Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
20.06.2012 18:05
Zitat von Alinea:

Komm gerade vom Arzt und die Ärztin war einfach klasse - der Wechsel ist also gesprochene Sache!
Sie war total nett und hat gemeint, dass es mir nicht peinlich sein muss und lieber einmal zu oft geschaut als einmal zu wenig, außerdem ist so ein Ultraschall ja schnell gemacht und man dann ja beruhigter usw.
Sie hat auch relativ lange geschallt und dazu sogar Erklärungen geliefert (bin ich ja gar nicht gewohnt *grummel). Sie meint im übrigen auch, dass sie nichts sieht was auf einen Jungen hindeutet Ach und das Wichtigste: es ist alles in Ordnung und sieht gut aus!
Ne die war wirklich super lieb und sympathisch, am Ende hab ich sogar drei Bilder mitbekommen und da habe ich wirklich nicht mit gerechnet, vorallem nicht nachdem meine FA mir das letzte Mal ja nicht mal welche beim 2. großen Ultraschall mitgeben wollte *grummel
Ich bin gerade auf jeden Fall super erleichtert und auch froh, dass ich direkt gegenüber eine FA gefunden habe, bei der ich dann wenigstens mein 3. Ultraschall machen lassen kann und bei der ich im Notfall auch vorbeikommen kann!
.
(und sorry, dass ich heute alle so überlese und auf nem panischen Egotrip bin, ich gelobe ab morgen Besserung!)

Ich freue mich soooo für dich
Den Horrorpost vom letzen Mal habe ich nicht vergessen.
20.06.2012 18:06
Zitat von mira-bellle:

Hey Ladys

Ich war gerade
jetzt fühle ich mich richtig wohl, habe mich überall dick eingeschmiert, dann juckt die Haut wenigsten kurze Zeit nicht
Meine Haut ist heute so schön und meine Haare sitzen auch! Gott, wie lange habe ich dieses Gefühl nicht mehr gehabt

Gleich kommt mein Mann von der Arbeit, das Haus ist schon Blitze-Blank, essen steht auf dem Tisch und die Wäsche liegt sauber und glatt im Schrank! Ach, wenn es doch nur jeden Tag so einfach von der Hand gehen würde....

Hihi Lasst es euch schmecken.
InaBebi
2956 Beiträge
20.06.2012 18:09
So, die neuen Fotos sind im Bilderthread!!!
20.06.2012 18:19
Schon wieder sooooviel geschrieben *heul*
Leider, ist mir das jetzt wirklich zuviel & lese daher nicht nach!

Morgen ist endlich der 2.Große US & mein Freund kommt mit ♥
Ich freu mich sooo

@InaBebi, ich schau gleich mal.
Sanny1986
133 Beiträge
20.06.2012 18:57
Zitat von Enomis:

Ich freu mich sooo

hallöchen ihr lieben,
bin zwar auch öfter hier, aber schaffe es leider nich alles nach zu lesen, ihr seit einfach zu fleißig
hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir läuft auch alles supi, morgen gehts ab an die nordsee und übermorgen wird endlich geheiratet
wünsche allen eine schöööne rest woche
lg sanny
20.06.2012 19:03
Zitat von Sanny1986:

Zitat von Enomis:

Ich freu mich sooo

hallöchen ihr lieben,
bin zwar auch öfter hier, aber schaffe es leider nich alles nach zu lesen, ihr seit einfach zu fleißig
hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir läuft auch alles supi, morgen gehts ab an die nordsee und übermorgen wird endlich geheiratet
wünsche allen eine schöööne rest woche
lg sanny

Wünsche Dir eine Traumhafte Hochzeit...
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.06.2012 19:06
@mira-belle
schö, dass du so einen schönen tag hattest, hoffentlich wird der abend mit deinem schatz genauso schön

@Eisen
Ich hab nun Eisentabletten bekommen, der Eisenwert war zwar ok , aber mein Eisenspeicher liegt im Keller. Nun darf ich täglich morgends, am besten vor dem Frühstück, eine Tablette nehmen.

@Sanny
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und noch eine schönere Hochzeit

@Enomis
Ich wünsch dir viel Spaß morgen,
überleg dir schon mal was du alles fragen willst und schreib es dir auf

@me
Der zweite große Us war toll,
sieh hat zuerst alles still angeschaut und vermessen und ist dann mit uns alles durchgegangen und hat es uns gezeigt.
Bilder hab es leider nur für die Akte und sie meinte sie hat eine Vermutung bezüglich des Geschlechts is sich aber noch nichts sicher, daher will sie es uns beim nächsten Mal sagen, damit wir nicht alles in der falschen Farbe im Schrank haben, falls es sich noch ändern sollte. xD Für mein Eisen hab ich Tabletten bekommen (siehe oben), aber mein Puls bringt mich zum nachdenken, der war heut nur bei 90/60...das kann noch heiter werden im Sommer die Schwester hat schon gefragt ob ich Kreislaufprobleme hab. Ansonsten alles ok Beim nächsten Mal steht dann der Zuckerbelastungstest auf dem Plan.
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2012 21:32
@ Umi schön zu Hoerem das alles ok ist -

@ sunny ein. Schoenen Urlaub & eine tolle Hochzeit dir

@ enomis viel sPass morgen
Bluemoon851
5066 Beiträge
20.06.2012 21:51
Hier wird viel zu viel geschrieben
@Mira-belle: Ja solche Tage müsste es öfter geben!
Ich mag meine Haare und meine Haut grade auch sehr,
hab keine Pickelchen und meine Haare glänzen immer
Was gabs denn leckeres?
.
@Inabebi: Schau gleich mal rein
.
@Me: Heute war mein Neffe (gleich alt wie mein Sohn) zu Besuch.
Es war ganz schön turbulent aber schön, vorallem für die Kleinen.
Dann war ich Abends noch bei der Massage und gleich mach ich noch ein bisschen Beautyprogramm (Haarkur,Gesichtsmaske usw.), Mittwochs ist meistens mein Erholungsabend.
Hab heute zum erstenmal gelbe Melone gegessen...Nein! es war keine Honigmelone. Hab mich im Supermarkt wohl vergriffen... schneid die eben auf und die war statt rot innen gelb... dachte erst das die nicht rintig reif ist, hab dann mal gegooglet und hab erfahren das dass Ding Ananasmelone heisst, war süßer und sehr lecker, kennt ihr die auch?
Nektarinen könnte ich im Moment auch ohne Ende essen
steffifee27
6384 Beiträge
20.06.2012 21:56
@ bluemoon Jass die gelbe Wassermelone kenn ich auch - bekommt man aber so selten !!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.06.2012 22:39
Zitat von steffifee27:

@ bluemoon Jass die gelbe Wassermelone kenn ich auch - bekommt man aber so selten !!!

Kenn ich auch, hab eine im Kühlschrank liegen
21.06.2012 07:24
So, das mit dem Termin dauert ja noch. Der ist erst 16.45 Uhr

21.06.2012 07:34
Zitat von Umi:

@mira-belle
schö, dass du so einen schönen tag hattest, hoffentlich wird der abend mit deinem schatz genauso schön

@Eisen
Ich hab nun Eisentabletten bekommen, der Eisenwert war zwar ok , aber mein Eisenspeicher liegt im Keller. Nun darf ich täglich morgends, am besten vor dem Frühstück, eine Tablette nehmen.

@Sanny
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und noch eine schönere Hochzeit

@Enomis
Ich wünsch dir viel Spaß morgen,
überleg dir schon mal was du alles fragen willst und schreib es dir auf

@me
Der zweite große Us war toll,
sieh hat zuerst alles still angeschaut und vermessen und ist dann mit uns alles durchgegangen und hat es uns gezeigt.
Bilder hab es leider nur für die Akte und sie meinte sie hat eine Vermutung bezüglich des Geschlechts is sich aber noch nichts sicher, daher will sie es uns beim nächsten Mal sagen, damit wir nicht alles in der falschen Farbe im Schrank haben, falls es sich noch ändern sollte. xD Für mein Eisen hab ich Tabletten bekommen (siehe oben), aber mein Puls bringt mich zum nachdenken, der war heut nur bei 90/60...das kann noch heiter werden im Sommer die Schwester hat schon gefragt ob ich Kreislaufprobleme hab. Ansonsten alles ok Beim nächsten Mal steht dann der Zuckerbelastungstest auf dem Plan.

Schön zu hören das alles okay ist, Umi
Hat sie denn ihre Vermutung gesagt was es wird?
21.06.2012 08:09
Guten Morgen ihr Lieben,

morgen gibt es endlich Zeugnisse, meine Tochter wird entlassen und dann heißt es erstmal 6 Wochen relaxen. Oh wie ich mich schon drauf freue..........

Wünsche euch einen schönen Tag..........
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.06.2012 08:10
Zitat von darkangel1404:

sag mal will lage willst du den elternzeit nehmen? also ich 17. monate.
lg

ich bin aus österreich, da ist alles ein bißchen anders.
ich nehm 2 jahre elternzeit, danach soll nach plan gleich das 2. kind folgen. bzgl. geld haben wir hier mehrere varianten, da nehm ich das einkommensabhängige und das bekomm ich 12 monate. ist zwar kürzer, aber ich bekomm mehr geld in summe, muss man sich halt einteilen die 2 jahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt