Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
30.10.2012 10:53
Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

Guten morgen Mädels,
Ich hab mich gestern noch richtig aufgeregt und mich bei Amazon beschwert! Habe die meine Ware vergessen los zuschicken

Hab jetzt seit einer halben Std aber die beiden Bänder
Jetzt verkrieche ich mich auf die Couch und fang mal an mit lesen

ach die kamen gestern doch nicht mehr? na dann heute viel spaß beim lesen

Dafür musste ich mich dann "leider" mit meinem Mann beschäftigen
Und der hat sich schon gedacht : "Endlich hab ich mal meine Ruhe"

Dein armer Mann-der kann einem ja wirklich leid tun

Zwei der Kleiderpakete sind gerade angekommen. Sehen soweit gut aus-nur in einem Paket gibts mindestens zwei Teile mit Flecken, obwohl es anders beschrieben war Gut, dass ein Teil davon sowieso hässlich ist
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 10:57
Zitat von Jules2013:

Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

Guten morgen Mädels,
Ich hab mich gestern noch richtig aufgeregt und mich bei Amazon beschwert! Habe die meine Ware vergessen los zuschicken

Hab jetzt seit einer halben Std aber die beiden Bänder
Jetzt verkrieche ich mich auf die Couch und fang mal an mit lesen

ach die kamen gestern doch nicht mehr? na dann heute viel spaß beim lesen

Zwei der Kleiderpakete sind gerade angekommen. Sehen soweit gut aus-nur in einem Paket gibts mindestens zwei Teile mit Flecken, obwohl es anders beschrieben war Gut, dass ein Teil davon sowieso hässlich ist

fotos
30.10.2012 11:02
Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

...

fotos

Von dem hässlichen Teil?
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 11:03
Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Saarah:

...

fotos

Von dem hässlichen Teil?

nee von allem was in den paketen war
30.10.2012 11:12
Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

...

fotos

Von dem hässlichen Teil?

Das war schon klar

Hab jetzt keine Lust alles im Wohnzimmer auszubreiten.
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 11:15
Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

...

Von dem hässlichen Teil?

Das war schon klar

Hab jetzt keine Lust alles im Wohnzimmer auszubreiten.

cool ist ja richtig viel dabei
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 11:23
bin grad bissl geschockt und traurig zugleich...
mein papa und bruder sind im juni von hier weggezogen...vorher hatten wir regelmäßigen kontakt und haben uns auch wenigstens 1 mal die woche gesehen...seitdem sie weg sind hatten wir leider nicht mehr so viel kontakt...weil ich auch nicht immer diejenige sein will die sich meldet, das sollte schon auch mal von denen kommen...am we waren die 2 in meiner stadt, haben mir aber nicht bescheid gesagt, mein freund hat nur das auto gesehen...das hatte mich ja schon geärgert...jetzt erfahre ich eben das die 2 wieder herziehen...und das von ner freundin, die wiederum mit meiner halbschwester befreundet ist...(muss dazu sagen das meine halbschwestern und ich nicht viel kontakt haben und mein vater und mein bruder auch nicht, aber ihr haben sie bescheid gesagt das sie wieder herkommen und mir nicht.... bin grad echt enttäuscht...obwohl ich mich freue wenn sie wieder da sind...
Wunderball2890
135 Beiträge
30.10.2012 11:30
Heeeey ihr lieben

wollt euch mal kurz berichten, war gestern bei meiner Aerztin die mich direkt ans CTG angeschlossen hatte, danach bei ihr im Zimmer, meine Liebe es waren Uebungswehen, dass kann schonmal vorkommen, wurde abgetastet Mumu ist zu & auch kein Druck drauf, woooooooooow ich war so erleichtert dann schob sie den US eigtl. von naechste Woche auch schon vor, Oganecheck, alles super, bin jedes mal fastziniert wieviel man schon erkennen kann, schlug, ER (jaaaaaaaa es bleibt bei einem Jungen) hat auch ordentlich rumgewirbelt im Bauch, haaaaach es ist so beruhigend das alles ok ist
laut den vermessungen bin ich 21+4, die Kroete ist 23 cm & haltet euch fest hat ein Kampfgewicht von 435g die Frauenaerztin meinte ein kleines Pummelchen na solang er gesund & munter ist

Wuensch allen die Babytv haben gaaaanz viel Spaß & allen anderen einen schoenen Tag

Bilder stell ich spaeter ein.
Wunderball2890
135 Beiträge
30.10.2012 11:36
Zitat von bea2013:

mein papa und bruder sind im juni von hier weggezogen...vorher hatten wir regelmäßigen kontakt und haben uns auch wenigstens 1 mal die woche gesehen...seitdem sie weg sind hatten wir leider nicht mehr so viel kontakt...weil ich auch nicht immer diejenige sein will die sich meldet, das sollte schon auch mal von denen kommen...am we waren die 2 in meiner stadt, haben mir aber nicht bescheid gesagt, mein freund hat nur das auto gesehen...das hatte mich ja schon geärgert...jetzt erfahre ich eben das die 2 wieder herziehen...und das von ner freundin, die wiederum mit meiner halbschwester befreundet ist...(muss dazu sagen das meine halbschwestern und ich nicht viel kontakt haben und mein vater und mein bruder auch nicht, aber ihr haben sie bescheid gesagt das sie wieder herkommen und mir nicht.... bin grad echt enttäuscht...obwohl ich mich freue wenn sie wieder da sind...

Heeey Bea,

das mit dem melden kenn ich zugut, ich glaub das liegt in der Natur das die Eltern immer meinen, wir waeren verpflichtet uns zu melden, obwohl sie ja auch ein Handtelefon besitzen & unsere Nummer haben ich hab das mittlerweile hingenommen & seh das auch nicht mehr ganz so eng.
Hmm vllt. wollten dein Daddy & Bruder die richtige gelegenheit abwarten um Dir, die erfreuliche Nachricht mitzuteilen, vllt. waren sie in der Stadt um nach einer Wohnung zu schauen & um euch keine falschen hoffnungen zu machen bevor nichts sicher unter Dach & Fach ist euch nichts zu sagen?

Druuuuuuuuuuuuuuuuueck Dich mal ganz fest & hoffe es klaert sich auf
30.10.2012 11:39
Zitat von bea2013:

Kann verstehen, dass dich das traurig macht.
Aber bei meinen Eltern ist es auch so...bzw bei meinem Vater. Er fragt dann immer bei meiner Mutter, ob wir uns mal gemeldet haben oder ob sie was von uns gehört hat. Wenn sie dann sagt "Nein...aber du kannst dich ja bei den beiden melden." Kommt dann auch immer nur "Nö." Versteh einer die Eltern. Hoffentlich werden wir nicht so
Vielleicht waren die beiden ja auch gar nicht mit dem Auto unterwegs, sondern wer anders. Könnte das sein?
Oder es ist wirklich so, dass sie erstmal alles in trockenen Tüchern haben wollten, ehe sie dir was sagen und du dir falsche Hoffnungen machst...?
Mietzeee
11583 Beiträge
30.10.2012 11:55
Hallo Mädels habe auch mal wieder etwas zeit zum schreiben, tut mir leid wenn ich auf euren ganzen beiträge nicht eingehe.

Es aber so viele hihi

Hatte heute wieder babytv und man konnte so schön denn pullermann sehen, 3d ist schon etwas schönes.
Noah ist ca. 18cm groß und wiegt 244gramm, alles so wie es sein soll.

So nun ist meine übelkeit wieder da aber habe etwas dagegen bekommen, mal schauen ob das hilft.

Und sonst gibt es nix neues von der Front.
bea2013
1810 Beiträge
30.10.2012 12:00
Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Aber bei meinen Eltern ist es auch so...bzw bei meinem Vater. Er fragt dann immer bei meiner Mutter, ob wir uns mal gemeldet haben oder ob sie was von uns gehört hat. Wenn sie dann sagt "Nein...aber du kannst dich ja bei den beiden melden." Kommt dann auch immer nur "Nö." Versteh einer die Eltern. Hoffentlich werden wir nicht so
Vielleicht waren die beiden ja auch gar nicht mit dem Auto unterwegs, sondern wer anders. Könnte das sein?
Oder es ist wirklich so, dass sie erstmal alles in trockenen Tüchern haben wollten, ehe sie dir was sagen und du dir falsche Hoffnungen machst...?

danke erstmal ihr 2...hab jetzt mit meiner oma gesprochen ob sie was weiß...sie wissen es seit gestern...und ich weiß jetzt auch dengrund warum sie wieder zurückkommen...sie waren auch am we da und haben sachen erledigt, wie anmeldung in der schule, wegen arbeit alles abgeklärt und wohnungssuche..., ntürlich stressig, sie hatten ja quasi nur den samstag dafür, aber trotzdem kann man sich doch mal melden...vorallem wenn man das auto direkt vor meiner haustür parkt kann man wenigstens mal klingeln und wenn wir uns nur 5 min gesehen hätten...
paula30
1582 Beiträge
30.10.2012 12:11
Hallihallo,

hab gestern meine Nachsorgehebamme klar gemacht wir treffen uns aber erst im Januar, das reicht locker meinte sie. Ist mir recht, Hauptsache, ich hab jetzt eine

Allen mit Outings oder Outing-bestätigungen herzlichen Glückwunsch
und allen die heute noch Baby-TV haben gaanz viel Spaß. Ich hab in 2 Wochen FD und hoffe dann endlich ein Outing zu bekommen.
Bei uns liegt immer noch Schnee und gerade kommt die Sonne raus Werd gleich mal rausgehen und einkaufen.
Bea: das ist echt schade mit deiner Familie, aber bei uns ist das auch oft so. Wenn ich mich nicht melde, dann kommt auch nichts Naja, vielleicht hört und seht iht euch ja öfter wenn ihr wieder näher beieinander wohnt!?!?
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.10.2012 12:37
Die spinnen einfach...
Klar war das wir alle zusammen, 10 Personen, am 26.12 essen gehen. Am Samstag sagte meine Familie auf einmal ach wegen Weihnachten, Vera du kommst oder? Ja, wieso?!
Aber Achim nicht!!!! Wir wollen ihn nicht dabei haben.! 
Ok?! Und warum?
Nein, mit so einem wollen wir nicht an einem Tisch sitzen.
Aber warum?
Man wir sind hingegangen und haben Jeffrey nass gemacht wenn er für Sachen geheult hat, weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Das haben wir 2 mal gemacht. Und danach ist es besser geworden.
Jetzt schreiben sie mir vor wie ich mein Kind zu erziehen hab. Und das Achim nix ist, unerfahren ist, er soll erstmal seine Assi Kinder in den griff bekommen. Und dann kann er über Jeffrey bestimmen.
Ich hab dann nur gesagt das es mein Kind wäre und ich es selber entscheiden kann bzw. ich selber ausprobieren muss. Besser nass machen, als schlagen.
Meine Schwester sagte dann nur. Ja genau das kind was du abgibst! 
Genau es ist auch einfach mein Kind abzugeben... und Jeffrey dann nur noch alle 14 Tage zu sehen. Sagte ihr dann nur das es total einfach ist. Und das sie garnicht weiß warum ich das mache. Erst fragen und dann nen Spruch ablassen!!!! Naja das Gespräch ist total eskaliert! 5 sind auf mich drauf und ich musste es aushalten... ich weiß nur, das es das letzte war was da ab ging.

Und dann kam nur, ach nur zur Info Jeffrey ist Heiligabend hier. Er geht nicht zu fremden... Ne mein Kind und das Kind ist heiligabend bei MIR. und das wissen auch alle!!!

Ich bin echt traurig und geschockt.
Und das ist nur so, weil wir selten zu meinen Eltern gehen und mal nen Kaffee trinken.

Sie denken das Achim ein Problem mit ihnen hat. Aber das ist nicht so. Für ihn ist das regelmäßige sehen nicht so wichtig.

Naja und Achim hat einfach das Gefühl nicht willkommen zu sein. Und das ist doch endlos oder?

Ich reg mich total auf und Werke das es nicht gut ist für mich und auch nicht für Leonie. Aber es denkt keiner daran
Hauptsache es werden immer solche Sachen geklärt oder angesprochen wenn bei mir irgendetwas ist, oder alle zusammen sind und ich "allein" da Sitze. Und kaum Möglichkeit hab mich zu "wehren" und das finde ich total schade
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.10.2012 12:40
Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

danke erstmal ihr 2...hab jetzt mit meiner oma gesprochen ob sie was weiß...sie wissen es seit gestern...und ich weiß jetzt auch dengrund warum sie wieder zurückkommen...sie waren auch am we da und haben sachen erledigt, wie anmeldung in der schule, wegen arbeit alles abgeklärt und wohnungssuche..., ntürlich stressig, sie hatten ja quasi nur den samstag dafür, aber trotzdem kann man sich doch mal melden...vorallem wenn man das auto direkt vor meiner haustür parkt kann man wenigstens mal klingeln und wenn wir uns nur 5 min gesehen hätten...

Oh man das ist aber auch ne Sache für dich...
Rede einfach mit deinem Papa und sag ihm was dich stört. Villa. Hast du mehr Glück mit der familie wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt