Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Engelanja88
582 Beiträge
19.07.2012 15:46
HUHU
Alos zu mir ich bin 23 fast 24.. bin jetzt 5+5 habe am 12.7 nen test gemacht Positiv juhuu und dann auch gleich ab zum Fa die konnte dort nen ganz ganz winzigen schwarzen punkt sehn und misst 2,5mm so richtig schwanger fühle ich mich aber nicht wirklich aussser abund an ziehen im unterleib zich tausenmal auf klo und jetzt voll derbe erkältet naja wird aber besser ab wann konnte man bei euch was aufen US sehn???bei mir waren es 4+5 mit 2,5 mm bin so neugierig und aufgeregt das ist echt unglaublich
19.07.2012 15:49
Zitat von Engelanja88:

HUHU
Alos zu mir ich bin 23 fast 24.. bin jetzt 5+5 habe am 12.7 nen test gemacht Positiv juhuu und dann auch gleich ab zum Fa die konnte dort nen ganz ganz winzigen schwarzen punkt sehn und misst 2,5mm so richtig schwanger fühle ich mich aber nicht wirklich aussser abund an ziehen im unterleib zich tausenmal auf klo und jetzt voll derbe erkältet naja wird aber besser ab wann konnte man bei euch was aufen US sehn???bei mir waren es 4+5 mit 2,5 mm bin so neugierig und aufgeregt das ist echt unglaublich
glückwunsch zur ss
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 15:53
Zitat von Engelanja88:

HUHU

Bei mir konnte man bei 5+1 eine 1 cm Fruchthöhle sehen...Hab meinen nächsten Termin bei 7+6 und ich hoffe man kann schon seeeehr viel sehen
Engelanja88
582 Beiträge
19.07.2012 16:02
ich muss erst 7+5 zum Fa hoffe das man dann auch endlich mehr sieht grins kann es kaum abwarten, leider muss ich die hälfte meiner SS allein alles machen
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 16:05
Zitat von Engelanja88:

ich muss erst 7+5 zum Fa hoffe das man dann auch endlich mehr sieht grins kann es kaum abwarten, leider muss ich die hälfte meiner SS allein alles machen

oh wieso denn???
Hat das mit dem ticker geklappt???
Engelanja88
582 Beiträge
19.07.2012 16:13
Weil mein Freund jetztab Montag in Einsatz geht 4,5 Monate auf See hm ne ihrgend wie wird das nicht angezeigt
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 16:22
Zitat von Engelanja88:

Weil mein Freund jetztab Montag in Einsatz geht 4,5 Monate auf See hm ne ihrgend wie wird das nicht angezeigt

Ohje 4,5 Monate...Mensch das ist ja blöd...
.
.
Du musst,nachdem du den Link eingefügt hast und der Ticker zu sehen ist,dem Ticker einen Haken setzen,sodass dran steht,dass der Ticker im Forum angezeigt wird..."Ticker in die Forenbeiträge" dann nochmal absenden.
19.07.2012 16:23
Zitat von Engelanja88:

ohje das ist wirklich blöd aber dann hat er ja jetzt 2 gründe wieder ganz schnell nach hause zu kommen
19.07.2012 16:29
@Suppengrün: Was eine dumme Kuh! Die darf sowas überhaupt nicht sagen. Als ich meine FG hatte haben die Arzthelferinnen kein einziges Wort darüber verloren. Vorallem nicht am Telefon!.Nicht mal als mein HCG gesunken ist und es mir dann schon selbst klar war. Als ich dann nachgefragt habe, sagte die Frau, sie sei keine Ärztin und darf rein gar nichts dazu sagen.
Unmöglich die Arzthelferin bei euch . Mach dir jetzt bloß keinen Kopf...es wird alles gut sein und die Trulla hat überhaupt keine Ahnung. Vielleicht ist dein Krümelchen auch nur ein Spätzünder(sagt man das so )....Ganz liebe Grüße
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 16:29
Zitat von Caracaza:

Zitat von Engelanja88:

ohje das ist wirklich blöd aber dann hat er ja jetzt 2 gründe wieder ganz schnell nach hause zu kommen

Das stimmt auch wieder =)
Engelanja88
582 Beiträge
19.07.2012 16:32
ja hiihi naja muss ich mal wieder durch ist ja hoffentlich die letzte große fahrt. So ich hab es hinbekommen grins vielen dank
herbstmorgen
1065 Beiträge
19.07.2012 16:35
Hallo Mädels, ich bin sowas von erleichtert ☺hab es heute meinem chef gesagt, und der hat es total entspannt aufgenommen. Den Nachtdienst am Montag muss ich nun auch nicht mehr machen. Mensch, ich bin so froh!!

@Suppengrün: das ist ja echt unverschämt von der ollen In meiner letzten ss hatte ich auch so bekloppte Sprechstundenhilfen. Die sind einfach nur neidisch oder kommen mit sich selbst nicht klar, glaub ich.
19.07.2012 16:38
das ist ja super herbstmorgen
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 16:53
Zitat von herbstmorgen:

Hallo Mädels, ich bin sowas von erleichtert ☺hab es heute meinem chef gesagt, und der hat es total entspannt aufgenommen. Den Nachtdienst am Montag muss ich nun auch nicht mehr machen. Mensch, ich bin so froh!!

@Suppengrün: das ist ja echt unverschämt von der ollen In meiner letzten ss hatte ich auch so bekloppte Sprechstundenhilfen. Die sind einfach nur neidisch oder kommen mit sich selbst nicht klar, glaub ich.

Schön, das dein Chef es gelassen aufgenomme hat

Mir steht das Gespräch noch bevor...allerdings möchte ich es erst nach 3 Monaten tun
Serendipity1984
56 Beiträge
19.07.2012 16:54
Hallo, er ist 1,5 Jahre und wird zum Einschlafen gestillt.
Zitat von 2malWunderkind:

Zitat von Serendipity1984:

Unser Sohn schläft immer noch bei uns im Bett. Sein Zimmer steht leer. Wir haben dieses aber auch erst ein paar Wochen. Haben uns ein Haus gekauft.

Stillt von euch noch jemand?

Hi du!
Wie alt ist denn dein Sohn? Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate und schläft auch noch bei uns im Bett. Ich still ihn noch,- du auch? Bin mal gespannt, wielang das noch so geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt