Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
18.10.2012 22:54
Zitat von steffifee27:

@ vicky... mir wurden auch letzte woche die "bäckchen" gezeigt---- ich hatte als baby auch so pausbäckchen--- bin gespannt !!

Ja ich auch meine Mutter lacht mich immer aus, weil sie meinte man hat sogar von hinten meine Backen gesehen, weil die so dicke waren
vicky90
1441 Beiträge
18.10.2012 22:54
Zitat von Janine5.8.10:

@Vicky
Ich finde die Vorstellung noch ein bisschen komisch. Das ist so als würde man was abholen was man vor Monaten bestellt hat.
Natürlich ist das schön aber doch irgendwie komisch.

das hast du ja Super beschrieben?...aber recht hast du schon
18.10.2012 23:13
Zitat von Umi:

Zitat von Alinea:

@umi
na das hört sich ja bestens bei dir an
Ein Kilo ist ja aber auch nicht viel (und 300g bei fireangel is ja mal auch nichts). Ich hab irgendwie mit einer riesigen Gewichtsexplosion gerechnet. Ist ja um so besser wenn die mich/uns nicht ereilt.
Blut nimmt die Hebamme immer bei mir ab, mich wundert es ja noch immer, dass die Werte bisher bestens waren. Hab immer gedacht, dass ich bestimmt einen ganz miesen Eisenwert habe *lach

Und bei dir sind die Thrombos im Normalbereich ?
Obwohl die glaub auf die schnelle gar nicht kontrolliert werden können, sondern im Labor ausgewertet werden.

Gesagt hat sie zumindest nichts... Steht das irgendwo im Mutterpass? Muss ich sie mal fragen... Aber ins Labor müssen die das Blut ja auch immer schicken, ich nehme also an, dass das schon alles kontrolliert wird
18.10.2012 23:17
Zitat von Umi:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janine5.8.10:

@Vicky
Ich finde die Vorstellung noch ein bisschen komisch. Das ist so als würde man was abholen was man vor Monaten bestellt hat.

Da Gefühl kenne ich. Fader Beigeschmack von KS. Finde es auch komisch den Geburtstag des Kindes mit aussuchen zu können. Das sollte eigentlich eine natürliche Sache sein, die man nicht beeinflussen kann. Die Kleinen sollten bestimmen wann sie raus wollen...

wie wars das ? vielleicht wird es der 1.11 bei dir ?
wär ja nicht unpraktisch, dann hat dein Zwerg immer frei am Geburtstag

Aber nur wenn sie im richtigen Bundesland wohnen
Dafür kannst an Halloween immer in deinen Geburtstag feiern
(hab selber am 1.11 Geburtstag )
Engelchen8585
150 Beiträge
18.10.2012 23:53
Zitat von Alinea:

Zitat von Umi:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janine5.8.10:

@Vicky

Da Gefühl kenne ich. Fader Beigeschmack von KS. Finde es auch komisch den Geburtstag des Kindes mit aussuchen zu können. Das sollte eigentlich eine natürliche Sache sein, die man nicht beeinflussen kann. Die Kleinen sollten bestimmen wann sie raus wollen...

wie wars das ? vielleicht wird es der 1.11 bei dir ?
wär ja nicht unpraktisch, dann hat dein Zwerg immer frei am Geburtstag

Aber nur wenn sie im richtigen Bundesland wohnen
Dafür kannst an Halloween immer in deinen Geburtstag feiern
(hab selber am 1.11 Geburtstag )

Das wäre ja schon cool immer frei zuhaben. Mein Mann sagt immer unser kleiner soll an Halloween kommen, dann können wir immer tolle Geburtstagspartys für ihn veranstalten.
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.10.2012 23:58
@Janine: Freut mich das Du jetzt endlich Gewissheit hast.
Aber ein geplanter KS käme mir auch zunächst komisch vor vom Gefühl her. Aber das wird sicher alles gut gehen. Ja der Papa darf doch auf jedenfall mit in den OP.
.
@Alinea: Also ich hab bisher insgesamt 6,5Kg zugenommen.
Die letzten Wochen jetzt kaum was, vielleicht alle 2-3 Wochen 1Kg oder so.
.
@Mira: Mir ist das auch wurscht ob ich während der Geburt "muss" oder nicht... bei meinem Sohn hab ich mir da mehr Gedanken gemacht weils die erste Geburt war aber jetzt...
Ich denke auch das sich mein Körper vorher selbst entleert war bei meinem Sohn auch so. Ausserdem wenns passiert gibts ja schlimmeres.
.
@Ina: Und gibts schon was neues? Du machst es echt spannend
.
@All: Ich hab auch meist Abends Wehenschmerzen, weiss einer warum das meistens Abends/Nachts ist? Schon komisch
nancy0209
1087 Beiträge
19.10.2012 06:26
Zitat von Janine5.8.10:

Hab nur gerade mal google gefragt und da haben sehr viele einen bekommen.
Ich kann gut drauf verzichten

also ich kriege nen einlauf bei meinem geplanten ks.also verlass dich da mal nicht so drauf das du drumherum kommst! aber ist doch auch nicht weiter schlimm ich denke die machen das aus sicherheit schon weil du nach dem ks ja nicht direkt wieder aufstehen darfst zu mir haben se gesagt ich dürfte erst am nächsten tag wieder aufstehen aber so lange werde ich nicht liegen bleiben denke ich mal
19.10.2012 06:56
Morgen Mädels
Wir Frühstücken jetzt schon seit 5.30Uhr.
Papa hat Frühschicht und Linus wollte nicht mehr schlafen, allerdings verweigert er mal wieder sein Frühstück

Bin schon mit Ul-schmerzen aufgewacht, habe das Gefühl, als würde mein Bauch mir schon auf den Beinen hängen...ich hoffe sehr, dass klein Jonas bald schlüpft und ich dann wieder richtig mit den Kindern im Herbstlich bunten Wald toben kann

@Gewicht: zugenommen habe ich die letzten Wochen auch nichts mehr, war in jeder ss so aber Muckelchen geht es ja gut

Bis später!
19.10.2012 07:26
Noch nichts Neues von Ina?
FranziundALi
52 Beiträge
19.10.2012 07:37
Zitat von mummymouse2006:

Habe eben grade erst positiv getestet an NMT+2

Laut SS Rechner ist ET am 01.11.2012

Bin bereits eine Novembärli Mami 2006 und freue mich wieder eine zu werden

Nun hoffe ich auf ganz viele andere Novembärli Mamis die sich zu mir gesellen

Eine schöne Kugel-und Hibbelzeit allen

Liebe Grüsse Mummy

schreeeeeiiii ^^

meine maus kommt am 03.11.2012 ^^

schleimpfropf ist schon gestern abgegangen !!
&&Bei euch ???

Liiiebe Grüße ♥

Franziii 38.ssw

noch genauuu 2 Wochen♥
19.10.2012 07:40
Zitat von FranziundALi:

Zitat von mummymouse2006:

Habe eben grade erst positiv getestet an NMT+2

Laut SS Rechner ist ET am 01.11.2012

Bin bereits eine Novembärli Mami 2006 und freue mich wieder eine zu werden

Nun hoffe ich auf ganz viele andere Novembärli Mamis die sich zu mir gesellen

Eine schöne Kugel-und Hibbelzeit allen

Liebe Grüsse Mummy

schreeeeeiiii ^^

meine maus kommt am 03.11.2012 ^^

schleimpfropf ist schon gestern abgegangen !!
&&Bei euch ???

Liiiebe Grüße ♥

Franziii 38.ssw

noch genauuu 2 Wochen♥

Mummymouse hatte eine FG
bieneee
1174 Beiträge
19.10.2012 08:32
Guten Morgen!!!

Von Ina hab ich immer noch nix gehört! Erst macht klein Iliana die Blase kaputt und dann will sie doch nicht ausziehen

Borrr, ich Schlaf immer schlechter. Also schlafen tu ich eigentlich besser aber wenn ich wach werde morgens, dann fühl ich mich so gerädert

Bei uns ist es schon richtig warm und das Wochenende soll noch wärmer werden! Schon komisch, wir hatten ja schon Frost...

19.10.2012 08:35
Zitat von bieneee:

Guten Morgen!!!

Von Ina hab ich immer noch nix gehört! Erst macht klein Iliana die Blase kaputt und dann will sie doch nicht ausziehen

Borrr, ich Schlaf immer schlechter. Also schlafen tu ich eigentlich besser aber wenn ich wach werde morgens, dann fühl ich mich so gerädert

Bei uns ist es schon richtig warm und das Wochenende soll noch wärmer werden! Schon komisch , wir hatten ja schon Frost...

Finde ich auch. Gestern hatte ich nur ein T-Shirt an und mir war richtig warm. Hoffentlich wirds wieder kälter. Kein Wunder das man krank wird.
bieneee
1174 Beiträge
19.10.2012 08:37
Zitat von Enomis:

Zitat von bieneee:

Guten Morgen!!!

Bei uns ist es schon richtig warm und das Wochenende soll noch wärmer werden! Schon komisch , wir hatten ja schon Frost...

Finde ich auch. Gestern hatte ich nur ein T-Shirt an und mir war richtig warm. Hoffentlich wirds wieder kälter. Kein Wunder das man krank wird.

Ich hätt's jetzt auch lieber kalt! Und dann meine kleine Maus und Kuschelstunden daheim
vicky90
1441 Beiträge
19.10.2012 08:46
Zitat von bieneee:

Zitat von Enomis:

Zitat von bieneee:

Guten Morgen!!!

Ich hätt's jetzt auch lieber kalt! Und dann meine kleine Maus und Kuschelstunden daheim

Genau, ich auch ! Ich bin heute morgen schon mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht, weil so ein starker Wetterumschwung immer auf meinem Kopf schlägt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt