Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.03.2012 11:28
Emily trinkt auch schon ihre 200ml am Tag. Nachts will sie nicht so viel, da trinkt sie meist nur so um die 150 ml.
Diese Nacht war echt der Hammer!!!!
Um 21.00 Uhr gab es die letzte Flasche und Leute haltet euch fest die wollte erst die nächste heute morgen um 9.00 Uhr.
12 Std. hat die durchgehalten. Oh Mann!!!
Beim Umziehen heute morgen hab ich das Mobile über dem Wickeltisch gedreht und Emily hat das erste mal lautstark gelkacht. War so süüüüß!
Diese Nacht war echt der Hammer!!!!
Um 21.00 Uhr gab es die letzte Flasche und Leute haltet euch fest die wollte erst die nächste heute morgen um 9.00 Uhr.
12 Std. hat die durchgehalten. Oh Mann!!!
Beim Umziehen heute morgen hab ich das Mobile über dem Wickeltisch gedreht und Emily hat das erste mal lautstark gelkacht. War so süüüüß!
28.03.2012 11:42
Freunde was ist das????? Hatten anscheinend die Falschen,aber Gott sei dank früh genug gemerkt!!!!!! Ein großen Fehler haben wir doch getan,ein Freund ist Pate über meine mittlere und der hat es noch nicht mals für nötig gehalten der kurzen gestern zum Geburtstag zu gratulieren,neh nach der Arbeit war er Zuhause am mal wieder neuen Auto am mengen und dann saß er bei seinen neuen Freunden ,aber mit dem sind wir jetzt durch,sogar die kurze hat gesagt,dass sie auf so einen Patenonkel gerne verzichten kann. Echt traurig das die Kinder unter sowas leiden müßen,den sollte man echt den Hinter versohlen,so das die nie wieder sitzen können
28.03.2012 11:47
Zitat von RamSas:
Freunde was ist das????? Hatten anscheinend die Falschen,aber Gott sei dank früh genug gemerkt!!!!!! Ein großen Fehler haben wir doch getan,ein Freund ist Pate über meine mittlere und der hat es noch nicht mals für nötig gehalten der kurzen gestern zum Geburtstag zu gratulieren,neh nach der Arbeit war er Zuhause am mal wieder neuen Auto am mengen und dann saß er bei seinen neuen Freunden ,aber mit dem sind wir jetzt durch,sogar die kurze hat gesagt,dass sie auf so einen Patenonkel gerne verzichten kann. Echt traurig das die Kinder unter sowas leiden müßen,den sollte man echt den Hinter versohlen,so das die nie wieder sitzen können
Das ist aber traurig für das Kind, grad an ihrem großen Tag sollte doch der Patenonkel daran denken.
28.03.2012 13:12
RamSas, das ist wirklich blöd vorallem für deine Tochter, da Sie es ja beswusst mit bekommen hat das ihr "Patenonkel" sich nicht interessiert. Wir haben aber auch so ein ähnliches Problem. Der Patenonkel sowie Onkel ( väterlicherseits) von meinem Sohn ( 3,5 Jahre) interessiert sich auch null weder für Geburtstage oder Tauftage. Mein Sohn ist aber noch zu klein um das wirklich zu kapieren bzw reden wir auch nicht darüber wenn er in der Nähe ist. ABer es ist wirklich einfach nur traurig daher verstehe ich sehr gut wie du dich fühlst.
Du hast geschrieben " er sitzt bei seinen neuen Freunden" ?!? HAben sie auch Kinder, hat er KindeR?
GRüße
Du hast geschrieben " er sitzt bei seinen neuen Freunden" ?!? HAben sie auch Kinder, hat er KindeR?
GRüße
28.03.2012 13:22
Oje ramsas das tut mir leid! also gibts die probleme wohl überall. Traurig
28.03.2012 13:55
Ja er selber ist verheiratet,sie hat eine Tochter (12 Jahre) mit in die Ehe gebracht und die kurze von denen ist 3 Jahre alt,doch die große ist jedes Wochenende bei Freundinnen am schlafen und die kurze ist seid Geburt an jedes Wochenende bei Ihrer Oma und Opa,da habe ich mich auch schon immer drüber aufgeregt,denn dafür setze ich kein kind in die Welt um es jedesmal ab zu schieben,damit die auf Jück können. Geld Probleme haben die auch keine,also können sie dich das alles Leisten (jedes Week weg),bzw. ihm sein Opa hat ihm seine Schulden abbezahlt und ungelogen in 5Jahren 4 Autos gekauft,von mehreren 1000 Euros und der fährt seh alle zu Schrott,der arme Opa wird ausgenommen wie neh Weihnachtsganz . Die neuen Freunde,also ein anderes Pärchen,der Mann hat auch eine Tochter,die lebt aber bei ihrer Mutter,der Typ ist einfach überfordert mit seinem Kind und die können natürlich dann auch jedesmal spontan weg,was wir ja nicht können und aus diesem Grund ist das auch alles so kaputt gegangen: Traurig aber Wahr. Setzen alle Kinder in die Welt und kümmern sich nicht drum und die die sich um ihre Kinder kümmern sind dann die die in den Ar.... getreten wird!!!
28.03.2012 14:22
Und über das andere Pärchen weiß ich so genau bescheid,da es ja auch noch mein Cousin ist. Vorher konnten die sich alle gegenseitig nit leiden und jetzt sind seh dickste Freunde ,naja gesucht und gefunden und es heißt ja immer was sich neckt,dass liebt sich. Sollen glücklich werden und gut ist. Wir sind als Familie glücklich und das reicht uns auch,wir brauchen so was verlogenes nicht
28.03.2012 17:02
Huhu,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich muss mich langsam mit dem gedanken anfreunden ab zustillen. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich das am besten angehen lassen kann??? Zum Thema abstillen warum ich habe wieder extreme Schuppenflechte muss eigentlich medis nehemn die ich nicht neheen kann wenn ich stille.
Lg Sternichen
ich habe mal eine Frage an euch. Ich muss mich langsam mit dem gedanken anfreunden ab zustillen. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich das am besten angehen lassen kann??? Zum Thema abstillen warum ich habe wieder extreme Schuppenflechte muss eigentlich medis nehemn die ich nicht neheen kann wenn ich stille.
Lg Sternichen
28.03.2012 17:11
Zitat von sternichen:
Huhu,
Lg Sternichen
Frag mal bei den Stillmama's nach, vlt. können sie dir einen Tipp geben, wie du deine Medis nehmen kannst (ggf auch etwas stilltaugliches) und trotzdem stillen kannst!!
Ansonsten helfen sie dir auch beim Abstillen, da bin ich mir sicher!!
Schreib sie doch einfach mal an.....hier der Lin für dich!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=1857#new
glg
29.03.2012 09:29
Zitat von sternichen:
Huhu,
Lg Sternichen
Oh das is natürlich nicht toll. Sprich am besten mit deiner Frauenärztin oder Hautarzt vielleicht kann der dir was anderes aufschreiben was du nehmen kannst. Wäre doch schade wenn du nicht weiter stillen könntest deswegen. Is es denn sehr schlimm mit deiner Schuppenflechte? Wie lange hattest du denn vor zu stillen?
29.03.2012 09:47
Guten morgen Mädels,
Meine Maus hat gestern innerhalb von 4 Std drei Flasche je 200 ml getrunken, das ist schon sehr ungewöhnlich denn eigentlich schläft sie nach einer Flasche immer bzw meist für Stunden ein, aber an Schlaf war nicht zu denken. Ich wollte ihr immer den Schnuller geben aber den hat sie sofort wieder ausgespuckt. Ist sie im Schub? Oder reicht ihr die Pre nicht mehr und ich sollte so langsam auf die 1er umsteigen? Was meint ihr?
Meine Maus hat gestern innerhalb von 4 Std drei Flasche je 200 ml getrunken, das ist schon sehr ungewöhnlich denn eigentlich schläft sie nach einer Flasche immer bzw meist für Stunden ein, aber an Schlaf war nicht zu denken. Ich wollte ihr immer den Schnuller geben aber den hat sie sofort wieder ausgespuckt. Ist sie im Schub? Oder reicht ihr die Pre nicht mehr und ich sollte so langsam auf die 1er umsteigen? Was meint ihr?
29.03.2012 14:22
Zitat von My-first-Baby:
Guten morgen Mädels,
Huhu,
ich würde nicht umsteigen, erst wenn du das zwei Wochen lang so beobachtest würde ich umsteigen, aber das muss jeder selbst wissen. Wenn ich das richtig sehe ist deine Maus und die 8 Wochen ca. oder?
Wenn ja, dann ist sie gerade mitten im Schub drin und du musst dir keine Gedanken machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
29.03.2012 14:26
Oh man das mit dem Paten ist echt doof....ein grund mehr ganz genau zu überlegen wer pate werden soll....und wir zerbrechen uns echt schon den kopf....
29.03.2012 15:36
Zitat von feles86:
Zitat von My-first-Baby:
Guten morgen Mädels,
Okay alles klar...das würde doch auch bestimmt das starke kuscheln bei ihr erklären kuscheln tut sie ja sowieso gerne aber im moment ist es besonders innig was die mama aber auch erfreut
Danke für deine antwort, hast mir geholfen
Huhu,
ich würde nicht umsteigen, erst wenn du das zwei Wochen lang so beobachtest würde ich umsteigen, aber das muss jeder selbst wissen. Wenn ich das richtig sehe ist deine Maus und die 8 Wochen ca. oder?
Wenn ja, dann ist sie gerade mitten im Schub drin und du musst dir keine Gedanken machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
29.03.2012 15:37
Zitat von feles86:
Zitat von My-first-Baby:
Guten morgen Mädels,
Huhu,
Okay alles klar...das würde doch auch bestimmt das starke kuscheln bei ihr erklären kuscheln tut sie ja sowieso gerne aber im moment ist es besonders innig was die mama aber auch erfreut
Danke für deine antwort, hast mir geholfen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt