Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.04.2012 11:45
Huhu ihr Lieben,
ich bin auch noch da, allerdings war mein Mann die letzten Tag krank und ch musste mich nur um Lucy kümmern und hab es nicht geschafft
So die neusten Sachen von uns.
Wir haben das erste Mal mit Lucy woanders übernachtet und das hat sie super gemacht. Sogar ganz alleine inihrem Reisebett geschlafen. Und seit zwei Nächten schläft sie ganz gut durch.
Wir legen sie gegen 19.30 hin und dann kommt sie erst zwichen 7 und 7.30 wieder *freu*
Ab Samstag gehen wir zum Babyschwimmen und ab nächste woche donnerstag zur Pekip Gruppe.
wie gehts euch denn so?
Lg Sarah und Lucy
ich bin auch noch da, allerdings war mein Mann die letzten Tag krank und ch musste mich nur um Lucy kümmern und hab es nicht geschafft
So die neusten Sachen von uns.
Wir haben das erste Mal mit Lucy woanders übernachtet und das hat sie super gemacht. Sogar ganz alleine inihrem Reisebett geschlafen. Und seit zwei Nächten schläft sie ganz gut durch.
Wir legen sie gegen 19.30 hin und dann kommt sie erst zwichen 7 und 7.30 wieder *freu*
Ab Samstag gehen wir zum Babyschwimmen und ab nächste woche donnerstag zur Pekip Gruppe.
wie gehts euch denn so?
Lg Sarah und Lucy
11.04.2012 14:26
Emily hat heute ihre 1. Imfung bekommen. Schön geschrien hat sie, 5 minuten später war alles wieder in Ordnung und hat geschlafen. Bis jetzt geht es ihr gut und hoffe das sie kein Fieber bekommt.
Habe ihr AR Nahrung gegeben, weil sie so viel gespuckt hat. Davon bekommt sie aber blähungen und jetzt bekommt sie wieder die Pre.
Habe ihr AR Nahrung gegeben, weil sie so viel gespuckt hat. Davon bekommt sie aber blähungen und jetzt bekommt sie wieder die Pre.
11.04.2012 14:51
huhu mädels, ich bin auch noch da und schaue eig mindestens einmal am tag hier vorbei. Muss aber gestehen,das ich bei fb öfter bin...schade das es hier so ruhig geworden ist!
Nächste woche steht bei uns die u4 an,mal schauen was gemacht wird. Lg naddi
Nächste woche steht bei uns die u4 an,mal schauen was gemacht wird. Lg naddi
11.04.2012 15:43
Jaaaa doch noch was los alle schlafen hier schon so brav, wahnsinn. Also von meinen bekannten bzw. Freundinnen die kinder schlafen viele noch nicht durch und sind schon älter. Seid hannah geimpft wurde, ist sie auch wieder einmal nachts wach und isst. Aber darf sie ja heute haben wir karotten probiert. Lecker aber danach war alles voll...
Wurden eure zwerge schon geimpft?
Wurden eure zwerge schon geimpft?
11.04.2012 15:45
Meine hat gestern nen neuen Rekord aufgestellt, von viertel 9 sowas bis um halb 6 in der Früh hat sie geschlafen.
Leider hat sie das heute nicht wiederholt.*augenroll*
Leider hat sie das heute nicht wiederholt.*augenroll*
11.04.2012 17:05
wir müssen morgen wieder um impfen und zur u4...
hatte heute zum ersten mal mein termin bei der babymassage... soviele heulende kinder... meine beiden inklusive.... was neues ist halt immer komisch für die zwerge...
.
@dera: habt hier heute mit brei angefangen? hats gut geklappt?
hatte heute zum ersten mal mein termin bei der babymassage... soviele heulende kinder... meine beiden inklusive.... was neues ist halt immer komisch für die zwerge...
.
@dera: habt hier heute mit brei angefangen? hats gut geklappt?
11.04.2012 17:31
Zitat von pusteblume85:
elias schläft auch nicht durch,kommt 1-2 die nacht
meiner schläft ab 21 uhr bis 7 uhr
11.04.2012 22:03
ich bin auch noch da schau immermal rein und wenn ich was zu schreiben hab...dann schreib ich auch mit
Joel geht es sehr gut...er schläft auch immernoch gut durch futtert wie verrückt er liegt auch jetzt total gerne in seiner krappelbox und ist am strampeln und spielen... er ist ja am Montag 4 monate alt geworden. Am 19.mai ist seine taufe und unsere Kirchliche Trauung
Joel geht es sehr gut...er schläft auch immernoch gut durch futtert wie verrückt er liegt auch jetzt total gerne in seiner krappelbox und ist am strampeln und spielen... er ist ja am Montag 4 monate alt geworden. Am 19.mai ist seine taufe und unsere Kirchliche Trauung
11.04.2012 22:08
ich bin auch noch da... also vanessa hat sich gut angepasst.. sie schläft meist zwischen 19-21 uhr bis morgens zwischen 7-8uhr.. dafür schläft sie tagsüber immer nur so 20min am stück.. aber das ist ok.
wie lassen sie auch bald taufen, wenn ich denn endlich mal viktorias kleid anprobieren würde, obs passt und mich entscheiden könnte, welchen monat und welchen tag...
u4 haben wir am freitag bin schon ganz gespannt.
wie lassen sie auch bald taufen, wenn ich denn endlich mal viktorias kleid anprobieren würde, obs passt und mich entscheiden könnte, welchen monat und welchen tag...
u4 haben wir am freitag bin schon ganz gespannt.
12.04.2012 08:41
wieviel milchzucker macht man denn in sone flasche rein? ein teelöffel???
12.04.2012 08:47
Zitat von xxjennixx:
ich mach immer so nen halben teelöffel rein, das reicht bei meiner. Musste denk ich austesten. Würd mit nem halbe anfangen wenns nix hilft n ganzer rein
12.04.2012 10:39
Hannah zB hat an ganzen löffel gebraucht. Ganz verschieden. Könnens nid "gross"?
12.04.2012 14:56
Zitat von xxjennixx:
Meine Hebamme meinte zu mir eine Messerspitze, hat bei uns super geklappt. Wie machst du das mit der babymassage bei den beiden? Geht dein Partner mit?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt