Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sanny1986
133 Beiträge
28.07.2012 20:31
Nabend mädels,

@ Milch: ich hatte bis jetzt erst einmal ein tropfen, und der war eher weiß-durchsichtig.
schon komisch gefühl das wir jetzt schon milch produzieren können

@Wasser: hab ich nicht weiter, zwar hab ich meinen ehering ablegen müssen, aber eher weil mein arm+hand ja non stop eingeschlafen ist, und das ist dann ein sehr unangenehmes gefühl...

@ gewicht: gibt es hier zufällig jemanden der zufällig noch kein gramm zugenommen hat?
Klingt jetzt evt fieß, aber ich hab wirklich noch nichts zugenommen, bin sogar noch ein paar gramm unter mein startgewicht. anfang 5te monat hat ich bei my FA schon mal nachgefragt, ob es normal ist das ich noch nicht zunähme, da meinte sie ja,weil ich ja nun etwas mehr wiege,grins....
unser baby würde erst mal von meinen reserven satt werden, aber ganz ehrlich, ich bin jetzt mitte 7.monat laut hebamme, und irgendwann muss doch auch mal mein fett aufgebraucht sein, oder? Hab angst das my baby irgendwann nicht mehr reichlich versorgt wird.
vieleicht wisst ihr ja mehr darüber...

@berufsverbot, my verkaufleitung hat mir gesagt das ich ruhig auch zu my FA gehn kann wegen BV , kein schlechtes gewissen haben brauch, wegen leistenbruch usw...
stellt die FA das dann einfach so aus?
wünsche euch ein schönes weekend, mein weekend wird morgen um 5 uhr zuende sein, das gehts ab zur arbeit, ne menge brötchen unter die menschenmenge bringen
Bluemoon851
5066 Beiträge
28.07.2012 21:14
@Mira: Ja so sind die Männer!
Meinem passen zwar die alten Hosen noch aber Er trägt sie bis sie total verschließen sind oder Löcher haben.
Das mit dem Wasser klingt doch super!
Ich muss aber auch oft pullern wenn die Kleine gegen meine Blase tritt, manchmal ist es so unangenehm das ich das Gefühl hab Sie plumst gleich raus... also Amelie nicht die Blase
.
@Sanny: Also garnichts damit kann ich nicht dienen aber hab bis jetzt erst 3Kg mehr drauf... an manchen auch mal 4 aber noch vollkommen ok.
Mach Dir keine Sorgen wenn Du normal isst und nicht hungerst wirds ok sein!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2012 09:22
guten morgen
wünsche allen einen shcönen sonntag
bei uns hat es sich schön abgekühlt, welch eine wohltat
29.07.2012 11:13
Guten Morgen

Ja, endlich ist es kühler aber die Sonne vermisse ich doch schon ein wenig...immer was zu meckern!

Meine Füße und Hände sind jetzt wieder wie vorher, eine richtige Wohltat

Weshalb rennt die Zeit nur, wenn sie es nicht soll und kriecht, wenn man genau das Gegenteil wünschte???
- In nur einer Woche steht der nächste FA-Termin an, da bekomme ich diese olle Spritze mitten in den Pomuskel, das ziept immer so! ...und der Zuckertest steht an aber ein Glück muss ich nicht nüchtern erscheinen

Ist das nicht wundervoll? schaut mal meinen Ticker an! so, groß schon!
Bluemoon851
5066 Beiträge
29.07.2012 12:34
Bei uns hat es sich auch abgekühlt aber ich merk wenn ich Hausarbeit machen nichts davon! Kommt ihr auch so leicht ins schwitzen?
Ich räum nur ein bisschen auf oder bügel oder geh zur Wäsche und schon hab ich rote Wangen... ist das normal?
Umi
Umi
43328 Beiträge
29.07.2012 16:53
Zitat von -Inka-:

Zitat von vicky90:

Ticker spinnt immer noch

Meiner stimmt auch nicht

Nicht nur die Ticker "ticken" nimmer richtig, auch das Zitat des Tages ändert sich seit Tagen nicht mehr und ab und an hab ich keine Zugriff mehr auf die Seite....
Umi
Umi
43328 Beiträge
29.07.2012 17:29
Glückwunsch an alle UHU´s, Wochenwechsler und Monatswechsler
Morgen bin ich auch ein UHU

@Wetter
Ich bin froh, dass es nun wieder bissel kälter ist und ein angenehmer Wind weht. Von mir aus könnten wir den sommer überspringen und gleich zum Herbst übergehen. Sommer ist eindeutig nicht meine Jahreszeit, egal ob schwanger oder nicht.

@Ina
Oh weh, was für ein Schreck.
Gut dass der Kleinen nichts fehlt , aber deine Darmentzündung ist sicher auch nicht so toll. Hast du was verschrieben bekommen dafür ? Oder auf was du achten musst ?

@Wasser
Hab ich zum Glück bisher keines, ich versuch auch immer fleißig Strecke zurück zu legen und meine Beine zu Hause hoch zu legen.

@Gewicht
Hab bisher 2kg zugenommen, je nach Tagesform +/- 500g .
Bin gespannt wann es dann so richtig losgeht mit der Zunahme.
Meine Mum hat mir heut ne kurze Hose in Größe 46 angedreht, hab gemeint die passt kaum und ich bin ja noch nicht am Ende ... und sie meinte, wer weiß wie ich nach der Schwangerschaft aussehe, sie sah auch nicht immer so aus wie jetzt....Also irgendwie hat mich die Aussage kurzzeitig umgehauen, klar geh ich nicht davon aus nach der Geburt gleich wieder in Größe 38 zu passen , aber das fand ich echt hart.

@Milch
Bei mir war es am Anfang farblos, inzwischen gibt es auch Stellen da erscheint dann eine milchige weiße Flüssigkeit. Aber eher selten und meist abends. Habt ihr auch mal probiert ?

@me
Dieses Wochenende war ausgebucht mit Geburtstagen und heut Abend gehts aufs Volksfest. Ich bin gespannt ob ich wie gewohnt Achterbahn fahren kann ... Entweder die tollen Sicherheitsschilder werden es mir verbieten oder mein Magen rebelliert, mal sehen.
Heute morgen hatte ich einen Anflug von Unachtsamkeit. Ergebnis: Verbrennung am Unterarm Ich wollte was von der Arbeitsplatte und bin dabei über den Eierkocher geraten, jetzt hab ich einen schönen roten Strich vom Wasserdampf. *aua*
Zwecks Kindermatratze, kann da jemand eine empfehlen oder weiß auf was geachtet werden muss?
likeANangel
6894 Beiträge
29.07.2012 21:19
Meine beste Freundin liegt Grade in den Wehen!
Sie rief vorhin an, die Blase ist nun geplatzt und sie fahren ins kh!
Grad simst sie mir, dass sie schon wehen hat und der mumu auf 1 cm!
Ich Sitz wie auf Kohlen, freu mich unendlich und bin bissi neidisch
Ich will auch so bald Meine Prinzessin im Arm haben
Wäre morgen früh eigentl. Mit ihr zur Einleitung weil ihr Mann arbeitet, jetzt geh ich morgen wohl doch eher Baby anschauen *hach*
Ich freu mich
Bluemoon851
5066 Beiträge
30.07.2012 02:02
Oh man mein Mann hat Morgen Geburtstag und als ich heute
einen leckeren Apfelkuchen gebacken habe, hab ich mich doch tatsächlich am Backofen verbrannt. Mittel und Zeigefinder da möchte man nur eine Freude machen und dann Zack...
Regnet es bei Euch jetzt auch immer Nachts?
vicky90
1441 Beiträge
30.07.2012 09:23
Zitat von likeANangel:

Wäre morgen früh eigentl. Mit ihr zur Einleitung weil ihr Mann arbeitet, jetzt geh ich morgen wohl doch eher Baby anschauen *hach*
Ich freu mich

das ist ja spannend, gibt es was neues?
30.07.2012 09:25
Zitat von likeANangel:

Ich freu mich

Oh, schön! ...ich würde unheimlich gerne tauschen
vicky90
1441 Beiträge
30.07.2012 09:26
Morgen mädels,

wie geht es euch?

habe heute Nacht geträumt, das mein Baby schon da ist und nix fertig ist. Ich war schon mit ihm zuhause, hatte keine Windeln, keine feuchten Tücher, keinen passenden SChlafsack oder Body, keine milch....schrecklich..ich war total aufgeschmissen und traurig...
das ist wohl die unterbewusste Angst, alles nicht rechzeitig zu schaffen,...dooofe Träume kennt ihr sowas?
Sanny1986
133 Beiträge
30.07.2012 09:32
Hallöchen mädels,
wie gehts euch, bei euch auch so ein graues wetter heut?

hatte ja am sa, geschrieben das ich gestern arbeiten musste...tja daraus wurde nur teilweise was, musste nach 4 std abhaun und mit meinem mann ins kh, ich hatte solche bauchkrämpfe... im kh wurde dannalles gemacht von ctg,ultraschall etc. aber zum glück alles ok, dort wurde mir auch geraten wegen dem berufsverbot.... verstehe ja das es zur zeit besser wäre, aber so ganz ohne arbeit? und dann das schlechte gewissen gegenüber meinen kollegen, versteht ihr das? irgendwie versteht mich hier keiner, die sagen alle musst an dich denken, das mach ichja auch....

och mannoooooo
30.07.2012 09:38
Zitat von vicky90:

Morgen mädels,

wie geht es euch?

habe heute Nacht geträumt, das mein Baby schon da ist und nix fertig ist. Ich war schon mit ihm zuhause, hatte keine Windeln, keine feuchten Tücher, keinen passenden SChlafsack oder Body, keine milch....schrecklich..ich war total aufgeschmissen und traurig...
das ist wohl die unterbewusste Angst, alles nicht rechzeitig zu schaffen,...dooofe Träume kennt ihr sowas?

Ja, besonders am Anfang hatte ich immer so blöde Träume, das was nicht stimmen würde und wir unser Baby evtl. verlieren würden aber die sind zum Glück vorbei!

Jetzt Träume ich oft noch von der Geburt, das nimmt mir echt komplett die Angst!
Ich habe das ganze schon so oft geträumt, das ich jetzt ganz entspannt warte, bis es losgeht
InaBebi
2956 Beiträge
30.07.2012 09:58
Ich bin ein UHU, ich bin ein UHU, lalalalalalaaaaa!!!!!!

*

@LikeANangel: Mensch, ist das aufregend!!! Wenn man sich vorstellt, dass wir auch bald dran sind ... Die Zeit vergeht momentan wie im Flug! Drück deiner Freundin die Daumen!

*

Habt ihr auch solche Rückenschmerzen, dass ihr nachts nicht schlafen könnt? Außerdem find ich einfach keine geeignete Position zum liegen ... Chris hat jetzt drei Wochen Urlaub, bevor es in dem neuen Betrieb weitergeht! Ob ich jetzt Medikamente wegen der Darmentzündung nehmen muss weis ich noch nicht. Soll die Woche nochmal für weitere Untersuchungen vorbeikommen, weil ich ja im Notdienst da war und nicht stationär bleiben wollte ... Hui, eben wurde das Babyfotoalbum geliefert - Kann ich gleich loslegen und die Ultraschallbildchen einkleben! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt