Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.03.2012 11:42
Zitat von BabesMama:
Ich pucke. Über Entwöhnung hab ich mir schon Gedanken gemacht. Jedoch kann er zur Zeit noch nicht ohne. Das Problem ist aber, dass sein Pucksack, welcher bis 4 Monate gehen soll schon zu klein wird
Er hat schon 64 cm. Eventuell werd ich noch einen nähen. Ich hab mal gelesen, dassan langsam entpucken kann. Erst ein arm draussen lassen dann den Zweiten. Mal schauen wie die Praxis aussieht.
Aber warum denn entwöhnen? Wenn er es noch braucht...
Kenne Kinder die bis 6-7 Monate gepuckt wurden...irgendwann befreien sie sich selber aus dem Sack und dann läßt man das pucken...wärew froh wenn sich meine pucken lassen würde und somit ruhiger im Schlaf wäre...
22.03.2012 12:56
@ Silke
Ich will ja jetzt noch Net entpucken. Hab nur das Problem, dass der Sack zu klein wird. Und bisher hab ich nur eine Art gefunden, wo er sich nich befreien kann. Ich möchte ihn schon noch mind bis 4 Monat puckern. Er braucht das, kommt anders Net zur Ruhe
Ich will ja jetzt noch Net entpucken. Hab nur das Problem, dass der Sack zu klein wird. Und bisher hab ich nur eine Art gefunden, wo er sich nich befreien kann. Ich möchte ihn schon noch mind bis 4 Monat puckern. Er braucht das, kommt anders Net zur Ruhe
22.03.2012 13:06
Wow käsekuchen vielen dank. Hatte richtig gänsehaut beim lesen... Also da find ich jetzt sicher einiges. Danke für die mühe, lieb von dir.
22.03.2012 13:16
gibt jemand schon zusätzlich tee zum trinken? bzw wann fängt man damit an? um so wärmer es wird umso mehr müssen sie doch trinken, oder???
22.03.2012 13:29
Zitat von xxjennixx:
gibt jemand schon zusätzlich tee zum trinken? bzw wann fängt man damit an? um so wärmer es wird umso mehr müssen sie doch trinken, oder???
Luca trinkt schon Tee. Fenchel. Als er so schlimm Blähungen hatte, bekam er Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Wenn ich den Tee nicht zwischendurch gebe, trinkt er nur 60ml und kommt dann beinahe jede Stunde max.2 Stunden.
22.03.2012 13:30
Zitat von drea9:
Wow käsekuchen vielen dank. Hatte richtig gänsehaut beim lesen... Also da find ich jetzt sicher einiges. Danke für die mühe, lieb von dir.
Kein Problem Gern geschehen
22.03.2012 13:45
Zitat von Kaesekuchen:kalten oder trink warmen? wenn sie dolle blähungen haben geb ich ihn auch Fenchel-Anis-Kümmel Tee... aber zur zeit wollen sie laufend essen und dann nur ca 5min...
Zitat von xxjennixx:
Luca trinkt schon Tee. Fenchel. Als er so schlimm Blähungen hatte, bekam er Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Wenn ich den Tee nicht zwischendurch gebe, trinkt er nur 60ml und kommt dann beinahe jede Stunde max.2 Stunden.
22.03.2012 15:30
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Kaesekuchen:kalten oder trink warmen? wenn sie dolle blähungen haben geb ich ihn auch Fenchel-Anis-Kümmel Tee... aber zur zeit wollen sie laufend essen und dann nur ca 5min...
Zitat von xxjennixx:
Ich mach Körpertemperatur. Kalt mag er nicht, da zieht er unmögliche Grimassen
22.03.2012 15:46
Hannah bekommt auch tee damit wir manchmal längete trinkpausen haben. Manchmal will sie alle stunde nur ein bisschen essen... Da muss der tee her
gehts dir und deinen kleinen schon besser?
22.03.2012 16:07
Zitat von Kaesekuchen:nimmst du die normalen teebeutel oder speziel für baby´s? und wie lange lässt du dann den tee ziehen?
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
22.03.2012 16:08
Zitat von drea9:das problem mit den blähungen geht jetzt langsam, allerdings hat meine mutter mich mit ner erkältung angesteckt und finn ist jetzt auch schon ein wenig krank ... aber heute konnt ich meine globulis abholen, davon bekommt er nachher noch welche... hoffe hilft-...
Hannah bekommt auch tee damit wir manchmal längete trinkpausen haben. Manchmal will sie alle stunde nur ein bisschen essen... Da muss der tee her
22.03.2012 19:11
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Kaesekuchen:nimmst du die normalen teebeutel oder speziel für baby´s? und wie lange lässt du dann den tee ziehen?
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Habe zwar den Baby-Tee von Hipp hier, aber Luca steht da nicht drauf. Nun bekommt er Beuteltee.
22.03.2012 19:12
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Habe zwar den Baby-Tee von Hipp hier, aber Luca steht da nicht drauf. Nun bekommt er Beuteltee.
Koche für den Tag meist 200ml, da mache ich 1Teebeutel und lasse den 2-3Minuten ziehen.
22.03.2012 20:42
Bin voll aufgewühlt!
.
Heute kam endlich der Brief an vom Amtsgericht. Mein Sohn und ich sollen jetzt Mittwoch zum Gesundheitsamt zur Speichelprobe wegen dem Vaterschaftstest
Ich bin froh wenn die ganze Kacke endlich vorbei ist und alles geregelt is und er auch endlich mal Unterhalt zahlt. Empfinde nur noch Hass für ihn. Heute ist er mir hinterher gerannt, wollte mit mir reden, ich aber nicht und rannte ins Haus. Wollte die Tür zu machen und er versuchte die aufzuhalten. Erst als ich seinen Arm weggerissen hatte und feste zu gedrückt hatte ging sie endlich zu.
.
Heute kam endlich der Brief an vom Amtsgericht. Mein Sohn und ich sollen jetzt Mittwoch zum Gesundheitsamt zur Speichelprobe wegen dem Vaterschaftstest
Ich bin froh wenn die ganze Kacke endlich vorbei ist und alles geregelt is und er auch endlich mal Unterhalt zahlt. Empfinde nur noch Hass für ihn. Heute ist er mir hinterher gerannt, wollte mit mir reden, ich aber nicht und rannte ins Haus. Wollte die Tür zu machen und er versuchte die aufzuhalten. Erst als ich seinen Arm weggerissen hatte und feste zu gedrückt hatte ging sie endlich zu.
22.03.2012 21:50
Zitat von mamilein2012:
Was ist denn in den Flaschen der Babys drin, die schon die ganze Nacht, bis 12 Stunden, durchschlafen???
1er nahrung ist bei unserer flasche drin...und jeden abend der selbe ablauf...das gibt den kleinen sicherheit und sie wissen das geschlafen wird...Joel ist auch immer schon total müde...er schläft dafür tagsüber nicht wirklich viel und lange nur ganz selten mal...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt