Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
18.07.2012 16:38
Zitat von lilu88:

Willkommen an alle Neuschwangeren und herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest =)
.
.
Glückwunsch an alle die WW haben,ich gesell mich dazu .
.
zum thema Namen,haben wir schon lange unsere Wunschnamen,3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so einiges machen..
Der Junge wird Lias oder Liam heißen
Das Mädchen Lia oder Lina
.
.
wer von euch geht denn dieses Jahr mit Baby im Bauch noch in den Urlaub????

Also ich hab gelesen,das das zweite ss drittel das beste zum verreisen ist und das passt zufällig auch in unsere urlaubplanung.Schon vor der ss haben wir geplant ende sept. bis anf. okt. in die slowakei zu fahren.Mein Mann hat dort nämlich seine ganze family.haben sie auch schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen..
butterfly92
77 Beiträge
18.07.2012 16:38
Hallo ihr alle...
hab da mal ne frage an euch... seit ihr auch alle so müde und würdet am liebsten den ganzen tag schlafen.?
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 16:39
Zitat von lilu88:

Zitat von Blümchen2012:

Ja, Mallorca wird unsere Flitterwochen...wir heiraten am 01.08. und am 03.08. gehts dann los, ich freu mich auch schon riesig

Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen! Und wehe das stimmt nicht

Vor der Schwangerschaft habe ich immer über Jungsnamen nachgedacht und dann saß ich in der Bahn und dachte...horch mal in dich hinein....ohhhh Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja auch...

Wie habt ihr denn alle den Tag der Empfängnis ausgerechnet??? Wusstet ihr ganz genau wann ihr den ES hattet? Ich weiß das nämlich nicht und ich würde doch gern das Chinesische Orakel befragen

Oh cool,eine bald Braut
.
Da ich meinen ES auslösen musste,weiß ich zu 90 % wann der ES war...

Ja, eine bald Braut

Hast du dann schon mal geguckt, was es bei dir werden könnte??? Neugierig sind wir Weiber doch
Sternchen1703
390 Beiträge
18.07.2012 16:39
Zitat von Blümchen2012:

Ja, Mallorca wird unsere Flitterwochen...wir heiraten am 01.08. und am 03.08. gehts dann los, ich freu mich auch schon riesig

Vor der Schwangerschaft habe ich immer über Jungsnamen nachgedacht und dann saß ich in der Bahn und dachte...horch mal in dich hinein....ohhhh Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja auch...

Wie habt ihr denn alle den Tag der Empfängnis ausgerechnet??? Wusstet ihr ganz genau wann ihr den ES hattet? Ich weiß das nämlich nicht und ich würde doch gern das Chinesische Orakel befragen

Ah, Hochzeit schön!Ich wüsche euch eine Wunderschöne Hochzeit!Wir haben am 21.08.2010 geheiratet,schon fast zwei Jahre her,wie krass!
Als ich so ein Gefühl hatte,ich koennte Schwanger sein,ist mir direkt ein Mädchenname in den Kopf gekommen,in den ich mich sofort verliebt habe!Obwohl eigentlich schon der Mädchenname feststand aber jetzt habe ich einen neuen Namen und der wirds bestimmt werden,weil ich doch schon sehr das Gefühl habe,das es ein Mädchen wird!Selbst der angehende Papa,denkt das es ein Mädchen wird,obwohl er lieber einen Jungen hätte zuerst!Naja,wir werden sehen!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 16:41
Zitat von butterfly92:

Hallo ihr alle...
hab da mal ne frage an euch... seit ihr auch alle so müde und würdet am liebsten den ganzen tag schlafen.?

Habe ich nur an manchen Tagen, wo das Zäpfchen wohl eine andere Wirkung hat...sonst merke ich keinen Unterschied.

Schau mal, ob dir das hilft: http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/mued igkeit-schwangerschaft/
18.07.2012 16:41
uiii ich werdet ja alle noch fleißig in den urlaub düsen dieses jahr wir waren dieses jahr schon im "urlaub " wir waren eine woche bei meinem papa zu besuch der nächste urlaub uff.. ka,ob wir überhaupt mal dazu kommen werden richtig urlaub zu machen
*
und an dieser stelle nochmal ein welcome an alle, die dazugekommen sind
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 16:42
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von Blümchen2012:

Ah, Hochzeit schön!Ich wüsche euch eine Wunderschöne Hochzeit!Wir haben am 21.08.2010 geheiratet,schon fast zwei Jahre her,wie krass!
Als ich so ein Gefühl hatte,ich koennte Schwanger sein,ist mir direkt ein Mädchenname in den Kopf gekommen,in den ich mich sofort verliebt habe!Obwohl eigentlich schon der Mädchenname feststand aber jetzt habe ich einen neuen Namen und der wirds bestimmt werden,weil ich doch schon sehr das Gefühl habe,das es ein Mädchen wird!Selbst der angehende Papa,denkt das es ein Mädchen wird,obwohl er lieber einen Jungen hätte zuerst!Naja,wir werden sehen!

Es ist ja spannend zu sehen, was dann nun am Ende wirklich bei raus kommt

Danke schön! Die Zeit verfliegt so schnell...und schwups sind wir alte Omis
18.07.2012 16:42
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von butterfly92:

Hallo ihr alle...

Habe ich nur an manchen Tagen, wo das Zäpfchen wohl eine andere Wirkung hat...sonst merke ich keinen Unterschied.

Schau mal, ob dir das hilft: http://www.familie.de/schwangerschaft/artikel/mued igkeit-schwangerschaft/
also müdigkeit hab ich in dieser ss eher weniger.. aber in meiner ersten hätte ich die ersten 12 wochen durchschlafen können
herbstmorgen
1065 Beiträge
18.07.2012 16:45
hey ihr,

hab jetzt alle x beiträge nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen. sorry!!

mich hats jetzt leider auch mit der übelkeit erwischt, und dabei hatte ich wirklich noch gehofft, dass ich drum herum kommen
auch dieses lästige aufstoßen und der unangenehme druck vom bh auf den oberbauch... ätzend

aber wenigstens ist es für einen guten zweck
Nici2
165 Beiträge
18.07.2012 16:46
In der ersten SS hab ich 9 Monate geschlafen ich hab sozusagen im Sommer nen Winterschlaf gehalten Oder so aber jetzt geht das nimmer hab ja jetzt jemand der hier rummrennt udn mich wach hält. Wer wollt sein Kind nochmal Luis nennen das ist ja schön so heisst mein "großer" oh nein jetzt ist er groß und wird großer Bruder WIe schnell die Zeit vergeht wir sind wirklich bald alte Omas....

Habt ihr denn nicht mal ein paar Mädchennamen? Lasst doch mal hören
Nici2
165 Beiträge
18.07.2012 16:47
Oh ich meinte Jungenamen Mädel ham wir ja schon sorry
Nici2
165 Beiträge
18.07.2012 16:48
Zitat von herbstmorgen:

hey ihr,

hab jetzt alle x beiträge nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen. sorry!!

mich hats jetzt leider auch mit der übelkeit erwischt, und dabei hatte ich wirklich noch gehofft, dass ich drum herum kommen
auch dieses lästige aufstoßen und der unangenehme druck vom bh auf den oberbauch... ätzend

Menschenskinder ihr tut mir ja alle leid ich hoff ich bleib auch weiterhin verschont davon. Ich leide nur an Müdigkeit und RIIIIEEEEsen Brüsten und an denen leide ich nicht wirklich....
Also ich drück euch alle die Daumen dass die Übelkeit usw bald vorbei sind
butterfly92
77 Beiträge
18.07.2012 16:51
bei mir ist das ganz schlimm würde am liebsten nur schlafen... frage mich nur wie ich das machen soll wenn schule wieder anfängt da muss ich ja früh aus stehen... aber werde ich schon irgendwie schaffen...
lilu88
2848 Beiträge
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

Zitat von Blümchen2012:

Oh cool,eine bald Braut
.
Da ich meinen ES auslösen musste,weiß ich zu 90 % wann der ES war...

Ja, eine bald Braut

Hast du dann schon mal geguckt, was es bei dir werden könnte??? Neugierig sind wir Weiber doch

Laut Chinesischer Kalender Junge...Laut Prognose hier im Forum Mädchen...
Blümchen2012
887 Beiträge
Zitat von Nici2:

Zitat von herbstmorgen:

hey ihr,

Menschenskinder ihr tut mir ja alle leid ich hoff ich bleib auch weiterhin verschont davon. Ich leide nur an Müdigkeit und RIIIIEEEEsen Brüsten und an denen leide ich nicht wirklich....
Also ich drück euch alle die Daumen dass die Übelkeit usw bald vorbei sind

Ich dachte auch ich bleibe verschont....warte die 6. Woche ab! Da kams auf einmal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt