Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.10.2012 15:07
Zitat von Sinica04:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels, ich sende euch ganz liebe Grüße von der insel fehmarn.
Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig schön. Die Ferienwohnung ist auch Super.

Schön zu hören das bei euern krümels alles in ordnung ist.

lg

Fehmarn????Wo denn da?? Ich war im Juni da auf Mutter Kind Kur direkt am Südstrand!

Geh nich ins Meereszentrum, das lohnt sich nicht

Wo den am südstrand???? Wir sind in Sahrensdorf unterbracht. Das wäre auch, später mit kind. Die kleinen können ihr toll spielen.

Im Meereszentrum , waren wir le. ja schon. Wir fanden es auch nicht so toll. und viel zu teuer.

Da stehen 3 Riesen Hochhäuser direkt am Strand, wenn Du vom Schwimmbad kommst, sind die ersten beiden Häuser Hotels und das letzte Gebäude is die Mutter-Kind Klinik
Da möcht ich unbedingt nochmal hin!

Ja, das Meereszentrum ist voll teuer und voll klein, dafür das es das größte Deutschlands sein soll! Voll lachhaft! da ist ja selbst das Sea Life größer oder das Aquarium im Zoo Berlin

jo stimmt, jetzt wo du es sagst. Da bin ich doch le. jahr vorbei gelaufen.
Fehmar ist auch eine tolle insel. gleich wollen wir zum strand fahren und da etwas angeln gehen.
lilu88
2848 Beiträge
30.10.2012 15:29
Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)

Würd mich freuen..

http://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?sk= app_126227560733600
Ich bin die,mit dem lachsfarbenden Obrteil (Vanessa Frech)
hab ich schon gemacht..ein zweites mal wird nicht gehen,oder?

Bitte einfach nochmal versuchen,da der Link in den letzten Tagen nicht richtig funkt. und mein Bild zwischendurch draußen war...
koala87
1110 Beiträge
30.10.2012 15:38
@ sinica: Glückwunsch zum Jungen! Ich krieg auch einen
@ memmi: Glückwunsch zum Mädel! Dann haben wir jetzt ein Pärchen,was für den gleichen Tag ausgezählt ist! Mal sehen,welcher von beiden "schneller" da ist
@ Lilu: Bei mir funktioniert der Link genauso wenig wie letztes Mal.Komm da nicht hin,wo du sein sollst..
Ich bin grad ziemlich geschafft.War mit meinem besten Freund und zukünftigen Patenonkel des Kleinen in der Stadt shoppen.Aber nur für ihn.Hab dann auch noch ein paar Sachen für mein Männe gefunden,der kauft und gönnt sich selten was,da muss ich dann ab und zu mal was einpacken Sonst gibts nichts neues.. LG
lilu88
2848 Beiträge
30.10.2012 16:04
Zitat von koala87:

@ sinica: Glückwunsch zum Jungen! Ich krieg auch einen
@ memmi: Glückwunsch zum Mädel! Dann haben wir jetzt ein Pärchen,was für den gleichen Tag ausgezählt ist! Mal sehen,welcher von beiden "schneller" da ist
@ Lilu: Bei mir funktioniert der Link genauso wenig wie letztes Mal.Komm da nicht hin,wo du sein sollst..
Ich bin grad ziemlich geschafft.War mit meinem besten Freund und zukünftigen Patenonkel des Kleinen in der Stadt shoppen.Aber nur für ihn.Hab dann auch noch ein paar Sachen für mein Männe gefunden,der kauft und gönnt sich selten was,da muss ich dann ab und zu mal was einpacken Sonst gibts nichts neues.. LG

Mensch,das ist ja ärgerlich
leylaly
429 Beiträge
30.10.2012 16:19
huhu ihr lieben,

hab jetzt keine 167 beiträge nachgelesen....männe kommt gleich von der arbeit und er muss betüddelt werden, ist sehr nass geworden heute.....das ist aber auch ein verdammtes wetter im moment....

hatte heute baby tv, aber nur kurz um zu gucken ob der eingang noch zu ist, weil ich erzählt hab wegen dem grünes ausfluss....
also alles zu und es lebt noch(weil ich mich irgendwie nicht schwanger fühle) und es hat gezappelt, ob es jetzt ne hand oder fuss war....man weiß es nicht.....

hab ja am montag dann die FD und am samstag danach das 2. sreening,dann fahren wir ein paar tage weg und dann hab ich am 28.11 wieder termin.....dann fahr ich vom 3.12-16.12 nachhause, muss hier mal unbedingt wieder raus...

männe ist im moment wieder auf der ego schiene und das kann ich absolut nicht leiden.....

so sonst noch.... aso ja, ich meine mein muckel hätte mich gestern abend getreten,es fühlte sich so an, hab von schwiemu die spieluhr geholt und hab die aufn bauch gelegt und da meinte ich es hätte getreten....fühlte sich komisch an

so morgen ist ja schon wieder WW... man man man....

so ihr lieben, wünsche euch noch einen schönen tag...
leylaly
429 Beiträge
30.10.2012 16:26
lilu ichhab grad für dich abgestimmt....schade hast ja erst 2 punkte jetzt...wie oft kann man da voten???
MelliV82
7929 Beiträge
30.10.2012 16:35
Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben,

hab jetzt keine 167 beiträge nachgelesen....männe kommt gleich von der arbeit und er muss betüddelt werden, ist sehr nass geworden heute.....das ist aber auch ein verdammtes wetter im moment....

hatte heute baby tv, aber nur kurz um zu gucken ob der eingang noch zu ist, weil ich erzählt hab wegen dem grünes ausfluss....
also alles zu und es lebt noch(weil ich mich irgendwie nicht schwanger fühle) und es hat gezappelt, ob es jetzt ne hand oder fuss war....man weiß es nicht.....

hab ja am montag dann die FD und am samstag danach das 2. sreening,dann fahren wir ein paar tage weg und dann hab ich am 28.11 wieder termin.....dann fahr ich vom 3.12-16.12 nachhause, muss hier mal unbedingt wieder raus...

männe ist im moment wieder auf der ego schiene und das kann ich absolut nicht leiden.....

so sonst noch.... aso ja, ich meine mein muckel hätte mich gestern abend getreten,es fühlte sich so an, hab von schwiemu die spieluhr geholt und hab die aufn bauch gelegt und da meinte ich es hätte getreten....fühlte sich komisch an

Hallo,

was arbeitet dein Mann denn? Nass werden ist doof.

Der Dr konnte dir nicht sagen, ob da die Hand oder der Fuß zappelt? Der braucht wohl ne Brille. Also ich finde das sieht man immer schon sehr gut.

Na hauptsache dem kleinen gehts gut.

Tritte zur Spieluhr, wie schön.

Dann betüddel mal dein Mann.
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 16:44
Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

wollte nochmal freundlich fragen,ob diejenigen die bei Facebook sind,für mich abstimmen würden/wollen...
Der Link funktionierte die letzten Tage leider nicht..Jetzt brauch ich alle Stimmen,die ich nur sammeln kann =)

Würd mich freuen..

Bitte einfach nochmal versuchen,da der Link in den letzten Tagen nicht richtig funkt. und mein Bild zwischendurch draußen war...

Hab jetzt die ganze seite abgesucht aber ich komm da nirgends auf diesen wettbewerb bzw. Auf teilnehmerinnen...sorry
leylaly
429 Beiträge
30.10.2012 16:53
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

huhu ihr lieben,

Hallo,

was arbeitet dein Mann denn? Nass werden ist doof.

Der Dr konnte dir nicht sagen, ob da die Hand oder der Fuß zappelt? Der braucht wohl ne Brille. Also ich finde das sieht man immer schon sehr gut.

Na hauptsache dem kleinen gehts gut.

Tritte zur Spieluhr, wie schön.

Dann betüddel mal dein Mann.

er ist getränke fahrer...also kneipen gaststätten und so beliefern,....

ja er hat ja nur kurz geguckt ob der mumu zu ist...
ja ich betüddel ihn jetzt....
MelliV82
7929 Beiträge
30.10.2012 18:05

Jetzt habe ich 3 kleine Paeckchen Cornflakes gefr... Und nu is mir schlecht
ice.tea
3903 Beiträge
30.10.2012 18:06
Zitat von MelliV82:

Jetzt habe ich 3 kleine Paeckchen Cornflakes gefr... Und nu is mir schlecht

Schlimmer wärs, wenns 3 große gewesen wären...
Aber ich kenn das, kann mich auch oft nicht beherrschen und danach ists mir schlecht
lilu88
2848 Beiträge
30.10.2012 18:58
Zitat von bea2013:

Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von lilu88:

Hallo an alle,

Würd mich freuen..

Hab jetzt die ganze seite abgesucht aber ich komm da nirgends auf diesen wettbewerb bzw. Auf teilnehmerinnen...sorry

Also letzter Versuch,wenn du magst
In die Facebooksuchanzeige schwangerinmeinerstadt eingeben.
Gefällt mir klicken
runter scrollen bis der Text:
An alle Teilnehmerinnen des großen schwangerinmeinerstadt.de Fotowettbewerbs der Babywelt München. Hier könnt ihr Euer Foto hochladen oder für Eure Lieblingsschwangere abstimmen.
(Darunter ist gleich ein großes Bild,mit einem Kinderwagen und einem Geschenkkorb)
Unter dem Text ist ein Link vermerkt,da drauf klicken
Eine neue Seite öffnet sich
Dort auf "Abstimmen" klicken (evtl. nochmal auf Gefällt mir)
Dann müssten sich eig. die bilder öffnen
Ich bin "Vanessa Frech" (lachsfarbendes Oberteil)
Vielleicht klappt es ja so

@leyla:Man kann leider nur einmal abstimmen
Mallo
7137 Beiträge
30.10.2012 19:12
Hallo Mädels, bin seit 17:40 Uhr wieder zuhause - mein Termin war um 11:00 Uhr !!!

Wir sind dort angekommen und mussten so 20 min warten. Dann zur Ärztin, dachte macht der Oberarzt vom letzten Mal, stand ja auch so in meinem Brief von meiner FÄ. Nuja, erstmal son Zettel ausgefüllt, da sagte sie schon, dass sie gleich zu einer OP müsste und wir dann so 1 1/2 Stunden Pause machen müssten... Ok, kann ja immer mal son ne Geburt oder sonst was dazwischen kommen. Nachdem der Zettel ausgefüllt war durften wir auch wieder gehen und um 14 Uhr wieder kommen.

14:20 Uhr - Wir durften zur Ärztin. ♥ hat schön geschlagen und der Junge wurde umgehend bestätigt.

Dann ein paar Sachen angeschaut. Dann sollte ich - weil meine Blase soooo voll war - zur Toilette. Das schöne US-Gel wieder wegwischen. Ich für die 3 Tröpfchen auf Toilette, wieder auf die Liege - Ärztin war noch 5 min weg.
Joah wieder 15-20 min geschaut und man konnte es immer noch nicht richtig sehen. Der Prinz lag bescheiden.
Sollte mal über den Flur und aufm Rückweg wegen meiner vollen Blase zur Toilette... - ich bin 25 ich weiß wann ich muss... -

Nochmal geschaut dann durfte ich 15-20 min Treppen laufen und auf dem Rückweg.... Na wohin - zur Toilette...

Ende vom Lied, es ist wohl soweit alles in Ordnung aber ich darf in 2 Wochen wieder kommen, damit sie nochmal nach einigen Sachen schaut und schöne Bilder machen kann - der Prinz hatte die Hand vorm Gesicht.

Er hat in der linken Herzkammer einen kleinen weißen Punkt - white spot - was wohl ein Muskel darstellt. Oft haben diesen Kinder mit Downsyndrom, aber sie hat es auch schon bei "gesunden" Kinder gesehen. Da er keinen Herzfehler oder verkürztes Nasenbein hat, gehen wir davon aus, dass er es nicht hat.

Der Mopsi wiegt 500 g und ist ca. 28 cm groß.

Aber er hat tief und fest geschlafen und sich durch die Ärztin nicht im geringsten stören lassen.

Fruchtwasseruntersuchung werden wir aber nicht machen lassen, da wir ihn 1. eh bahlten würden und es uns 2. viel zu riskant ist.
mellit
791 Beiträge
30.10.2012 19:23
so ihr lieben, hoffe ihr hattet einen schönen tag...?!
das mit den familiären problemen ist echt sch... und alles andere als förderlich, für die zwerge! ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt, bin auch grad total "zerstritten" mit meinem bruder....

ja ansonsten hatten wir heute FD...14.30 uhr war der termin, 16.40 uhr sind wir rein. er hat sich dann auch direkt entschuldigt, aber einen mama vorher musste leider die info bekommen, dass es dem herzchen vom baby nicht so gut geht

naja, unserem wurm gehts sehr gut, er wiegt jetzt 375g und es ist alles gesund und dran. mmh, eigentlich ist zuviel dran...es wird ein junge
nachdem die chancen auf ein mädel gut standen, muss ich jetzt damit erstmal umgehen...naja, jetzt ist die prinzessin ein prinz, aber "hauptsache gesund"
bilder gab es leider keine. aber ja einige von euch: süßer zwerg und klasse paket

so jetzt erstmal AWZ und gzsz
bis später
30.10.2012 19:25
Zitat von Mallo:

Hallo Mädels, bin seit 17:40 Uhr wieder zuhause - mein Termin war um 11:00 Uhr !!!

Wir sind dort angekommen und mussten so 20 min warten. Dann zur Ärztin, dachte macht der Oberarzt vom letzten Mal, stand ja auch so in meinem Brief von meiner FÄ. Nuja, erstmal son Zettel ausgefüllt, da sagte sie schon, dass sie gleich zu einer OP müsste und wir dann so 1 1/2 Stunden Pause machen müssten... Ok, kann ja immer mal son ne Geburt oder sonst was dazwischen kommen. Nachdem der Zettel ausgefüllt war durften wir auch wieder gehen und um 14 Uhr wieder kommen.

14:20 Uhr - Wir durften zur Ärztin. ♥ hat schön geschlagen und der Junge wurde umgehend bestätigt.

Dann ein paar Sachen angeschaut. Dann sollte ich - weil meine Blase soooo voll war - zur Toilette. Das schöne US-Gel wieder wegwischen. Ich für die 3 Tröpfchen auf Toilette, wieder auf die Liege - Ärztin war noch 5 min weg.
Joah wieder 15-20 min geschaut und man konnte es immer noch nicht richtig sehen. Der Prinz lag bescheiden.
Sollte mal über den Flur und aufm Rückweg wegen meiner vollen Blase zur Toilette... - ich bin 25 ich weiß wann ich muss... -

Nochmal geschaut dann durfte ich 15-20 min Treppen laufen und auf dem Rückweg.... Na wohin - zur Toilette...

Ende vom Lied, es ist wohl soweit alles in Ordnung aber ich darf in 2 Wochen wieder kommen, damit sie nochmal nach einigen Sachen schaut und schöne Bilder machen kann - der Prinz hatte die Hand vorm Gesicht.

Er hat in der linken Herzkammer einen kleinen weißen Punkt - white spot - was wohl ein Muskel darstellt. Oft haben diesen Kinder mit Downsyndrom, aber sie hat es auch schon bei "gesunden" Kinder gesehen. Da er keinen Herzfehler oder verkürztes Nasenbein hat, gehen wir davon aus, dass er es nicht hat.

Der Mopsi wiegt 500 g und ist ca. 28 cm groß.

Aber er hat tief und fest geschlafen und sich durch die Ärztin nicht im geringsten stören lassen.

Fruchtwasseruntersuchung werden wir aber nicht machen lassen, da wir ihn 1. eh bahlten würden und es uns 2. viel zu riskant ist.

Oh mann, jetzt seid ihr bestimmt ausgelaugt, was? Schön, dass aber alles gut aussieht.
Zum White spot-hat unsere Erdnuss auch. Der Arzt sagte uns, das sei eine Kalkablagerung, aber nicht weiter bedenklich..? Ich weiß nicht, ob jetzt die Aussage deiner Ärztin oder meines Arztes stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt