Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Stella12345
761 Beiträge
30.07.2012 10:08
Zitat von InaBebi:

Ich bin ein UHU, ich bin ein UHU, lalalalalalaaaaa!!!!!!

*

@LikeANangel: Mensch, ist das aufregend!!! Wenn man sich vorstellt, dass wir auch bald dran sind ... Die Zeit vergeht momentan wie im Flug! Drück deiner Freundin die Daumen!

*

Habt ihr auch solche Rückenschmerzen, dass ihr nachts nicht schlafen könnt? Außerdem find ich einfach keine geeignete Position zum liegen ... Chris hat jetzt drei Wochen Urlaub, bevor es in dem neuen Betrieb weitergeht! Ob ich jetzt Medikamente wegen der Darmentzündung nehmen muss weis ich noch nicht. Soll die Woche nochmal für weitere Untersuchungen vorbeikommen, weil ich ja im Notdienst da war und nicht stationär bleiben wollte ... Hui, eben wurde das Babyfotoalbum geliefert - Kann ich gleich loslegen und die Ultraschallbildchen einkleben! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Uiiii! Noch ein UHU! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich muss noch ein bisschen warten!
Hatte am Wochenende soo geschwollene Füße, dass ich dachte mir platzt die Haut! Das war echt nicht schön! Hoffentlich wird das nicht mehr schlimmer. Heute kann man meine Knöchel wenigstens erahnen! Aber Samstag sah das echt übel aus!
Aber mein Mann konnte den kleinen jetzt ENDLICH!!!!! mal spüren! Immer wenn er die Hand auf den BAuch gelegt hat, war der Kleine ruhig, aber jetzt wird er langsam so aktiv, dass mein Mann es auch trotz seiner Ungeduld spüren kann!
Ansonsten hab ich nur noch 2 Wochen frei und kann mir gar nciht vorstellen danach wieder arbeiten zu gehen! Komisches Gefühl! Gedanklich bin ich irgendwie schon im Mutterschutz!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2012 11:06
glückwunsch zum uhu
vicky90
1441 Beiträge
30.07.2012 11:29
Glückwunsch zum UHU , Inabebi..
das mit dem Rückenschmerzen kenne ich leider zu gut..werde auch mehrmals wach, weil ich nicht die perfekte Schlafposition finde..

jetzt wo ich zu Hause bin, packt mich der Nestbautrieb noch mehr...

achja meine Eltern schenken uns den Stillstuhl von hauck, kennt ihr den? ich freue mich so, der ist soo bequem und auch super als Fernsehsessel..
Vasilissa
517 Beiträge
30.07.2012 11:29
Zitat von Sanny1986:

Hallöchen mädels,
wie gehts euch, bei euch auch so ein graues wetter heut?

hatte ja am sa, geschrieben das ich gestern arbeiten musste...tja daraus wurde nur teilweise was, musste nach 4 std abhaun und mit meinem mann ins kh, ich hatte solche bauchkrämpfe... im kh wurde dannalles gemacht von ctg,ultraschall etc. aber zum glück alles ok, dort wurde mir auch geraten wegen dem berufsverbot.... verstehe ja das es zur zeit besser wäre, aber so ganz ohne arbeit? und dann das schlechte gewissen gegenüber meinen kollegen, versteht ihr das? irgendwie versteht mich hier keiner, die sagen alle musst an dich denken, das mach ichja auch....

och mannoooooo

Kann dich gut verstehen. Zu mir sagen das auch alle und trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen. Hab ja vor 2 Wochen auf 50% runtergestuft und denk nur dran was das für meine Chefin fürn Theater ist den Plan umzuschreiben. Am Samstag hätte ich den letzten Tag 8h arbeiten müssen (draf ab jetzt nurnoch 4h) und mir gings voll mies. Totale Rückenschmerzen und die ganze Zeit diese Übungswehen. Sicher 9 Stück schon bis 11 Uhr und meine Ärztin meinte es sollten nochnicht mehr wie 10 am Tag sein. Bin dann heim, aber hab mich voll schlecht gefühlt das ich früher geh. Meine Ärztin würde mir auch schon BV geben, aber ich will noch warten bis Oktober.
vicky90
1441 Beiträge
30.07.2012 11:37
Zitat von Vasilissa:

Zitat von Sanny1986:

Hallöchen mädels,

hatte ja am sa, geschrieben das ich gestern arbeiten musste...tja daraus wurde nur teilweise was, musste nach 4 std abhaun und mit meinem mann ins kh, ich hatte solche bauchkrämpfe... im kh wurde dannalles gemacht von ctg,ultraschall etc. aber zum glück alles ok, dort wurde mir auch geraten wegen dem berufsverbot.... verstehe ja das es zur zeit besser wäre, aber so ganz ohne arbeit? und dann das schlechte gewissen gegenüber meinen kollegen, versteht ihr das? irgendwie versteht mich hier keiner, die sagen alle musst an dich denken, das mach ichja auch....

och mannoooooo

Kann dich gut verstehen. Zu mir sagen das auch alle und trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen. Hab ja vor 2 Wochen auf 50% runtergestuft und denk nur dran was das für meine Chefin fürn Theater ist den Plan umzuschreiben. Am Samstag hätte ich den letzten Tag 8h arbeiten müssen (draf ab jetzt nurnoch 4h) und mir gings voll mies. Totale Rückenschmerzen und die ganze Zeit diese Übungswehen. Sicher 9 Stück schon bis 11 Uhr und meine Ärztin meinte es sollten nochnicht mehr wie 10 am Tag sein. Bin dann heim, aber hab mich voll schlecht gefühlt das ich früher geh. Meine Ärztin würde mir auch schon BV geben, aber ich will noch warten bis Oktober.

ich kann das auch verstehen, aber ich denke immer so, dass mir keiner jemals dafür danken wird, das ich mit schmerzen oder mit einem Risiko das es meinem kleinen nicht gut geht, arbeiten gehe...niemals wird deine Chefin kommen und sagen: danke!!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich arbeite mit meiner Mutter in einem Büro und wenn ich fehle, muss sie meine Arbeit übernehmen, da habe ich auch jedes mal ein schlechtes GEwissen. AUch jetzt so ich krank geschrieben bin, war sie erstmal nicht sehr glücklich, aber letztendlich meint sie auch, ich soll lieber daheim bleiben, außer ihr wird mir keiner danken. Die anderen Kollegen bleiben sogar wegen Kopfschmerzen während ihrer Regel daheim,...und ich bin mit Fieber zur Arbeit gegangen..versteht ihr wie ich das meine?
Hauptsache euch und euren Bauchbewohnern geht es gut, vergesst in dieser Zeit die anderen...
Curlchen
774 Beiträge
30.07.2012 12:10
Zitat von vicky90:

Zitat von Vasilissa:

Zitat von Sanny1986:

Hallöchen mädels,

och mannoooooo

ich kann das auch verstehen, aber ich denke immer so, dass mir keiner jemals dafür danken wird, das ich mit schmerzen oder mit einem Risiko das es meinem kleinen nicht gut geht, arbeiten gehe...niemals wird deine Chefin kommen und sagen: danke!!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich arbeite mit meiner Mutter in einem Büro und wenn ich fehle, muss sie meine Arbeit übernehmen, da habe ich auch jedes mal ein schlechtes GEwissen. AUch jetzt so ich krank geschrieben bin, war sie erstmal nicht sehr glücklich, aber letztendlich meint sie auch, ich soll lieber daheim bleiben, außer ihr wird mir keiner danken. Die anderen Kollegen bleiben sogar wegen Kopfschmerzen während ihrer Regel daheim,...und ich bin mit Fieber zur Arbeit gegangen..versteht ihr wie ich das meine?
Hauptsache euch und euren Bauchbewohnern geht es gut, vergesst in dieser Zeit die anderen...

Ich sehe es auch so! Es dankt dir eh keiner Mein Chef war überhaupt nicht begeistert, als ich ihm das BV unter die Nase gehalten habe. Er hat mir auch versucht ein schlechtes Gewissen einzureden und kurzzeitig hatte ich es auch, aber dann hab ichs verdrängt und gemerkt, dass es das Beste war, was mir passieren konnte! Hätte er dem Zustimmen müssen, würde ich jetzt noch arbeiten gehen! Aber zum Glück, hat das nur der FA zu entscheiden!
.
@Wassereinlagerung: Ich werd verrückt! Meine Beine und Füße sind so übelst angeschwollen! Leider ist es zu einem Dauerzustand geworden und nicht nur bei heißen Wetter so wie anfangs! Meine Schuhe passen nicht mehr richtig, die Füße spannen extrem unangenehm. Hab schon homöpatische Tabletten bekommen, aber die helfen überhaupt nicht!! Vielleicht sollte ich mal nach so Strümpfen fragen!? Hab morgen nen FA Termin und dann frag ich ihn mal!
Sarah_1988
568 Beiträge
30.07.2012 12:27
Zitat von InaBebi:

*

@LikeANangel: Mensch, ist das aufregend!!! Wenn man sich vorstellt, dass wir auch bald dran sind ... Die Zeit vergeht momentan wie im Flug! Drück deiner Freundin die Daumen!

*

Habt ihr auch solche Rückenschmerzen, dass ihr nachts nicht schlafen könnt? Außerdem find ich einfach keine geeignete Position zum liegen ... Chris hat jetzt drei Wochen Urlaub, bevor es in dem neuen Betrieb weitergeht! Ob ich jetzt Medikamente wegen der Darmentzündung nehmen muss weis ich noch nicht. Soll die Woche nochmal für weitere Untersuchungen vorbeikommen, weil ich ja im Notdienst da war und nicht stationär bleiben wollte ... Hui, eben wurde das Babyfotoalbum geliefert - Kann ich gleich loslegen und die Ultraschallbildchen einkleben! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Ich bin auch ein UHU Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
30.07.2012 12:44
Wisst ihr, an wen ich gerade denke musste? An Alinea! ...wie lange ist sie noch weg?
ob sie wohl endlich mit der langersehnten kleinen Babykugel wiederkommt?
Mimikiu
131 Beiträge
30.07.2012 13:27
Hallo Mädels....
Ich muss mich mal gewaltig bei euch ausheulen....
Habe am Freitag erfahren das meine kleine Schwester (19Jahre alt) Verdacht auf Leukämie hat (ihre blutwerte sind Mega schlecht)!!
Und unser Hausarzt meint wenn die im Labor keinen Fehler gemacht haben ist es 100%ig leukämie....sie bekommt morgen früh nochmal Blut abgenommen...müssen bis Mittwoch oder Donnerstag auf das ergebnis warten...ich halte das Grade echt nicht mehr aus...ich glaube nicht an einen Fehler weil ihre blutwerte vorher schon nicht gut waren...und sie seit Wochen mit Nasenbluten und kotzerei rumrennt..
Wisst ihr ob ich meiner schwester im November mit den Stammzellen vom Nabelschnurblut von meinem kleinen evtl helfen kann?
Mache mir Grade zig 1000 Gedanken wie ich ihr helfen kann...

Luana0309
899 Beiträge
30.07.2012 13:28
hallo ihr lieben,

zurück vom urlaub
könnt ihr mir einen guten kinderwagen empfehlen,sollte allerdings nicht sooo teuer sein und auch nicht zu bunt

vicky90
1441 Beiträge
30.07.2012 13:31
Zitat von Mimikiu:

Hallo Mädels....
Habe am Freitag erfahren das meine kleine Schwester (19Jahre alt) Verdacht auf Leukämie hat (ihre blutwerte sind Mega schlecht)!!
Und unser Hausarzt meint wenn die im Labor keinen Fehler gemacht haben ist es 100%ig leukämie....sie bekommt morgen früh nochmal Blut abgenommen...müssen bis Mittwoch oder Donnerstag auf das ergebnis warten...ich halte das Grade echt nicht mehr aus...ich glaube nicht an einen Fehler weil ihre blutwerte vorher schon nicht gut waren...und sie seit Wochen mit Nasenbluten und kotzerei rumrennt..
Wisst ihr ob ich meiner schwester im November mit den Stammzellen vom Nabelschnurblut von meinem kleinen evtl helfen kann?

ohje das ist schrecklich, ich drücke euch die daumen, das es nur ein FEhler war..
bieneee
1174 Beiträge
30.07.2012 13:52
Zitat von Mimikiu:

Hallo Mädels....

Oh wie schrecklich für euch alle! Ich Wünsche euch viel Kraft! Jedoch find ich's vom Doc nicht so fair eine ungesicherte Diagnose raus zu hauen
Sollte sich der Verdacht bestätigen würde ich vorschlagen dass ihr als Familie zum Beratungsgespräch geht! Es kommt ja auch drauf an welche Leukämieform, was für eine Therapie usw... Ich glaube das Navelschnurblut wird nicht in Frage kommen... Aber der Doc wird euch alles erklären. War es denn ein Facharzt oder wer führt die Untersuchungen durch?
Das wichtigste ist jetzt dass ihr erst mal alle füreinander da seid!
lilo84
4015 Beiträge
30.07.2012 13:56
Zitat von Mimikiu:

Hallo Mädels....

das ist gar nicht gut! Hoffe natürlich, dass es nur ein Fehler war und ihr bald bessere Ergebnisse bekommt. Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ob das Blut helfen kann weiß ich leider auch nicht.
lilo84
4015 Beiträge
30.07.2012 13:57

Zitat von InaBebi:

*

*

Glückwunsch zum UHU!
steffifee27
6384 Beiträge
30.07.2012 14:01
@ mimiku oh gott.... das tut mir so schrecklich leid--- da fehlen mir die worte ich hoffe sehr das dass labor falsch gelegen hat...

@ sanny ich kann dich so gut verstehen ich hab auch noch bis samstag vollzeit im laden gestanden udn ich kann einfach nicht mehr,.. so geht´s mir gut aber ich hab durch das viele stehen immer mehr unterbauchschmerzen & öfters ein stechen untenrum---- ich hab mir heut ein termin bei der vertretungsärztin gemacht da meine im urlaub ist und werde mich bis zu meinenm termin am 8.8 krankschreiben lassen-.-- ich kann & mag einfach nichtmehr und mir dankt es eh keiner....
Klar,.. die kunden müssen sich nun ein neuen friseur suchen aber wie sagt meine friseurin immer " steffi- es sind nur haare " !!!
ich möchte auch einfach die letzte zeit geniessen usw... denke dann ab dem 8. werd ich mir ein bv geben lassen ( zumal meine fa ja das letzte mal nicht begeistert war das ich immer noch voll arbeite)

@ curlchen ich hab ja seit 3 wochen kompressions strümpfe--- es ist zwar ein akt die anzuziehen aber es hilft...

@ mira stimmt ich bin auch auf den bauch von ihr gespannt--- ich glaub 2 wochen ist sie weg.

@ ina & den anderen glüüückwunsch zum uhu ,... ich weiss auch nicht immer wie ich liegen soll vorallem hab ich gelesen das man ehr auf der linken seite schlafen soll... aber da schmerzt es meistens seitlich
macht ihr was im urlaub ?? was machr die whg. suche ??

@ umi bist du nun karussel gefahren ???

@ vicky ich träum auch immer ein mist---- musste heut nacht im traum ne bombe entschärfen--- wir sind alle bei draufgegangen,... wir wurden weggeschleudert es hat zoom gemacht & ich war hellwach----

@ bluemoon ohhhh tuts noch dolle weh ??? ja hier regnet es auch immer nachts- so angenehm kühl dann

@ stella ist ja blöd mit dem koffer... mag aber trotzdem fotos sehen

sorry wen ich jemanden vergessen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt