Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Muck86
117 Beiträge
18.07.2012 20:52
Hallo ihr lieben,
Ich würde mich auch ganz gern zu euch Gesellen werde auch eine März-Mami 2013 sein ))))) ... Mein errechneter ET ist der 3.3.13 haha voll das tolle Datum ... Es ist unser erster Wurm und ein absolutes Wunschkind !
Bin heute bei 7+3 und habe bis jetzt eigentlich eine tolle Früh-Schwangerschaft gehabt wenn ich nicht ständig diese Schmierblutungen hätte (.... Laut meinem FA ist alles ok unser kleines wächst und die Herztöne sind auch prima .... Kennt von euch jemand solche Probleme ? (machen uns trotzdem Sorgen) ...
Freue mich mit euch zu schreiben und auszutauschen ....
Ganz liebe Grüße Muck
Chiloo
187 Beiträge
18.07.2012 20:58
gute besserung liebe pusteblume
koala87
1110 Beiträge
18.07.2012 21:47
Zitat von Chiloo:

gute besserung liebe pusteblume

ja genau! meld dich wenn du was neues weisst!
Tery
2551 Beiträge
18.07.2012 22:10
@angel79
HALLO!! schön dich zu lesen! Das heisst du bist auch wieder ss?
Ganz lieben Gruss
Schrulli
794 Beiträge
19.07.2012 07:56
Hallo und herzlich willkommen Muck!

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe bzw hatte auch Blutungen. Zudem ist meine Fruchthöhle nicht so rund wie sie sein soll. Steht auch schon hier im Thread.

Du siehst, du bist nicht allein.

Wünsche dir viel Spaß hier!

Guten Morgen auch an die anderen! Alles gut?

Pusteblume wie geht's dir?
19.07.2012 08:15
guten morgen ihr lieben... oh man... heute morgen hat die übelkeit mich mal wieder voll im griff
hoffe,dass das gleich aber schnell weggeht..-hab noch fahrstunde und keine lust die schon wieder abzusagen..denn dann zieht sich das nur unnötig in die länge..-und ich bin ja schon fast fertig
ich hoffe ihr habt einen deutlich besseren start in dne tag,wie ich
mellit
791 Beiträge
19.07.2012 08:20
guten morgen...

wie geht es euch, besonders pusteblume?!
bei mir ist es heute morgen das erste mal richtig schlimm mit der übelkeit, kann aber auch nix essen, da hebt es mich gleich. hoffe es wird gleich noch besser und ich kann ne kleinigkeit essen.
nur gut, dass ich fencheltee liebe, den trink ich eh jeden morgen

ich wünsche euch einen schönen tag, besonders den jenigen, die zum doc dürfen...
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 08:34
Guten Morgen Mädels,

heute ist endlich ein besserer Tag als gestern...habe mich ordentlich bei meinem baldigen Gatten ausgeheult...ich kann nicht mehr...mama...mähhhh und danach gings

Für die Übelkeit am morgen hilft wirklich: unbedingt im Bett liegen bleiben und was kleines Essen (Zwieback, trocken Toast) und dann ca. 15 Minuten liegen bleiben und erst langsam aufstehen. Auch wenn euch übel ist..tut es.

Ich fahre morgens immer mit der Bahn und meine größte Sorge besteht darin, dort zu spucken. Habe immer eine Tüte dabei und eine Zitrone. Zitrone mit dem Nagel einritzen und einfach riechen, es wirkt wirklch.

Die Übelkeit wird verstärkt, wenn ihr nichts isst....also fleißig essen
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.07.2012 08:40
Guten morgens hättet ihr eine gute Nacht? Ich ja hab geschlafen wie ein Baby bis um 8 da klingelte mein Wecker bin um 11 mit meiner Mama verabredet und dann wollen wir in Die Stadt meine große und kleine Schwester haben nächste Woche Geburtstag. Und dafür brauchen wir noch ein Geschenk

Naja ich hoffe das meine Mama noch nix sieht was eigentlich schwer wird aber mal abwarten was sie dann sagt. Wenn siemmich fragen sollte werde ich es mit ja beantworten wenn nicht? Dann werde ich auch nix sagen naja mal abwarten. Wünsche euch einen schönen Tag.

Pusteblume und du schreib mal wie es euch geht.

Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 08:43
Zitat von snoopy-mama:

Achim sagte gerade zu mir, ich sein ein verfressenes Stück
Das stimmt aber garnicht. Ich kann doch nix dafür wenn ich gerade dann esse wenn ich dann mal nicht schlafe.

Und außerdem sind es nur Kleinigkeiten...
Schoki, Äpfel, 5 Minuten Termine, oder Kartoffelpüree, Brot, Brötchen, Heiße Tassen. aber mal ehrlich Mädels soll ich mein Kaulquappchen hungern lassen?

Und gerade eben sagte er ich glaube wir machen Morgens, Mittags und Abend Bauch Bilder.... Ist er nicht wieder charmant??

Schoki????? Seit dem ich schwanger bin, habe ich überhaupt keine Süßigkeiten mehr gegessen....dagegen könntest du mir jeden TAg was deftiges auf den Tisch stellen....gut, seit der Übelkeit nicht mehr aber vorher wars so. Ich kann es nicht mal ertragen, wenn man Göttergatte Schoki isst und danach zu mir spricht und ich den Geruch von Schoki rieche.....pfui!

Schön, das jeder anders ist
Angel79
545 Beiträge
19.07.2012 09:13
Zitat von Tery:

@angel79
Ganz lieben Gruss

Jahaa, ich bin auch wieder schwanger. Heute 7+2 . Hab gleich meinen ersten richtigen FA-Termin. Bin schon ganz gespannt.
Seit gestern gehts mir nicht so gut, bin total erkältet und mit ist total übel. Sowas hatte ich in der ersten SS bei Phil überhaupt nicht.
Wie gehts Dir denn so? Wo seid ihr in Urlaub?
jessilein81
10189 Beiträge
19.07.2012 09:15
hallo

ich bin eine märz mami 2012 ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft . wenn fragen sind stehe ich euch gerne zu verfügung .

bin auch eine dezember mama 2009 und august mama 2005
Nici2
165 Beiträge
19.07.2012 09:17
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von snoopy-mama:

Das stimmt aber garnicht. Ich kann doch nix dafür wenn ich gerade dann esse wenn ich dann mal nicht schlafe.

Schoki, Äpfel, 5 Minuten Termine, oder Kartoffelpüree, Brot, Brötchen, Heiße Tassen. aber mal ehrlich Mädels soll ich mein Kaulquappchen hungern lassen?

Und gerade eben sagte er ich glaube wir machen Morgens, Mittags und Abend Bauch Bilder.... Ist er nicht wieder charmant??

Schoki????? Seit dem ich schwanger bin, habe ich überhaupt keine Süßigkeiten mehr gegessen....dagegen könntest du mir jeden TAg was deftiges auf den Tisch stellen....gut, seit der Übelkeit nicht mehr aber vorher wars so. Ich kann es nicht mal ertragen, wenn man Göttergatte Schoki isst und danach zu mir spricht und ich den Geruch von Schoki rieche.....pfui!

Na das hätt ich ja auch gern aber als bekennender Schokoholiker kann ich das leider nicht sagen. ICh ess schon noch Schoki und auch nohc genausoviel wie vorher. Eindeutig zu viel... Naja was soll. ICh hab Gott sei dank noch nichts anderes aussser dass ich immer HUnger hab aber richtig Hunger mit Bauchgrummeln. Aber Heisshunger oder so hab ich nicht....
Geschlafen hab ich so lala um halb 1 heute nacht hat mir eine Freundin eine SMS geschrieben was zur Folge hatte dass ich senkrecht im Bett stand!!! Endlich wieder eingeschlafen meinte dann mein SOhn Mama ich hab durst und kurz darauf Mama ich will was anhören also hab ich heut Nacht um 2 Uhr diesen Sch.... Dummen Bob der Baumeister angehört damit das Kind weiterschläft! Heut Nacht gibts wieder Benjamin Blümchen oder sowas.
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 09:58
Zitat von Nici2:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von snoopy-mama:

Na das hätt ich ja auch gern aber als bekennender Schokoholiker kann ich das leider nicht sagen. ICh ess schon noch Schoki und auch nohc genausoviel wie vorher. Eindeutig zu viel... Naja was soll. ICh hab Gott sei dank noch nichts anderes aussser dass ich immer HUnger hab aber richtig Hunger mit Bauchgrummeln. Aber Heisshunger oder so hab ich nicht....
Geschlafen hab ich so lala um halb 1 heute nacht hat mir eine Freundin eine SMS geschrieben was zur Folge hatte dass ich senkrecht im Bett stand!!! Endlich wieder eingeschlafen meinte dann mein SOhn Mama ich hab durst und kurz darauf Mama ich will was anhören also hab ich heut Nacht um 2 Uhr diesen Sch.... Dummen Bob der Baumeister angehört damit das Kind weiterschläft! Heut Nacht gibts wieder Benjamin Blümchen oder sowas.

Eigentlich bin ich auch bekennender Schokoholiker, umso mehr haut es mich um, das ich Schoki nicht mal mehr riechen kann

Jaja, Kinder sind schon was schönes, wa
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 09:59
Zitat von Angel79:

Zitat von Tery:

@angel79
Ganz lieben Gruss

Jahaa, ich bin auch wieder schwanger. Heute 7+2 . Hab gleich meinen ersten richtigen FA-Termin. Bin schon ganz gespannt.
Seit gestern gehts mir nicht so gut, bin total erkältet und mit ist total übel. Sowas hatte ich in der ersten SS bei Phil überhaupt nicht.
Wie gehts Dir denn so? Wo seid ihr in Urlaub?

Oh wie schön

Dann berichte mal bitte, wie es gelaufen ist für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt