Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.07.2012 18:10
Zitat von Serendipity1984:
Zitat von Dine1981:
Zitat von butterfly92:
Hallo ihr alle...
hab da mal ne frage an euch... seit ihr auch alle so müde und würdet am liebsten den ganzen tag schlafen.?
Bin zwar noch frisch dabei , aber das habe ich auch .
Ich bin selbstständig und stehe um 6 Uhr auf und arbeite bis 16.30 durch. Ich bin so müde, dass ich fast während der Arbeit einschlafen. Und abends will mein Sohn Action.
In was bist du denn selbstständig?
18.07.2012 18:16
Ich bin Erzieherin und arbeite als Tagesmutter. Im Kindergarten dürfte ich gar nicht arbeiten, aber jetzt hab ich keine Wahl. Und die Kinder schönen mich auch nicht...
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Dine1981:
Zitat von butterfly92:
Hallo ihr alle...
hab da mal ne frage an euch... seit ihr auch alle so müde und würdet am liebsten den ganzen tag schlafen.?
Ich bin selbstständig und stehe um 6 Uhr auf und arbeite bis 16.30 durch. Ich bin so müde, dass ich fast während der Arbeit einschlafen. Und abends will mein Sohn Action.
18.07.2012 18:24
Halloooo Mädels,
puh ich bin müde. Ich bin sowas von müde. Aber ich schätze, dass das ein gutes Zeichen ist. Ansonsten scheinen sich die Katzen jetzt ein bißchen zusammen zu reißen. Bisher kein Pipi mehr gefunden.
Ich hatte heute eine echt coolen Tag. Ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen - einfach so - weil sie so zufrieden sind. Na das nenn ich mal echt nett! Freu mich.
Als neuestes Schwangerschaftsanzeichen habe ich jetzt Verstopfung - dabei trink ich doch soviel. Das find ich aber echt ääätzend. Mir tut dazu natürlich auch die Brust weh. Mit Übelkeit hatte ich heute zum Glück nix am Hut! Wie siehts bei euch aus?
Nur noch 5x schlafen!!!! Dann gehts wieder zum Doc!!!
puh ich bin müde. Ich bin sowas von müde. Aber ich schätze, dass das ein gutes Zeichen ist. Ansonsten scheinen sich die Katzen jetzt ein bißchen zusammen zu reißen. Bisher kein Pipi mehr gefunden.
Ich hatte heute eine echt coolen Tag. Ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen - einfach so - weil sie so zufrieden sind. Na das nenn ich mal echt nett! Freu mich.
Als neuestes Schwangerschaftsanzeichen habe ich jetzt Verstopfung - dabei trink ich doch soviel. Das find ich aber echt ääätzend. Mir tut dazu natürlich auch die Brust weh. Mit Übelkeit hatte ich heute zum Glück nix am Hut! Wie siehts bei euch aus?
Nur noch 5x schlafen!!!! Dann gehts wieder zum Doc!!!
18.07.2012 18:35
Hallo,
ich würde mich sehr gerne bei euch anschliessen
meine mens hätte am 4.7. kommen sollen,habe am 5.7. einen positiven test gehabt (mittlerweile immer mehr ) und bin laut rechner nun 6+0
es war bei uns der 3. üz und wir freuen uns riesig,dass es geklappt hat (war der erste ovaria+ bryo zyklus)
soweit gehts mir gut..aber vor 3 tagen hat nun bei mir die übelkeit richtig eingesetzt :-/ alles essen ist bääähh,und gerüche sowieso....
morgen haben wir unseren ersten fa termin und sind schon soooo gespannt
meine mens hätte am 4.7. kommen sollen,habe am 5.7. einen positiven test gehabt (mittlerweile immer mehr ) und bin laut rechner nun 6+0
es war bei uns der 3. üz und wir freuen uns riesig,dass es geklappt hat (war der erste ovaria+ bryo zyklus)
soweit gehts mir gut..aber vor 3 tagen hat nun bei mir die übelkeit richtig eingesetzt :-/ alles essen ist bääähh,und gerüche sowieso....
18.07.2012 18:38
oh je, das ist ja eine abendfüllende aufgabe, die neuen einträge zu lesen...!
pustblume, alles gute und hoffentlich geht es dir bald besser!
an alle "neuen" hallo und herzlichen glückwunsch!
ich versuch mal zusammen zu kriegen, was mir noch einfällt:
müdigkeit?...oh ja, gewaltig! könnte nur schlafen! bin fahrlehrer und gähne die ganze zeit im auto, meine fahrschüler denken sich sicher ihren teil
brüste?...explosion,...wenn ich abends den bh ausziehe, katastrophe und auf dem bauch schlafen kann ich auch vergessen.
übelkeit?...toi toi bin ich davor bisher weitgehend verschont geblieben!
geschlecht?...kalender sagt mädl, ich sag mädl...passt
bin gespannt...
so, dann freue ich mich auf die nächsten 100 seiten
und wünsche euch allen erstmal einen schönen, ruhigen abend
bis später
pustblume, alles gute und hoffentlich geht es dir bald besser!
an alle "neuen" hallo und herzlichen glückwunsch!
ich versuch mal zusammen zu kriegen, was mir noch einfällt:
müdigkeit?...oh ja, gewaltig! könnte nur schlafen! bin fahrlehrer und gähne die ganze zeit im auto, meine fahrschüler denken sich sicher ihren teil
brüste?...explosion,...wenn ich abends den bh ausziehe, katastrophe und auf dem bauch schlafen kann ich auch vergessen.
übelkeit?...toi toi bin ich davor bisher weitgehend verschont geblieben!
geschlecht?...kalender sagt mädl, ich sag mädl...passt
bin gespannt...
so, dann freue ich mich auf die nächsten 100 seiten
und wünsche euch allen erstmal einen schönen, ruhigen abend
bis später
18.07.2012 19:21
so dann will ich auch mal meinen senf dazu geben,damitweitere 100 seiten folen
bin auch oft sehr müde, aber schiebe das auch auf das Wetter, immer nur Regen.....
mit meinen brüstenoder überlkeit habe ich bisher zum glück nicht das geringste Problem...toi toi toi
und was das geschlecht angeht.....der kalender sagt es wird ein junge, mein gefühl sagt nix weil ich bisher nichtmal realisiert habe das das alles wirklich wahr ist...
was den urlaub angeht...im moment kann ich mir nicht mehr vorstellen das wir dieses jahr wegfliegen werden, denke auch das das geld wohl für andere dinge draufgehen wird
sagt mal habt ihr auch ab und an so ein brennen und ziehen im bauch? vor allem wenn man hustet oder niest oder sich ruckhaft bewegt...
GRüße
bin auch oft sehr müde, aber schiebe das auch auf das Wetter, immer nur Regen.....
mit meinen brüstenoder überlkeit habe ich bisher zum glück nicht das geringste Problem...toi toi toi
und was das geschlecht angeht.....der kalender sagt es wird ein junge, mein gefühl sagt nix weil ich bisher nichtmal realisiert habe das das alles wirklich wahr ist...
was den urlaub angeht...im moment kann ich mir nicht mehr vorstellen das wir dieses jahr wegfliegen werden, denke auch das das geld wohl für andere dinge draufgehen wird
sagt mal habt ihr auch ab und an so ein brennen und ziehen im bauch? vor allem wenn man hustet oder niest oder sich ruckhaft bewegt...
GRüße
18.07.2012 19:35
@Chiloo: wenn ich huste oder niese habe ich manchmal ein ziemliches Stechen. Weniger ein Brennen, mehr ein kurzer Messerstich^^
@Müdigkeit: habe von circa 16:00Uhr bis jetzt geschlafen und könnte immer noch im Sitzen einschlafen. So viel dazu.
@ss-Mode im Lidl: auch wenn es noch viiiel zu früh ist, werde ich mir glaube ich 2Bauchbänder holen. Die sind ja super günstig. Schade, dass es keine ss-Leggings gibt.
@Müdigkeit: habe von circa 16:00Uhr bis jetzt geschlafen und könnte immer noch im Sitzen einschlafen. So viel dazu.
@ss-Mode im Lidl: auch wenn es noch viiiel zu früh ist, werde ich mir glaube ich 2Bauchbänder holen. Die sind ja super günstig. Schade, dass es keine ss-Leggings gibt.
18.07.2012 19:40
Zitat von marymami:
Hallo,
Herzlich Willkommen und mach es dir gemütlich hier
18.07.2012 19:44
Ja gute frage wenn ich niese ( was momentan öfters vorkommt dank einer kleinen erkältung) Habich auch Schmerzen im UL und komischer weiße auch dann paar Sekunden später ausfluss und manchmal fühlt es sich so an als ob ich Fruchtwasser verlieren würde.
18.07.2012 20:06
Hab grad auch bei lidl mal geguckt,die Babysachen sind hübsch.
Aber eben nur rosa oder blau und nichts neutrales,finde ich blöd.
Ich mag eh überhaupt nicht diese Klischee-Farben.
Aber die Bauchbänder sind süss und das Umstandsshirt.
Ich hatte mir damals auch nen Bauchband gekauft,aber nur 1x mal getragen,soviel dazu.
Müdigkeit kann ich auch nur bestätigen und Fressattacken,vor allem auf Schoki.
Heut auf Arbeit,Chefin guckt mich so an und sagt ich hab abgenommen,ich seh schlanker aus,ich grinse nur und sage schön wärs.
Das wirkt nur durch die Klamotten so,ich bin immer noch gut gepolstert,von daher sieht man nix wegen Bauch.
Aber mal gucken wie schnell sich das ändert.
Aber eben nur rosa oder blau und nichts neutrales,finde ich blöd.
Ich mag eh überhaupt nicht diese Klischee-Farben.
Aber die Bauchbänder sind süss und das Umstandsshirt.
Ich hatte mir damals auch nen Bauchband gekauft,aber nur 1x mal getragen,soviel dazu.
Müdigkeit kann ich auch nur bestätigen und Fressattacken,vor allem auf Schoki.
Heut auf Arbeit,Chefin guckt mich so an und sagt ich hab abgenommen,ich seh schlanker aus,ich grinse nur und sage schön wärs.
Das wirkt nur durch die Klamotten so,ich bin immer noch gut gepolstert,von daher sieht man nix wegen Bauch.
Aber mal gucken wie schnell sich das ändert.
18.07.2012 20:12
Hallo
Ich füg mich als Neuling mal mit unter die kommenden März Mama's.
Mein errechneter Termin ist der 20.03.13.
Ich hoffe unsere Kleinen halten sich gut fest bei uns damit wir sie im März in den Armen halten können.
Lieben Gruß
Ich füg mich als Neuling mal mit unter die kommenden März Mama's.
Mein errechneter Termin ist der 20.03.13.
Ich hoffe unsere Kleinen halten sich gut fest bei uns damit wir sie im März in den Armen halten können.
Lieben Gruß
18.07.2012 20:12
Ich bin Erzieherin und arbeite als Tagesmutter. Im Kindergarten dürfte ich gar nicht arbeiten, aber jetzt hab ich keine Wahl. Und die Kinder schönen mich auch nicht...
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Dine1981:
Zitat von butterfly92:
Hallo ihr alle...
i mache auch ausbildung zur erzieherin und im august fängt das 2.jahr schon an... da habe ich denn glück das ich in nem jugendfreizeitzentrum arbeite da brauch ich denn wenigstens nicht so früh auf stehen aben halt nur wenn schule ist...
18.07.2012 20:13
Meine Brustwarzen sind so empfindlich und da hilft das Stillen meines Sohnes auch nicht gerade...
18.07.2012 20:15
Pusteblume auch von mir gute Besserung! Kopf hoch, das wird schon!
18.07.2012 20:45
Willkommen allen neuen.
Bin nur kurz hier. Hab mal wieder Migräne und musste schon ne Para nehmen.
Liege seit 17 Uhr im Bett - mittlerweile mit meiner Zaubermaus.
Bin auch andauernd müde, aber mit nem 11-Monate alten Baby ist an schlafen wann man will nicht zu denken.
Namen haben wir auch schon, ich liebe es Namen zu suchen.
Pusteblume, ich hoffe es geht dir schnell besser.
So nu Schlaf ich weiter. Gute Nacht.
Bin nur kurz hier. Hab mal wieder Migräne und musste schon ne Para nehmen.
Liege seit 17 Uhr im Bett - mittlerweile mit meiner Zaubermaus.
Bin auch andauernd müde, aber mit nem 11-Monate alten Baby ist an schlafen wann man will nicht zu denken.
Namen haben wir auch schon, ich liebe es Namen zu suchen.
Pusteblume, ich hoffe es geht dir schnell besser.
So nu Schlaf ich weiter. Gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt