Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 13:20
Zieht ihr im Schwimmbad bikini an?
Also ich bin ja bikini träger. Aber im Schwimmbad komm ich mir seit der Ss so nackig mit bikini vor. Die Leute glotzen ja auch immer so. Das ist mir irgendwie unangenehm. Das eine mal, als wir mit meiner Tochter waren, haben wir da auch zu Mittag gegessen. Ich habe mir schon mein Handtuch rumgewickelt und da meinte ein Mann, das die sich nicht mehr anziehen kann. Da vergeht einem doch das Essen bei dem Anblick. Mein Freund meinte nur zu ihm, ob er neidisch wäre, weil er es nicht schafft, seine Freundin in eine so attraktive Form zu bringen.
Verunsichert hat es mich aber natürlich noch mehr.
Findet ihr es eklig nackige babybäuche zu sehen?
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 13:25
Ja ich zieh Bikini an, ich zeig mein Bauch gerne und wenn ich komisch angeschaut werde, dann gibts von mir einen Spruch
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 13:37
Ich geh nicht in schwimmbädern oder freibädern...
ich hab eine "wasserphobie" oder wie man es auch ausdrücken mag...
war glaub ich jetzt 6 jahre nicht in einem freibad, nur diesen sommer einmal aber nur zum sonnen
allein der gedanke was man sich da alles weg holen kann, fußpilz, harnwegsinfekt und das urinieren im becken

und seit der ss mag ich mich auch gar nicht so gern im spiegl "bewundern" oder würde mein bauch "preis geben"

ist ja ganz schön so eine babykugel, aber bin dann doch wieder ganz froh wenn ich meine alte figur habe in ein paar wochen
Saarah
696 Beiträge
03.11.2012 13:43
Aber anschauen würde ich sie doch wenn ich jemand mit einer kugel sehen würde..
Solange der bauch auch "zeigbar" ist, wieso nicht?!

wenn ich nur schlimme ss streifen hätte würde ich ihn glaub doch verdecken, tankinis sind ja auch nicht hässlich
03.11.2012 13:58
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Halli Hallo ihr lieben

Toll ich hab heute Nacht zwar von einem ploppenden Bauchnabel geträumt, aber als ich die bettdecke hochgenommen hab, war alles normal

Allen die WW haben alles gute

Sola dir gute Besserung

Frische Kuhmilch cara, wo wohnst Du???ich komme sofort, ich liebe frische Kuhmilch so richtig schön Euterwarm yammi yammi

ighitt warme milch...damit kannst du mich jagen
und ich wohne in schleswig holstein

Wo denn genau?

Ich komme aus Niedersachsen
nähe neumünster,falls dir das was sagt
03.11.2012 14:00
Zitat von suppengrün:

Also ich bin ja bikini träger. Aber im Schwimmbad komm ich mir seit der Ss so nackig mit bikini vor. Die Leute glotzen ja auch immer so. Das ist mir irgendwie unangenehm. Das eine mal, als wir mit meiner Tochter waren, haben wir da auch zu Mittag gegessen. Ich habe mir schon mein Handtuch rumgewickelt und da meinte ein Mann, das die sich nicht mehr anziehen kann. Da vergeht einem doch das Essen bei dem Anblick. Mein Freund meinte nur zu ihm, ob er neidisch wäre, weil er es nicht schafft, seine Freundin in eine so attraktive Form zu bringen.
früher,wo ich noch vollschlank war (hach was eine schöne zeit ) ja,aber seid der ss mit meinem sohn,wo ich so aufgegangen bin nichtmehr hab einen badeanzug in wickeloptik
bineybaby
1705 Beiträge
03.11.2012 14:00
Zitat von suppengrün:

Ja natürlich trag ich weiterhin Bikini, der Bauchi ist ja nichts, was man verstecken muss. Überleg mal, wie manche Kerle rumlaufen, mit Riesenbierbauch und schön behaart...die haben auch keine Komplexe
Wenn du persönlich dich unwohl fühlst, dann trag was anderes, aber aus Rücksichtsnahme auf andere Menschen...nee, da kriegt man im Schwimmbad schlimmeres zu sehen, als deine Kugel

Im Urlaub hatte ich den ganzen Tag nur Bikini an am Strand, die Reaktionen waren aber durchweg positiv...hmmm, hast da vielleicht echt jemand doofes erwischt...
03.11.2012 14:02
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

früher,wo ich noch vollschlank war (hach was eine schöne zeit ) ja,aber seid der ss mit meinem sohn,wo ich so aufgegangen bin nichtmehr hab einen badeanzug in wickeloptik
achja und NEIN solange man eine tolle figur hat, finde ich bikinis auch mit babykugel richtig toll
mellit
791 Beiträge
03.11.2012 14:18
denk kranken gute besserung und das schnell!!!

hab mal ne frage:
hat jemand von euch persönlich, privat oder beruflich, ahnung bzw. einblicke ins erbrecht?! und würde mir vllt ein paar fragen beantworten wollen oder können?!

ich werd jetzt zum pferdchen fahren, muss unter leute, nen käffchen trinken und mit nen schmatzer von meinem dicken abholen. reiten wird heut nix...es schüttet

bis später ihr hasis
03.11.2012 14:27
Zitat von mellit:

hab mal ne frage:
hat jemand von euch persönlich, privat oder beruflich, ahnung bzw. einblicke ins erbrecht?! und würde mir vllt ein paar fragen beantworten wollen oder können?!

ich werd jetzt zum pferdchen fahren, muss unter leute, nen käffchen trinken und mit nen schmatzer von meinem dicken abholen. reiten wird heut nix...es schüttet

bis später ihr hasis

Ich war mal Rechtsanwaltsfachangestellte, wenn das schon reicht. Frag einfach sonst kann man immer noch im Gesetz nachschauen.
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 14:33
es hat mich halt nur etwas verunsichert. ich trage meine murmel atürlich auch mit großem stolz. kann aber auch sein, das die leute so blöd schauen, weil ich noch relativ jung aussehe (bzw. auch erst 22. bin) und schon ne 5-jährige an der hand habe und dann noch ne dicke murmel .
03.11.2012 15:17
Zitat von suppengrün:

es hat mich halt nur etwas verunsichert. ich trage meine murmel atürlich auch mit großem stolz. kann aber auch sein, das die leute so blöd schauen, weil ich noch relativ jung aussehe (bzw. auch erst 22. bin) und schon ne 5-jährige an der hand habe und dann noch ne dicke murmel .
ach...die blicke ignorier ich mittlerweile
03.11.2012 15:19
Zitat von mellit:

hab mal ne frage:

bis später ihr hasis
ich kenn mich nur ein wenig damit aus,da wir das erbrecht auch durchgenommen haben,aber dann eher auf die höfeordnung und die landwirtschaft bezogen..aber denke werde dir nicht direkt weiterhelfen können
ice.tea
3903 Beiträge
03.11.2012 15:22
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von suppengrün:

...

Du hast es gut =)

Was haltet ihr eig. von Babyphones mit Videofunktion??
Wir überlegen uns,dass hier zu kaufen..
http://www.amazon.de/dp/B007CK1ESS/ref=asc_df_B007 CK1ESS10397310?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d -21&linkCode=asn&creative=22494&creati veASIN=B007CK1ESS&hvpos=1o1&hvexid=&hv netw=g&hvrand=1556014547523834800&hvpone=& amp;hvptwo=&hvqmt=

Kann man da dauerhaft das Baby per Video überwachen? Ist da nicht der Akku schnell leer?
Für mich wärs glaub nichts, will ihr nicht die ganze Zeit beim schlafen zuschauen und sie beobachten und wenn doch husch ich in ihr Zimmer
Aber wir holen evtl. das mit Matte.
LG

Ja kann man,hat ne Nachtsichtfunktion..Ich werd bestimmt nicht ständig drauf schauen,find es aber beruhigender,wenn ich immer einen Blick drauf werfen könnte.
Gerade dann wenn wir einen Stock tiefer sind..Auch wenn das Kind dann mal größer ist und im Zimmer ist,hat man immer einen Blick drauf..Es hat auch noch eine Liedfunktion,Vibrationsalarm und einen Eco modus,heißt wenn das Baby ruhig ist,schält sich das Gerät in den Stnd by modus!
http://www.nuk-shop.de/nuk-eco-control-plus-video. html

Dann ists bestimmt nicht so schlecht, wenn ihr im anderen Stock seid, sagmal sind das beides die gleichen babyphones in dem Link?
Das eine ist ja gleich 90 Euro teurer...
LG
ice.tea
3903 Beiträge
03.11.2012 15:33
Zitat von ismi82:

Schaut euch mal das hier an:

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/ich-will-wieder-zunehmen

Glückwunsch zur Halbzeit ismi

Krass, wer will freiwillig dick sein? Hab letztens eine Reportage im Fernseh gesehen, wo sie Kindermädchen mästen (weiß leider nicht mehr wo das war) mit brutalen Mitteln weil dort nur dicke geheiratet werden und angesehen sind.
Man sagt dort: Je dicker die Frau umso größer der Platz im Herzen eines Mannes...
Krass...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt