Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.11.2012 15:36
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Schaut euch mal das hier an:

http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/ich-will-wieder-zunehmen

Glückwunsch zur Halbzeit ismi

Krass, wer will freiwillig dick sein? Hab letztens eine Reportage im Fernseh gesehen, wo sie Kindermädchen mästen (weiß leider nicht mehr wo das war) mit brutalen Mitteln weil dort nur dicke geheiratet werden und angesehen sind.
Man sagt dort: Je dicker die Frau umso größer der Platz im Herzen eines Mannes...
Krass...
finde den thread auch krass... ich hab mir vor der ss die äuglein ausgeheult,wenn ich mal einen abnahmestillstand über mehrere wochen hatte und die mästet sich
aber jeder so,wie er/sie sich wohlfühlt
ice.tea
3903 Beiträge
03.11.2012 15:39
Zitat von Schneeflocke1987:

moin moin,
alle die heute MW, WW und Bergfesthaben, Herzlichen Glückwunsch

Wetter : Hier auf der Insel ist es sehr sehr windig heute. Und es soll nachher anfangen zu regnen.

Der Angel cup gestern war super. Es hat mir viel spass gemacht zu helfen. und das beste war noch, die toiletten am strand waren zu. so mussten wir in die kälte. das war mist.

Der größte fisch gestern, hat natürlich eine Frau gefangen. das hat mich sowas von gefreut.

So werde , mir jetzt mal die Haarefönen...

Ich wünsche euch noch ein schönes WE.

lg

achja heute habe ich wieder wochenwechsel

Ebenso WW
ice.tea
3903 Beiträge
03.11.2012 15:45
Zitat von suppengrün:

es hat mich halt nur etwas verunsichert. ich trage meine murmel atürlich auch mit großem stolz. kann aber auch sein, das die leute so blöd schauen, weil ich noch relativ jung aussehe (bzw. auch erst 22. bin) und schon ne 5-jährige an der hand habe und dann noch ne dicke murmel .

Sorry, aber ich finds einfach nur unverschämt von diesem Mann, könnt mich da so drüber aufregen obwohls mir gar nicht passiert ist.
Ein Babybauch ist doch was schönes und das natürlichste auf der Welt, wie kann einem da das Essen vergehen? Also neeee, geht gar nicht, lass dich davon auf keinen Fall verunsichern!
lilu88
2848 Beiträge
03.11.2012 15:48
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

...

Kann man da dauerhaft das Baby per Video überwachen? Ist da nicht der Akku schnell leer?
Für mich wärs glaub nichts, will ihr nicht die ganze Zeit beim schlafen zuschauen und sie beobachten und wenn doch husch ich in ihr Zimmer
Aber wir holen evtl. das mit Matte.
LG

Ja kann man,hat ne Nachtsichtfunktion..Ich werd bestimmt nicht ständig drauf schauen,find es aber beruhigender,wenn ich immer einen Blick drauf werfen könnte.
Gerade dann wenn wir einen Stock tiefer sind..Auch wenn das Kind dann mal größer ist und im Zimmer ist,hat man immer einen Blick drauf..Es hat auch noch eine Liedfunktion,Vibrationsalarm und einen Eco modus,heißt wenn das Baby ruhig ist,schält sich das Gerät in den Stnd by modus!
http://www.nuk-shop.de/nuk-eco-control-plus-video. html

Dann ists bestimmt nicht so schlecht, wenn ihr im anderen Stock seid, sagmal sind das beides die gleichen babyphones in dem Link?
Das eine ist ja gleich 90 Euro teurer...
LG

Ja,sind beides die gleichen..Bei der Seite von nuk bekommt man noch zwei extras dazu..Aber direkt vom hersteller ist es ja immer teurer,wie wenn man es wo anders kauft..
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 16:45
Ich bin auch stolz auf meinen Babybauch und ziehe eben auch gerne enge shirts an, wo er betont wird.
Und ich denke jede Mutti kann stolz auf ihren Bauch sein, jede einzelne von uns

Aber freiwillig Dick sein, für soetwas habe ich kein Verständinis man soll natürlich immer hinterfragen warum sie dick sind!!!
Krankheit oder einfach nur Frust fressen aber die kranken jetzt außen vor sondern die es bewusst tun.
Das sind die, die nach aufmerksamkeit suchen, ist genauso mit denn Magersüchtigen, die Gesellschaft treibt uns zu diesen Wahnsinn.
Ich habe auf so einer Station gearbeitet besseregesagt Praktikum gemacht und habe beide Seiten kennengelernt.
03.11.2012 16:51
Zitat von Mietzeee:

Ich bin auch stolz auf meinen Babybauch und ziehe eben auch gerne enge shirts an, wo er betont wird.

Aber freiwillig Dick sein, für soetwas habe ich kein Verständinis man soll natürlich immer hinterfragen warum sie dick sind!!!
Krankheit oder einfach nur Frust fressen aber die kranken jetzt außen vor sondern die es bewusst tun.
Das sind die, die nach aufmerksamkeit suchen, ist genauso mit denn Magersüchtigen, die Gesellschaft treibt uns zu diesen Wahnsinn.
Ich habe auf so einer Station gearbeitet besseregesagt Praktikum gemacht und habe beide Seiten kennengelernt.

mal interessenhalber..wie weit kann so frustfressen denn ausarten..von magersucht kennt man die schrecklichen bilder etc ja..aber die andere richtung wird ja kaum aufgezeigt (egal ob im normalem leben,medien etc..)... ok das extra stück schoki (oder auch mal 2,3 ) nach einem harten tag kennt sicherlich ejder von uns, aber darüber hinaus fällt es mir schwer es mir vorzustellen..
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 16:56
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

mal interessenhalber..wie weit kann so frustfressen denn ausarten..von magersucht kennt man die schrecklichen bilder etc ja..aber die andere richtung wird ja kaum aufgezeigt (egal ob im normalem leben,medien etc..)... ok das extra stück schoki (oder auch mal 2,3 ) nach einem harten tag kennt sicherlich ejder von uns, aber darüber hinaus fällt es mir schwer es mir vorzustellen..

Das Frust Fressen ist im Prinzip wie bei der Magersucht, eben Spiegelverkehrt.

1. Stress mit dem Mann/Familie
2. Mobbing in der Schule/Arbeit
3. Einsamkeit
4. Medien (die ganzen hübschen dünnen Mädels)
5. Ich bin zu dünn ( sie sehen sich so im Spiegel)
6. Man findet keine Arbeit
7. Die Beachtung die man sich wünscht fehlt (ich muss aufmerksamkeit auf mich erziehlen)
.
.
.
.
usw.
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 16:58
Der entscheidente Punkt in der Sache ist der Kopf unsere physische, sie manipuliert uns in jeder Lebenslage!!!!
03.11.2012 17:01
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

3. Einsamkeit
7. Die Beachtung die man sich wünscht fehlt (ich muss aufmerksamkeit auf mich erziehlen)
.
.
.
.
usw.
das heißt diese menschen essen unmengen an lebensmitteln und behalten die inne ... ohje das kann ja genauso wenig gesund sein wie magersucht (magenüberdehnung und eben die üblichen verdächtigen bei übergwicht? )... und wie wird solchen menschen dann geholfen? mit einer "diät" und psychotherapie? denn ich mein,wenn der magen erstmal groß ist,dann muss denen eine normale portion ja vorkommen wie ein snack
lilu88
2848 Beiträge
03.11.2012 17:04
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

mal interessenhalber.. wie weit kann so frustfressen denn ausarten ..von magersucht kennt man die schrecklichen bilder etc ja..aber die andere richtung wird ja kaum aufgezeigt (egal ob im normalem leben,medien etc..)... ok das extra stück schoki (oder auch mal 2,3 ) nach einem harten tag kennt sicherlich ejder von uns, aber darüber hinaus fällt es mir schwer es mir vorzustellen..

Man hat doch schon oft berichte (oder zumindest ich) im Tv gesehen,wo die Leute dann berichten,dass sie sich alles was geht reinstopfen..Von Chips,Brötchen,Pizza,Cola usw. innerhalb weniger stunden!Da kommen dann schon mal 10.000 Kalorien oder sogar noch mehr auf den tisch..

Ich selbst bin auch dick,wollte ich aber nie sein..Hab in den letzten 5 Jahren 40 Kilo zugenommen,ungewollt! Ich finde es schrecklich..Hätte gern meine alte Figur zurück.Nach der ss werde ich anfangen abzunehmen..Jetzt wo meine Schilddrüse behandelt wird,wird das hoffentlich gut klappen!
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 17:05
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

3. Einsamkeit
.
.
.
.
usw.
das heißt diese menschen essen unmengen an lebensmitteln und behalten die inne ... ohje das kann ja genauso wenig gesund sein wie magersucht (magenüberdehnung und eben die üblichen verdächtigen bei übergwicht? )... und wie wird solchen menschen dann geholfen? mit einer "diät" und psychotherapie? denn ich mein,wenn der magen erstmal groß ist,dann muss denen eine normale portion ja vorkommen wie ein snack

Sie werden genauso Behandelt wie bei der Magersucht.
Erst einmal muss der Wille da sein, es zu ändern ist der Grundbaustein nicht gegeben könnte man fast sagen aussichtslos!!!
Denn sie arbeiten ja dann wieder unter DRUCK und das verschlimmert das ganze.
Es wird immer nach dem Grund gesucht erst, denn darauf kann dann aufgebaut werden.

Nebenbei
Diät
Sport
Therapie Sitzungen
Wieder einführung in die Gesellschaft
Einkaufen gesundes essen
Gesund essen Kochen lernen
Und alles unter beobachtung des Arztes....
Chiloo
187 Beiträge
03.11.2012 17:08
huhu

du sagt mal mädels was haltet ihr von dieser hosenerweiterung (belly belt heißt das glaub ich) ? Hat eine von euch das mal ausprobiert? wäre ja eine günstige alternative zu schwangerschaftshosen weil man ja damit angeblich seine alten hosen noch anziehen kann. was meint ihr dazu?

LIebste Grüße :-*
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 17:09
mietze, körperbetonte oberteile trage ich auch . also auch keine umstandsmode- da kaschieren die oberteile meistens finde ich.

es gibt auch die fresssucht. eine ganz schlimme sache, wie ich finde.
leylaly
429 Beiträge
03.11.2012 17:10
huhu ihr lieben.....

boooh so langsam werd ich echt hibbelig....montag ist FD und ich hab echt was schiss das da was bei rauskommt wo ich nicht mit klar komme....
man kann doch da feststellen ob es das downsyndrom bekommt oder hab ich das falsch gelesen???

bin da irgendwie so schissig.....naja ich hoffe ja, das man dann auch sagen kann ob es mädchen oder junge wird...ich hoffe ja auf einen jungen, weil 4 mädchen sind hier ja schon....und da ich bei uns in der familie die erste bin die nen kind bekommt, hab ich da so gar kein anhaltspunkt was es eventuell vielleicht oder auch nicht werden könnte.....

männe ist auch schon ganz aufgeregt....na er hat ja jetzt erstmal 2 wochen urlaub...bin mal gespannt, er will das kinder zimmer leer machen, ich will noch bisschen farbne rein machen und dann mal sehen wo wir ein zimmer herbekommen....

ich mein das hört sich jetzt wahrscheinlich wieder doof an, aber ich kauf nen gebrauchtes, wenn es noch gut in schuss ist, ich guck schon bei ebay kleinanzeigen oder in der zeitung, und ob es hinterher zusammen gewürfelt ist, ist nir ehrlich gesgt auch egal, hauptsache ich hab für den anfang was und die kleinen kapieren in ihrem scheiß,fress und schrei wahn anfangs eh noch nicht so viel...hoffe das ich jetzt nicht dafür in der luft zerrissen werde...ist halt meine meinung....
Mietzeee
11583 Beiträge
03.11.2012 17:11
Zitat von suppengrün:

mietze, körperbetonte oberteile trage ich auch . also auch keine umstandsmode- da kaschieren die oberteile meistens finde ich.

Richtig deswegen kaufe ich mir auch ganz normale Longshirts, einfach günstiger als die SS mode und auch teilweise angenehmer zu tragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt