Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.07.2012 13:27
Zitat von Blümchen2012:
Hallo,
wir ihr meinem Ticker entnehmen könnt, bin ich mit euch schwanger und würde mich gern euch anschließen!
Gegen die Übelkeit kann ich euch eins empfehlen: Vomex für Kinder 40mg! Das hilft wunder, macht allerdings an manchen Tagen ziemlich kaputt.
Nausema ist homöophatisch hat aber bei mir überhaupt nicht geholfen.
ich habe in der stillzeit mal vomex gehabt, ich habe nur geschlafen da ging nichts mehr, so hat noch kein schlafmittelbei mir geholfen
18.07.2012 13:29
Zitat von Dori86:
Hallo ihr lieben!
Ich habe heute morgen noch nen Digitalen Test in der Schublade gefunden und den noch mal gemacht. Hier das Resultat!
Nun muss ich mich noch eine Woche gedulden bis ich endlich zum FA darf!!!! Ich werde von Tag zu Tag aufgeregter!
herzlichen glückwunsch=)
und willkommen=)
das mit der geduld wir schwer werden^^
18.07.2012 13:31
Zitat von Caracaza:
hab mal einen älteren link rausgekramt... also in der ersten ss hat es bei mit mit dem geschlecht gestimmt
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
was haltet ihr von sowas?
Ich finde das lustig...kann es mir aber nicht so recht vorstellen Ich werde meinen FA noch einmal befragen, wann der Zeugungstag war und dann in der Liste schauen. Mal gucken, ob es mit meinem Gefühl übereinstimmt
18.07.2012 13:32
Zitat von Caracaza:
Zitat von Blümchen2012:hab leider nichtsmehr hier aus der 1. ss ,aber es waren so ganz kleine tabletten,wie die pille und,dass die frei erhältlich ist kann gut sein..mein hasuarzt hat mir halt viel aufgeschrieben und mit dem zettel bin ich dann zur apo.. es war keine verschreibung glaub ich
Schön eure Geschichten zu hören
Bei mir war es so: ich hatte 2 Monate mit Ovus getestet...aber nie einen ES gehabt. Ich habe eine Freundin in einer KiWu-Klinik...also Termin bekommen. Also ich dort war, es war Dienstag 19.06., hat sie alles mit mir besprochen, Ultraschall etc. Dort hatte ich eine aufgebaute Gebärmutterschleimwand...das wars. Ergebnis: ich hatte einen ES....puuuh war ich erleichtert, ich bin normal
Zwei Tage später wurde ich von der Ärztin angerufen mit dem Spurch "Herzlichen Glückwunsch, bei Ihnen wurde das Schwangerschaftshormon HCG im Blut festgestellt". Boah...ich???? Ich bin schwanger???
Allerdings hatte ich genau am Donnerstag (dort sollte auch die Olle eintreffen) einen SS-Test gemacht, der leicht eine zweite Linie anzeigte. Diesem glaubte ich aber nicht. Nach dem Anruf der Ärztin schon
Vomex kann man einfach so in der Apotheke kaufen, ohne Rezept. Vomex für Erwachene ist sogar in der Schwangerschaft erlaubt??? Ist da die mg-Dosierung höher??? Bei Kindern ja nur 40mg...und die Apothekerin guckte mich auch sehr verwirrt an, als ich es gegen die Schwangerschaftsübelkeit haben wollte...
Klingt wie Nausema, die sind auch Miniklein... Hast du denn Übelkeit?
18.07.2012 13:32
Hallo, wenn alles gut geht, werde ich auch eine Märzmama. Leider ist Baby zu klein und sieht nach Blutung aus, aber Herzchen schlägt.
Lg
Lg
18.07.2012 13:35
Zitat von Caracaza:
hab mal einen älteren link rausgekramt... also in der ersten ss hat es bei mit mit dem geschlecht gestimmt
alles was ich nachggerechnet habe stimmt also bekannte und verwandte, allerdings nur wenn man das mondalter nimmt. also das alter zu befruchtung + 9 monate
bei der seite macht das der rechner automatisch.
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
18.07.2012 14:33
Zitat von sfa4:
Zitat von Caracaza:
alles was ich nachggerechnet habe stimmt also bekannte und verwandte, allerdings nur wenn man das mondalter nimmt. also das alter zu befruchtung + 9 monate
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
Bei mit stimmt es nicht Jeffrey solltelaut mondkalender ein Mädchen werden und es ist ein wundervoller junge
Jetzt sagt es mir ein junge an bin mal gespannt ob es stimmt...
18.07.2012 14:33
huhu und hallo
darf ichmich zu euch gesellen? ich bin 25 Jahre jung und zum ersten mal schwanger. ich habe am Samstag zum ersten mal in meinem leben einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. ich war gestern beim ersten us und bin in der 5. woche (4+1).
Liebe Grüße
darf ichmich zu euch gesellen? ich bin 25 Jahre jung und zum ersten mal schwanger. ich habe am Samstag zum ersten mal in meinem leben einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. ich war gestern beim ersten us und bin in der 5. woche (4+1).
Liebe Grüße
18.07.2012 14:36
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von sfa4:
Zitat von Caracaza:
Bei mit stimmt es nicht Jeffrey solltelaut mondkalender ein Mädchen werden und es ist ein wundervoller junge
nach welchem rechner bist du gegangen? bei mir stimmte es mit meiner püppi.
und jetzt fühle ich mich ganz anders als bei ihrer schwangerschaft, ich denke es wird ein junge und der rechner denkt das auch.
18.07.2012 14:55
Zitat von sfa4:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von sfa4:
Zitat von Caracaza:
nach welchem rechner bist du gegangen? bei mir stimmte es mit meiner püppi.
und jetzt fühle ich mich ganz anders als bei ihrer schwangerschaft, ich denke es wird ein junge und der rechner denkt das auch.
bei mir hat es gestimmt
18.07.2012 14:58
Hallöchen
Mag mich mal ganz vorsichtig anschließen
Habe gestern 2 mal positiv getestet , einmal mit nem 10 ner wo der strich wirklich nur gaanz minimal zu sehen war, und nachmittags dann nochmal mit dem clearblue digital , der sagte dann aber ganz deutlich *schwanger 1-2 woche *
Leider habe ich in den letzen 5 Jahre 5 Fg hinter mir ..
3 davon waren missed abort in der 8-10 woche , und die letzen beiden waren blutungen in der 6. woche .
Nun ist es wieder soweit und meine Psyche macht mich jetzt schon fertig ;(
Naja immer das beste hoffen ...
Mag mich mal ganz vorsichtig anschließen
Habe gestern 2 mal positiv getestet , einmal mit nem 10 ner wo der strich wirklich nur gaanz minimal zu sehen war, und nachmittags dann nochmal mit dem clearblue digital , der sagte dann aber ganz deutlich *schwanger 1-2 woche *
Leider habe ich in den letzen 5 Jahre 5 Fg hinter mir ..
3 davon waren missed abort in der 8-10 woche , und die letzen beiden waren blutungen in der 6. woche .
Nun ist es wieder soweit und meine Psyche macht mich jetzt schon fertig ;(
Naja immer das beste hoffen ...
18.07.2012 15:17
willkommen dine und die anderen neuen natürlich auch
ich wünsche euch alles gute und eine tolle kugelzeit.
*
kurz zu mir: ich war beim FA und alles ist tip top. krümelchen sitzt an der richtig...der dottersack ist gut zu erkennen und die embryoanlagen konnte zumindest die FÄ auch schon erahnen. ich bin so happy jetzt . bild ist schon im foto-thread
ich wünsche euch alles gute und eine tolle kugelzeit.
*
kurz zu mir: ich war beim FA und alles ist tip top. krümelchen sitzt an der richtig...der dottersack ist gut zu erkennen und die embryoanlagen konnte zumindest die FÄ auch schon erahnen. ich bin so happy jetzt . bild ist schon im foto-thread
18.07.2012 15:26
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuen
.
Hakuna, das ist schön und ein schönes Bildchen hast du
.
Mädels, seid mir echt nicht böse, dass ich immoment so gut wie nicht schreibe, aber mir gehts immer schlechter. Wenn es bis zum WE nicht besser ist, muss ich wahrscheinlich ins KH. Das es mir so schlecht geht, hätte ich auch nicht gedacht, scheiß Übelkeit und Erbrechen
.
Hakuna, das ist schön und ein schönes Bildchen hast du
.
Mädels, seid mir echt nicht böse, dass ich immoment so gut wie nicht schreibe, aber mir gehts immer schlechter. Wenn es bis zum WE nicht besser ist, muss ich wahrscheinlich ins KH. Das es mir so schlecht geht, hätte ich auch nicht gedacht, scheiß Übelkeit und Erbrechen
18.07.2012 15:28
Willkommen an alle Neuschwangeren und herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest =)
.
.
Glückwunsch an alle die WW haben,ich gesell mich dazu .
.
zum thema Namen,haben wir schon lange unsere Wunschnamen,3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so einiges machen..
Der Junge wird Lias oder Liam heißen
Das Mädchen Lia oder Lina
.
.
wer von euch geht denn dieses Jahr mit Baby im Bauch noch in den Urlaub????
.
.
Glückwunsch an alle die WW haben,ich gesell mich dazu .
.
zum thema Namen,haben wir schon lange unsere Wunschnamen,3 Jahre Kinderwunsch lassen einen so einiges machen..
Der Junge wird Lias oder Liam heißen
Das Mädchen Lia oder Lina
.
.
wer von euch geht denn dieses Jahr mit Baby im Bauch noch in den Urlaub????
18.07.2012 15:36
ICh und zwar in 4 WOchen nach Chamonix !!! Juhu ich freu mich schon bin mal gespannt wies wird wir gehen mit den Schwiegereltern und meiner Schwägerin und dem Schwager in Spee.... Aber das ist kein Problem meine Schwiegerlies sind ganz i.o.
Zum Thema Chinesischer Kalender. Der ist ja suuuuuupi ich bekomm ein Mädel sagt der und ich sag mal er hat recht!
Philli du hast ja ne schöne Mupa Hülle genäht hast du auch ne Stickmaschiene die dir das alles drauf stickt? Oder ist das eine Näh und Stickmaschiene? Ich hab grad erst angefangen zu Nähen und probier halt so n bissi rum sind schon ganz gute Sachen dabei raus gekommen aber auch Mist. Versuch jetzt mal selbst eine Hülle zu Nähen... WEnn sie was wird dann mach ich n Bild.
Zum Thema Chinesischer Kalender. Der ist ja suuuuuupi ich bekomm ein Mädel sagt der und ich sag mal er hat recht!
Philli du hast ja ne schöne Mupa Hülle genäht hast du auch ne Stickmaschiene die dir das alles drauf stickt? Oder ist das eine Näh und Stickmaschiene? Ich hab grad erst angefangen zu Nähen und probier halt so n bissi rum sind schon ganz gute Sachen dabei raus gekommen aber auch Mist. Versuch jetzt mal selbst eine Hülle zu Nähen... WEnn sie was wird dann mach ich n Bild.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt