Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.04.2012 22:01
Zitat von drea9:
An alle die 1er geben bzw. auch umgestellt haben.
Also hannah bekommt jetzt immer öfter die 1er und ich werd auch komplett umstellen... Aptamil. Kann es sein dass sie am anfang noch ein bisschen mit dem stuhl zu kämpfen hat? soll ich einfach noch ein paar tage warten bis es sich einpendelt hat und sie an die milch gewöhnt ist? oder soll dass normal gleich passen und sie verträgt die marke einfach nicht?
Sie wurde heute geimpft. Is sehr unruhig. Hoffe mal ich kann das zäpfchen umgehen. Sonst bekommt sie halt eins wenns nicht geht.
Danke m
Also mein kleiner hat von anfang an die 1er bekommen und der Stuhlgang hat auch super geklappt. Kann natürlich durch die Umstellung sein,dass sie damit zu kämpfen hat. Meine Hebi sagte mir,wenn der kleine Probleme bekommen sollte,dann soll ich ruhig 1 mal am Tag einen halben Teelöffel Milchzucker mit in die Flasche geben,war aber bis jetzt noch nicht nötig.
05.04.2012 22:33
Zitat von drea9:
An alle die 1er geben bzw. auch umgestellt haben.
Also hannah bekommt jetzt immer öfter die 1er und ich werd auch komplett umstellen... Aptamil. Kann es sein dass sie am anfang noch ein bisschen mit dem stuhl zu kämpfen hat? soll ich einfach noch ein paar tage warten bis es sich einpendelt hat und sie an die milch gewöhnt ist? oder soll dass normal gleich passen und sie verträgt die marke einfach nicht?
Sie wurde heute geimpft. Is sehr unruhig. Hoffe mal ich kann das zäpfchen umgehen. Sonst bekommt sie halt eins wenns nicht geht.
Danke m
habe auhc vor einer weile auf die 1er umgestellt. hatte aber keine probleme mit dem stuhl. Würde dann auch ab und zu mal milchzucker in die flasche geben. Dann pendelt sich das normalerweise ein
06.04.2012 02:43
Milchzucker werde ich mir morgen gleich zulegen. Werde anfamgs einfach damit probieren.
Will eigentlich nicht gleich marke wechseln sonst kennt sich das bäuchlein wieder nicht aus.
Danke
Will eigentlich nicht gleich marke wechseln sonst kennt sich das bäuchlein wieder nicht aus.
Danke
06.04.2012 16:53
waren eure mäuse nach dem impfen auch kleine sumsis? Fieber hat sie keines aber einfach nicht gut gelaunt! Hannah bekommt jetzt Globulis zum ausleiten und hoffe sie helfen bald! Die Nacht war aber ganz ok, Fieber hatte sie auch keines.
07.04.2012 00:57
hier wird nochmal genau geschaut ob die malerei 100pro genau ist
07.04.2012 01:10
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Wunschmama2011:
Gibt es hier eigentlich noch Mamas, die stillen und Ihr Baby noch nicht durchschläft?
Meine Kleine kommt mindestens 2 Mal in der Nacht....was mich auch noch nicht stört!
LG,
Wunschmama2011
Ich stille auch noch, voll! Meiner hatte eine ganze Woche schön durchgeschlafen aber danach irgendwie nicht mehr obwohl man sagt ja wenn die 4-5 Std.schlafen dann schlafen die schon durch. Meiner bekommt gegen 19Uhr die Brust, lege ihn dann kurz vor 20Uhr ins Bett und dann schläft er mal bis 3Uhr durch oder wie heute bis 4Uhr und dann nochmal nach´m stillen 1-2 Std.
.
.
Jetzt brauche ich mal einen Rat!
Und zwar fängt meiner beim stillen an doll mit den Beinen rum zu strampeln und fängt dabei an zu schreien ganz schrill und hoch. Was meint ihr könnte das sein? Das macht er früh morgends nach dem langen schlafen aber nicht. Könnte es vielleicht sein dass er dann Bauchschmerzen hat oder vielleicht zu wenig Milch kommt ( höre ihn aber schlucken und wenn ich drücke an der Brust kommt aber was) oder heißt das vielleicht dass er genug hat und satt ist.???
Ich stille auch voll und meine Maus macht manchmal genau das gleiche Theater beim Trinken! Mir wurde gesagt, das sei ein Wachstumsschub, keine Bauchschmerzen. Ich lasse sie dann 2 Minuten "stinken" und leg dann nochmal an, dann trinkt sie in der Regel nochmal normal weiter... Manchmal aber auch nicht Was solls!
07.04.2012 12:08
Zitat von connymaus:
Die beiden haben gute Arbeit geleistet und sich ne extra Portion Möhren verdient....dir auch Frohe Ostern
08.04.2012 11:57
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von connymaus:
Die beiden haben gute Arbeit geleistet und sich ne extra Portion Möhren verdient....dir auch Frohe Ostern
ja die Braune davon hat sich schon gestern an meinen Lielien zu schaffen gemacht und ich habe mich so gefreud das wenigstens 4 von 8 rausgekommen sind
10.04.2012 12:03
Zitat von Valeria:
Würde mich eurer FB Gruppe anschließen
gern schicke mir per pn deinen richtigen namen bitte
11.04.2012 07:50
Ojeee, gar nix mehr los hier alle bei FB.... Schade. War sooo gerne hier
11.04.2012 08:15
Hallo ihr restlichen Lieben Leute ,bin zwar auch bei Facebook,doch ich bin auch noch hier aktiv,zwar nicht so oft,doch sobald die Zeit es zulässt dann schon
11.04.2012 09:53
Zitat von drea9:da geb ich dir recht....
Ojeee, gar nix mehr los hier alle bei FB.... Schade. War sooo gerne hier
11.04.2012 10:57
Ich bin schon noch ab und zu hier.
Meiner liegt gerade auf der Krabbeldecke und hat nach einem Spielzeug hingegriffen bzw.er hatte seine Hand danach ausgestreckt Voll süß! Wird auch Zeit dass die endlich mal was machen anstatt immer nur rumzuliegen und zu pupsen
Meiner liegt gerade auf der Krabbeldecke und hat nach einem Spielzeug hingegriffen bzw.er hatte seine Hand danach ausgestreckt Voll süß! Wird auch Zeit dass die endlich mal was machen anstatt immer nur rumzuliegen und zu pupsen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt