Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 08:13
Zitat von darkangel1404:

Zitat von Umi:

Zitat von darkangel1404:

na noch eine frage muss ich aus dem gvk auch nur andere ssk belegen oder nur wenn ich beschwerden habe.

lg darkangel

also genau genommen, musst du auch keine GVK machen.
und gegen welche Beschwerden gibt es denn Kurse ? O.o
oder an welche Kurse denkst du dabei ?

ich meine doch nur ob es auch reicht nur ein gvk zu machen weil bei mir in der nähe nix besonderes angeboten wird. und ich mich eigentlich auch so sportlich bewege.
lg darkangel

weißt du schon wo du entbindest? vielleicht wird da was angeboten so wie bei mir. ich war selbst ganz überrascht, vor allem auch weils kostenlos ist.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 08:18
ich fühl mich derzeit auch wohl, das wetter ist so schön, ok die hitze macht mir teilweise zu schaffen, aber sonst ist alles toll, haut ist auch toll, ich bin so fit und mir gehts einfach gut.
jetzt gibts endlich ne nachfolgerin für mich, hab noch 4 wochen zeit sie einzuschulen, fix kommt sie erst wenn ich weg bin.
nur mehr 4 wochen
.
heute um 17 uhr ist mein arzttermin, ich freu mich so.
21.06.2012 08:34
Zitat von Sanny1986:

Zitat von Enomis:

Schon wieder sooooviel geschrieben *heul*
Leider, ist mir das jetzt wirklich zuviel & lese daher nicht nach!

Morgen ist endlich der 2.Große US & mein Freund kommt mit ♥
Ich freu mich sooo

hallöchen ihr lieben,
bin zwar auch öfter hier, aber schaffe es leider nich alles nach zu lesen, ihr seit einfach zu fleißig
hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir läuft auch alles supi, morgen gehts ab an die nordsee und übermorgen wird endlich geheiratet
wünsche allen eine schöööne rest woche
lg sanny

Ich wünsche dir eine traumhafte wunderschöne Hochzeit
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 08:41
Wooooochenwechsel *-*
21.06.2012 08:50
Zitat von VannueEngel90:

Wooooochenwechsel *-*

GLÜCKWUNSCH
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 09:07
Zitat von VannueEngel90:

Wooooochenwechsel *-*
glückwunshc
auch allen anderen wochenwechslerinnen glückwunsch
und allen die heute fa termin haben, oder sogar ultraschal, wünshc ich ganz viel spss
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 09:10
sanny: ich wünsch dir alles gute, ne tolle hochzeit und einen schönen urlaub!!
.
ich war gestern noch bei c&a, für mich hab ich nichts gefunden im abverkauf, aber dank mira hab ich jetzt 10 babybodies mehr. 5 in gr. 56 und 5 in gr. 62. die sehen echt total süß aus, die qualität fühlt sich wirklich gut an und der preis ist unschlagbar, 9 euro pro 5er-packung. bin total happy damit und werd da in zukunft sicher öfters mal kaufen, gibts eh in allen größen. hätt ja generell viele tolle babysachen gesehen.
VannueEngel90
518 Beiträge
21.06.2012 09:14
Daaaankee
21.06.2012 12:26
Zitat von Schnuffi81:

sanny: ich wünsch dir alles gute, ne tolle hochzeit und einen schönen urlaub!!
.
ich war gestern noch bei c&a, für mich hab ich nichts gefunden im abverkauf, aber dank mira hab ich jetzt 10 babybodies mehr. 5 in gr. 56 und 5 in gr. 62. die sehen echt total süß aus, die qualität fühlt sich wirklich gut an und der preis ist unschlagbar, 9 euro pro 5er-packung. bin total happy damit und werd da in zukunft sicher öfters mal kaufen, gibts eh in allen größen. hätt ja generell viele tolle babysachen gesehen.

Im C&A haben wir auch schon vieles gekauft Leider gibt es den in unserer Stadt (noch) nicht. Der wird erst im Herbst oder so eröffnet, aber wenn ich den Baukram da ansehe, denke ich nicht das die noch fertig werden.
Ansonsten bestellen wir heute abend wieder online. Wenn es beim Outing "Mädchen" bleibt, dann werden schöne Mädchensachen geshoppt
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 12:36
na dann viel glück dass es beim mädchen bleibt.
ich hoff, dass es heute beim jungen bleibt. ich wollte zwar ursprünglich ein mädchen und war im ersten moment sogar enttäuscht, aber jetzt freu ich mich und will ich einfach einen jungen.
21.06.2012 13:29
Zitat von Schnuffi81:

na dann viel glück dass es beim mädchen bleibt.
ich hoff, dass es heute beim jungen bleibt. ich wollte zwar ursprünglich ein mädchen und war im ersten moment sogar enttäuscht, aber jetzt freu ich mich und will ich einfach einen jungen.

Ich hab die ganze Zeit gedacht das es ein Bub wird. Mal sehen, vielleicht hat mich ja mein Instinkt doch nicht betrogen
21.06.2012 13:29
Hallo ihr lieben

obwohl ich nicht viel schreibe, lese ich immer (und alles! ) mit. Ihr seit ja so fleißig am schreiben und ich bin da eher faul und ausserdem stehen meistens meine fragen usw schon drin und sind auch schon beantwortet
nun wollte ich aber mal schreiben, dass es gestern einen Outing gab und zwaaaaaaaaar wird es ein Junge jipiiii...jetzt hoff ich nur noch, dass der kleine schniepi bis zur geburt dran bleibt
mein freund war auch mit und obwohl er sich ein Mädchen gewunscht hat, hat er sich riesig gefreut und gestrahlt
ich war so im himmel, dass mir nicht mal einfiel ihm ein kuss zu geben oder so ich raus aus diesem zimmer auf einmal zieht er mich zu sich und umarmte mich gaaaanz ganz doll und fest er war so süß
heute war er alleine in der stadt und wo er wieder kam, meinte er nur na nun bin ICH mal dran, hat ein haufen babyklamoten gekauft nur eins davon in richtiger große aber das ist mir egal
ich bin soooo happy ich musste es einfach mal schreiben
schönen Tag euch noch
LG Sana
steffifee27
6384 Beiträge
21.06.2012 13:42
@ sana glueckwunsch zum outing ))
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 13:51
glückwunsch zum jungen
InaBebi
2956 Beiträge
21.06.2012 13:52
@ Sana: Glückwunsch zum Bub!!! Und schön, dass dein Freund sich so sehr mit dir freut und dich unterstützt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt