Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
25.03.2012 21:56
Zitat von Sunny27:

Mein Mann ist nachts noch nie aufgestanden...

Willkommen im Club meiner ist bis jetzt nur 2x bzw 1x >.>
Sunny27
1551 Beiträge
25.03.2012 22:03
Zitat von Valeria:

Zitat von Sunny27:

Na dann bin ich ja erleichtert das sich noch mehr Papis vor diesen beliebten Aufgaben drücken.
Sunny27
1551 Beiträge
25.03.2012 22:05
Darf man auch mal Fotos von den Taufkindern sehen? Würde ja auch gern taufen aber wir müssen und noch auf die Religion einigen...
25.03.2012 22:13
Zitat von feles86:

Huhu ihr Lieben,

ich hab irgendwie ein kleines Problem mit meiner Maus. Sie ist gerade nicht im Schub, der nächste kommt aber bald
Ich versuche sie abends hinzulegen und es klappt nie. Sie verliert ständig ihren Schnuller. Ich probiere es gestern und heute dann mit dann so, dass ich sie auf den Bauch lege und singe, ansonsten lege ich sie auf den Rücken und singe,und schwupps innheralb von zehn Minuten schläft sie. Was soll ich bloß tun? Das soll man doch nicht, aber sie weint sonst den ganzen Abend, weil sie tot müde ist und nicht zur Ruhe kommt....

huhu sorry das du überlesen wurdest...kann gut sein das sie auch langsam so ihren Tag verarbeitet. versuch sie beim hinlegen auf die seite zu legen fixier es von hinten das endspannt den bauch. Versuch den zu bettgeh ablauf immer gleich zu gestallten so bekommt sie sicherheit. Joel verliert auch andauernt seinen schnuller keine ahnung warum die kleinen sich nicht genug festsaugen manchmal...mein mann hat schon gesagt er macht bald ein bändel drum und bindet es hintem am kopf fest neee witz würde er nie machen. allerdings brauch Joel auch seit kurzem immer vorm schlafen gehen kurze kuschel einschlafzeit dann leg ich ihn hin und alles gut. Deine maus brauch sicher auch die zeit gerade zum kuscheln. Ich hoffe ich konnte dir helfen
xXMimiXx
1328 Beiträge
26.03.2012 03:59
Zitat von connymaus:

Zitat von feles86:

Huhu ihr Lieben,

ich hab irgendwie ein kleines Problem mit meiner Maus. Sie ist gerade nicht im Schub, der nächste kommt aber bald
Ich versuche sie abends hinzulegen und es klappt nie. Sie verliert ständig ihren Schnuller. Ich probiere es gestern und heute dann mit dann so, dass ich sie auf den Bauch lege und singe, ansonsten lege ich sie auf den Rücken und singe,und schwupps innheralb von zehn Minuten schläft sie. Was soll ich bloß tun? Das soll man doch nicht, aber sie weint sonst den ganzen Abend, weil sie tot müde ist und nicht zur Ruhe kommt....

huhu sorry das du überlesen wurdest...kann gut sein das sie auch langsam so ihren Tag verarbeitet. versuch sie beim hinlegen auf die seite zu legen fixier es von hinten das endspannt den bauch. Versuch den zu bettgeh ablauf immer gleich zu gestallten so bekommt sie sicherheit. Joel verliert auch andauernt seinen schnuller keine ahnung warum die kleinen sich nicht genug festsaugen manchmal...mein mann hat schon gesagt er macht bald ein bändel drum und bindet es hintem am kopf fest neee witz würde er nie machen. allerdings brauch Joel auch seit kurzem immer vorm schlafen gehen kurze kuschel einschlafzeit dann leg ich ihn hin und alles gut. Deine maus brauch sicher auch die zeit gerade zum kuscheln. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jop meiner ist genau so
Aber zu Feles, mein Sohn schläft so gut wie immer auf dem Bauch.. er kann einfach besser auf dem bauch schlafen.. Vor 10jahren sagte man noch die kleinen sollen net auf dem rücken liegen ect... mach es so wie du es für richtig hälst!
Ganz liebe Grüße
shadow
3433 Beiträge
26.03.2012 10:10
es ist wirklich schade das es in diesem thread immer eitel sonnenschein sein muss... es gibt immer differenzen und die kann man klären... sowas wie hier habe ich in noch keinem anderen thread erlebt und ich bin in mehren aktiv...

denn ich wollte nur ein paar tipps und gute ratschläge geben.. man muss sie nicht annehmen, aber man könnte drüber nachdenken, ohne sich angegriffen zu fühlen..

ich habe mit viktoria viele probleme gehabt, die jetzt mit vanessa nicht habe, und zwar aus dem grund, weil ich mich an gewisse sachen einfach halte.. egal was der kia sagt.. denn auch der hat verträge mit sogenannten hersteller und muss dafür natürlich auch werbung machen...

aber gut.. ihr habt recht und ich meine ruhe..

ich habe nämlich ein kind was nicht schreit, weil ich mit ihm herumexperimentiere....

26.03.2012 10:16
Zitat von Sunny27:

Zitat von Valeria:

Zitat von Sunny27:

Na dann bin ich ja erleichtert das sich noch mehr Papis vor diesen beliebten Aufgaben drücken.

naja gut meiner hat auch mit der schulter Probleme das die mal öfters aussetzt da hab ich und er doch angst das er den kleinen mal fallen lässt von daher bleibt es an mir hängen zum glück bekommt er ne OP aber ich mach es ja gern
26.03.2012 11:05
Guten Morgen ihr ,
danke für eure Antworten, aber sie hat jeden abend den gleichen Ablauf. Sie wird umgezogen, dann bekommt sie die Flasche dann geht einer von uns mit ihr kuscheln und danach wird sie ins BEtt gelegt, wie gesagt im Moment mag sie es nur auf dem Bauch egal was wir machen.
drea9
2646 Beiträge
26.03.2012 11:39
Frage, kann sein dass die kleine die 1er nahrung schwer aus der flasche kriegt? Wir habe. Avent grösse nr. 2.
xXMimiXx
1328 Beiträge
26.03.2012 12:12
Zitat von drea9:

Frage, kann sein dass die kleine die 1er nahrung schwer aus der flasche kriegt? Wir habe. Avent grösse nr. 2.

hi, ja ist mir auch schon aufgefallen.. die 1er milch ist dicker..
wir haben das loch vergrößert.. nun klappt es super
xXMimiXx
1328 Beiträge
26.03.2012 12:13
Zitat von feles86:

Guten Morgen ihr ,
danke für eure Antworten, aber sie hat jeden abend den gleichen Ablauf. Sie wird umgezogen, dann bekommt sie die Flasche dann geht einer von uns mit ihr kuscheln und danach wird sie ins BEtt gelegt, wie gesagt im Moment mag sie es nur auf dem Bauch egal was wir machen.

Huhu,
joa kenn ich.. meiner schläft auch nur auf dem bauch.. ganz selten mal auf dem rücken oder der seiten...
ich hab gemerkt, das meiner auch wenn er auf dem bauch liegt, besser pupen kann.. vielleicht is das auch das problem bei deiner maus..
lg mimi
drea9
2646 Beiträge
26.03.2012 16:18

...nur mal vorab ein foto von der Maus in weiß das kleid war der Hammer! wenn ich die restlichen Fotos habe poste ich noch eins.
xxjennixx
1945 Beiträge
26.03.2012 17:29
Zitat von xXMimiXx:

Zitat von connymaus:

Zitat von feles86:

Huhu ihr Lieben,

Jop meiner ist genau so
Aber zu Feles, mein Sohn schläft so gut wie immer auf dem Bauch.. er kann einfach besser auf dem bauch schlafen.. Vor 10jahren sagte man noch die kleinen sollen net auf dem rücken liegen ect... mach es so wie du es für richtig hälst!
Ganz liebe Grüße
lasse meine beiden immer nachm essen aufm arm einschlafen was nicht lange dauert und dann ab ins bett, aber den schnulli müssen auch wir des öfteren reinstecken...
meine schlafen auch sehr viel aufm bauch, die lieben es... aber über nacht mag ich das nicht... falls sie so schon schlafen, versuch ich sie vorsichtig umzudrehen, manchmal werden sie davon wach manchmal nicht...
drea9
2646 Beiträge
27.03.2012 07:15
Schönen tag alle zusammen

Mimi danke für deinen tipp ich habe das loch vergrössert beim schnuller
jetzt funktionierts prima.
Sunny27
1551 Beiträge
27.03.2012 08:12
Zitat von drea9:

...nur mal vorab ein foto von der Maus in weiß das kleid war der Hammer! wenn ich die restlichen Fotos habe poste ich noch eins.

Ach wie süüüß. Wie eine Prinzessin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt