
lustig...in ca 3-4 wochen können wir schon anfangen mit Beikost mein Joel wird ja am 9.4. schon 4 monate alt...mir kommt die geburt vor als wäre sie gestern gewesen .... @Drea die geht es sicher nicht anders hast ja ein tag später dein Mädel bekommen
es wäre aber besser du würdest noch nen monat länger warten.. man sagt bis zur 25. woche sollte man warten.
23.03.2012 21:24
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
lustig...in ca 3-4 wochen können wir schon anfangen mit Beikost mein Joel wird ja am 9.4. schon 4 monate alt...mir kommt die geburt vor als wäre sie gestern gewesen .... @Drea die geht es sicher nicht anders hast ja ein tag später dein Mädel bekommen
fängst du dann auch schon dann damit an? Wenn ja warum??
ich will es versuchen er soll es aber erst mal nur zum Mittag bekommen...der Kia hat auch gemeint das wir da schon anfangen können da ja Joel dann schon im 5 lebensmonat er schaut uns auch schon sehr interesiert zu beim essen
Luca lutscht manchmal an ner Möhre. Zu amüsant Freu mich auch schon tierisch auf die Zeit, in der er mit uns am Tisch sitzen kann. Am 18.4. gehen wir zur U4. Heute habe ich gelesen, dass die Kleinen da schon mit den Händen nach einem Gegenstand greifen sollen? Luca macht das überhaupt nicht. Er kneift zwar in seinen Pullover und kann in die Decke oder Krabbeldecke unter sich kneifen, aber bewusst Nach einem Gegenstand nicht...Machen das eure Mäuse?
Und dann habe ich mal noch ne Frage, der Kleine kaut so merkwürdig auf seinem Schnulli oder der Flasche(dem Sauger), was könnte das denn sein?
also zu der karotte.. das solltest du lieber noch nicht machen.. da das verdauungssystem noch gar nicht auf feste nahrung eingestellt ist.. nicht umsonst ist ein baby ein SÄUGLING
wegen dem schnulli, es kann sein das die zähne in den kiefer einschiessen
23.03.2012 21:27
Zitat von Mausi88:
man mausi.. babys müssen noch nciht durchschlafen.. das ist halt so.. und 5,5 stunden ist schon fast durchschlafen für ein baby..
ich kann dieses gejammer beim dritten kind ehrlich nciht verstehen.. du wusstest doch worauf du dich einlässt....
23.03.2012 21:31
Zitat von shadow:
Zitat von Mausi88:
man mausi.. babys müssen noch nciht durchschlafen.. das ist halt so.. und 5,5 stunden ist schon fast durchschlafen für ein baby..
ich kann dieses gejammer beim dritten kind ehrlich nciht verstehen.. du wusstest doch worauf du dich einlässt....
Sie hat bisher 1 Mal knappe 5 1/2 Stunden durchgeschlafen, also wirklich viel finde ich das nicht.
Und jetzt wegen dem Umzug bin ich mehr als fertig, wenig Schlaf und den ganzen Tag auf den Beinen, bald fall ich vor Müdigkeit um^^^, zum Glück müssten wir es morgen endlich geschafft haben.
23.03.2012 21:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von shadow:
Zitat von Mausi88:
Sie hat bisher 1 Mal knappe 5 1/2 Stunden durchgeschlafen, also wirklich viel finde ich das nicht.
Und jetzt wegen dem Umzug bin ich mehr als fertig, wenig Schlaf und den ganzen Tag auf den Beinen, bald fall ich vor Müdigkeit um^^^, zum Glück müssten wir es morgen endlich geschafft haben.
wie sieht es aus mit wochenende?? übernimmt dein mann dann mal ne schicht, damit du mal ein paar stunden am stück schlafen kannst???
oder jetzt urlaub nehmen oder so
23.03.2012 22:01
Bis jetzt hat er es 2 Mal gemacht, aber ich wach trotzdem auf und muss ihn wecken, da könnte ich es fast selber machen schon.
24.03.2012 06:48
Zitat von Mausi88:
Bis jetzt hat er es 2 Mal gemacht, aber ich wach trotzdem auf und muss ihn wecken, da könnte ich es fast selber machen schon.
Na toll
Männer haben einfach eine zu festen Schlaf. Mein Mann wacht auch nie auf, wenn ich Anna wickeln muss... sie trinkt so viel, dass sie immer "ausläuft" wenn ich sie um 5 nicht wickle.
Naja, durchschlafen haben wir fast. Anna geht um hlab 8 ins Bett, dann kommt sie so um 2 und dann still ich sie um 5. Dann muss ich ja raus und zur Arbeit.
Und zum Thema "Jammern", das finde ich ist doch ab und an völlig OK. Auch wenn man beim 2. oder 3. Kind wusste, was auf einen zukommt. Das ändert ja nix dran, dass man KO ist, oder?
24.03.2012 07:34
Mein schatz unterstützt mich ganz toll... Ich muss ihn aber wecken dass er aufsteht. Er selber hört sie nicht
finde auch dass es völlig ok ist zu nörgeln, für das gibts ja auch das forum
wir haben heute taufe. Hannah sieht aus wie eine prinzessin im weissen kleid.
Schönes wochenende euch.
Geniesst es.
finde auch dass es völlig ok ist zu nörgeln, für das gibts ja auch das forum
wir haben heute taufe. Hannah sieht aus wie eine prinzessin im weissen kleid.
Schönes wochenende euch.
Geniesst es.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt