Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 20:36
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen! Ich wollte nur kurz sagen dass ich noch nix von Ina gehört habe....
komisch... manno das kann doch nicht so lange dauern... wir sind doch so gespannt !!!

LETS GO INA LETS GO
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 20:37
@ biene musst du jetzt eig auch ein KS machen wegen der plazenta ( ich hoffe das warst du ?)
18.10.2012 20:43
Na, da macht es Ina ja spannend
Irgendwie habe ich das Gefühl, viele Novembärlies wollen doch lieber Oktobärlies werden Wenn Ina bald ihre Kleine in den Armen hält und bei Janine noch diesen Monat ein KS gemacht wird, sind das doch schon 4 "Frühstarter", wenn ich richtig hinterher gekommen bin?
Und irgendwie habe ich das Gefühl, da könnten noch ein paar dazu kommen
Dann müssten wir ja langsam mal eine Liste anlegen, oder gibt es schon eine
Umi
Umi
43328 Beiträge
18.10.2012 20:44
Zitat von Alinea:

@umi
na das hört sich ja bestens bei dir an
Ein Kilo ist ja aber auch nicht viel (und 300g bei fireangel is ja mal auch nichts). Ich hab irgendwie mit einer riesigen Gewichtsexplosion gerechnet. Ist ja um so besser wenn die mich/uns nicht ereilt.
Blut nimmt die Hebamme immer bei mir ab, mich wundert es ja noch immer, dass die Werte bisher bestens waren. Hab immer gedacht, dass ich bestimmt einen ganz miesen Eisenwert habe *lach

Und bei dir sind die Thrombos im Normalbereich ?
Obwohl die glaub auf die schnelle gar nicht kontrolliert werden können, sondern im Labor ausgewertet werden.
bieneee
1174 Beiträge
Zitat von steffifee27:

@ biene musst du jetzt eig auch ein KS machen wegen der plazenta ( ich hoffe das warst du ?)

Ja das war ich
Sie liegt nicht mehr komplett vor dem Mumu, aber noch sehr tief an der Hinterwand der Gm. Wie ich entbinden kann wird wohl nächste Woche im KH entschieden. Es kommt ja noch hinzu dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe und trotzdem Blutverdünner Spritzen muss. Außerdem hab ich ja zuviel FW und der Kleine liegt deshalb noch nicht im Becken. Nd er hatte vor 2 Wochen schon einen KU von 33 cm und ich bin nicht gerade groß und breit gebaut. Dennoch würde ich am liebsten spontan entbinden. Gerne aber schon 2 Wochen vor ET
Umi
Umi
43328 Beiträge
Zitat von steffifee27:

@ umi glllückwunsch zum 10 punkte ctg

@ alinea ich habs auch gelesen mit der zunahme... ich hatte das letzte mal in den 2 wochen 1 kg mehr drauf ( wobei ich die wage da blöööd finde- ich empfinde das immer als ungenau )

Danke

1kg in 2 Wochen ist doch ok .
18.10.2012 20:45
ohh hab grad wehen *aua*
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 20:47
Zitat von Sunshine111:

Irgendwie habe ich das Gefühl, viele Novembärlies wollen doch lieber Oktobärlies werden Wenn Ina bald ihre Kleine in den Armen hält und bei Janine noch diesen Monat ein KS gemacht wird, sind das doch schon 4 "Frühstarter", wenn ich richtig hinterher gekommen bin?
die wollen ja nur kein skorpion *spaß- mich nervt es ja selber dieses gewese um den skorpion *

ich denke im okt. kommen bestimmt noch ein paar dazu & wir müssen dann bis dez. warten

meinst du ne entbindungsliste ?? ich glaub lilo kanns bestimmt in unserer liste unterbringen
Janine5.8.10
766 Beiträge
18.10.2012 20:47
bei mir fängts auch wieder an...

Wie jeden Abend seit drei Wochen
18.10.2012 21:03
Zitat von steffifee27:

Zitat von Sunshine111:

die wollen ja nur kein skorpion *spaß- mich nervt es ja selber dieses gewese um den skorpion *

ich denke im okt. kommen bestimmt noch ein paar dazu & wir müssen dann bis dez. warten

meinst du ne entbindungsliste ?? ich glaub lilo kanns bestimmt in unserer liste unterbringen

Da werde ich wohl nicht hinkommen - bin ja auch eine von den KS-Kandidaten

Das wäre natürlich toll, wenn lilo das mit einarbeiten könnte (Termin, Größe, Gewicht, SSW,...) Lilo -> "ganzliebfrag"

Beim Smiley raussuchen, habe ich den gesehen da muss ich immer gleich an Ina denken
18.10.2012 21:04
Zitat von bieneee:

Zitat von steffifee27:

Ja das war ich
Sie liegt nicht mehr komplett vor dem Mumu, aber noch sehr tief an der Hinterwand der Gm. Wie ich entbinden kann wird wohl nächste Woche im KH entschieden. Es kommt ja noch hinzu dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe und trotzdem Blutverdünner Spritzen muss. Außerdem hab ich ja zuviel FW und der Kleine liegt deshalb noch nicht im Becken. Nd er hatte vor 2 Wochen schon einen KU von 33 cm und ich bin nicht gerade groß und breit gebaut. Dennoch würde ich am liebsten spontan entbinden. Gerne aber schon 2 Wochen vor ET

Was musst du dir eigentlich spritzen
vicky90
1441 Beiträge
18.10.2012 21:07
Zitat von Janine5.8.10:

Also ihr Lieben...

Am 29.10.12 wird meine Zoé per KS geholt. Kann es kaum erwarten.

Oh das ist sicher schön zu wissen oder? und es ist sicher das Beste für dich und die kleine Maus!
vicky90
1441 Beiträge
18.10.2012 21:08
Zitat von Schnuffi81:

@vicky:
deiner ist quasi cirka so groß wie meiner, warum wird bei mir immer so ein tamtam gemacht. mal schauen was sie montag im KH sagen.

ich hatte vorhin nen kleinen putzanfall in der küche, seeeeltsam.

morgen geht mein freund ne bergtour, die würd ich ihm ja schon noch gönnen.

sonst tut sich gar nichts bei mir, das fotobuch das sich schon ewig dahinzieht, ist endlich fertig bzw. fast fertig, muss nur noch ein paar fotos auftreiben und die reingeben, dann kann ichs abschicken.

Weiß ich auch nicht. machen die ein tamtam wegen der Größe oder wegen dem gewicht?
Dein bauch sieht um einiges größer aus als meiner...schon komisch, wo sich der kleine wohl versteckt!

achja haben ein Bild bekommen, wo man die "Bäckchen" gut sieht! So richtige Knutschbacken!
Stella12345
761 Beiträge
18.10.2012 21:13
Mensch Mädels,
wenn es noch ein paar Kaiserschnitte gibt, die ja meistens so ca. 14 Tage vor Termin gemacht werden rutschen bestimmt noch ein paar Novemberlies in den Oktober!
Ich bin soo gespannt!

INAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DU machst es so spannend!

Eine Freundin von mir hatte am 15.10. Termin und wartet noch auf ihren Kleinen! SO geht's mir dann bestimmt auch! Anfang DEZEMBER!
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2012 21:18
@ sunshine ach jaaaa.... ganz vergessen wg dem ks... dann bist du raus für dezember

@ stella ich will nicht bis dez. warten.... stell mir das schrecklich vor diese warterei wann es den endlich los geht & bestimmt nerven ein dann alle leute ....

sag mal.... kennst du in irgendein frankfurter einkaufszentrum ein guten stoffladen ??? brauch schrägband & Vlies.... oder lieber online bestellen ??? Wenn du patchworkdecken machst,.... was nimmst du für den "unterstoff" ?? auch bw oder was kuschligeres ( an stoff) ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt