Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:17
Zitat von suppengrün:

Ach Mädels... Ich könnte gerade vor Freude heulen...
Ich sitze auf der Couch. Die motte den Kopf auf meinem schoss und automatisch am bauch und schläft. Und huschel, drückt dich richtig gegen seine Schwester. Hab da ne richtige beule.

wie süß ich kann meine maus leider immer noch nicht von außen spüren oder sehen, dafür von innen mehr als deutlich...gestern war sie den ganzen tag am sport machen, die ganze nacht und sie ist immer noch wach
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 11:17
Zitat von suppengrün:

Ach Mädels... Ich könnte gerade vor Freude heulen...
Ich sitze auf der Couch. Die motte den Kopf auf meinem schoss und automatisch am bauch und schläft. Und huschel, drückt dich richtig gegen seine Schwester. Hab da ne richtige beule.

MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 11:18
Zitat von paula30:

Zitat von suppengrün:

Ach, ich habe ja heute ww . In der ganzen Aufregung heute früh vergessen...

oh, ich auch Glückwunsch

dann für dich auch

bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:19
Zitat von snoopy-mama:

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

bitte für Jeffrey stimmen

das funktioniert erst ab morgen abend...donnerstag 18.00 bis samstag kann man abstimmen...im moment ist da noch kein button
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 11:19
Zitat von bea2013:

huhu mädels...ich hab auch schon gebacken...schon 5 verschiedene plätzchensorten aber ich hab ja auch zeit

wir waren gesternb wieder beim gvk...und jetzt ist unsere ziummerplanung erstmal über bord geworfen....wollten ja eigentlich eine märchenwaldlandschaft an der wand, die hebamme meinte das wärte das schlimmste was man einem kind antun könnte...das alles bunt ist und so...totale reizüberflutung -->kind wird schreien...
naja jetzt lassen wir das streichen erstmal, machen nur einen grünen streifen oder so an die wand und stellen die möbel auf...mehr kommt erstmal nicht da rein...
kommt das wandmotiv eben in 2/3 jahren...

wünsch euch einen schönen tag!

Echt, meinst du dass ist nicht gut?

Weil ihr die ganze Wand voll machen wolltet oder überhaupt so Bilder?
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:22
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

huhu mädels...ich hab auch schon gebacken...schon 5 verschiedene plätzchensorten aber ich hab ja auch zeit

wir waren gesternb wieder beim gvk...und jetzt ist unsere ziummerplanung erstmal über bord geworfen....wollten ja eigentlich eine märchenwaldlandschaft an der wand, die hebamme meinte das wärte das schlimmste was man einem kind antun könnte...das alles bunt ist und so...totale reizüberflutung -->kind wird schreien...
naja jetzt lassen wir das streichen erstmal, machen nur einen grünen streifen oder so an die wand und stellen die möbel auf...mehr kommt erstmal nicht da rein...

sie meinte wenn da viel steht oder wände bunt bemalt sind würde das kind das überreizen...
also für uns ist es blöd, weil das zimmer dann ganz schön nackig aussehen wird aber wenn es das beste für die maus ist, mach ich das auch so...das werden dann wohl oft die schreikinder...
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:23
ach und dann haben wir gestern noch eine stunde lang entspannung gemacht und schatzi und ich mussten uns natürlich kaputt lachen...kennt ihr das wenn man eigentlich ruhig sein müsste aber einen lachanfall bekommt und sich nicht mehr beruhigen kann? peinlich...
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 11:27
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

sie meinte wenn da viel steht oder wände bunt bemalt sind würde das kind das überreizen...
also für uns ist es blöd, weil das zimmer dann ganz schön nackig aussehen wird aber wenn es das beste für die maus ist, mach ich das auch so...das werden dann wohl oft die schreikinder...

ok,

bei uns soll auch wenig an Möbeln drin stehen, aber ich wollte an einer Wand ein riesen Winni Pooh Bild haben hm, jetzt muss ich mal nachdenken was ich tut. Vielleicht doch erstmal Rosa steichen mit einem Grauen Streifen und dann eben auch erst später ein Bild?

Danke auf alle Fälle für den Tipp.
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 11:27
Zitat von bea2013:

ach und dann haben wir gestern noch eine stunde lang entspannung gemacht und schatzi und ich mussten uns natürlich kaputt lachen...kennt ihr das wenn man eigentlich ruhig sein müsste aber einen lachanfall bekommt und sich nicht mehr beruhigen kann? peinlich...

oh ja
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:31
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

oh ja

vorallem sollten wir uns aneinander kuscheln, ich musste aber lachen und da wackelt mein bauch so...hat schatz natürlich gemerkt weil er seine hand auf dem bauch hatte also musste er auch wieder lachen und so haben wir uns die ganze zeit gegenseitig hochgeschaukelt...wir konnten nicht mehr....
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 11:33
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

oh ja

vorallem sollten wir uns aneinander kuscheln, ich musste aber lachen und da wackelt mein bauch so...hat schatz natürlich gemerkt weil er seine hand auf dem bauch hatte also musste er auch wieder lachen und so haben wir uns die ganze zeit gegenseitig hochgeschaukelt...wir konnten nicht mehr....

Wie wars bei den anderen Paaren?
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:33
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

ok,

bei uns soll auch wenig an Möbeln drin stehen, aber ich wollte an einer Wand ein riesen Winni Pooh Bild haben hm, jetzt muss ich mal nachdenken was ich tut. Vielleicht doch erstmal Rosa steichen mit einem Grauen Streifen und dann eben auch erst später ein Bild?

Danke auf alle Fälle für den Tipp.

muss im endeffekt aber jeder für sich allein entsceiden, wie gesagt wir werden es erstmal lassen mit dem bild...sparen wir uns ganz nebenbei auch noch 200 euro...und machen das später...wollen ja nur das beste für die kleine
Sinica04
1060 Beiträge
31.10.2012 11:35
Zitat von suppengrün:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum WW und außerdem hast Du auch MW
Sinica04
1060 Beiträge
31.10.2012 11:38
Zitat von paula30:

Zitat von suppengrün:

oh, ich auch Glückwunsch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Ich hab auch WW

und wie ich sehe, sind wir beide gleich weit hast Du denn auch am 27.03 ET?
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 11:42
Zitat von Sinica04:

Zitat von paula30:

Zitat von suppengrün:

oh, ich auch Glückwunsch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Ich hab auch WW

und wie ich sehe, sind wir beide gleich weit hast Du denn auch am 27.03 ET?

dir auch glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt