Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Nici2
165 Beiträge
18.07.2012 15:37
Oh fast hätt ichs vergessen herzlich willkommen den Neuen

@Pusteblume: Ich drück dir die Daumen dass es besser wird und du nicht ins Krankenhaus kommst.
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 15:57
Zitat von lilu88:

Willkommen an alle Neuschwangeren und herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest =)
.
.
Glückwunsch an alle die WW haben,ich gesell mich dazu .
.
zum thema Namen,haben wir schon lange unsere Wunschnamen,3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so einiges machen..
Der Junge wird Lias oder Liam heißen
Das Mädchen Lia oder Lina
.
.
wer von euch geht denn dieses Jahr mit Baby im Bauch noch in den Urlaub????

Hallo

Da habt ihr aber schöne Namen ausgesucht! 3 Jahre Kinderwunsch???? Puh, das ist eine verdammt lange Zeit. Habt ihr es denn jetzt auf natürlichem Wege geschafft?

Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca....vielleicht sieht man bis dahin ja schon eine Murmel
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 15:58
Zitat von Pusteblume13:

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuen
.
Hakuna, das ist schön und ein schönes Bildchen hast du
.
Mädels, seid mir echt nicht böse, dass ich immoment so gut wie nicht schreibe, aber mir gehts immer schlechter. Wenn es bis zum WE nicht besser ist, muss ich wahrscheinlich ins KH. Das es mir so schlecht geht, hätte ich auch nicht gedacht, scheiß Übelkeit und Erbrechen

Oje, ich leide mit dir!!! Bist du denn schon in Behandlung wg der Übelkeit und dem Erbrechen?
Gegen die Übelkeit haben mir Zäpfchen von Vomex Kinder 40mg geholfen! Die sind wirklich toll!!!

Gute Besserung
lilu88
2848 Beiträge
18.07.2012 16:03
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

Willkommen an alle Neuschwangeren und herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest =)
.
.
.
zum thema Namen,haben wir schon lange unsere Wunschnamen,3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so einiges machen..
.
.

Hallo

Da habt ihr aber schöne Namen ausgesucht! 3 Jahre Kinderwunsch???? Puh, das ist eine verdammt lange Zeit. Habt ihr es denn jetzt auf natürlichem Wege geschafft?

Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca....vielleicht sieht man bis dahin ja schon eine Murmel

Ja,ne seeehr lange Zeit..Ich hatte leider Probleme mit der Schilddrüse,die wurde erst jetzt von Okt. 11- April 12 eingestellt..Dazu kam noch PCO (keinen eigenen ES) und musste Hormone spritzen...Jetzt,nachdem alles passte hat es im 2. Monat geklappt
.
Wir fahren im Sep. nach Italien an die Adria. Bin dann in der 14. Woche..
18.07.2012 16:04
Pusteblume: danke und dir gute Besserung!
*
Namen: ein Junge soll ein Louis werden und ein mädchen eine Sophia. Den Jungennamen will mein Freund schon seit wir zusammen sind und Sophia wird schon seit längerem zu meinem Favorit. Als ich erfahren habe, dass sowohl die Oma meines Vaters als auch die Oma meiner Mutter Sophie hießen, finde ich den Namen noch schöner.
*
Urlaub: Wir werden Ende September für 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Italien fahren und über Weihnachten will ich nochmal ins Warme wegfliegen. (Sofern ich mich dann gut fühle. Man kann ja nie in die Zukunft schauen.)
Nici2
165 Beiträge
18.07.2012 16:06
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

.
.
.
.
.

Hallo

Ohh Mallorca da werd ich ja fast neidisch aber euch solls gegönnt sein,
Ja Liam werd ich meinem Mann mal vorschlagen aber ich glaub das gefällt dem nicht.... mir würd ja Lukas gefallen aber das will er auch nicht abre ist eh alles egal weil es wird ja ein Mädel
lilu88
2848 Beiträge
18.07.2012 16:14
Zitat von Nici2:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

.
.
.
.
.

Hallo

Ja Liam werd ich meinem Mann mal vorschlagen aber ich glaub das gefällt dem nicht.... mir würd ja Lukas gefallen aber das will er auch nicht abre ist eh alles egal weil es wird ja ein Mädel

Habt ihr denn wirklich schon ein Gefühl was es wird? Ich fühl noch gar nichts...Mein Körper sagt auch nicht viel dazu
Nici2
165 Beiträge
18.07.2012 16:17
Zitat von lilu88:

Zitat von Nici2:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

.
.
.
.
.

Hallo

Habt ihr denn wirklich schon ein Gefühl was es wird? Ich fühl noch gar nichts...Mein Körper sagt auch nicht viel dazu

Also meiner sagt auch nichts ich hab auch nicht gefühlt dass ich schwanger bin und so Zeug ich bin nihct so aber ich hab in der ersten Schwangerschaft so n paar flapsige Kommentare von mir gegeben udn die sind dann auch alle eingetreten.... Ich hab z.B. immer gesagt es gibt ein Junge und ich hab immer gesagt ich hab n Kaiserschnitt mit Vollnarkose und das hatt ich dann auch.... und dann gabs da noch so Kleinigkeiten die ich jetzt nimmer weiss aber es waren schon einige
Darum sag ich jetzt halt immer es gibt n Mädel
Aber wenns noch n Bub gibt dannists mir auch rehct hauptsache gesund
lilu88
2848 Beiträge
18.07.2012 16:19
Zitat von Nici2:

Zitat von lilu88:

Zitat von Nici2:

Zitat von Blümchen2012:

Zitat von lilu88:

.
.
.
.
.

Hallo

Also meiner sagt auch nichts ich hab auch nicht gefühlt dass ich schwanger bin und so Zeug ich bin nihct so aber ich hab in der ersten Schwangerschaft so n paar flapsige Kommentare von mir gegeben udn die sind dann auch alle eingetreten.... Ich hab z.B. immer gesagt es gibt ein Junge und ich hab immer gesagt ich hab n Kaiserschnitt mit Vollnarkose und das hatt ich dann auch.... und dann gabs da noch so Kleinigkeiten die ich jetzt nimmer weiss aber es waren schon einige
Darum sag ich jetzt halt immer es gibt n Mädel
Aber wenns noch n Bub gibt dannists mir auch rehct hauptsache gesund

hihi
ich glaub da wärst du dann auch rekordverdächtigt,wenn du jetzt schon wissen würdest ob junge oder mädchen
Mir ist es auch wurst...Hauptsache gesund...Schatz würde ja gern einen jungen haben,zwecks großer Bruder und so
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 16:28
Ja, Mallorca wird unsere Flitterwochen...wir heiraten am 01.08. und am 03.08. gehts dann los, ich freu mich auch schon riesig

Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen! Und wehe das stimmt nicht

Vor der Schwangerschaft habe ich immer über Jungsnamen nachgedacht und dann saß ich in der Bahn und dachte...horch mal in dich hinein....ohhhh Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja auch...

Wie habt ihr denn alle den Tag der Empfängnis ausgerechnet??? Wusstet ihr ganz genau wann ihr den ES hattet? Ich weiß das nämlich nicht und ich würde doch gern das Chinesische Orakel befragen
lilu88
2848 Beiträge
18.07.2012 16:30
Zitat von Blümchen2012:

Ja, Mallorca wird unsere Flitterwochen...wir heiraten am 01.08. und am 03.08. gehts dann los, ich freu mich auch schon riesig

Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen! Und wehe das stimmt nicht

Vor der Schwangerschaft habe ich immer über Jungsnamen nachgedacht und dann saß ich in der Bahn und dachte...horch mal in dich hinein....ohhhh Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja auch...

Wie habt ihr denn alle den Tag der Empfängnis ausgerechnet??? Wusstet ihr ganz genau wann ihr den ES hattet? Ich weiß das nämlich nicht und ich würde doch gern das Chinesische Orakel befragen

Oh cool,eine bald Braut
.
Da ich meinen ES auslösen musste,weiß ich zu 90 % wann der ES war...
18.07.2012 16:32
Zitat von Phillygirl:

also bei mir blieb die periode aus..da ich aber auch nen sehr unregelmaeigen zyklus hatte, hab ich mir erst nix bei gedacht..aber hab dann nach ein paar tagen mal getestet und siehe da...positiv, nach ueber einem jahr hibbelzeit
--
jaaa das mit den geruechen ist auch bei mir..voll schlimm!!! ich darf schon garnimmer beim kochen helfen weil mich dann meine haende so anwiedern..z.b. beim zwiebelschneiden...ich bekomm den gestank einfach nichtmehr weg..netmal nach 4mal haendewaschen...furchtbar!!!

wegen den Zwiebelgeruch an den Häünden.... Ich hab mir vor einiger Zeit so eine Edelstahlseife gekauft, kam nur 1 € und sich mit der die Hände unter lauwarmen Wasser waschen und schwups kein Zwiebelgeruch mehr
Kann ich echt nur empfehlen. Aber mir geht's ähnlich. Ich kann auch den Geschirrspüler nich mehr ein- und ausräumen. Der Geruch war unschwanger schon bääh, aber jetzt boah, das geht wirklich gar nicht mehr. Das muss mein Männe jetzt leider nach Feierabend machen.
18.07.2012 16:34
Zitat von sfa4:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von sfa4:

Zitat von Caracaza:

hab mal einen älteren link rausgekramt... also in der ersten ss hat es bei mit mit dem geschlecht gestimmt
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
was haltet ihr von sowas?

alles was ich nachggerechnet habe stimmt also bekannte und verwandte, allerdings nur wenn man das mondalter nimmt. also das alter zu befruchtung + 9 monate
bei der seite macht das der rechner automatisch.

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html

Bei mit stimmt es nicht Jeffrey solltelaut mondkalender ein Mädchen werden und es ist ein wundervoller junge

Jetzt sagt es mir ein junge an bin mal gespannt ob es stimmt...

nach welchem rechner bist du gegangen? bei mir stimmte es mit meiner püppi.
und jetzt fühle ich mich ganz anders als bei ihrer schwangerschaft, ich denke es wird ein junge und der rechner denkt das auch.
ich bin mir noch un schlüssig,aber tendiere zu einem mädchen,da ich dieses heißhunger-pingpong garnicht kannte bisher.. und auch diese extreme erste phase ka.. kam mir bei meinem ersten sohn nicht ganz so schlimm vor
18.07.2012 16:37
Zitat von Pusteblume13:

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuen
.
Hakuna, das ist schön und ein schönes Bildchen hast du
.
Mädels, seid mir echt nicht böse, dass ich immoment so gut wie nicht schreibe, aber mir gehts immer schlechter. Wenn es bis zum WE nicht besser ist, muss ich wahrscheinlich ins KH. Das es mir so schlecht geht, hätte ich auch nicht gedacht, scheiß Übelkeit und Erbrechen
ohje ist es so schlimm? ich hoffe es wird bald besser bei dir!
Blümchen2012
887 Beiträge
18.07.2012 16:38
Hat hier noch eine Tipps gegen Übelkeit??? Eckligen Geschmack im Mund???

Ich kann momentan überhaupt nicht mehr unsere Küche riechen Und die ist leider offen im Wohnzimmer....der erste Gang ist echt ziemlich schwer, vorallem wenn die Tür nachts zu war und ich morgens hineingehe....ich will das nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt