Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
03.11.2012 10:20

glueckwunsch zur halbzeit ismi

bineybaby
1705 Beiträge
03.11.2012 10:33
Zitat von ismi82:

Schaut euch mal das hier an:

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/ich-will-wieder-zunehmen

Hmmm, Fake? Letzte Zeit sind hier auf mc einige komische Sachen...

Milch Ich liebe Milch! Brauch auch über einen Liter am Tag, auch vollfette Milch, die "Wassermilch" finde ich *bääh*

Wetter Es regnet...mal wieder, ist das ätzend, und ich muss wieder raus... *Jammermodusoff*

Kindsbewegungen Am Anfang habe ich mich ja sehr gefreut, Böhnchen spüren zu können, mittlerweile freu ich mich immer noch, aber das ist teilweise ganz schön heftig, wie die junge Dame mich tritt
Jetzt nicht direkt schmerzhaft, aber schon eher unangenehm. Und die Dame hat ja grad mal ein Pfund auf den Rippen, wie soll das noch werden?

Herbstmorgen Mach dir da keine Gedanken, wenn einer "versagt" hat, dann eh dein Männe, weil bei dir ja keine Y-Chromosomen abzugeben sind Ich sag meinem auch die ganze Zeit, dass er ein Geizhals ist, der mir sein Y nicht gegönnt hat
Und wenn ihr weitere Kinder wollt, ist das in Ordnung, aber nur wegen dem Geschlecht weiterzumachen... Letztens hatte der Mann in der Dönerbude mitbekommen, wie mein Männe zu mir im Spaß meinte, dann machen wir halt weiter bis ein Junge kommt, und der meinte, schlechte Idee. Er hat 9 (!) Schwestern!
Memmi
279 Beiträge
03.11.2012 10:37
Zitat von ismi82:

Bäh 0,3 Milch. Dass sich das noch so nennen darf, das ist doch nur noch Wasser. Ich trinke nicht so viel Milch, eigentlich nur im Kaffee oder wenn ich Sodbrennen hab, aber ich trinke seit einer Weile immer die 3,8 %. Das ist leider die einzige die ich vertrage. Die 1,5% ohne Laktose vertrage ich auch nicht.

Wenn man sich nach Logi ernährt (also mit wenig Kohlehydrate) soll man eh alles Vollfett essen, dann nicht das Fett mach Fett sondern die KH. Kann ich so bestätigen!

Heut hab ich im übrigen Halbzeit. Meine Bude wartet auf eine Putzsession, aber ich drücke mich noch

Ich muss mich jetzt auch ans putzen machen. Mein Freund ist schon los arbeiten. Auf mich wartet der Haushalt und dann muss ich noch zu meiner Nichte Spanisch lernen.
03.11.2012 10:53
Zitat von MelliV82:

glueckwunsch zur halbzeit ismi

Danke

Puh, 9 Schwestern, der arme Kerl
03.11.2012 11:04
Die stark entrahmte Milch ist geschmackssache und als Kakao mag ich sie und beim abnehmen hat mir das geholfen,da das bei weightwatchers schon einige Punkte sparen kann
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.11.2012 11:11
moin moin,
alle die heute MW, WW und Bergfesthaben, Herzlichen Glückwunsch

Wetter : Hier auf der Insel ist es sehr sehr windig heute. Und es soll nachher anfangen zu regnen.

Der Angel cup gestern war super. Es hat mir viel spass gemacht zu helfen. und das beste war noch, die toiletten am strand waren zu. so mussten wir in die kälte. das war mist.

Der größte fisch gestern, hat natürlich eine Frau gefangen. das hat mich sowas von gefreut.

So werde , mir jetzt mal die Haarefönen...

Ich wünsche euch noch ein schönes WE.

lg

achja heute habe ich wieder wochenwechsel
03.11.2012 11:16
Guten Morgen Mädels.

Alles gute zum WW/MW!

@Milch: Ich kann keine Milch trinken, danach ist mir immer hundeelend. Als Kind gabs bei uns immer Frische Milch us der Käserrei von den Bauern im Dorf.

@Geschlecht: Ich weiss immer noch ned was es wird. Hab Dienstag FA-Termin und Mittwoch FD. Da ist mein Mann dann endlich auchmal dabei.

@me: Lieg seit Dienstag mit Magen-Darm-Grppe und GrippalemInfekt flach. Konnte heute morgen endlich wieder etwas festes essen ohne es direkt zur Toilette zutragen. Ansonsten fühle ich mich schlapp und hab wohl immer noch fieber.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.11.2012 11:19
@solo : ich wünsche dir gute besserung. hoffe du kommst schnell wieder aufen damm.
Da bin ich ja mal gespannt ob es bei dir mädchen oder junge wird.

Milch : ich habe ja lacotse und trinke deswegen, nicht mehr so viel milch. da die lactose freie mir zu teuer ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 11:21
Meliv dem geht es soweit gut, muss sich trozdem einen Überweisung zur Magenspiegelung holen, weil es auch ein Magengeschwür sein kann
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 11:22
Sola gute besserung auch von uns
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.11.2012 11:23
Zitat von Mietzeee:

Meliv dem geht es soweit gut, muss sich trozdem einen Überweisung zur Magenspiegelung holen, weil es auch ein Magengeschwür sein kann

Ich würde auch nochmal zum internisten gehen. und gucken was der dazu sagt.
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 11:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mietzeee:

Ich würde auch nochmal zum internisten gehen. und gucken was der dazu sagt.

Wir waren ja vor zwei Wochen beim MRT mit ihm und da kam raus das ein Leberwert und noch ein Blutwert nicht io weren, aber kein Grund zur Sorge warum manche Ärzte soetwas eher auf die leichte schulter nehmen wir wechseln jetzt auch denn Arzt.
03.11.2012 11:35
Zitat von Sola:

@Geschlecht: Ich weiss immer noch ned was es wird. Hab Dienstag FA-Termin und Mittwoch FD. Da ist mein Mann dann endlich auchmal dabei.

@me: Lieg seit Dienstag mit Magen-Darm-Grppe und GrippalemInfekt flach. Konnte heute morgen endlich wieder etwas festes essen ohne es direkt zur Toilette zutragen. Ansonsten fühle ich mich schlapp und hab wohl immer noch fieber.

Lustig, bei mir ist es genauso mit den Terminen!! Lustig Da soll auch mein Mann mit.

Gute Besserung dir!
03.11.2012 11:55
Vielen lieben dank für die Genesungswünsche.

Mein Mann hat zum Glück Mittwoch seinen Rolltag. Sonst hätte er mit nem Kollegen tauschen müßen. Wird der erste Termin sein seit anfang August bei dem er dabei ist. Er sieht also Krümmel quasi zum ersten mal.
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 12:01
Halli Hallo ihr lieben

Toll ich hab heute Nacht zwar von einem ploppenden Bauchnabel geträumt, aber als ich die bettdecke hochgenommen hab, war alles normal

Allen die WW haben alles gute

Sola dir gute Besserung

Frische Kuhmilch cara, wo wohnst Du???ich komme sofort, ich liebe frische Kuhmilch so richtig schön Euterwarm yammi yammi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt