Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.11.2012 23:48
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Wir waren ja im neuen James Bond und ich sag euch, das lohnt sich total! Wir waren total begeistert!
Verrat bitte noch nichts, den wollten wir auch schauen!
Hab ja nix verraten. Ist aber ein toller Film! Da lohnt das Kinogeld
Gut, wir haben nämlich noch einen Kinogutschein, der muss weg, und sonst kam ja irgendwie nichts dolles im Kino die letzten Wochen...
02.11.2012 23:52
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
lilu dann sind wir zu zweit ich habe auch am dienstag einen termin und hoffe auch, das baby mal nicht solche spielchen, wie nabeschnur zwischen die beine klemmen oder beine zusammenkneifen oder füsse vors geschlecht legen macht.
ich drücke dir die daumen!
Wann hast du denn deinen Termin?Ich erst um 18.30 Uhr...
Ich drück dir auch die Daumen,dass wir endlich erfahren,was es wird...
ich habe früh um 10:00 uhr den termin.
Du hast es gut =)
Was haltet ihr eig. von Babyphones mit Videofunktion??
Wir überlegen uns,dass hier zu kaufen..
http://www.amazon.de/dp/B007CK1ESS/ref=asc_df_B007 CK1ESS10397310?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d -21&linkCode=asn&creative=22494&creati veASIN=B007CK1ESS&hvpos=1o1&hvexid=&hv netw=g&hvrand=1556014547523834800&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=
Kann man da dauerhaft das Baby per Video überwachen? Ist da nicht der Akku schnell leer?
Für mich wärs glaub nichts, will ihr nicht die ganze Zeit beim schlafen zuschauen und sie beobachten und wenn doch husch ich in ihr Zimmer
Aber wir holen evtl. das mit Matte.
LG
02.11.2012 23:52
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Wir waren ja im neuen James Bond und ich sag euch, das lohnt sich total! Wir waren total begeistert!
Verrat bitte noch nichts, den wollten wir auch schauen!
Hab ja nix verraten. Ist aber ein toller Film! Da lohnt das Kinogeld
Gut, wir haben nämlich noch einen Kinogutschein, der muss weg, und sonst kam ja irgendwie nichts dolles im Kino die letzten Wochen...
in 16 tagen kommt twilight. dafür würden bei mir gutscheine drauf gehen .
03.11.2012 00:14
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:
...
ich habe früh um 10:00 uhr den termin.
Du hast es gut =)
Was haltet ihr eig. von Babyphones mit Videofunktion??
Wir überlegen uns,dass hier zu kaufen..
http://www.amazon.de/dp/B007CK1ESS/ref=asc_df_B007 CK1ESS10397310?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d -21&linkCode=asn&creative=22494&creati veASIN=B007CK1ESS&hvpos=1o1&hvexid=&hv netw=g&hvrand=1556014547523834800&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=
Kann man da dauerhaft das Baby per Video überwachen? Ist da nicht der Akku schnell leer?
Für mich wärs glaub nichts, will ihr nicht die ganze Zeit beim schlafen zuschauen und sie beobachten und wenn doch husch ich in ihr Zimmer
Aber wir holen evtl. das mit Matte.
LG
Ja kann man,hat ne Nachtsichtfunktion..Ich werd bestimmt nicht ständig drauf schauen,find es aber beruhigender,wenn ich immer einen Blick drauf werfen könnte.
Gerade dann wenn wir einen Stock tiefer sind..Auch wenn das Kind dann mal größer ist und im Zimmer ist,hat man immer einen Blick drauf..Es hat auch noch eine Liedfunktion,Vibrationsalarm und einen Eco modus,heißt wenn das Baby ruhig ist,schält sich das Gerät in den Stnd by modus!
http://www.nuk-shop.de/nuk-eco-control-plus-video. html
03.11.2012 07:03
Guten Morgen, hurra Samstag und ich lieg schon woeder ne Stunde wach. Was ein kaese.
@ Mallo, ging das mit der Garantie vom Hersteller aus oder vom Geschaeft?
Welche Marke hast du?
@ Toxoplasmose, also ich musste schon den ersten Test zahlen, habe es halt machen lassen, da ich dachte ich haette es bestimmt schonmal gehabt da wir immer Katzen hatten (bis ich allergisch wurde) aber bin noch negativ. Ob ich wenn man das dann weis, dann darf man ja mehr essen. die folgetests mache weiss ich net, da man sicher gemerkt haette wenn man die letzten Wochen Toxo bekommen haette, oder?
@ Herbstmorgen, suesse du hast doch nich versagt. Bitte denk sowas nicht.
Hm, vielleicht kommt ja wirklich noch ein 3. Aber du hast doch jetzt bei deiner Maus nicht versagt. Kopf hoch. Druecke dich
Lg
@ Mallo, ging das mit der Garantie vom Hersteller aus oder vom Geschaeft?
Welche Marke hast du?
@ Toxoplasmose, also ich musste schon den ersten Test zahlen, habe es halt machen lassen, da ich dachte ich haette es bestimmt schonmal gehabt da wir immer Katzen hatten (bis ich allergisch wurde) aber bin noch negativ. Ob ich wenn man das dann weis, dann darf man ja mehr essen. die folgetests mache weiss ich net, da man sicher gemerkt haette wenn man die letzten Wochen Toxo bekommen haette, oder?
@ Herbstmorgen, suesse du hast doch nich versagt. Bitte denk sowas nicht.
Hm, vielleicht kommt ja wirklich noch ein 3. Aber du hast doch jetzt bei deiner Maus nicht versagt. Kopf hoch. Druecke dich
Lg
03.11.2012 07:15
Zitat von lilu88:mein möhrchen muss vor einer lila mustertapete schlafen,ob es will oder nicht..zumindest so lang,bis sie ein eigenes zimmer dann hat
Danke,für die Kommentare =)
Deko Also die Wände werden wir "neutral" streichen...So in der Art
Also in den Farben...
Werden dann wahrscheinlich noch schöne Wandtattoos holen..Evtl. mit nem Spruch oder nem Motiv,für Babys.
Wollen das Zimmer eher "schlicht" halten,sodass es nicht zu bunt wird...
Teppich haben wir auch schon
http://www.ebay.de/itm/NICI-my-lovely-Bear-02-Tepp ich-Kinder-80x160cm-420-Spielteppich-Kinderteppich -/250979434047?_trksid=p4340.m185&_trkparms=al go%3DSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUA%26otn%3D5%26pmo d%3D230861783091%26ps%3D63%26clkid%3D3182126567819 154494
outing
Wir haben noch kein Outing,haben aber am Dienstag endlich wieder einen Termin und ich hoffe ja sooo sehr,dass es sich endlich zwischen die Beinchen schauen lässt
03.11.2012 07:17
Zitat von Sinica04:ich kann auch nur sagenm,nachdem wir ein teueres damals für 90€ hatten...eins für 25 reicht auch und ist genauso gut
Alles rausgeschmissenes Geld und verrücktmacherei......sorry ist meine meinung und meine Einstellung
aber ist eben auch ermessenssache und wie groß der geldbeutel ist
03.11.2012 07:21
Zitat von herbstmorgen:red dir sowas bloß nicht ein..sowas ist unter bauersfrauen zum teil sehr verbreitet,wenn sie keinen jungen bekommen haben,der dann als "stammhalter fungiert" (dieser gedanke ist völlig überholt aber naja..) und deshalb haben manche zum teil viel mehr kinder bekommen,als sie wollten..eben bis ein junge rauskam,aber haben sich dennoch immer fertig gemacht
Zitat von Jules2013:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Jules2013:
...
ich seh das genauso. der spruch nervt mich im moment auch ganz schön :/
es ist schön, dass ich hier damit nicht allein bin
hast du dich mittlerweile mit dem neuen geschlecht "angefreundet"?
Was anderes bleibt mir ja nicht übrig Nein, im Ernst. Ich habe Angst, dass ich mit Jungs nicht so gut kann, aber an sich habe ich mich nun mit dem Gedanken angefreundet.
In ein paar Tagen ist es nicht mehr so schlimm wie jetzt.
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass ich ein SO SÜßES Kleidchen mit Ballerinas habe und das nun nicht zum Einsatz kommt ("Ihr wollt doch sowieso zwei Kinder haben..dann wird das nächste ein Mädchen." Ach ja, genau. Weil ich das Geschlecht auch bestimmen kann )
Ich glaube, in einem unbeobachteten Moment werde ich mal testen wie unserem Sohn die Sachen stehen
PS: Sogar der werdende Papa war enttäuscht, das hat sich aber schnell gelegt UND: Meine Cousine war bis zur Geburt auch 100 % ein Junge
bei uns ist es ja nun das zweite mädel, und da es mir dermaßen beschissen ging in den ersten 4 monaten und ich auch nicht mehr die jüngste bin, sollte das auch das letzte kind bleiben. nun überleg ich doch, ob man das risiko vllt. noch ein drittes mal eingehen sollte
mädels sind toll, keine frage und meine tochter freut sich riesig, aber ich hab irgendwie das gefühl, versagt zu haben, obwohl es nicht einmal mein schuld ist...
um das kleidchen ist es echt schade
03.11.2012 07:23
Zitat von Mallo:
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:ich mag auch ein zimmer planen...aber das ist wohl der nachteil,dass wir erst noch anbauen müssen
Lillu sehr schickes Zimmer!Vor allem weil es so schön neutral ist Du hast einen sehr guten Geschmack, wenn Du bei dir mit den feinheiten fertig bist, kannst Du gerne zu mir kommen und mir helfen
Ich hab mir den Dezember zum renovieren eingeplant, aber ich weiß jetzt schon, das es wohl doch eher Januar wird
Ach Süße, ich kann auch kein Zimmer planen.
Unser Prinz muss mit flieder klarkommen.
----------
bineybaby
Glückwunsch zum WW!
----------
suppengrün
Also ich denke eine günstige Babyschale reicht da aus. Diese "geschenkten" sind ja eine sehr gute Alternative.
----------
Wunderball2890
Ja ich hab mich in der jetzigen Ss testen lassen, damit ich alles essen könnte, falls ich es schon gehabt habe. Aber ich hatte es natürlich noch nicht. Das Mett muss noch warten.
Also ich musste den test selber zahlen.
----------
MelliV82
Von wegen KiWa-Garantie. Unsere Garantie lief erst ab Tag der Geburt. Aber denke das ist überall anders. Einfach mal nachfragen.
----------
caracaza & Mietzeee
Danke meine Lieben. Frühstück war sehr sehr lecker.
----------
Papillon_Puke
Glückwunsch zur Halbzeit.
----------
Outings
Glükwunsch zu den Outings, auch wenn nicht alle so sind wie erhofft. Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell mit dem Gedanken/Gefühl "anfreunden" könnt. Ihr seid auf Grund eurer Gedanken ja keine schlechteren Mütter und ihr werdet die Kleinen über alles lieben.
----------
Rest
Joah, den hab ich wohl leider vergessen.
Aso, mein Bauchnabel ist in der 1. Ss nicht "geploppt" und ich hoffe sehr, dass er es diesmal auch nicht macht. Finde das nämlich iwie ekelig.
Ich mag das auch "normal" nicht, wenn der Bauchnabel außen ist. Bin da iwie komisch.
ich mag das flieder,dass das zimmer hat hab neulich ein kleidchen in der farbe für meiben maus gekauft
aber so viel zum geschlecht orakeln in dem einem thread,oder?
da wurde bei dir doch mädchen gesagt
03.11.2012 07:26
Zitat von ismi82:mein mann will den auch gucken,aber wir haben so unterschiedliche geschmäcker was kinofilme angeht.. und ich mag james bond irgendwie garnicht
naja villeicht quäl ich mich da für ihn trotzdem mal durch
03.11.2012 07:29
so...nun hab ich erstmal genug rumgespammt aber seid ihr selber schul,wenn irh so viel schreibt
und nun erstmal guten morgen! ich war schon brötchen holen und gleich wird lecker gefrühstückt
und nun erstmal guten morgen! ich war schon brötchen holen und gleich wird lecker gefrühstückt
03.11.2012 07:49
Zitat von caracaza:
so...nun hab ich erstmal genug rumgespammt aber seid ihr selber schul,wenn irh so viel schreibt
war auch grad beim Bäcker, tisch ist gedeckt, jetzt warte ich dann mein Mann aufwacht
03.11.2012 07:50
Zitat von MelliV82:wir warten darauf,dass der papa fertig ist mit melken
Zitat von caracaza:
war auch grad beim Bäcker, tisch ist gedeckt, jetzt warte ich dann mein Mann aufwacht
03.11.2012 07:51
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
fleißiger Papa
habt ihr eine machine, oder macht ihr das noch so richtg von Hand?
03.11.2012 07:54
Zitat von MelliV82:maschine dass man die gesamte kuh mit der hand ausmelkt gibt es heute glaube auch garnichtmehr in deutschland
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
fleißiger Papa
habt ihr eine machine, oder macht ihr das noch so richtg von Hand?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt