Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.10.2012 19:37
Zitat von Jules2013:
Oh mann, jetzt seid ihr bestimmt ausgelaugt, was? Schön, dass aber alles gut aussieht.
Zum White spot-hat unsere Erdnuss auch. Der Arzt sagte uns, das sei eine Kalkablagerung, aber nicht weiter bedenklich..? Ich weiß nicht, ob jetzt die Aussage deiner Ärztin oder meines Arztes stimmt
Oh ja, und meine Prinzessin habe ich seit 09:15 Uhr nicht gesehen, da ist sie mit ihrer Tante zum Spielkreis und haben sie dann erst 17:45 Uhr dort abholen können. Sind nach hause und sie musste ins bett.
Also meine Ärztin meinte schon, dass ich mir keine Gedanken machen soll, sie müsste es mir halt nur sagen, dass wenn meine richtige FÄ das sieht ich mich nicht wundern warum sie das nicht gesehen hat.
Aber es wird schon alles in Ordnung sein.
30.10.2012 20:17
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels, bin seit 17:40 Uhr wieder zuhause - mein Termin war um 11:00 Uhr !!!
Wir sind dort angekommen und mussten so 20 min warten. Dann zur Ärztin, dachte macht der Oberarzt vom letzten Mal, stand ja auch so in meinem Brief von meiner FÄ. Nuja, erstmal son Zettel ausgefüllt, da sagte sie schon, dass sie gleich zu einer OP müsste und wir dann so 1 1/2 Stunden Pause machen müssten... Ok, kann ja immer mal son ne Geburt oder sonst was dazwischen kommen. Nachdem der Zettel ausgefüllt war durften wir auch wieder gehen und um 14 Uhr wieder kommen.
14:20 Uhr - Wir durften zur Ärztin. ♥ hat schön geschlagen und der Junge wurde umgehend bestätigt.
Dann ein paar Sachen angeschaut. Dann sollte ich - weil meine Blase soooo voll war - zur Toilette. Das schöne US-Gel wieder wegwischen. Ich für die 3 Tröpfchen auf Toilette, wieder auf die Liege - Ärztin war noch 5 min weg.
Joah wieder 15-20 min geschaut und man konnte es immer noch nicht richtig sehen. Der Prinz lag bescheiden.
Sollte mal über den Flur und aufm Rückweg wegen meiner vollen Blase zur Toilette... - ich bin 25 ich weiß wann ich muss... -
Nochmal geschaut dann durfte ich 15-20 min Treppen laufen und auf dem Rückweg.... Na wohin - zur Toilette...
Ende vom Lied, es ist wohl soweit alles in Ordnung aber ich darf in 2 Wochen wieder kommen, damit sie nochmal nach einigen Sachen schaut und schöne Bilder machen kann - der Prinz hatte die Hand vorm Gesicht.
Er hat in der linken Herzkammer einen kleinen weißen Punkt - white spot - was wohl ein Muskel darstellt. Oft haben diesen Kinder mit Downsyndrom, aber sie hat es auch schon bei "gesunden" Kinder gesehen. Da er keinen Herzfehler oder verkürztes Nasenbein hat, gehen wir davon aus, dass er es nicht hat.
Der Mopsi wiegt 500 g und ist ca. 28 cm groß.
Aber er hat tief und fest geschlafen und sich durch die Ärztin nicht im geringsten stören lassen.
Fruchtwasseruntersuchung werden wir aber nicht machen lassen, da wir ihn 1. eh bahlten würden und es uns 2. viel zu riskant ist.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Ist doch toll, dass ihr ihn in zwei Wochen nochmal begutachten dürft. Ich hab den nächsten Ultraschall leider erst in der 30. Woche, das sind 10 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll vor allem weil ich Mausi ja noch nicht spüre.
Hat der kleine Mann eigentlich schon einen Namen?
30.10.2012 20:49
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels, bin seit 17:40 Uhr wieder zuhause - mein Termin war um 11:00 Uhr !!!
Wir sind dort angekommen und mussten so 20 min warten. Dann zur Ärztin, dachte macht der Oberarzt vom letzten Mal, stand ja auch so in meinem Brief von meiner FÄ. Nuja, erstmal son Zettel ausgefüllt, da sagte sie schon, dass sie gleich zu einer OP müsste und wir dann so 1 1/2 Stunden Pause machen müssten... Ok, kann ja immer mal son ne Geburt oder sonst was dazwischen kommen. Nachdem der Zettel ausgefüllt war durften wir auch wieder gehen und um 14 Uhr wieder kommen.
14:20 Uhr - Wir durften zur Ärztin. ♥ hat schön geschlagen und der Junge wurde umgehend bestätigt.
Dann ein paar Sachen angeschaut. Dann sollte ich - weil meine Blase soooo voll war - zur Toilette. Das schöne US-Gel wieder wegwischen. Ich für die 3 Tröpfchen auf Toilette, wieder auf die Liege - Ärztin war noch 5 min weg.
Joah wieder 15-20 min geschaut und man konnte es immer noch nicht richtig sehen. Der Prinz lag bescheiden.
Sollte mal über den Flur und aufm Rückweg wegen meiner vollen Blase zur Toilette... - ich bin 25 ich weiß wann ich muss... -
Nochmal geschaut dann durfte ich 15-20 min Treppen laufen und auf dem Rückweg.... Na wohin - zur Toilette...
Ende vom Lied, es ist wohl soweit alles in Ordnung aber ich darf in 2 Wochen wieder kommen, damit sie nochmal nach einigen Sachen schaut und schöne Bilder machen kann - der Prinz hatte die Hand vorm Gesicht.
Er hat in der linken Herzkammer einen kleinen weißen Punkt - white spot - was wohl ein Muskel darstellt. Oft haben diesen Kinder mit Downsyndrom, aber sie hat es auch schon bei "gesunden" Kinder gesehen. Da er keinen Herzfehler oder verkürztes Nasenbein hat, gehen wir davon aus, dass er es nicht hat.
Der Mopsi wiegt 500 g und ist ca. 28 cm groß.
Aber er hat tief und fest geschlafen und sich durch die Ärztin nicht im geringsten stören lassen.
Fruchtwasseruntersuchung werden wir aber nicht machen lassen, da wir ihn 1. eh bahlten würden und es uns 2. viel zu riskant ist.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Ist doch toll, dass ihr ihn in zwei Wochen nochmal begutachten dürft. Ich hab den nächsten Ultraschall leider erst in der 30. Woche, das sind 10 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll vor allem weil ich Mausi ja noch nicht spüre.
Hat der kleine Mann eigentlich schon einen Namen?
Ja, bis auf diesen white spot ist alles in Ordnung. Ja er hat einen Namen, ist aber noch geheim. Zumindest solang wir noch den Zweitnamen dazu suche. Dann werde ich ihn wahrscheinlich doch verraten.
31.10.2012 07:20
Guten Morgen ihr lieben,
Wuensche euch allen einen tollen Tag.
Wuensche euch allen einen tollen Tag.
31.10.2012 07:38
Bei uns wird schon Kräftig Weihnachtsmusik angehört, Lukas sagt immer Schneemann,Schneemann hören
Aber guten Morgen erstmal Mädels
So eine unruhige Nacht war das bei mir, bin ja sein paar Tagen wieder mal mit Grippe unterwegs.
Und da habe ich nur gebellt und einen rotz geträumt schlimm
Noah hat sich auch gleich in Mamas Bauch verkrochen.
Habe mir gestern meinen Langersehnten Mantel gekauft so toll
Wir Frühstücken jetzt und dann gibt es lecker Sauerbraten zum Mittag
So eine unruhige Nacht war das bei mir, bin ja sein paar Tagen wieder mal mit Grippe unterwegs.
31.10.2012 07:40
Guten Morgen Mädels
Happy Halloween
Schön dass bei euren FD´s alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Outing
Mädels, ich bin etwas säuerlich, unser Typ von den Hochzeitsfotos hat uns schon versprochen das wir letztes Wochenende die Fotos abholen können, so aber nix wars und bis jetzt hat er sich immernoch nicht gemeldet
So ich werd jetzt mal Großputz machen und dann noch einkaufen gehen.
Happy Halloween
Schön dass bei euren FD´s alles in Ordnung ist
und Glückwunsch zum Outing
Mädels, ich bin etwas säuerlich, unser Typ von den Hochzeitsfotos hat uns schon versprochen das wir letztes Wochenende die Fotos abholen können, so aber nix wars und bis jetzt hat er sich immernoch nicht gemeldet
So ich werd jetzt mal Großputz machen und dann noch einkaufen gehen.
31.10.2012 07:41
Zitat von Mietzeee:
Bei uns wird schon Kräftig Weihnachtsmusik angehört, Lukas sagt immer Schneemann,Schneemann hören
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung
31.10.2012 08:33
Guten Morgen.
Wir hatten einen echt miesen Start in den Tag. Die motte hat sich übergeben u.d hat Bauchschmerzen. da wird sie so selten krank. Und dann gleich sowas... Ach man.
Ich wünsche eich einen schönen Tag.
Wir hatten einen echt miesen Start in den Tag. Die motte hat sich übergeben u.d hat Bauchschmerzen. da wird sie so selten krank. Und dann gleich sowas... Ach man.
31.10.2012 08:43
Zitat von Mietzeee:
guten morgen schatzi
oh man dann pass mal auf das noah sich nicht zu tief verkricht
jetzt schon weihnachtslieder???? neee das wäre mir schon zu früh... das einzige was ich jetzt schon geholt hab sind die fensterbilder von ald*
sonst bekomm ich keine mehr und dann werde ich nächste woche noh mal nach als* die haben so süße deko dieses jahr, da brauch ich doch glatt noch was
mausi lass mir was vom sauerbraten über dann kommen wir heute mittagvorbei
und ruh dich aus mit ner grippe spasst man nicht rum...
31.10.2012 08:44
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen.
oh gute besserung an die maus... hoffentlich ist es nciht ganz so schlimm..
31.10.2012 08:55
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
guten morgen schatzi
jetzt schon weihnachtslieder???? neee das wäre mir schon zu früh... das einzige was ich jetzt schon geholt hab sind die fensterbilder von ald*
sonst bekomm ich keine mehr und dann werde ich nächste woche noh mal nach als* die haben so süße deko dieses jahr, da brauch ich doch glatt noch was
Mausi in dein Freitagspacket stecke ich noch sauerbraten mit rein okay
Wir haben einen Schneeman gebaut gehabt und seitdem will der ständig schneemann lieder hören.
Ich Backe nächste Woche schon Kekse Lukas will immer kräftig mit helfen.
31.10.2012 09:02
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
guten morgen schatzi
Wir haben einen Schneeman gebaut gehabt und seitdem will der ständig schneemann lieder hören.
okay und wehe dir da ist irgendetwas ausgelaufen
ja ich werde auch nächte woche anfangen zu backen und wenn jeffrey dann wieder kommt dann backen wir noch den rest
und dann fang ich auch langsam zu dekorieren
31.10.2012 09:07
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
guten morgen schatzi
okay und wehe dir da ist irgendetwas ausgelaufen
ja ich werde auch nächte woche anfangen zu backen und wenn jeffrey dann wieder kommt dann backen wir noch den rest
und dann fang ich auch langsam zu dekorieren
Ich freue mich wenn Dezember ist dann kann der Baum gekauft werden
Ich habe tupper von daher alles dicht
Mein Mann verhaut mich "also in Gedanken" muss ganz viel trinken mein Blut ist zu dick
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt