Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.07.2012 10:25
Hey ihr alle
Ich hoffe ich darf noch bei euch mitschreiben.
Ich bin 16 und heute 5+0 (also in der 6SSW oder?)
Mein Freund steht voll und ganz hinter uns und wir haben eine grosse Familie die (zwar noch nichts weiss) aber auch für uns da ist.
Unser Zwerg wird ein "Kondom"-Baby. Kein Riss, nichts geplatzt und trotzdem schwanger.. Der Test war positiv, die Tage blieb aus und ich hab die typischen Beschwerden, ziehen im unterleib, übelkeit, kopfschmerzen, kreislaufprobleme und wechselnder appetit, außerdem fühle ich mich richtig schwanger
Wünsche euch alen eine schöne Schwangerschaft
Mein Freund steht voll und ganz hinter uns und wir haben eine grosse Familie die (zwar noch nichts weiss) aber auch für uns da ist.
Unser Zwerg wird ein "Kondom"-Baby. Kein Riss, nichts geplatzt und trotzdem schwanger.. Der Test war positiv, die Tage blieb aus und ich hab die typischen Beschwerden, ziehen im unterleib, übelkeit, kopfschmerzen, kreislaufprobleme und wechselnder appetit, außerdem fühle ich mich richtig schwanger
19.07.2012 10:50
Zitat von Klopfer:
Hey ihr alle
Guten Morgen Klopfer,
ich bin zwischen 5/6Woche und habe die Pille genommen aber trotzdem wächst da n krümmel in mir drin. Es war kein Wunschkind aber mein Schatzi und ich freuen uns tritzdem riesig... bis jetzt habe ich aber keine anzeichen, also keine Übelkeit, Kreislaufprobleme und das alles. Vllt. kommt das ja noch. Meine Familie steht auch voll und ganz hinter uns.
19.07.2012 11:24
Guten Morgen Mädels,
war gestern beim Frauenarzt und man ich hab das Herzchen schlagen gesehen.
Langsam glaube ich auch, dass ich schwanger bin. Bin auch immer sooo müde. Nachts kommt es schon mal vor, dass ich 14 Stunden schlafe, wahnsinn. Und ansonsten nur Brustschmerzen. Habt ihr schon zugenommen?
Liebste Grüße
war gestern beim Frauenarzt und man ich hab das Herzchen schlagen gesehen.
Langsam glaube ich auch, dass ich schwanger bin. Bin auch immer sooo müde. Nachts kommt es schon mal vor, dass ich 14 Stunden schlafe, wahnsinn. Und ansonsten nur Brustschmerzen. Habt ihr schon zugenommen?
Liebste Grüße
19.07.2012 11:59
ich muss unbedingt umziehen, das hält kein Mensch mehr aus hier!!!!!
Bääääääääähhh, nicht nur das meine Nachbarn olch Dreckschweine sind, nein dazu kommt noch, dass bei uns ca. 1 km entfernt eine Kaffeeindustrie, nennt sich Coffein Compagnie, ist. Und das stiiiiiiiiiiiiinnnnkkkkt so fürchterlich. Auch unschwanger fand ich das schon ekelig, aber jetzt????
ääääh ich mag nicht mehr. Und heut steht der WInd so richtig schön ungünstig!!! Kann ja auch die Fenster nicht zulassen. MIch widert ja sogar meine frisch gewaschene Wäsche an und dann noch der Küchen und Badgeruch . nicht das es stinkt bei uns, aber irgendwie find ich es nur noch ekelig in meiner WOhnung. was kann man dagegen änder??
Wir wollen ja noch umziehen, aber o die richtige WOhnung finden wir noch nicht so wirklich. Hoffentlich wird dsa dieses Jahr nch was.
Mal so nebenbei ne Frage. Wieviel plant ihr eigentlich so für die ganzen Neuanschaffungen für's Baby ein? Also ich rechne mit max. 1500€
Bääääääääähhh, nicht nur das meine Nachbarn olch Dreckschweine sind, nein dazu kommt noch, dass bei uns ca. 1 km entfernt eine Kaffeeindustrie, nennt sich Coffein Compagnie, ist. Und das stiiiiiiiiiiiiinnnnkkkkt so fürchterlich. Auch unschwanger fand ich das schon ekelig, aber jetzt????
ääääh ich mag nicht mehr. Und heut steht der WInd so richtig schön ungünstig!!! Kann ja auch die Fenster nicht zulassen. MIch widert ja sogar meine frisch gewaschene Wäsche an und dann noch der Küchen und Badgeruch . nicht das es stinkt bei uns, aber irgendwie find ich es nur noch ekelig in meiner WOhnung. was kann man dagegen änder??
Wir wollen ja noch umziehen, aber o die richtige WOhnung finden wir noch nicht so wirklich. Hoffentlich wird dsa dieses Jahr nch was.
Mal so nebenbei ne Frage. Wieviel plant ihr eigentlich so für die ganzen Neuanschaffungen für's Baby ein? Also ich rechne mit max. 1500€
19.07.2012 12:01
Zitat von zündi87:
was kann man dagegen änder??
Na was für'n deutsch
ach, ihr wisst doch was ich mein
19.07.2012 12:03
Zitat von zündi87:
das mit den wohngerüchen kenn ich geht mir im moment auch so und das mt der industrie in der nähe ja mhm.. ist halt nicht prickelnd
was du an geld für neuanschaffungen rechnest ist immer eine sache der oreisklasse,die du haben möchtest..es gibt ja mütter,da muss es ein 900€ kinderwagen sein (ist ja schön,wenn man das geld hat ) und manchen reicht auch einer für unter 200€ ... also pauschal kann man das glaube ich nicht so sagen.. aber mit 1500€ wirst du schon alles besorgen können,wenn ich mal so grob überschlage wobei am ende immernoch hier und da was fehlt und der kleinkram läppert sich dann ganz schön
19.07.2012 12:36
Da wir nicht damit gerechnet haben, dass es klappt, haben wir etwas wenig Geld für Neuanschaffungen. Ab März verdient mein Mann dann aber wieder gut. Wir werden auch kaum was kaufen müssen, haben noch alles von unserem Sohn und Spielsachen sowieso, weil ich ja Tagesmutter bin.
Wann werdet ihr wieder arbeiten? Ich muss wohl nach 8 Wochen wieder anfangen und Kinder betreuen, aber bin ja daheim.
Wann werdet ihr wieder arbeiten? Ich muss wohl nach 8 Wochen wieder anfangen und Kinder betreuen, aber bin ja daheim.
19.07.2012 12:42
Ist bei euren FÄ auch immer besetzt?! das nervt...
*
Budget für Babysachen: also wir bekommen fast alles von zwei guten Freunden geschenkt. Sie haben vor einem halben Jahr ihr 5. Baby bekommen, dafür alles neu gekauft und jetzt wollen sie keine weiteren Kinder mehr. Also bekommen wir alles .
*
Budget für Babysachen: also wir bekommen fast alles von zwei guten Freunden geschenkt. Sie haben vor einem halben Jahr ihr 5. Baby bekommen, dafür alles neu gekauft und jetzt wollen sie keine weiteren Kinder mehr. Also bekommen wir alles .
19.07.2012 12:45
Zitat von Serendipity1984:
Da wir nicht damit gerechnet haben, dass es klappt, haben wir etwas wenig Geld für Neuanschaffungen. Ab März verdient mein Mann dann aber wieder gut. Wir werden auch kaum was kaufen müssen, haben noch alles von unserem Sohn und Spielsachen sowieso, weil ich ja Tagesmutter bin.
ich werde ab herbst wahrscheinlich weiter zur fachschule gehen neu anschaffen müssen wir fast alles,da wir das alte kinderbettchen wegwerfen mussten..bettdecke etc hat mein kleiner ja noch im gebrauch.. und babyklamotten hatte ich auf dem flohmarkt für die spardose des kleinen verkauft,da eigentlich noch kein weiterer krümmel geplant war kiwa hab ich auch schon abgegeben und fläschchen etc auch,wobei ich bei diesem kind eh andere verwenden will
19.07.2012 12:48
Zitat von HakunaMatata:naja bei meinem fa dauerts manchmal bis die ans tele gehen..einfahc nochmal versuchen
*
und das ist doch ein toller zufall hehe
naja bei uns bekommt meine schwägerin jetzt alles für ihr kind von allen zugesteckt,also werden wir auch alles neukaufen müssen wobei mri das auch lieber ist..bei meinem ersten kind wollte meine schimu bestimmen,dass ich das alte kinderbett nehme,wo ihre kinder schon drin geschlafen haben..das stand 20 jahre aufm feuchten dachboden..na lecker..könnt euch ja forstellen in welchem zustand das war und die kinderbettchen kosten ja nichtmehr so "viel" zumindest hab ich das meines sohnes damals inkl matratze und bettzeug.himmel etc..also mit allem drum und dran für 120€ gekauft und ich find das ist vertretbar
19.07.2012 12:54
Zitat von Caracaza:
Zitat von HakunaMatata:naja bei meinem fa dauerts manchmal bis die ans tele gehen..einfahc nochmal versuchen
*
und das ist doch ein toller zufall hehe
naja bei uns bekommt meine schwägerin jetzt alles für ihr kind von allen zugesteckt,also werden wir auch alles neukaufen müssen wobei mri das auch lieber ist..bei meinem ersten kind wollte meine schimu bestimmen,dass ich das alte kinderbett nehme,wo ihre kinder schon drin geschlafen haben..das stand 20 jahre aufm feuchten dachboden..na lecker..könnt euch ja forstellen in welchem zustand das war und die kinderbettchen kosten ja nichtmehr so "viel" zumindest hab ich das meines sohnes damals inkl matratze und bettzeug.himmel etc..also mit allem drum und dran für 120€ gekauft und ich find das ist vertretbar
also die zimmerausstattung werden wir auch selbst holen und kleidung, fläschchen etc. (und windeln ) .Aber KIWA, babyphon, babysafe+isofix und und und bekommen wir von den beiden . da bin ich auch froh drum...das sind nämlcih die wirklich teuren dinge
19.07.2012 13:01
Hallo meine Liebe,
also wie viel für Neuanschaffungen ausgegeben wird ist ne schwere Frage. Unser KiWa hat z.B. 600€ gekostet, hat allerdings meine Mama bezahlt und wir haben ein Komplettzimmer gekauft, kam auch nochmal ca 700€ (glaub ich). Joah dann wären wir schon bei 1.300€.
Dann noch Bettwäsche, Matratze, Spucktücher, Moltontücher,...
Das läppert sich. Aber es kommt ja auch drauf an, was man haben möchte.
Wenn alles gut geht mit unserem Muckel kaufen wir wahrscheinlich nochmal den gleichen Schrank und das gleiche Bett. Und vllt. Klamotten, wenn es ein Junge wird.
Auch wenn man viel von anderen bekommt, man kauft trotzdem immer mal wieder was. Hätte auch nicht gedacht, dass es sooooo viel ist.
also wie viel für Neuanschaffungen ausgegeben wird ist ne schwere Frage. Unser KiWa hat z.B. 600€ gekostet, hat allerdings meine Mama bezahlt und wir haben ein Komplettzimmer gekauft, kam auch nochmal ca 700€ (glaub ich). Joah dann wären wir schon bei 1.300€.
Dann noch Bettwäsche, Matratze, Spucktücher, Moltontücher,...
Das läppert sich. Aber es kommt ja auch drauf an, was man haben möchte.
Wenn alles gut geht mit unserem Muckel kaufen wir wahrscheinlich nochmal den gleichen Schrank und das gleiche Bett. Und vllt. Klamotten, wenn es ein Junge wird.
Auch wenn man viel von anderen bekommt, man kauft trotzdem immer mal wieder was. Hätte auch nicht gedacht, dass es sooooo viel ist.
19.07.2012 13:13
Zitat von zündi87:
Mir graut es auch immer schon auf dem Weg nach Hause....ich mag mein zu Hause auch nicht mehr Die Küche....bääääääh und die ist direkt im Wohnzimmer....auf dem Flur stinkt es nach Essen obwohl mein Freund den ganzen Tag lüftet, weil er das schon von mir nun kennt...aber trotzdem...nur abartig.
Ich glaube das einzige was hilft: die drei Monate zu überstehen Ich rede mir das jeden Tag ein, bald ist alles vorbei....ich glaube dann ist es auch nicht mehr so schlimm mit den Gerüchen...
19.07.2012 13:14
Zitat von HakunaMatata:
Ich glaube wir freuen uns auch schon Alle auf das Einkaufen
Oh ja und wie
Bei Ikea kann man auch sehr günstig Bett, Schrank und Winkelkomode kaufen...für unter 300 euro alles zusammen. Es liegt halt selbst bei jedem was er ausgeben möchte oder kann.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt