Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.03.2012 10:52
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Red-flower:
Heute war die 4. Nacht wo Emily durchgeschlafen hat und seit 3 Tagen nimmt sie den Schnuller.
Gestern habe ich meine Mens bekommen und mit der Pille angefangen, hoffentlich wird meine Haut wieder besser.
Ich warte noch auf meine Mens
Hattest du sie schon mal gehabt oder noch nicht?
31.03.2012 14:42
also wenn Hannah mal länger schläft, weck ich sie auch nicht. das längste war 12 std. der KIA meinte, sie holt sich schon was sie braucht, bzw. wenn sie essen braucht er meinte sei froh wenn sie so brav schläft
melde mich auch bei Facebook!
melde mich auch bei Facebook!
31.03.2012 14:54
Zitat von sternichen:
Huhu,
ihr ich habe ja vor kurzem hier geschrieben das ich abstillen muss. Ich habe heute mit einer Stillberarterin gesprochen und sie meinte es wäre besser, weil ich die Schuppenflechte auch auf der Brust habe. So habe ich gesagt warte ich bis mein Sohn 3 Monate alt ist und werde dann abstillen, aber langsam.
LG Sternichen
drei Monate sind doch e eine tolle Zeit ich bin auch gerade beim abstillen ... funktioniert besser als gedacht!
31.03.2012 14:55
Mensch Mädls, heute Abends treffe ich das erste Mal wieder alles Mädls, wir machen einen richten quatsch Abend und gehen essen papa muss baby sitten !!! freu mich schon riesig drauf...
wie gehts euch, wart ihr schon mal ohne Babys unterwegs?
31.03.2012 15:25
Hallo ihr lieben
ich hoffe euch geht es gut! Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet..
finde einfach keine Zeit! Bin die ganze zeit mit meinem kleinen beschäftigt.
Deven ist ein ganz liebes Kind! Er schläft von 21.30 uhr bis 7.30 uhr. Er isst jede 3 -4 std.
Am 16.04. haben wir U4, da bekommt er auch seine 2. spritze (jeweils 2),
habe jetzt schon angst...ich mag das überhaupt nicht!
leider stille ich nicht mehr voll...ich stille ihn nur noch morgens und abend zum einschlafen. amsonsten geht es uns supiii...
hier ein aktuelles foto von uns
LG Katja
Deven ist ein ganz liebes Kind! Er schläft von 21.30 uhr bis 7.30 uhr. Er isst jede 3 -4 std.
leider stille ich nicht mehr voll...ich stille ihn nur noch morgens und abend zum einschlafen. amsonsten geht es uns supiii...
LG Katja
31.03.2012 15:58
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben
LG Katja
wahnsinn ao süß dein Deven und die haare..gleich so viele...zum neidisch werden
31.03.2012 16:50
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben
LG Katja
wahnsinn ao süß dein Deven und die haare..gleich so viele...zum neidisch werden
danke!! war schon bei der geburt so
31.03.2012 17:36
Zitat von drea9:
Zitat von sternichen:
Huhu,
ihr ich habe ja vor kurzem hier geschrieben das ich abstillen muss. Ich habe heute mit einer Stillberarterin gesprochen und sie meinte es wäre besser, weil ich die Schuppenflechte auch auf der Brust habe. So habe ich gesagt warte ich bis mein Sohn 3 Monate alt ist und werde dann abstillen, aber langsam.
LG Sternichen
drei Monate sind doch e eine tolle Zeit ich bin auch gerade beim abstillen ... funktioniert besser als gedacht!
Nimmst du abstilltabletten oder wie machst du das mit dem abstillen??
31.03.2012 18:39
Zitat von Red-flower:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Red-flower:
Heute war die 4. Nacht wo Emily durchgeschlafen hat und seit 3 Tagen nimmt sie den Schnuller.
Gestern habe ich meine Mens bekommen und mit der Pille angefangen, hoffentlich wird meine Haut wieder besser.
Also ich hatte mal am anfang ne zwischenblutung wegen der Stillpille nun hab ich die ja abgesetzt und warte
31.03.2012 21:08
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Red-flower:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Red-flower:
Also ich hatte mal am anfang ne zwischenblutung wegen der Stillpille nun hab ich die ja abgesetzt und warte
Meine sind jetzt irgendwie auch weg, vielleicht wegen der Pille? Ich weis auch nicht mehr wie das war als ich das erste mal die Pille eingenommen hab. Ist schon soooo lange her
31.03.2012 21:10
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben
LG Katja
Wir haben auch am 16.4 die U4, bin gespannt wie sie auf die spritze reagiert.
31.03.2012 21:14
Zitat von drea9:
Mensch Mädls, heute Abends treffe ich das erste Mal wieder alles Mädls, wir machen einen richten quatsch Abend und gehen essen papa muss baby sitten !!! freu mich schon riesig drauf...
Nur mal zum Frisör oder zum Arzt.
Ich habe auch mal wieder so richtig lust auf so einen tollen Abend.
Genieß den Abend
31.03.2012 22:10
Zitat von drea9:
Ich hab meine 3 die letzten 1 1/2 Wochen quasi nur am Abend und in der Früh kurz gesehen wegen dem Umzug, war echt krass, so lange waren sie sonst nie von uns getrennt, also quasi jeden Tag woanders halt.
Morgen gehen wir vielleicht mal wieder ins Kino wenn alles klappt , wäre toll, waren das letzte Mal kurz vor der Geburt, für uns eine Eeeewigkeit.
31.03.2012 22:33
Zitat von Cabtivana:
Jeeehhhaaaa 2 Tage hat mein Muckel nun durchgeschlafen Freuuuuuu wollt ich nur mal so mitteilen
supi
31.03.2012 22:36
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Red-flower:
Mein Sohn hat auch schon die 5.Nacht hintereinander DURCHGESCHLAFEN!!! Also richtig hammer lange. Von 20- 6Uhr und heute sogar bis 6:30Uhr. Wahnsinn wa? Aber der KA sagte ich solle ihn nach 10Std. wecken weil er sonst zu lange ohne Nahrung ist. Wie macht ihr das? Schlafen eure Babys die Nacht auch so lange, 10-11 Std.??
Ich habe meine Tage immer noch nicht aber finde ich auch ganz gut so. Verhüten tue ich noch nicht da ich sowieso Singel bin und auch nicht vor habe in nächster Zeit eine neue Partnerschaft anzufangen.
Obwohl würde schon gerne wissen ob es nach der Geburt "anders" is mit jemanden zu schlafen. Wie war es bei euch so? Tat es weh oder is es wie früher?
Joel schläft bis zu 12h... mir wurde sowas nicht gesagt...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt