Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.11.2015 01:54
Happy Birthday an alle Knirpse!
Wie die Zeit verfliegt, schon werden sie drei!

Her mit euren Fotos von Geburtstagskuchen und Geschenken
Was bekommen die Zwerge, wie gestaltet ihr den Tag, gibt es eine Geburtstagsfeier mit kleinen Gästen?
Lijo
3625 Beiträge
20.11.2015 11:56
Wird alle 12 Wochen kontrolliert Umi.

Wir waren an Jonis geb in der Ostsee Therme, war schön aber beim nächsten Mal wäre es besser wenn ein Erwachsener mehr dabei wäre.
Wenn ich Emil hatte, hatte Robert die beiden anderen Jungs und das war nicht immer ganz einfach.
Ich habe bestimmt 20x gesagt, dass man im Schwimmbad nicht rennen darf, es dauerte keine 5 Minuten, da lag Jonas mit dem Hinterkopf auf dem Boden.
Ich war mir ziemlich sicher, dass wir gleich zum Nähen ins Kh fahren könnten aber war zum Glück nochmal gut gegangen.
steffifee27
6384 Beiträge
21.11.2015 07:24
Wir haben gestern Nachmittag mit der Familie gefeiert , vormittags waren wir im Schwimmbad .
Emma hat sich ein Baby born Pferd gewünscht , hat dann noch eine Baby born und ein Kiwa dafür bekommen .

Und dann halt Puzzle , steckperlen ( die großen, die mit Wasser fest gemacht werden , ne Elsa barbie , neues Armband usw .

Von der Einen Tante bekommt sie ein kaufmannsladen ( der ist noch nicht da ). Was mich eig ärgert und ich gerne gefragt worden wäre . Da wir dafür kein Platz haben und ich nicht wollte das sie generell einen hat ( sie hat ne Küche usw ) ...

Heut kommen dann die Kinder , haben 5 eingeladen aber 4 davon werden wohl ihre kleineren Geschwister mitbringen ,... Wird also Volles Haus hier werden

Es gab eib Pferde Kuchen und für nachher mach ich ein Elsa Kuchen .
Lijo
3625 Beiträge
21.11.2015 08:36
Jonas hatte sich eine Joki Hängehöhle gewünscht, die hatte er im Waldorfkatalog entdeckt.
Seitdem das Teil bei ihm im Zimmer hängt, hat er es nicht 1x richtig angeschaut
steffifee27
6384 Beiträge
21.11.2015 21:25
@ lijo erstmal schnell gegoogelt.... sieht aber mega gemütlich aus
viell. nutzt er es bald.

wir hatten heut eine mega gaudi beim Kindergeburtstag... waren insgesamt 8 kids...
emma hatte ne Taschenlampe bekommen und das war der hit, mein mann hat dann noch extra 3 aus seinem arbeitszeug gesucht und so hatten sie im dunkeln spaß....
Mit den tröten hatten sie auch spaß & der hit war dann als ich die glitzer konfetti kanone rausgeholt hab,... hab dabei nur nicht bedacht das es dann überall aussieht wie sau... das glitzerzeugs werden wir bestimmt noch wochen später in den ecken finden.
aber hauptsache die kids waren zufrieden
Malanea
995 Beiträge
22.11.2015 00:04
Wir haben an ihrem Geburtstag die 5 Kinder eingeladen die auch bei der Tagesmutter sind, da war aber auch echt gut was los *lach
Am WE drauf haben wir meinen und ihren Geburtstag zusammen gefeiert, da hatten wir zwischendrin über 20 Leute in der Bude. Sie hat entsprechend auch viel zu viel geschenkt bekommen. Das muss die nächsten Jahre aber besser werden, sonst kriegt sie immer alles abgestaubt weil sie mit mir zusammen feiert und das Kerlchen kriegt nichts...
Vielleicht hören die Leute ja auch endlich mal auf mich, wenn ich das als Grund nenne, warum sie nichts mitbringen brauchen/sollen.

Geburtstagskuchen kann ich entsprechend viele bieten:

Die Muffins habe ich gemacht, damit wir nachmittags eine Kleinigkeiten hatten, während wir den familiären Teil gemacht haben. Außerdem wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass sie doch keinen Kuchen mit in den Kindergarten bringen darf, da sie erst den zweiten Tag da war. Da Emma entsprechend enttäuscht war, hab ich ihr dann die Vesperbox mit dem Frosch gerichtet

Den Marienkäferkuchen gab am Kindergeburtstag.

Die anderen Kuchen gab es dann an der großen Feier und den Fischkuchen letzten Montag als die dann endlich im Kindergarten nachfeiern durfte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt