Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.11.2012 12:13
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mietzeee:

Meliv dem geht es soweit gut, muss sich trozdem einen Überweisung zur Magenspiegelung holen, weil es auch ein Magengeschwür sein kann

Ich würde auch nochmal zum internisten gehen. und gucken was der dazu sagt.

Wir waren ja vor zwei Wochen beim MRT mit ihm und da kam raus das ein Leberwert und noch ein Blutwert nicht io weren, aber kein Grund zur Sorge warum manche Ärzte soetwas eher auf die leichte schulter nehmen wir wechseln jetzt auch denn Arzt.

Es gibt schon komische ärzte. Meine damalige HA meinte ja auch zu mir die blutewerte sind noch ok. und dann war ich bein einen anderen arzt und der had die hände übern kopf zusammen geschlagen.
Ich würde auch den arzt wechseln, da stimmte ich dir zu.
03.11.2012 12:14
Zitat von Sola:

Guten Morgen Mädels.

Alles gute zum WW/MW!

@Milch: Ich kann keine Milch trinken, danach ist mir immer hundeelend. Als Kind gabs bei uns immer Frische Milch us der Käserrei von den Bauern im Dorf.

@Geschlecht: Ich weiss immer noch ned was es wird. Hab Dienstag FA-Termin und Mittwoch FD. Da ist mein Mann dann endlich auchmal dabei.

@me: Lieg seit Dienstag mit Magen-Darm-Grppe und GrippalemInfekt flach. Konnte heute morgen endlich wieder etwas festes essen ohne es direkt zur Toilette zutragen. Ansonsten fühle ich mich schlapp und hab wohl immer noch fieber.

gute besserung
03.11.2012 12:15
Zitat von Sinica04:

Halli Hallo ihr lieben

Toll ich hab heute Nacht zwar von einem ploppenden Bauchnabel geträumt, aber als ich die bettdecke hochgenommen hab, war alles normal

Allen die WW haben alles gute

Sola dir gute Besserung

Frische Kuhmilch cara, wo wohnst Du???ich komme sofort, ich liebe frische Kuhmilch so richtig schön Euterwarm yammi yammi

ighitt warme milch...damit kannst du mich jagen
und ich wohne in schleswig holstein
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 12:27
Huhu Mädels,

Hab endlich mal wieder Zeit hier zu lesen und mich zu melden

War fleißig am lesen und hab jetzt endlich alles durch
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 12:52
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Halli Hallo ihr lieben

Toll ich hab heute Nacht zwar von einem ploppenden Bauchnabel geträumt, aber als ich die bettdecke hochgenommen hab, war alles normal

Allen die WW haben alles gute

Sola dir gute Besserung

Frische Kuhmilch cara, wo wohnst Du???ich komme sofort, ich liebe frische Kuhmilch so richtig schön Euterwarm yammi yammi

ighitt warme milch...damit kannst du mich jagen
und ich wohne in schleswig holstein

Wo denn genau?

Ich komme aus Niedersachsen
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 12:59
Was macht ihr denn heute so schönes?

Das Wetter ist hier typisch herbstlich, es ist windig, es nieselt und wirklich hell ist es auch nicht, kommt mir vor als wenn gleich der abend hereinbricht

Wir fahren gleich zum schwimmen ins Erlebnisbad....rüber nach NRW
mein Sohn muss sich austoben
http://www.atoll-espelkamp.de/badelandschaft.html
03.11.2012 13:09
Erlebenisbad... das hört sich toll an. Magst du im Saarland vorbeikommen und meine beiden Terror-Zwerge abholen? Die beiden lieben Wasser.
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:10
Zitat von Sola:

Erlebenisbad... das hört sich toll an. Magst du im Saarland vorbeikommen und meine beiden Terror-Zwerge abholen? Die beiden lieben Wasser.

ja kein problem zieh die beiden an, wir sind dann in 3 std da
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 13:10
Zitat von Sinica04:

Das Wetter ist hier typisch herbstlich, es ist windig, es nieselt und wirklich hell ist es auch nicht, kommt mir vor als wenn gleich der abend hereinbricht

Hättest mich nehmen sollen, mein Mann ist shoppen gefahren nach Münster und ich hatte heute morgen keine Lust mit zufahren
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:11
wenn ich heute abend wieder da bin, will ich da unten die " 1000 " stehen sehen das ist bei unserer super tollen Truppe gar kein problem wie wir alle wissen
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:13
Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Hättest mich nehmen sollen, mein Mann ist shoppen gefahren nach Münster und ich hatte heute morgen keine Lust mit zufahren

ja los fertig machen ich hol Dich gleich ab Solas Kinder muss ich auch noch einsammeln
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:14
Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

ja los fertig machen ich hol Dich gleich ab Solas Kinder muss ich auch noch einsammeln

Dann können wir mit unseren Bäuchen bestimmt einen Gruppenrabatt rausschlagen wir gehen ja als 2 durch
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 13:16
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Dann können wir mit unseren Bäuchen bestimmt einen Gruppenrabatt rausschlagen wir gehen ja als 2 durch

Oder müssen drauf zahlen da wir ja zu zweit sind
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:18
Du und ich sind 4, mein Sohn, Solas Kinder und mein Menne ( der darf die Kinder bespaßen ) da muss doch was gehen
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:19
So Mädels bis später!

Für euch alle :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt