Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.04.2012 22:52
Zitat von mamilein2012:
Zitat von xxjennixx:
ist hier eigentlich noch wer der nicht zu facebook wechselt????
Ja ich...bin dort zwar auch angemeldet, aber das soll für mich "privat" bleiben.
jaaa bleib auch hier
04.04.2012 08:57
Gibt es hier eigentlich noch Mamas, die stillen und Ihr Baby noch nicht durchschläft?
Meine Kleine kommt mindestens 2 Mal in der Nacht....was mich auch noch nicht stört!
LG,
Wunschmama2011
Meine Kleine kommt mindestens 2 Mal in der Nacht....was mich auch noch nicht stört!
LG,
Wunschmama2011
04.04.2012 10:37
Zitat von Wunschmama2011:
Gibt es hier eigentlich noch Mamas, die stillen und Ihr Baby noch nicht durchschläft?
LG,
Wunschmama2011
Hier, ICH
Kasimir kommt auch 1-2 mal in der Nacht!!
04.04.2012 10:40
Ich bin auch noch da und schau hier rein
Gruppe heißt:
unsere süßen Januar-Wunder 2012
Wer wer ist:
sieht man in der Gruppe an nem bestimmten Thema
Gruppe heißt:
unsere süßen Januar-Wunder 2012
Wer wer ist:
sieht man in der Gruppe an nem bestimmten Thema
04.04.2012 10:40
Zitat von Wunschmama2011:ich
LG,
Wunschmama2011
obwohl einer von beiden seit 2 nächten durchschläft...
04.04.2012 11:06
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Wunschmama2011:ich
LG,
Wunschmama2011
obwohl einer von beiden seit 2 nächten durchschläft...
Meine schläft auch noch längst nicht durch!
Einmal passierte das wohl eher aus Versehen
04.04.2012 11:22
Zwar Flasche , aber sie schläft leider auch noch nicht von Abend bis in der Früh durch.
04.04.2012 11:27
Mein kleiner schläft auch noch nicht durch. Es gab Tage da hat er durchgeschlafen aber meistens kommt er nachts 1-2x Finde ich persönlich aber nicht schlimm
Es ist noch ein Säugling, die müssen noch nicht durchschlafen , zwar ist es schön wenn sie es tun aber man brauch da einfach geduld. Ich würde mich auch freuen wenn der kleine durchschlafen würde immer
Bin auch manchmal fix und fertig und total müde aber man tut es ja für seinen kleinen
Es ist noch ein Säugling, die müssen noch nicht durchschlafen , zwar ist es schön wenn sie es tun aber man brauch da einfach geduld. Ich würde mich auch freuen wenn der kleine durchschlafen würde immer
Bin auch manchmal fix und fertig und total müde aber man tut es ja für seinen kleinen
04.04.2012 11:56
wie lange sind eure zwerge so am tag wach?
meine meistens so ne std nachm essen und dann fangen sie vor müdigkeit an zu meckern...
meine meistens so ne std nachm essen und dann fangen sie vor müdigkeit an zu meckern...
04.04.2012 12:02
Genauso ist es bei meinem Kleinen auch .
Er wacht auf will essen, ist dann eine stunde wach ( spielt ) und dann wird er schon müde und fängt an seine augen zu reiben usw . Aber manchmal kriege ich ihn ganz schwer zum schlafen.
Seit 1er woche ist es aber so das er anfängt 1,5 stunden wach zu sein .
Er wacht auf will essen, ist dann eine stunde wach ( spielt ) und dann wird er schon müde und fängt an seine augen zu reiben usw . Aber manchmal kriege ich ihn ganz schwer zum schlafen.
Seit 1er woche ist es aber so das er anfängt 1,5 stunden wach zu sein .
04.04.2012 12:09
wir haben auch arge probleme manchmal die kleinen zum schlafen zu bekommen, vorallem abends und wenn sie dann so richtig übermüdet sind dauert es ewig.... manchmal haben wir auch tage, da sind sie bis zur nächsten "fütterung" wach...
04.04.2012 12:10
Meine ist ziemlich lange wach....sie schläft auf den Weg zur Tagesmutter (ein), wenn ihr großer Bruder dort hingebracht wird und beim Abholen wieder (ca.3-4 Stunden)....nachmittags schläft sie dann ca. 2 Stunden...zum Abend hin 1-2 Stunden...den Rest dann in der Nacht!
Wann wollt Ihr eigentlich mit dem Breifüttern anfangen...ich so ab dem 5. Monat. Wollte eigentlich dann mit Karottenbrei anfangen?! Eine Freundin von mir hat mir aber geraten mit Banane zu beginnen?? Karotte ist doch besser, oder? Gibt Ihr eueren Kleinen Fencheltee auch einfach so ohne Bauchschmerzen? Bis jetzt hat meine Kleine nur ca. 2 Mal einen Fencheltee bekommen zwecks Bauchschmerzen. Außerdem mag sie nicht gerne aus der Flasche trinken.
Fängt man dann später beim Breifüttern auch an Beba zu geben? Wollte eigentlich dann bis ein Zahn kommt weiterstillen.
Fragen über Fragen
Wann wollt Ihr eigentlich mit dem Breifüttern anfangen...ich so ab dem 5. Monat. Wollte eigentlich dann mit Karottenbrei anfangen?! Eine Freundin von mir hat mir aber geraten mit Banane zu beginnen?? Karotte ist doch besser, oder? Gibt Ihr eueren Kleinen Fencheltee auch einfach so ohne Bauchschmerzen? Bis jetzt hat meine Kleine nur ca. 2 Mal einen Fencheltee bekommen zwecks Bauchschmerzen. Außerdem mag sie nicht gerne aus der Flasche trinken.
Fängt man dann später beim Breifüttern auch an Beba zu geben? Wollte eigentlich dann bis ein Zahn kommt weiterstillen.
Fragen über Fragen
04.04.2012 12:18
Zitat von Wunschmama2011:fange an mit zufüttern, wenn ich merke meine beiden reicht die mumi nicht mehr, würde aber nicht mit banane anfangen, man sollte mit gemüse und fleischbrei beginnen... allerdings ist karotte stopfend, muss man gucken wies am kind klappt, da dann ja auch die k*k* fester wird
Meine ist ziemlich lange wach....sie schläft auf den Weg zur Tagesmutter (ein), wenn ihr großer Bruder dort hingebracht wird und beim Abholen wieder (ca.3-4 Stunden)....nachmittags schläft sie dann ca. 2 Stunden...zum Abend hin 1-2 Stunden...den Rest dann in der Nacht!
Fragen über Fragen
solange du milch hast, wird ich weiter stillen.... fencheltee geb ich meinen nicht, kann man aber machen... wenn man nicht stillt sollte man es auf jedenfall wenn es wärmer wird machen...
04.04.2012 12:23
Danke Dir!
Ist ja das was ich auch so vor hatte....
Ist ja das was ich auch so vor hatte....
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Wunschmama2011:fange an mit zufüttern, wenn ich merke meine beiden reicht die mumi nicht mehr, würde aber nicht mit banane anfangen, man sollte mit gemüse und fleischbrei beginnen... allerdings ist karotte stopfend, muss man gucken wies am kind klappt, da dann ja auch die k*k* fester wird
Fragen über Fragen
solange du milch hast, wird ich weiter stillen.... fencheltee geb ich meinen nicht, kann man aber machen... wenn man nicht stillt sollte man es auf jedenfall wenn es wärmer wird machen...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt