Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
-Inka-
91 Beiträge
27.07.2012 12:51
Zitat von vicky90:

Ticker spinnt immer noch

Meiner stimmt auch nicht
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.07.2012 13:02
Hallo Mädels,
ich hab heute WW! Juhu!
Wie gehts euch so?
Bei uns ist es super warm 34 Grad im Schatten, für mich persönlich schon zu warm. Bin hier bei der Hausarbeit nur am schwitzen
Mach zwar oft Pause und trink dann aber das Wetter schlaucht echt.
Mein Mann ist seid Gestern wieder da und ich hab die Woche echt gelitten vor Sehnsucht! Ab heute Abend hat Er aber erstmal 2 Wochen Urlaub!
Werd jetzt noch ein bisschen Wäsche waschen und Draußen aufhängen.
Wünsch Euch schon mal ein schönes WE!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 15:29
huhu
wollte mal wieder ein lebenszeichen hinterlassen
uns gehts gut.. kommen gerade aus dem urlaub
hoffe bei euch is alles bestens....
27.07.2012 18:21
Ohhhhh, ich kann mich keinen Meter mehr bewegen! ...es ist so heiß und meine Füße und Hände sind min. auf die doppelte Größe angeschwollen! Das kann ja dann wohl nur Wasser sein, oder? kann kaum noch meine Hände ballen aber das muss ich ja ein Glück auch gar nicht, mein Mann ist ja schon zu Hause und kann jetzt meine Schicht übernehmen
InaBebi
2956 Beiträge
27.07.2012 18:25
Zitat von mira-bellle:

Ohhhhh, ich kann mich keinen Meter mehr bewegen! ...es ist so heiß und meine Füße und Hände sind min. auf die doppelte Größe angeschwollen! Das kann ja dann wohl nur Wasser sein, oder? kann kaum noch meine Hände ballen aber das muss ich ja ein Glück auch gar nicht, mein Mann ist ja schon zu Hause und kann jetzt meine Schicht übernehmen

Mir geht es bei dem verdammten Wetter auch überhaupt nicht gut! Haben in der Wohnung 31°C und meine Beine sind ebenfalls furchtbar angeschwollen! Kann es denn nicht mal angenehme 25-26°C haben??!! Immer das eine oder andere Extem ...
steffifee27
6384 Beiträge
27.07.2012 20:16
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Mir geht es bei dem verdammten Wetter auch überhaupt nicht gut! Haben in der Wohnung 31°C und meine Beine sind ebenfalls furchtbar angeschwollen! Kann es denn nicht mal angenehme 25-26°C haben??!! Immer das eine oder andere Extem ...
das stimmt ..-.. es ist immer gleich so extrem !!! ich bin auch fix und fertig... hab zwar heut nur 7 std. gearbeitet aber die stehend bei der hitze.... bin ich froh wenn es vorbei ist !!!

steffifee27
6384 Beiträge
27.07.2012 20:17
Zitat von klisterremsa:

huhu

und wie war der urlaub ??? wo warst du nochmal ??
Mami1009
4229 Beiträge
27.07.2012 21:20
Sagt mal Mädelz,
*
ich hab grad so keine Lust was fürs Baby einzukaufen. Hab bisher nur 5 Strampler, n Schlafsack und Bodys... Bett bekommt er von Lara, weil Sie ein neues ins große Zimmer dann bekommt. Kiwa wird Ende August gekauft. N Stubenwagen will ich keinen, weil ich den bei Lara schon nicht benutzt habe... Joaaahh Stillkissen usw alls noch vorhanden... Wenn ich zB in den H&* gehe und was nettes sehe, schaue ich es mir an, aber kaufe es net. Genauso sitze ich stundenlang abends vorm rechner und durchstöbere die OnlineShops, aber irgendwie wird nie bestellt. Hab grad so keine Lust was zu kaufen
Buddha
10414 Beiträge
27.07.2012 21:28
Zitat von Mami1009:

Sagt mal Mädelz,
*
ich hab grad so keine Lust was fürs Baby einzukaufen. Hab bisher nur 5 Strampler, n Schlafsack und Bodys... Bett bekommt er von Lara, weil Sie ein neues ins große Zimmer dann bekommt. Kiwa wird Ende August gekauft. N Stubenwagen will ich keinen, weil ich den bei Lara schon nicht benutzt habe... Joaaahh Stillkissen usw alls noch vorhanden... Wenn ich zB in den H&* gehe und was nettes sehe, schaue ich es mir an, aber kaufe es net. Genauso sitze ich stundenlang abends vorm rechner und durchstöbere die OnlineShops, aber irgendwie wird nie bestellt. Hab grad so keine Lust was zu kaufen

mir geht es ähnlich ich habe zwar mittlerweile mal ein paar Second Hand Sachen und ein paar reduzierte Sachen für Nico gekauft, aber sonst irgendwie noch kaum etwas...Bett bekommt er auch von Lucy und sie dann ein größeres, dazu kommt, dass wir ja erst noch die Gaube einziehen müssen um dann SchlafZi in den Dachboden zu verlegen und Lucy in unser altes SchlafZi und Nico bekommt dann Lucy´s...demnach kann ich aber auch einach noch nichts vorbereiten, dekorieren, einräumen und habe auch keine Lust dann jetzt noch was grad vor der ganzen Umbauphase zu kaufen...zB braucht Nico dann noch einen schönen Teppich, weil Lucy ihren mit in ihr neues Zimmer nehmen wird...ich schau immer wieder online, finde aber nichts, wo ich 100% überzeugt bin, oder es ist dann so teuer, dass ich es einfach nicht einsehe Kiddyboard brauchen wir noch, aber jetzt schon kaufen? Och nööö, hat ja noch Zeit...immerhin habe ich neulich durch zufall im FB-Marktplatz eine Babywanne mit gestell für 18 Euro gekauft (die hatten wir bei Lucy damals ausgeliehen)
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 22:09
Zitat von mira-bellle:

oje.. du arme
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 22:10
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

ich finds auch zu dolle...
bissle sommer gut und shcön, aber die hitze mag ich nicht...
freu mich shcon auf den herbst
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 22:11
Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

das stimmt ..-.. es ist immer gleich so extrem !!! ich bin auch fix und fertig... hab zwar heut nur 7 std. gearbeitet aber die stehend bei der hitze.... bin ich froh wenn es vorbei ist !!!

ich bin froh, dsa ich bei dieser affenhitze nicht schuften muss
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 22:11
Zitat von steffifee27:

Zitat von klisterremsa:

huhu

und wie war der urlaub ??? wo warst du nochmal ??
urlaub war sehr schön
war kurz vor berlin
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 22:12
Zitat von Mami1009:

Sagt mal Mädelz,
*
kommt mir bekannt vor.. ich habe auch bisher nicht viel gekauft.. ein body, eine jacke... das wars...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.07.2012 22:14
Zitat von Buddha:

Zitat von Mami1009:

Sagt mal Mädelz,
*

mir geht es ähnlich ich habe zwar mittlerweile mal ein paar Second Hand Sachen und ein paar reduzierte Sachen für Nico gekauft, aber sonst irgendwie noch kaum etwas...Bett bekommt er auch von Lucy und sie dann ein größeres, dazu kommt, dass wir ja erst noch die Gaube einziehen müssen um dann SchlafZi in den Dachboden zu verlegen und Lucy in unser altes SchlafZi und Nico bekommt dann Lucy´s...demnach kann ich aber auch einach noch nichts vorbereiten, dekorieren, einräumen und habe auch keine Lust dann jetzt noch was grad vor der ganzen Umbauphase zu kaufen...zB braucht Nico dann noch einen schönen Teppich, weil Lucy ihren mit in ihr neues Zimmer nehmen wird...ich schau immer wieder online, finde aber nichts, wo ich 100% überzeugt bin, oder es ist dann so teuer, dass ich es einfach nicht einsehe Kiddyboard brauchen wir noch, aber jetzt schon kaufen? Och nööö, hat ja noch Zeit ...immerhin habe ich neulich durch zufall im FB-Marktplatz eine Babywanne mit gestell für 18 Euro gekauft (die hatten wir bei Lucy damals ausgeliehen)
so gets mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt